[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sano flitzte in der Gegend umher, viel schneller als Aeon, doch plötzlich powerte dieser etwas hoch und sofort stand er hinter Sano. "Kakashi......Kakashi.......wo bist???........lässt der mich einfach im Stich.", schrie Sano als er Aeon's Knie im Rücken spürte. Sofort hob er ab und krachte 30 Meter weiter hart zu Boden. Aeon hob währenddessen seinen Zeigefinger und eine kleine weiße Kugel erschien. Er schoss sie ab, genau in Richtung Sano. Blitzschnell sprang dieser vom Boden weg und stand nun sozusagen in der Luft. "Jetzt", dachte Aeon und schoss noch einen Strahl. Sano wollte ausweichen, konnte sich in der Luft jedoch nicht richtig bewegen und wurde voll getroffen. Der Strahl bohrte sich seinen Weg durch Sano's Schulter und stieß dann hinter ihr wieder aus. Doch wie durch ein Wunder landete Sano ohne jegliche Schmerzen am Boden. "Ich muss ihm seine Elementarkraft rauben...so verliert er die Stufe und spürt den Schmerz!!!",schrie Aeon lachend und streckte seine Hand aus.
Sano's Atem stockte plötzlich, ein kleiner 'Nebel' ging von seinem Körper weg und verschwand in Aeon's Handfläche.
"Muahahahahahaha!!", ertönte aus seiner Richtung als Blut aus Sano's Mund floss. Er wurde normal, griff sich an die durchbohrte Schulter und kippte um.........
 
Kakashi spürte plötzlich wie Sano immer schwächer wurde."Er hätte doch mal warten können.Verdammt" dachte sich Kakashi und teleportierte sich hinter Aeon."Shadowball!" schrie Kakashi und schoss eine Kugel auf Aeon dieser konnte nicht mehr ausweichen weil er noch die Energie von Sano zog. und wurde von der Kugel verschlunken."sie wird Aeon nur wenige Sekunden standhalten los." dachte Kakashi teleportierte sich zu Sano und mit ihm wieder zu den anderen.
Kurz darauf Exploriderte die Kugel und Aeon lächelte."Flieht nur ich habe ja noch ein wenig Zeit." lachte Aeon.
 
"Es sind nicht mehr viele übrig,Camion's und Sano's Kraft sind schon mein. " sagte Aeon leise und streckte seinen Arm auf eine Wasserfütze. Aus der Sofort der 'Nebel aufstieg und in seiner Hand verschwand. "Nun auch noch Insanity, der Kreis schließt sich langsam, und dann ist es vollbracht" sagte er leise. "Na wer will sich noch mit mir anlegen?" rief Aeon.

Der junge Kerl der eben auf Kakashi gelandet war wollte sich bereit machen als ihn die Frau festhielt. "Bist du des Wahnsinns? Du hast keine Zeit und keine Chance!" schrie sie ihn an. "ich weiß tut mir leid Schwesterherz" sagte er.

Die Frau schaute wieder zu KAkashi der sie nochmals fragte was sie denn von ihm wollen und ob er berühmt sei. "Nun, wie soll ich es sagen." sagte sie und ging auf Kakashi zu und legte ihre Hand auf seine Rüstung. Die daraufhin plötzlich verschwand und sein Körper wieder voller Energie war. "Wir sind hier um dich vor deinen Frei Tod zu bewahren." sagte sie und Kakashi schaute sie erstaunt und entsetzt an. "Wie hast du das gemacht? Wer bist du?" sagte Kakashi. Die Frau lächelte nur und sagte" Du hast doch meinen Namen schon genannt." Kakashi's Augen wurden größer vor entsetzen. "Schön das du mich doch noch erkennst Onkel Kakashi, ich bin es Celvice Flac, die Tochter von Kane Flac." sagte sie und Kakashi und Xan schauten sie erstaunt und geschockt an.

"Wie kann das möglich sein? Du bist doch mindestens 19." sagte Kakashi. "21 um genau zu sein, aber danke für das Kompliment. Der Typ da drüben ist mein Bruder Dias. Wir sind beide auf eine Testzeitreise hergereist. Diese Zeitmaschine hatte Celes erfunden bzw. wird sie in 16Jahren erfunden haben." sagte Celvice zu Kakashi. Kakashi schaute kurz zu Dias rüber der zu dem Krater schaute in dem Kane zu grunde ging. "Celes hat euch geschickt?" fragte Kakashi. "Ja das hat sie, wir sollten dich nur davon abhalten, selbstmord zu begehen." "Wieso das? Ich werde doch bestimmt wieder belebt!" sagte Kakashi doch Celes schüttelte den Kopf. "Di Heavens Armor würde deine Seele auslöschen wenn du dich zu sehr anstrengst." sagte sie.

Plötzlich kam Dias hinzu und tippte seiner Schwester auf die Schulter. "Sieh mal da unten im Krater" sagte Dias und deute auf das Krater Zentrum. "Was ist da?" fragte sie ihn und sah dann das auffunkeln im Krater. "Das ist doch!?!?! Die Masamune!" sagte Celvice und packte sich an die Hüfte wo ein Schwert war, das genauso wie die Masamune aussah und desen Aura hatte, nur war es eine schwache Aura.. "Vaters Schwert? Wo ist Vater?" fragte Dias. "ich möchte ihn einmal wenigstens in meinen Leben sehen" sagte er. "Euer Vater ist schon längst Tod." sagte Kakashi. Dias wurde ganz Still. "Desen bin ich mir im klaren. Er ist auch nie wieder zurückgekehrt wie du." sagte sie und hob ihre HAnd etwas hoch und streckte sie den Krater entgegen. "Komm zu mir ruhende Seele, des Himmels und der Hölle. Sei mein Verbünderter wie du es auch bei meinen Vater warst" sagte Celvice und plötzlich leuchte kurz der Krater auf.

Kakashi sah wie pltzlich Kane's Schwert die Masamune angeflogen kam. Celvice schnappte sie und hielt sie fest in der Hand. "Vater..." sagte sie und streichelte die Klinge. Dann nahm sie Dias Hand und legte sie an den Griff. Plötzlich verfiel Dias wie in Trance. Die eine Sekunden anhielt. "Ich habe ihn gesehn!" sagte Dias völlig erfreut. "Ja ich habe es auch, und sein letzter wunsch habe ich auch empfangen" sagte sie und schaute auf Kakashi.

"hier, nimm es. Vater will es so" sagte Celvice und warf Dias das Schwert zu. Der es ohne mühe fing. "Willst du es nicht behalten?" fragte er "nein, ich habe es ja schon" sagte sie und deute auf ihr Schwert. "Vergiss nicht, die Legende der Masamune. 'Die Geisel wird frei, wenn aus eins werden zwei.'" sagte Celvice.
 
Kage war nun in der nähe von Dominius und Keilatu's Kampfstätte .
"Verdammt ....all diese ereignisse stören meine Sinne ! " sagte Kage und schaute sich um .
"Es werden immer weniger ...Aeon tötet alle " sagte Kage .
"Aber sie machten alle den selben verdammten Fehler ...alleine haben sie keine Chance...wahrscheinlich nichtmal wenn es hundert von Camions sorte gewesen wären ....aber so hätten wir wenigstens eine minimal Chance gehabt " meinte er und schaute zum Kampfplatz auf dem sich Keilatu und Dominius immer noch bekriegten .
<<Immer mehr Anti-Elementare sterben ...der Sieg gehört eigentlich so gut wie uns Keilatu >> sprach Kage über Telepathie und sah ein schnelles ende vorraus .
 
Kakashi sah sich das Schwert genau an und spürte wie seine Kraft durch das Schwert zunahm, dann hing er es an seinen Gürtel."Ich bin wirklich froh das es noch eine Zukunft gibt wo ihr auch noch so gut aufwachsen konntet und das Celes noch lebt..." Kakashi schloss seine Augen und lächelte sehr zufrieden, als er sie wieder öffnete sprach er weiter."aber sagt mal... hat Celes kein Kind bekommen?" Dias und Celvice sahen sich an danach drehte sich Celvice wieder zu Kakashi. "Doch schon... aber er liegt im Koma" Kakashi sah Celvice entsetzt an."Aber... wie... warum?" stotterte er. Dias kam ein wenig näher."Er hatte einen "Anfall" ihm wuchsen Flügel und er veränderte sich, dieser Zustand hielt aber nur 5 Minuten danach fiel er direkt ins Koma.Celes hat alles versucht aber er wacht nicht auf." Kakashi schaute zu boden."Verstehe danke... wie heißt mein Sohn denn?" murmelte er Niedergeschlagen. "Sein Name ist Hawk Kinneas." antwortete Celvice direkt. "Hawk also..." Kakashi schwieg kurz dann schaute er wieder auf."Wie geht es eigentlich Shana und den anderen?" fragte er dann die beiden Geschwister Flac
 
Manu stütze sich weiter ab und stand auf."Danke Flash..."sagte Manu und blickte nun düster zum Ort wo Aeon war."Du wirst die Zukunft nicht schlimmer machen du machthungriges Monster.",sagte Manu.Langsam steckte er sein Battosaischwert wieder in die Schwerthülle."Ich werd mal sehen was los ist,komm."sagte er zu Flash und Manu ging in Ricbtung Aeon weiter.
 
Die Erde verging mehr und mehr. Der Alte der auf der Erde war schrieb in sein Buch. Er schrieb die Geschänisse auf. Er raffte sich auf und seine Knochen knackten." Ah..schon wieder, mein altes Kreuz, ein böses oder ein gutes Zeichen." Er spürte Aeon. Er spürte ihn , weil jeder ihn spüren konnte. Die Presenz dieser Energie war nicht zu leugnen. " Ich glaube ich muss mir ne neue Uhr kaufen....wenn die neue Zeitrechnung kommt, hehehehe!"

Hinter dem Alten wurde es dunkel und eine unheimliche kälte zog auf. Der Alte grinste nachdem er seinen Satz zu ende geschrieben hatte." Ohh..meine Alte Seele kriegt adeligen Besuch, wie komm ich zu der Ehre." " Sei ruhig, du weisst warum ich hier bin, So was wie eine Reincarnation eines Planeten oder den Beginn einer neuen Ära lass ich mir doch nicht entgehen." Der Alte sah in die Ferne." Was ist mit eurer Frau?" Der Herr der Alpträume trat aus dem Schatten." Ist in Sicherheit bei der X-Elite." " Sie stehen wieder unter eurem Kommando?" Raiden sah in die Richtung in der Aeon, Boota getötet hatte." Nicht nur das, ich werde sie wieder komplett machen, ausserdem brauche ich für meinen Sohn einen Trainer der ihn begleiten wird." Der Alte rümfte eine Augenbraue." Euern Sohn?" " Ja, aber das ist eine andere Geschichte, ich erzähle sie dir später." Der Alte brauchte nicht lange um die nächste frage zu formulieren." Gedenkt ihr diesen Dämon als Trainer zu benutzen, denkt ihr er macht das." Raiden lachte." Es ist besser für ihn es freiwillig zu machen....ihm bleibt keine Wahl." Raiden verschwand wieder im Schatten. " Und was machst du jetzt?" Fragte der Alte." Die Show genießen!!" Schalte eine Stimme aus dem dunkeln.
 
"Sie ist die Stellvertreterin der Königin geworden. Und sorgt für den Frieden auf Arch.Die anderen helfen ihr so gut es geht" sagte Celvice und richte ihren Blick gen Himmel zu Aeon.

Kakashi bemerkte wie sich ihr freundlicher Blick verfinsterte und in diesen erkannte er Kane wieder. Denn sie sah Aeon genauso an wie es ihr Vater tat. Aeon schuate zu ihr runter und shcaute sie skeptisch an. "Woher kommt aufeinmal diese Frau? Irgendwas ist an ihr merkwürdig und auch irgendwie bekannt." sagte er leise und schaute sie genauer an und er erkannte den Blick wieder.

"So hat Kane mich auch angesehn. Mal sehen was das Kind drauf at" sagte Aeon und landte auf der Erde. "Macht euch bereit, er wird euch wieder angreifen. Aber vorher knöpfe ich ihn mir vor." sagte Celvice und ging langsam auf Aeon zu. "Wir haben nicht mehr viel Zeit" brüllte ihr Bruder Dias ihr nach. "Ich weiß und deshalb tue ich das auch." sagte sie daraufhin..

Kakashi und die anderen konnten nicht fassen was sie vor hatte. Kakashi hielt das für reinen Selbstmord. Plötzlich bemerkte er wie das Schwert an seiner Hüfte we wild an zu zittern fing und immer mehr kraft auf ihn überging. Er spürte eine bekannte Kraft auf ihn übergehen, nur konnte er sie nicht einordnen.

Celvice stand vor Aeon der sie zufreiden anlächelte. "Du komsmt nicht aus dieser Zeit. Was willst du hier?" fragte Aeon sie. "Ich bin hier um meinen Vater zu rächen!" sagte sie und man spürte deutlich ihre Energien aufsteigen. "Welcher dieser Trottel war denn dein Vater?" fragte er mit einen hönischen lächeln. Plötzlich stand Celvice im SNJ3 da und ballte beide Fäuste. "Mein Vater ist Kane!!" schrie sie Aeon an und rammte blitzshcnell ihre Faust in seinen Brustkorb.

Durch den Schlag flog Aeon ein paar Meter zurück und knallte auf den Boden. "nicht schlecht" sagte er und tauchte im nächsten Augenblick hinter Celvice auf. "aber nicht gut genug" sagte er und schlug zu. Doch sein Schlag ging knapp vorbei und schon hatte er Celvice Fuss im Gesicht. Aeon hielt sich die Hände kurz vor das Gesicht und schaute Celvice bösartig an. "ich bin nicht so stark wie Vater, aber ich bin genauso schnell wie er." sagte sie und rannte auf Aeon zu und lies ein paar blitzschnelle Kombos auf ihn nieder gehen.

Dann rammte sie ihr Knie in seinen Magen, der ihn ein paar hundert Meter davon schleuderte. "jetzt reicht es mir langsam." sagte Aeon und stand langsam auf. "Du wirt deinen Vater folgen" sagte Aeon und schoss auf Celvice zu und verpasste ihr gewaltige Schläge und Tritte, die sie schlecht abblocken konnte. Umso mehr sie einstecken musste umso heftiger fing das Schwert an Kakashi's Gürtel zu zittern.

Plötzlich packte Aeon die fast total erschöpfte Celvice am Hals und hielt sie in die Luft. "nun wie willst du sterben?" fragte Aeon sie und plötzlich leuchtete das Schwert auf und zitterte so stark das Kakashi das es Kakashi schon schmerzte.
 
"Mein Herr habt ihr vor gegen ihn zu kämpfen??? das wäre doch wie Selbstmord...er ist doch viel zu stark für uns....wenn wir gegen ihn wollen müssen wir schon mehr sein und die anderen dazu holen!!! dann hätten wir eine chance...aber wenn es sein muss, werde ich mit ihnen in die schlacht ziehen!!!" er schaute Manu an und ngrinste zuversichtlich.
Manu erwiederte das Grinsen.......Flash ging nun mit Manu weiter auf Aeon zu.
 
"Ich habe nicht gesagt das wir kämpfen werden nur das wir mal schauen was los ist.Jetzt schon zu sterben wäre zu früh."sagte Manu zuversichtlich."Du musst bedenken das Aeon bei seinen kämpfen nicht mal richtig ernst gemacht hat,der möchte sich nur amüsieren.Doch wenn man ihn mal ankratzt sieht es schlecht aus."fügte Manu noch hinzu.
 
Der Alte war jetzt auch an dem Platz, an dem sich die Leute an Aeon versuchten. Er hielt sich versteckt um alles genau beobachten zu können, er wusste zwar das verstecken nichts nützte aber er glaubte kaum das jemand ihn angreifen wollte." Der Blick ist fantastisch, ich hoffe der Kampf ist genau so gut."

weiter entfernt saß Jemand im Schatten eines verwelkten Baumes und sah ebenfalls zu.
 
Flash schaute jetzt nach Forn. Er sah sich das specktakel an und folgte Manu weiter. Flash sah wie Aeon ein Mädchen in die Luft hilt und sie würkte...er ah aber auch was bei kakashi
ab ging. Er spielte mit dem Gedanken sich einzumischen und dem Mädchen zu helfen. Nun wurde er immer nervöser.
"Was hast du???" fragte Manu. Flash sagte "Ich kann da doch nich zusehen wie der Kerl das Mädchen da so vertig macht.....der Typ sollte ihr doch ma gegen Aeon helfen!!!"
 
Psyco sah Flash an und sagte"ich kann euch helfen ich bin nicht der stärkste aber ich kämpfe bis zum Tod obwohl ich eingendlich niemandem helfe muss ich es tun es sagt mir eine innere stimme" und sah ihn an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca fand sich nach Dominius Aktion in einer Höhle wieder, Leia war auch bei ihr"wie bist du her gekommen?"-"geflogen"-"ahja". Die beiden verließen erstmal die Höhle und traten ins Sonnenlicht, jedenfalls sollte es Sonnenlicht sein. Ein brennen durchzog den Äther und die Explosionen der Kämpfe hallten über den Planeten wie die Schreie der Seelen Gefallener. Die beiden Wölfe schraken zurück, die ältere blickte sich verwundert um, zwar hatte sie ihre alte Gestalt, doch ihre Sinne arbeiteten immer noch wie die der Werwölfe, sie war eine Werwölfin. "Leia?" Das Kleine Wölfchen sah seltsam aus, die Augen wirkten milchig, es schien als wäre das gesehen zuviel" Die Hölle auf Erden, wir nehmen die Leiden der Natur und der Lebewesen intensiver wahr als jedes andere Lebewesen auf diesem Planeten, nur die Wertiere teilen diese Gabe untereinander. Eine Legende die Ramuh mir erzählte besagt folgendes:


Wenn der Äther entflammt,
die Elemente sich gegen den Herren wenden,
werden die Seelen der gefallen für euch hörbar sein
und das Ende der Kämpfer ist gekommen.

"
Leia schloß die Augen und setzte sich, mit einem Mal wirkte sie erwachsen, sie wirkte nicht wie eine 4jährige Wölfin, Bianca blickte gen Himmel und betrachtete das für sie sichtbare Flammenmeer welches für andere der normale Sonnenschein war"Also ist es meine bestimmung zu kämpfen...mich hätte eh nichts hier gehalten"sie wand sich lächelnd zu leia"dich allerdings wird es hierhalten sonst knebel und fessel ich dich um dich danach rinoas schoßhund vorzuwerfen"-" °° schon gut, hast gewonnen" Bianca grinste, powerte hoch und verschwand.

Kurze Zeit später landete sie am Kampfplatz bei Dominius, Keilatu und Kage, sie funkelte Kage finster an. dann sah sie zu ihrem Meister 'es scheint als hätte er gekämpft?!'
"Und, wo sind die Kafeetassen?oder kämpft ihr doch?"
 
Sano lag etwas abseits, mit dem Kopf an einen Stein gelehnt. Er hatte nur ein Auge offen mit dem er das Geschehen beobachtete. Immer wieder zuckte sein Körper wild umher, während ihm Schweiß von der Stirn perlte. "Grrrraaarr........grr..aaahhhh..aah...grrra..", hörte man aus seinem Mund kommen der komplett aufgeschwollen war. Er sah Aeon und Hass flammte in ihm auf. Er wollte aufstehen, doch er schaffte es nicht. Der Schmerz packte ihn wieder und sank ganz zu Boden..........
 
Raiden sah mit ernsten Miene zu, wie sich diese Kämpfer an Aeon versuchten. Er selber hatte einige Jahre auf der Erde verbracht und sie war einer der wenigen Planeten die so viel Leben besaßen. Er wusste das es nur eine Frage der Zeit war bis sich das all hier wiederholen wird. Raiden stand auf und warf seinen Umhang weg. Dieser löste sich in der Luft auf, bevor er den Boden erreichte. Er sah auf den Platz des kampfes. Seine Augen sahen das, was sterblichen Augen verschlossen war. Dort wo Aeon und die Anderen kämpften, saßen ein paar Seelen die den Weg in Jenseits nicht finden konnten oder nicht begreifen konnten das sie Tot waren. Eine versammelte Gruppe von Männern, Frauen und Kindern die den Kämpfen der Elementar und Anti-Elementar Herren und Kriegern zum Opfer gefallen sind. Sie waren in einer Art Zwischenwelt, gefangen zwischen Leben und Tod. " Ihr Schweine habt mich umgebracht." " Ich will nicht sterben!" " Was wird jetzt aus uns?" Aus der Menge kamen viele Klagerufe, doch niemand wird sie je hören, je verstehen. Raiden ging an ihnen vorbei. Ihre Angst, ihr Hass und die Verzweiflung manifestierten sich in Raidens Hand. Ihre Angst wurde zum Schaft, Ihr Hass formte die Klinge und die Verzweiflung wurde zum Bluddurst der gestillt werden wollte. Raiden heilt die Schwertseite an seinen Rücken. Der schatten der Klinge wurde zu einer Schwertscheide. Das Schwert selber gab laute von sich und manchmal konnte man daraus Worte heraushören. Diese verstummten als Raiden es in die Schwertscheide gleiten lies. Er sah nicht zurück, er wusste ihnen konnte nicht mehr geholfen werden, doch sie würden mit dem Planeten erlöst werden. Er sah strickt zu der kämpfenden Gruppe. Er sammelte Ki in seiner Rechten Hand und schoss drei pechschwarze Blasts auf einmal in Aeons Rcihtung und lief immer noch weiter auf ihn zu, mit seiner linken Hand am Schaft seines Schwertes. " Dann lass uns mal ein bisschen Spaß haben."
 
Ein zucken durchfuhr Bianca, sie hatte gehört was Raideen getan hatte, dennoch konnte sie das nicht so ganz fassen"wer ist er das er die Seelen zu fangen vermag?wer ist er das er eine solche macht besitzt?" Sie wand sich jedoch nicht um und behielt ihre Gegner im Auge, einen besonders boshaften Blick richtete sie auf Kage
"Na Los! Lass uns kämpfen"murmelte sie und schlug mit ihrem Saiyajinschwanz kampflustig von einer Seite zur anderen.
 
Manu betrachtete kritisch das Geschehen.Besonders Aeon,Raiden und die beiden Flacs.'Ob er mit Hilfe der Seelen Aeon was anhaben kann?'dachte Manu.Sein Sakabatou hielt er fest,das schnell zu leuchten begann.

"Wir werden uns da nicht einmischen,du weisst nie was noch passiert die beiden sind ausergewöhnlich stark sie wissen schon was sie tun werden."sagte Manu
[Außerdem weis ich nicht ob GoSan das so will.falls er was geplant hat]
Er sah wieder zu Raiden und ein leichtes Grinsen bildete sich kurz."Aeon wird schon genug zu tun bekomme´n."sagte er .
 
Flash war nun auch zuversichtlicher geworden......"Wenn sie meinen....dann wird das schon klar gehen!!! Denke ich. Nur, ich finde die ganze Zeit blöde herumzu stehen ist auch nich gerade das was wir tun sollten. Wir sollten doch irgend was nützliches tun!!!"

[Ich weiß aber sonst auch nich...was wir tun könnten ^^`]
 
Bevor Raiden angreifen wollte durchzog ihn ein merkwürdiges Gefühl. Für einen Moment schien es als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Er konnte die Sekunden alle genau verfolgen. Er sah das Grinsen von Aeon, als die drei Blasts auf ihn zuflogen und er konnte die Neuankömmlige sehen. Er spürte das sie nicht hier hin gehören. Er nahm alle Kämpfer um sich herum wahr. Raiden sah gen Himmel als er den Schrei eines Kindes hörte." Vater...stirb nicht!!" Raiden´s Blick zeugte von langsamen Verständniss. Die brennende Wut in seinem Herzen machte dem Verstand platz. Die Zeit verlief wieder normal. Aeon conterte den ersten Blast mit einem eigenen die beiden Anderen rammten in seine Verteidigung und explodierten. Aeon blieb sichtlich unbeeindruckt und der Rauch legte sich wieder. Seine ufmerksamkeit war nun auf raiden gerichtet, der sein Schwert aber wieder los liess. " Willst du dich auch mit mir messen ?" Raiden sah ihn nur lachend an." Nein, Ich werde es nicht sein der gegen dich antritt....das ist jemand anders ." Aeon war mit den Neuankömmlingen noch zu beschäftigt um sich die Zeit zur Rache zu nehmen.

Raiden ging, drehte sich aber nochmal um." Wir sehen uns wieder, denk an meine Worte!" damit verschwand Raiden in dem Schatten aus dem er gekommen war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten