[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo und Squall kämpften nun auf einer anderen Ebene, so schnell waren sie. Nach einigen Sekunden war Ryo wieder zu sehen, wie er gegen einen Felsen aufschlug. Squall erschien ebenfalls, wenig angeschlagen. "Verdammt..." sagte Ryo betrübt und stand wieder auf. "Du warst nicht schlecht..." sagte Squall und wischte sich etwas Blut aus dem Mundwinkel. "Shit..." sagte Ryo sauer und griff an. "Beenden wir den Kampf hier!" sagte Squall und richtete seine Handfläche auf Ryo. Ein Lichtblitz erhellte die Umgebung.
Dann folgte eine riesige Explosion. Nachdem sich der Rauch auflöste lag Ryo bauchlings auf dem Boden. "Das war's..." sagte Squall leise und flog davon.

"Uuh.. Ver-Verdammt..." keuchte Ryo. Er stand langsam auf und hielt sich an einem Felsen fest, um die Balance zu halten. "Er war zu stark..." grinste Ryo. 'Camion, er ist tot...' "Tst... So hab ich also als Anti-Elementarkrieger versagt... Es gibt nur noch einiges zu tun..." Er flog gen Himmel und blickte hinunter... Das Blut lief ihm an der Stirn herunter. Er war fertig. Er sah nach unten und konnte sehen, wie sich mehrere Elementarkrieger und deren Gegenkräfte töteten. Er sah Aeon und alle anderen.
"Ist das unser Schicksal? Tst... So soll die Erde also draufgehen... Die Beschützer der Erde zerstören die Erde..."
Nach diesem Satz lachte er herzhaft und grinste fies. "Bisher hat mich nur mein Stolz zum Kämpfen angetrieben... Doch irgendwie war es diesesmal etwas anderes... Es war... die Lust zu leben oder etwas in der Art..."
Darauf teleportierte sich Ryo neben Flash und Manu.
 
In Manu baute sich eine innere Anspannung auf.In seiner Hand war sein Schwert mit verkehrter Klinge,sein Sakabatou.(Samuraischwert,wo die äußere Seite,die unscharfe ist und die innen Seite die scharfe.)Lange sah er sein Schwert an mit dem er früher grausame Taten vollbracht hatte,bis er diese Waffe bekam."Wer hätte gedacht das ich am Schluß wieder zum Hitokiri Battosai werden muss..."sagte er leise..."Für alles was kommen mag ich bin bereit."sagte Manu und drehte das schwert um,sodass man damit wieder töten konnte.

Er blickte zu Ryo..."So sieht also letztendlich das Schicksal von uns allen aus.Und Aeon denkt nur an sein Vergnügen und kämpft nicht mal richtig."sagte Manu sarkastisch.
 
"Das ist echt erniedrigend!!! Wenn wir doch was zun würden...man könnte doch wenigstens was versuchen!!! Oder???" Er sah zu Manu....dan zu Ryo....es zuckte durch ihn, als er Ryo sah. "Dich kenne ich doch auch irgendwoher!!! Nur woher???" Er überlegte..doch er kahm nich dauf.

[DBZ Flash weiß nix von seiner herkunft...ihr kennt ihn auch nich...doch er verfühgt noch über die Charakterzüge von Majin und GP]
 
Aeon hielt Celvice weiter hoch und grinste sie teuflisch und überlegen an. "Du kannst nichts ausrichten. Du kannst es nicht und dein Vater konnte es auch nicht." sagte Aeon und drückte etwas zu, was Celvice auf schrien lies.

Kakashi bemerkte wie die Masamune langsam anfing zu brenen. "Was geht hier vor?" sagte Kakashi leise und fasste Instinktiv an den Griff des Schwertes. Was nun geschah lag völlig aus Kakashi's Händen. Er spürte wie plötzlich ein mächtiges anderes Wesen teils von ihm besitz ergriff. Dadurch stiegen seine Kräfte ins beinahe unermessliche. Er kannte diese Kräfte, aber erklären konte er sich dies nicht. Langsam kam ihn nur noch ein Gedanke in den Kopf. Aeon tot zu sehen.

Xan schaute erschrocken auf Kakashi, er bemerkte das Kakashi Haare immer schneller wuchsen und seine Aura immer stärker wurde. Seine Haare färbten sich langsam rot und eine schwarz rote Aura umhüllte ihn. Kakashi verwandelte sich durch die Hilfe des Wesen, was besitz von ihm ergriff, in einen SNJ4.

Dies blieb Aeon und einigen anderen nicht unbemerkt. Besonders Squall wollte nun auch wissen was sich in Aeon's Umgebung vorging. Kakashi währendessen zog das Schwert und schrie Aeon an. "LAss sie los!!" schrie er und rannte mit einer beängstigender Geschwindigkeit auf ihn zu.

Aeon merkte was vor sich ging und lies Celvice fallen und wich knapp Kakashi angriff mit dem Schwert aus. Aeon merkte das Kakashi wie ausgewechselt war. Wie eine andere Person im falschen Körper.
 
Xan war immer noch geschockt wie sich Kakashi plötzlich so veränndern konnte 'das ist nicht der den ich kenne, aber dennoch sollte ich helfen' dachte er sich und schaute zum Schlachtfeld "Dias? so heißt du doch?" sprach Xan den jungen Mann an, welcher sich kaum noch im Zaun halten konnte "ja, was möchtest du? wir sollten hier nicht so untätig rum stehen, SCHWESTER?" Xan konnte mitfühlen "du hast recht, wir können nicht viel tuen, aber deine Schwester müssen wir da raus bringen, damit wer auch immer das ist keien rücksicht auf andere nehmen muss" Dias nickte

Beide teleportierten sich in Aeon's unmittelbare Nähe "LOS ICH LENK IHN AB" Dias powerte seien Kraft hoch und guing mit einem Ruck und einen kurzen schrei sofort in den SNJ3, dabei lud er einen Ki-blast nacheinander auf Aeon ab, bald hüllte eine Wolke aus Staub und Rauch alles ein. Xan war währendessen bei Celvice und teleportierte sich mit ihr weg "ich kann zwar nicht kämpfen aber laufen kann ich" grinste Xan die Schwache frau an. Die wolke verzog sich währendessen udn Dias hatet sich verausgabt "noch ein Wurm" wandte sich Aeon zu ihm um, aber Kakashi erinnerte ihn sofort wieder dadarn das er an der reihe war, so konte Dias sich ebenfalls zu den Beiden anderen retten
 
Squall kam nach einiger Zeit auch dort an, wo Aeon war und sah wie Kakashi, Aeon angriff.
"Onkel, was machst du da?" schrie Squall zu ihm hinüber und Kakashi reagierte und sah auf Squall und schmunzelte leicht. "Lass Aeon in Ruhe, oder ich werde dich aufhalten müssen."
Auch Aeon bemerkte jetzt, wie Squall ihm weiterhin treu ergeben war und begann ebenfalls zu schmunzeln. Aeon begann plötzlich vor den Augen der anderen zu verschwinden. Squalls Blick veränderte sich im gleichen Augenblick und er begann sich zum SNJ4 hochzupowern "es wird Zeit, dass wir es beenden, Griever gegen Bahamut" sagte Squall in einem ruhigen Ton und zog nun ebenfalls sein Schwert.
 
Kakashi's Augen wurden rot und die Masamune entflammte aufs neue. Kakashi kräfte namen gealtige Ausnahmen an.

"Es reicht mir langsam das du dich immer wieder auf die falsche Seite schlägst kleiner" sagte Kakashi mit völlig andere Stimme. "Du kannst froh sein das dein Vater mein Freund war ansotnen hätte ich dich damals wo du dich auf Aeon's Seite geschalgen hast eifnach getötet." sagte er und ging auf Squall zu.

Die Luft schien förmlich an zu brennen. Plötzlich schoss Kakakashi nach vorne und schlug nach Squall aus, der ihn knapp ab wehren konnte. Die Schneiden der Schwerter kreischten unter den Enormen Druck der beiden Kräfte.

Plötzlich waren beide verschwunden. Man hörte noch das Kliren und Kreischen der aufeinander prallenden Schwerter. Die Geräscuhe wurden immer lauter und kurzer. Nach und nach konnte man blitze an den Stellen sehen an denen die Schwerter aufeinander trafen.

Plötzlich gab es einen großen Knall und ein Stück Schwert kanllte in den Boden. Die beiden waren wieder zu sehen und die Masamune war in zwei gebrochen. Plötzlich schien als ob sich von Kakashi ein Schwarzer rauch löste. Dieser Rauch verwandelte sich in eine Person. Diese packte Kakashi an den Kleider und legte ihn bitzschnell bei Xan ab.

Xan sah nur zwei gelbe Flammen als Augen und eine kaum sehbare Gestalt. Sie nickte ihm zu und tauchte dann vor Squall wieder auf. "Endlich zeigts ihr euch. Ich hatte schon gedacht ihr würdet nicht mehr auftauchen. " sagte Squall zu der Gestalt. Die sich langsam manefestierte.

Der Körper der Gestalt war ziemlich muskulös, seine Haut sah aus wie schwarzer Fels. Sein Gesicht war nicht zu sehen, aus den Augenhöhlen schien gelbliche Flammen zu schlagen. Seine Haare(wenn man das als haare bezeichnen kann ;) ) waren so lang wie die eines SSJ3 nur die Mitte war aus puren Feuer. Die äußeren Seiten waren wie aus Eisdampf.

"Lass ihn gehen. Du wolltest unsere Kraft. Dann Kämpfe auch mit deiner eigenen gegen uns" sagte die Gestalt, mit zwei Stimmen gleichzeitig.
 
"Ihn gehen lassen?" fragte eine Stimme und begann kurz darauf zu lachen. "Denkst du ich setze meine Existenz und damit die Existenz des Universums aufs Spiel? Dafür opfere ich lieber ihn. Er wird dich besigen, selbst wenn er dabei selbst draufgeht."
Der Blick der Gestalt wurde wütender "Wenn ich den Sohn meines besten Freundes töten muss, nur um dich zu besiegen, werde ich es machen, aber eins sei dir bewusst, dein Tod wird dann noch viel grausamer."
Squalls Augen flammten währendessen wieder rot auf "du wirst weder Aeon, noch mich besiegen und jetzt lass es uns endlich zu Ende bringen" sagte er und schoss kurz darauf auf Kane los.
 
Xan schloss Kakashi sofort in die Arme, doch dann merkte Xan merkte das er bewustlos war, danach sah er zu der Gestalt welche sich von kakashi gelöst hatte 'was in teufelsnamen oder wer is das? bzw. sind?', plötzlich regte sich Kakashi etwas 'ohja stimmt' Xan war ganz verddadelt, plötzlich sah we eine Person neben ihm stand, es war Celvice "du?wei kann das..." sie unterbrach ihn gutmütig "Dias und ich können heilen schon vergessen? lass mich mal sehen..." sie sah sich kakashi an, dabei trat Xan zur seite.

Kurz darauf legte sie ihm die Hände auf und ein licht erschien, danach öffnete Kakashi langsam die augen und die Mienen der drei umherstehenden hellten sich auf. "KAKASHI" sofort fiel ihm Xan um die Arme, aber er selber verstand recht wenig "was ist denn los? war ich im koma?" Dias trat vor "du hast gekämpft und Celvice gerettet, sogar gegen Aeon konntest du dich wehren" Kakashi war erstaunt, als er die ganze geschichte hörte stand dann aber langsam auf "hoffen wir das er es schafft"
 
Bianca blickte entnervt drein"-.- meine fresse,...ich glaub ich sterbe gleich, aber vor langeweile-.-" Sie blickte sich um und erblickte xan der grad kakashi hielt"hallo~^^" Schnell war sie bei dem kleinen und betrachtete ihn "und?freut dich das wiedersehen*diabolischgrins*" Xan sah nicht erfreut aus, eher im gegenteil bibi dafür umso mehr, in ihren augen glitzerte es wiedereinmal gefährlich...
 
Selbst Kage wurde es jetzt etwas zu langwierig .
Er schaute sich Bianca und Bibi an und fragte sich insgeheim warum er eigentlich dann doch auf der Erde blieb .
Dann schaute er auf Keilatus und Dominius' Kampfplatz .
Die Beiden bekamen nichts von ihrer umwelt mit und sogar Dominius schien jetzt ernsthaft zu kämpfen .
Kage war sich langsam nicht mehr sicher ob die Ansichten beider Seiten so wie sie erzählt wurden richtig war .
"Ob es von Aeon vorgesehen war das er angegriffen wird ?" fragte sich Kage leise und schaute dem Schauspiel von Keilatu und Kage zu .
Er spührte das auch Squall jetzt nicht mehr halt macht .
"Ist es unser Schicksal ? unser Schicksal hier zu sterben ?
Bin ich hiergeblieben weil es mein Schicksal ist und nicht weil ich es wollte ? "
Er schaute immer noch auf die Kämpfenden und dachte dann an die glorreichen die bereits ihr Leben liessen .
"Nein ....und wenn es das Schicksal der Erde ist zerstört zu werden....ich sterbe nicht jetzt und nicht hier " sagte Kage .
 
Xan sah Bianca ernst an "ES IST NICHT DIE ZEIT, für solche Streiterein..." dabei schaute er besorgt zu KAne und Squall, un sein Blick verharrte auf Aeon "also lass es und tue zur abwechslung mal was vernünftiges" Xan drehte sich nun zu Bianca um und im stockte das Blut in den Adern "aiaiaiaiaia was? was...ist..?" "...das denn?" ergänzte Bianca zufrieden lächelnd "du bist kein wolf mehr! wieso das?" Xan war ziemlich überrascht über dieses Ereigniss, dennoch war es nichtig im Vergleich zu dem was gerade in unmittelbarer Nähe geschah
 
Bianca grinste zufrieden" Nur halb richtig, innerlich gehöre ich noch allen vier rassen an, nur äusserlich bin ich wieder fast ganz saiyajin, mal davon abgesehen das ich die sinne des wolfes behalten habe"Sie blickte zu den personen neben ihr die scheinbar nciht gut auf sie zu sprechen waren, abld erkannte sie auch den grund und ihr herz setzte einige takte aus und ihre augen öffneten sich erschrocken'1,2,3 stück...'"3 nods....junge..."sie schüttelte den kopf und schien ihre alte gelassenheit wiedergefunden zu haben, dennoch hielt sie lieber abstand"hast ja ne ganze leibgarde dabei, ich glaub allerdings kaum das dir das viel helfen wird, dein ende könnte schneller kommen als das die da vorne Supernodjin gerufen haben"
 
"DU BEGREIFST GAR NICHTS IST ES SO?" Xan war nun sichtlich geladen und wütend, normalerweise erlaubte er sich das nicht "na und? dann kill mich halt, es wird dir nichts bringen, mir nichts bringen und auch meinen freunden nichts bringen" er ging auf Bianca zu und gab ihr eine Backpfeife, damit hatte sie nicht gerechnet nein wirklich nicht "hier steht unsere Existenz auf dem Spiel und das was alle nur können ist STREITEN, das ist so depremierend....." mit einem Satz saß er auf dem Boden "aber vielleicht ist es ja die Bestimmung aller Rassen, sich gegenseitig únd sich selber so zu vernichten" solche depressivität war man nicht von dem fröhlichen tollpatschigen Xan gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet:
" Das ist Schicksal." Xan sah nicht von Bianca weg als jemand hinter ihm stand. " Ein natürlicher Kreislauf, eine rasse wird abgelöst.....wenn eine an die Umstände besser angepasste auftaucht." Er sah kurz hinter sich, es brauchte keine erklärung er wusste wer hinter ihm stand. " Das war vor gezeiten und ist auch heute so, die Frage ist nur was wirst du hinterlassen wenn du irgendwann nicht mehr bist ?" Raiden stzte sich auf einen Stein.
 
Bianca ignorierte die backpfeife , sie bedachte ihn nur mit einem ernsten blick, dieser wanderte dann in richtung Kane und squall, Aeon wurde von ihr ignoriert "Dieses Schicksal verdammt uns doch dazu zu streiten, damals beim turnier, das war ICH, oder ein kleiner teil von mir, vielleicht ist es der teil der luft brauchte weil er schon drohte zu ersticken, weil er von den ganzen hoffnungen und ängsten eingesperrt wurde, weil er von dieser bestimmung der saiyajin, dem ewig währenden kampf, eingekettet wurde, ich gebahr dagegen auf zu kämpfen, wollte ICH sein, doch habe ich es aufgegeben und hoffe nur noch diesen letzten, meinen kampf, zu bestreiten und dann meinen frieden zu finden"Sie wand sich von Xan ab"du bist mensch, vielleicht habt ihr ja tatsächlich ein anderes schicksal...ich weiss das das meine schicksal es ist zu sterben, im kampf zu fallen, und wenn du meinst du wärst nciht zum kampf geboren, dann werde ich dich wohl jetzt in ruhe lassen.."Xan sah sie an"warum hast du mich dann jedesmal überhaupt angegriffen?"-"Weil der saiyajin in mir dich für einen heranwachsenden jungen krieger mit sher viel talent hält"Bianca lächelte schwach und wand sich zum gehen ab, das war das grösste kompliment das sie jemandem machen konnte...
[sehr gut-.-ich werd wieder total sentimental-.-]
 
"Und weg ist Aeon...der kommt und verschwindet wie er will...Er weis doch genau das er überlegen ist wieso bleibt er dann nicht einfach."fragte sich Manu laut.Und sah sich den Kampf von Squall an.Das war besser als nur rumzustehen und nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuber wollte weiter zu Gottes Palast fliegen, aber irgendwas hielt ihn davon ab. "Hmm was ist los?" fragte Nee-Roc ihn. "Hab ein komisches Gefühl..." murmelte Yuber und teleportierte sich mit Nee-Roc weg. Beide landeten in der nähe von Manu. "Huh Yuber. Was machst du hier? Ich rate dir lieber zu verschwinden, was eigentlich auch nicht viel bringen wird..." "Verschwinden? Nein ich werde nicht verschwinden. Ich bleib hier was auch immer passieren wird." "Wenn du meinst..."
 
Keilatu und Dominius stoppten mitten im Kampf.
`Squall!´
Beide waren am Ende ihrere Kräfte.Doch Domi benutzte die Zeit in der Keilatu unachtsam war und griff an.Keilatu wehrte den Schlag grade noch so ab.
`Aeon ist verschwunden zwei sehr starke Auren sind da.So ein Mist.Ich muss Dominius schnell loswerden.Nur wie?´
Keilatu warf eine Menge Ki-Bällen auf Dominius ab,so dass er nicht merkte wie langsam unter ihm die Erde zu steigen begin.
"Was willst du damit bezwecken?Die Ki-Bälle sind nur reine Energieverschwendung."
Plötzlich könnte Dominius sich nicht mehr bewegen und schaute runter.Zwei Erdschlingen hatten sich um seine Beine gelegt.Dann leuchtete Keilatu grell auf und Dominius sah wie eine riesige Ki-Lanze auf ihn zu kam.Er konnte grade noch so blocken,verlor dabei aber das Bewusstsein,war aber nicht Tot.
Keilatu schaute sich um die Erde war im einem großen Umkreis völlig am Ende.
`Dominius ist tot,gut dann kann ich sehen was da los ist.´
Keilatu flog so schnell er konnte los.
 
"NYAAAAAAH!!!!!!!!" schrie Kane und seine Aura nahm gewaltige Ausnahmen an, die noch kein Sterblicher je wahrgenohmen hatte. Squall griff blitzschnell an und dank Aeon's Hilfe musste Kane den Angriff sogar abblocken.

Kane's Augenhöhlen flammten erneut und plötzlich feurte er im Laufeinige Attacken auf Squall ab. Squall konnte einige Abwehren und ausweichen und griff erneut mit einer Combo an. Die beiden schlugen wie wild aufeinander ein.

Kane blockte plötzlich einen Kick von Squall ab. "So nicht kleiner, so werdet ihr nicht mir fertig" sagte Kane und schoss einen Blast auf Squall's Brust. Die exlsionen katapultierte Squall davon und er krachte in den nächst liegenden Felsen.

Kane ging in position und feuerte Blitzschnell Salven von Blast und Strahlen auf den Felsen. Nach einiger Zeit hörte Kane auf und wartete auf einen Gegenangriff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten