[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Dominius Kopf spielten sich verrückte Bilder ab, er sah sein Leben an sich vorbeiziehen, und er sah noch mehr, er sah eine eigene Version der nun folgenden Zukunft, er sah seinen Tod, die Vernichtung der Erde, die Leerung des Jenseits, alle die er jemals kannte waren für immer weg, und er sah ein Licht, weit entfernt, und es kam näher, immer näher... Dominius Herz schlug immer langsamer, denn sein Geist hatte sich nun mit dem Tod abgefunden, doch der Saiyajinkörper kämpfte immer noch, und er siegte.. Dominius Herz schlug wieder etwas schneller, und sein Körper begann die kritschen Wunden zu heilen, doch der Saiyajin in Dominius übernahm nun auch den Geist, der sich immernoch für den Tod entschieden hatte. Schlagartig öffneten sich Dominius Augen wieder. Er stand trotz aller Wunden wieder auf, denn er spürte die Schmerzen nicht mehr, sein Körper hatte dies ausgeschaltet. Ebenso besaß er keine Vernunft mehr, er wurde nur noch von seinen Saiyajin-Instinkten kontrolliert und konnte praktisch nicht mehr denken. Inzwischen hatten sich seine Pupillen zum Zeichen seiner nun aufkommenden Wut komplett rot gefärbt.... Obwohl er noch sehr schwer verletzt war hatte er noch einige Kraftreserven, die auf Kosten seiner Gesundheit gingen. Dominius drehte sich in die Richtung in die Keilatu geflogen war und blickte diesem hinterher... "Das wirst du büßen, erbärmliches Lichtwesen, beschmutze niemals, aber wirklich niemals, die Ehre eines reinrassigen Saiyajins, einem Angehörigen der stärksten Rasse des Universums, das wirst du auf ewig büßen, ich werde dich in der Hölle schmoren lassen." Dominius wischte das ganze Blut von sich ab und erhob sich dann in die Lüfte um Keilatu entgegen zuschweben...

Raiden wusste, dass seine Anwesenheit keinen Unterschied machte. Er nahm sein Schwert und betrachtette es. Er spürte diese unglaubliche Aura.
- So viel Kraft kann man also ereichen...wahsinn -
Raiden sah auf seine unsterblichen Hände.
- Das durch das Eingreifen von Aeon entstandene Chaos, hat das in meiner sicht unmögliche war gemacht.....Es ist eine Ab art das die Unsterbliche Rasse der Nightmare-Jins nur Mischlinge hervorbringen kann, Ich musste zulange mit ansehen wie meine Rasse so verkommen ist, aber danke Aeon, für eine kurze Zeitspanne kamen manche Gesetze aus dem Gleichgewicht....-

Xan sah Bianca verdutzt an, sie hatte ihn echt übarrascht, mit einer solchen reaktion hätte er´nie im leben gerechnet "bianca...." er schwieg, denn er wortlos, die ganze Zeit hat sie ihn nur maltretriert weil sie ihn fördern wollte? weil er in ihren augen sehr talentiert ist? aber nun, nun resegniert die so stolze Bianca und gibt auf? nein wohl nicht "sein eigenes schicksal, das schicksal liegt bei jedem selbst, obgleich Sayajin, Nodjin, Mensch, Namekianer oder sonst welche Rasse, unser SChicksal mag zwar schon vorgezeichnet zu sein, aber es liegt bei uns den weg neu zu zeichnen, allerdings ist es für einige zu spät..." trarig sah er die ehemalige Wölfin an "ich wünschte ich wär dir ein besserer Freund gewesen,danke...." danach setzte er sich wortlos zu Kakashi, dabei verdaute er das geschehnene, es war doch schwere kost für ihn

Ryo bekam von dem Kampf und Aeon nicht viel mit, er starrte in den Himmel.
"Wir müssen alles aus eigener Kraft schaffen, unsere Träume aufbauen und verlieren... Wir müssen selber handeln, und nicht unser Gewissen handeln lassen... Das ist es, wenn das Ende des Universums kommt... Dann soll es nur kommen..."
sagte Ryo leise.

Er wand sich zu Manu und Flash.
"Manu... Du hast dich verändert, seit unserer letzten Begegnung... Das ist auch egal...
Und Du... Ich kenne dich nicht..." sagteer zum Schluss zu Flash. Dann erschuff er eine Ki-Blade und hielt sie vor sich hin.

Squall stand langsam aus den Trümern auf, das rote glühen seiner Augen wurde noch stärker und er selbst begann plötzlich rot zu leuchten. Er nam sein Schwert wieder an sich und drehte es ein paar mal in seiner Hand, ehe er es wieder festhielt. Er begann plötzlich seinen Mundwinkel hochzuziehen und schwebte in der Luft und fing an Schwerthiebe zu starten, wo nach jedem hieb Energiestrahlen auf Kane losflogen. Kane sprang zurück und versuchte jedem der Strahlen auszuweichen. Squall stoppte seine Aktion wieder und streckte sein Schwert in die Luft, das Schwert begann plötzlich blau zu schimmern und war von Eis umgeben "Na Kane, kannst du dich daran noch erinnern, vor Jahre hat dich mit dieser Klinge mein Vater davon abgehalten, die Welt zu erobern" danach flog Squall direkt auf Kane zu.

Flash schaute immernoch....verwundert zu Ryo...weil er sich nicht im klaren war ob er ihn wirklich kennt oder nicht. Diese ganzen Leute hir kamen ihm irgendwie bekannt vor und ihrgendwie nich. Das war komisch, doch wenn er die Warheit wissen wollte musste er mit aeon reden. Doch der ist futsch.
Dann schaute er wieder zu Ryo. "Was hast du nun vor...wenn ich mir deine ki-Blade so ansehe....denke ich du willst in den Kampf zihen!!!" sagte er...und wartete auf eine Reaktion.

[Ach ich bin ab Morgen im Urlaub....macht die Saga bitte bis ich wieder komme fertig....lasst Flash einfach so da stehen!!!
Ich werde mich wenn ich wiederkomme darum kümmern.
Bis denn:wavey: ]

Keilatu war mittlerweile angekommen und sah die Beiden.
`Ohne meine volle Kraft kann ich da so wie so nichts ausrichten.´
Dann spürte er Dominius hinter sich.Eine Augenbraue ging nach oben.
`Das nächste mal sollte ich wirklich gründlicher sein.´
Er powerte so hoch wie er grade noch konnte,dann verschwand er in der Erde.

Bianca ging langsam von Xan fort"ja junger krieger, für manche ist es zu spät, sie haben ihr Schicksal auf einen weg geführt, der sich nciht mehr umschreiben lässt, ich, und die welche emin schicksal teilen, wir haben zu lange gekämpft, wir wollen ein letztes mal unsere kräfte messen und dann werden wir vielleicht frieden finden, ob wir ihn finden wollen oder nciht...dort beginnt für uns ein neu zu zeichnender weg, wünche mir glück, da sich nciht die gleichen fehler wie damals mache, da sich es schaffe im jenseits die weichen für meinen frieden zu stellen..." sie senkte den blick und leise tränen schlichen sich in ihre Augen, sie zerdrückte diese letzte Angst mit einer Handbewegung und bewegte diese hand nach hinten, zu einem letzten gruss...
[*ihren abgang überdachthat*]

Zuletzt bearbeitet:
Sano starrte noch immer angeschlagen zu den beiden Kontrahenten. "Beendet es nun, hier und jetzt........bitte!! Es ist besser für die Erde.....in diesem Zustand würde sie so oder so nicht überleben.", sagte er leise und eine Träne kam in seinem Auge zum Vorschein. Er wischte sie weg und flog einfach los. Ohne auf jemanden zu achten zischte er über das weite Land. Betroffen sah er zur Erde. Sie war komplett zerstört. Brände vernichteten die früher so zahlreichen Wälder, große Riese zogen sich über die Berge die wie kleine Skelette zu zerfallen schienen, die Flüsse waren ausgetrocknet und übersäht mit toten Fischen. Der Anblick war furchtbar. Vereinzelt sah Sano noch Menschen herumirren, komplett zerschunden.......es war nun Zeit für ihn abzuschliessen. Er flog in Richtung Sonne, durch die dichten schwarzen Wolken hindurch. Es wurde immer kälter, als er die ersten helle Strahlen sah. Ein letztes Lächeln entsprang seinen Lippen als er die Sonne genau vor Augen hatte.
"Auf Wiedersehen.....", flüsterte er und streckte seine Hände zur Seite. Ein lauter und langer Schrei erfüllte den ruhigen Himmel als plötzlich unzählige KI-Strahlen umherirrten und die dichten Wolken verschwinden liess. Sano war verschwunden, für immer..........

Manu sah zu Ryo."Ich hab mich verändert?...kann gut sein,die Veränderung gehört zum Leben dazu,man kann sie beeinflussen.Unser Schicksal lässt sich nicht mehr beeinflussen,es wurde so ausgewählt entweder wir kämpfen gegen Aeon oder für Aeon,das ist jedem anders zugeteilt worden.Obwohl meine Aufgabe erledigt ist,bleib ich auf der Erde und werde sie auch wenn sie zerstört wird weiter beschützen.

Früher habe ich den Menschen Leid zugefügt und jetzt auch.Obwohl ich für eine bessere Zukunft sorgen wollte habe ich in Wahrheit dafür gesort das es so gekommen ist wie jetzt.Das Ganze hat nichts mit Aeon zu tun,der hatte seine eigenen Pläne."sagte Manu und legte die rechte Hand auf den Schwertgriff.Jederzeit bereit um blitzschnell mit seiner Schwerthand,der linken zu agieren und reagieren..

Zhao der immer noch verletzt am Boden lag suchte in der Meditaion Kraft. Er fühlte wie es ihm langsam wieder besser ging und versuchte aufzustehen. ("Ich werde ins Kloster zurückgehen") dachte Zhao sich und flog los. Er spürte die Auren der Kämpfenden und konnte nicht begreifen warum sie gegeneinander kämpfen anstatt gegen Aeon.

Nach mehreren Stunden flug kam er am Kloster an und landete. Einer der Mönche fegte am Eingang und sah den Verletzten Bruder (Mönch). "Zhao! Was ist passiert " doch Zhao winkte boß ab und ging weiter auf den Friedhof. Dort angekommen sprach sein Meister plötzlich telepatisch zu ihm: " Zhao es ist noch zu früh für dich du wirst noch gebraucht" Nach diesen Worten brach Zhao zusammen. Er wachte in seinem Zimmer auf und vor ihm stand ein alter Freund und guter Trainingspartner Lee. " Na was ist passiert" fragte Lee. Zhao Yun fing an zu erzählen. Als er fertig sah er bloß noch das Lee's Kiefer runterhing.

Abgang

Die Saiyajin war ausser Sichtweite von Xan, sie erhob sich und blickte über das Schlachtfeld. Tränen bildeten sich in den Augen der Ex Wölfin, ein tiefer Schmerz machte sich in ihr breit als sie ihre Wolfssinne einsetzte. Ein Blutroter Himmel schwebte unheilvoll über allem, die Schreie der gequälten hallten in ihren Ohren und der Tod zeigte sein grausames Ausmaß. Die Wölfin zitterte, es schmerzte sie, sie spürte die Werwölfe sterben. ehe sie sich versah nahm sie leia und flog nach Iwa Gakure...

Bianca zitterte, der Anblick war schlimm, grauenvoll. Iwa Gakure, die Heimat der Wölfe war fats vollständig zerstört, das ehemals so wundervolle Dorf lag in Schutt und Asche. Sie folgte ihrme INstinkt und fand Ramuh mit einigen wneigen Überlebenden"Was ist passiert?WAS?"schrie sie ihn aufgebracht an, Ramuh senkte den Kopf. "Nachdem Zero in unser Land eindrang und uns zu dunklen Wesen machte, brach der bann der uns vor dne Menschen schützte, sie griffen uns an und zerstörten fast alles. Wir hatten ihnen nichts entgegen zu setzen...". Bianca snekte den Kopf"Was ist mit Menou?". Der Alte lächelte und hob ein kleines Mädchen, von einigen wenigen tagen Alters in die Höhe"Als Dominius dich in die Höhle brachte, gebarst du eine Nachfolgerin und gabst sie mir, und hier ist sie"Bianca lächelte und hob leia in die Höhe"Du hast eine schwester".
Die ehemalige Wölfin deutete auf das kleine Mädchen, es hatte strahlend weißes haar und auch ihre Haut war schneeweiß, blutrote Augen blickten ängstlich umher und ein paar weisser Flügel zierten ihre Rücken. In ihrer Stirn befand sich ein schwarzes Juwel."Sie heißt Menou und gehört sowohl zu euch Werwölfen als auch zu den Nex Angelos, leia, das ist deine kleine Schwester, bitte sorge für sie." Die Kleine Wölfin nickte, tränen füllten ihre Augen"ja mama...aber, bitte geh nicht!" Die Saiyajin Lächelte und hob ihre Hand zum Gruß, dann verschwand sie...

Bianca blickte über die erde vor Iwa Gakure, sie konzentrierte Energie für einen winzigen Moment, für einen winzigen Moment ging sie in den SSJ3 und für einen noch kleineren Moment hatte sie die selbe reine Aura wie vor ein paar Jahren."majin..ich liebe dich....aber es muss sein". Tränen fielen auf die verwundete Erde, dann strahlte die Energie von Bianca ab und schwand nach iwa Gakure"LEIA, NIMM DIES!" eine kleine, graue Energie artige Masse verschwand, Wolfsherz in seiner unbefestigten Form"Auf wiedersehn Xan, auf wiedersehn freunde...bis dann majin..."sie lächelte und verschwand, wie auch sano war es ein verschwinden für immer.

Leia blickte zum Himmel, in den Händen hielt sie Wolfherz"Mutter....MAMAAAAAAAAAA"Mit diesem Schrei sank die kleine Wölfin in die Knie, doch hatte sie sich verändet, wie die werwölfe hatten sie eine Menschenform angenommen. Ramuh legte seine Menschenhand auf Leias schulter, schwarzes haar umspielte seine hand nun, ein kleines Mädchen namens leia blickte ihn aus tränenden Augen an"Sie hat es für uns getan, in dieser Form ist unser Überleben geischert, wir können unter den menschen leben ohne gejagt zu werden". Ein anderer nickte"Vielleicht ist es so besser...". Das kleine Mädchen erhob sich und verließ die Höhle, sie sah hinauf zu dem Blutroten Himmel"Mutter...ich werde Menou beschützen wie du mich beschützt hast...bitte vergiss uns nicht..."

Kane stand in Kampfposition da, sein Blick starr auf Squall gerichtet. "Du meinst doch nciht das ich zweimal am selben Trick scheitere? Dieses Schwert kann mir schon seit Jahren keine Angst mehr machen. Ich lebe schon zu lange das du mich nochmals mit diesem Schwert aufhalten könntest. Zu erst kommst du und dann Aeon!" sagte Kane

Als er dies sagte loderte sein,teils Bbrennendes, Haar noch stärker.Kane breite die Arme aus und sammalte Energie in seinen Händen. Im gleichen momentt beganen die überreste der Masamune zu leuchten und verbindeten sich aufs neue. Das Schwert heftete sich in einen Augenschlag wieder an Kane's Hüfte. "Los komm ich warte!" schrie Kane richtung Squall.

Währendessen bei Celvice und Dias. Die beiden konnten nur fassungslos zu den beiden starren. Ihr tot geglaubter Vater war doch noch am leben und seine Kräfte überstiegen jeglicher ihrer Vorstellungen. Dias war den tränen nahe und machte ein paar Schitte nach vorne. "Celvice sieh doch! Ist das Vater?" fragte er seine Schwester. "Ja das ist er, ich kann nicht sagen wie Glücklich ich bin das er doch noch lebt" sagte sie mit tränen erfüllter Stimme. "Ich werde ihm helfen. VATER ICH KOMME ZU DIR!!!" schrie Dias. Celvice konnte ihn noch in letzen moment aufhalten. "Lass mich los! Ich will ihm helfen!" schrie Dias sie an.
"Bist du Wahnsinnig? Du kannst ihn nicht helfen! Wir sind dafür viel zu schwach wir stehen ihm nur im Weg. Und wir würden vielleicht auch umsonst sterben." sagte Celvice zu ihren Bruder.

Plötzlich hörten die beiden eine Stimme in ihren Köpfen. "Sohn, deine Schwester hat recht. Ihr könnt mir hier nicht helfen. Ich möchte euch nicht hier mithinein ziehen. Ich danke euch das ihr hier wart. Es bedeutet mir viel zu wissen, das meine Kinder so groß und stark werden. Ihr solltet nun besser gehen" sagte Kane telephatisch zu ihnen und wie auf Kommando öffnete sich das Zeitportal. Celvice schaute nach oben und sah Celles am Rande stehen und wie sie mit jemanden redete. Es war ein älterer Mann, seine Haare waren schon grau, doch Celvice konnte spüren wer es war.Es war Ihr Vater ihn ferner Zukunft.

"Geht Kinder, und sagt euerer Mutter, das ich euch auf ewig lieben werde"sagte Kane noch telephatisch zu ihnen und brach die Verbindung ab. Celvice lächelte und schaute wieder zum Mann am Zeitportal auf. "Danke Vater. Wir sehen uns wieder. Ganz bestimmt. Los DIAS!" sagte sie und sprang zum Portal und packte die Hand von dem zukünftigen Kane. Dias sprang sofort nach und sie verschwandfen mit einen hellen Blitz im Zeitportal.

Squall machte eine Bewegung mit seinem Schwert und hielt es über sich und zog es langsam runter, er wurde komplett von einem Eisblock eingehüllt, der kurz darauf zerbrach und Kane starrte in die Augen, eines totalen Eiswesens "Dies ist meine wahre Elementarkraft, verliehen von Aeon, die Erde zu schützen, sie vor Inidviduen wie dir zu säubern" sagte Squall "los, zeig mir auch deine Wahre Kraft, damit wir es beenden können" sagte er und schoss kurz darauf schon auf Kane los, doch Kane zog blitzschnell seine Masamune und blockte Squalls Eisschwert ab. Squall stand wieder hinter Kane "nich schlecht, aber gewinnen wirst du trotzdem nicht"

"Seit euch da mal nicht so sicher." sagte Kane und stannd nun aufeinmal hinter Squall und legte seine Hände an seinen Rücken. "FINAL FLASH!!" schrie Kane und ein strahl erfasste Squall und riss ihn fort. "Du willst unsere volle Kraft? Die könnt ihr beiden haben!" schrie Kane und aus seiner Felsenhaut borhten sich zwei Schwingen. Es waren die Flügel Bahamuts, nur entschieden kleiner.

" Na wie gefällt dir Feuer auf EIS!!!!!" Kane breitete seine Flügel aus, die sofort anfingen zu leuchten. Kane warf sein Schwert vor sich. "Holy Fire Storm!" schrie Kane und aus seinen Flügel schoss ein Strahl der die Klinge Masamune in eine goldenen Flamme einhüllte. Kane packte zu und rannte mit enormer Geschwindigkeit richtung Squall.

Ryos Einsicht

Ryo schwieg einige Sekunden. Dann antwortete er, jedoch ohne auf Flash zu gucken. "Eingreifen? Nein... Dazu sind die beiden zu stark... Naja." sagte er langsam. Das erstemal hatte er eingesehen, dass er nicht immer der beste sein kann. Er verschränkte wie immer seine Arme und lehnte sich gegen einige Trümmer. Sein Kampfanzug war im Moment etwas aufgerissen, durch den Kampf mit Squall.
"Squall, mmh? Du bist wirklich stark... Oder sollte ich Aeon sagen?"
Majin rief: "Hey Du! Wieso hast Du dann diese Ki-Blade...?"
Ryo antwortete langsam: "Eine normale Ki-Blade, hmm..."
Er zog sie wieder in seine Handfläche ein.
"Ryo, was machst Du hier?"
"Ich glaube ich bin nicht auf eurer Seite..." sagte Ryo gelassen.
"Und?" sagte Manu misstrauisch, bereit Ryos Angriff zu blocken.
"Und? Und das hat jetzt auch keinen Sinn mehr... Ich denke das unsere Kämpfe schon einen Sinn hatten... Nämlichdie absoulute Apokalypse der Erde... Seht euch doch um... Viele Kontinente wurden durch unsere Kämpfe zu Erdbebengebieten... Selbst die Menschen..."
Manu fiel auf, dass Ryo sich gerade um die Menschen kümmerte und blickte auf und guckte Ryo in die Augen.
Ryo grinste und lehnte sich weiter gegen den Felsen. "Tst... In meinem ganzem Leben auf der Erde habe ich die Menschen gehasst... Sie waren einfach nur Peanuts, und wenn sie sterben... Naund...Doch jetzt... sind sie mir eigentlich immer noch egal... aber ich hasse sie nicht mehr... Ach alles Shit!! Kane und Squall verstehen vielleicht nicht was sie durch ihre Kämpfe herausprovozieren..." dabei blickte Ryo langsam zu Kane, dann zu Squall. "Das Ultimatum und die Zerstörung der Erde..." Dabei fuhr er seine Ki-Blade wieder aus und machte mit dieser eine energische Handbewegung. "WO IST ZERO?!" Der Schrei aufeinmal verwirrte die Beiden. "Heh?!" sagte Flash. Ryo sank auf den Boden und hielt sich die linke Hand gegen die Stirn. "Uuuh... Natoll... Dark Ryo geht wieder auftauchen, am Ende der Welt, heh?! WO IST ZERO?!!!!" schrie Dark/Ryo als er Richtung Flash, Manu guckt und die Ki-Blade in den Boden rammte. "Ich... will... Zero... sehen... Sofort!!" Manu schwieg.
Flash ebenfalls. Im selben Moment verwandelte Ryo sich zurück und keuchte auf seinen Knien heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius war gelandet und schaute sich nach Keilatu um.
"Verdammt,wo hat sich der Feigling hin verzogen."
Langsam tauchte Keialtu hinter ihm aus der Erde auf,sein Aussehen war nun klar zu erkennen.Er war eine Gestallt aus Erde geworden,sein Kampfstab leuchtete kurz auf und dann schlug er zu.Dominius blockte mit einem mit seinem Schwert im umdrehen.
"Nun wirst du meine ware Kraft sehen Saya-jin.!"mit einem Schrei flog Dominius zurück und um Keilatu verschwam die Luft.Ein murmeln drang aus seinem Mund seine Kraft stieg immer weiter an.Dann rammtel er die Zweilillien in den Boden,im selben moment verschwand die Aura von ihm und die Erde bebte erneut.
>>Danke für alles Kage.<<
Er verschränkte die Arme vor seiner Brust.>>Wir sehen uns irgendwann wieder Squall bis dahin besieg Kane.<<
Das murmeln wurde immer lauter,aber nciht deutlicher,es schien mittlerweile von überall zu komme.Dann rief Keilatu etwas in seiner Heimatsprache und riss die Arme auseinander.Eine grelle Lichtnova breitete sich vom Stab aus.Danach brach Keilatu zusammen.

Kage wusste erst nicht was sein Elementarherr vorhatte .
Erst im letzten Augenblick kurz vor dem Satz >>Danke für alles Kage<< ist ihm klar geworden was er vorhatte .
"KEILATU !!! NEIN !! " rief er und stürmte auf ihn zu doch es war zu spät .
Die Lichtnova schleuderte ihn zurück und er musste mitansehen wie sein Herr zu Boden fiel .

Ryo wurde durch die Lichtnova etwas weggeweht, da er auf dem Boden lag, doch fing sich wieder. Er war schweissgebadet.
"Puh..." sagte er und merkte das Dark Ryo bald wieder da sein wird.

Gerade als Kane Squall schlagen wollte, verschwand dieser vor seinen Augen und was man sah war ein einziger Schneesturm, der sich hinter Kane, wieder zu einer festen Form formte "mit roher Kraft, kommst du gegen mich nicht an, sagte Squall und streckte kurz darauf seine Hand nach vorne und feuerte Eis in Richtung von Kanes Hals, die ihm die Luft abschnürrt, doch Kane hatte keine Probleme, dieses Halsband wieder zu entfernen. "Warum kämpfst du ständig für die falsche Seite? Was ist los mit dir?" schrie Kane Squall an "für die falsche Seite? Bist du noch ganz dicht, wenn du Aeon tötest, bedeutet es, das Ende des ganzen Universums, geht das in deinen bockigen Schädel nicht hinein, Kane?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten