[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Freunde, könnt ihr mich hören?"
"Was...wer spricht da?" fragte Korenko überrascht.
"Ich bins, Renek." antwortete die Körperlose Stimme "Ich spreche aus dem jenseits zu euch. Es war nicht ganz einfach das zu organisieren, aber jetzt hat es doch geklappt."
Sabrinay stürtzte fast aus ihrem Sessel. Nach Luft schnappend rief sie:
"Renek, was, wie, aber du bist doch tot. Wie geht es dir?"
Ein leises Lachen war zu hören.
"Keine Sorge, mir geht es gut. Ich bin wirklich tot, aber ich durfte meinen Körper behalten, da ich nie böse Absichten verfolgt hab. Ich versteh das hier alles auch noch nicht, aber ich habe viele freundliche Leute getroffen."
"Wann werden wir dich wiedersehen? Wann werd ich dich wiedersehen?" fragte Sabrinay, immernoch Atemlos, mit Renek reden zu können.
"Ich weiss nicht, wann wir uns je wiedersehen. Aber mir geht es gut, und ich denke, dir geht es auch gut. Korenko ist bei dir. Er wird auf dich aufpassen, nicht wahr?"
fragte die Stimme Reneks, offensichtlich nun an den schweigenden Korenko gewandt...

[@Sculder: wir können schon noch ein wenig reden. So ein gespräch dauert ja in echt nicht so lang;)]

Camions Ende

Camion sah dem ganzen immer nur fassungslos zu und begriff nach Kane's Tod, dass es sinnlos ist jemanden wie Aeon zu bekämpfen.
"Es ist wahnsinn und dieser Wahnsin muss aufhören. Ich habe schon genug Dinge in meinem Leben falsch gemacht, hoffentlich mache ich durch diese eine Sache wenigstens ein bischen was wieder gut", dachte Camion und erinnerte sich an die Milliarden von Toten, die unzähligen Vernichteten Welten und Leben, an all das Leid, dass er verursacht hatte...
Camion fasste einen entschluss und teleportierte sich an die enlegenste Stelle des Universums, viel auf die Knie und schrie thelepatisch zu allen:
"Du hast gewonnen, du verdammter Mistkerl! Ich gebe auf... Ich habe keine Freude mehr daran... Es tut mir leid Freunde, doch dieser Kampf ist nicht länger der meinige..." Er hörte nur Aeons lachen und wünschte sich: "Herr der Unterwelt, lass mir diesen einen Wunsch, gib mir meinen Körper und verbinde mich wieder mit Lamagra, lass mich im Jenseits leben,..., in Ruhe und Frieden, bis ich eines Tages vieleicht doch wieder gebraucht werde..." Sein Körper verging wie der Planet mit ihm in einem gleißendem Lichtball, das Ende Camions, eines tapferen, stolzen Kriegers, endete so unspektakulär wie sein Erscheinen, doch auch er wird sicher in einigen Erinnerungen weiterleben...

Kage schaute auf seinem Weg zu den grossen geschehnissen .
"Camion ? Er auch ..naja ...das macht die Sache für uns nur einfacher " sagte Kage obwohl er überrascht war das Camion der so stolze Krieger sich tatsächlich hat bezwingen lassen.
"Ohne Camion, Kane und Dominius der eh nicht Kämpfen will sind die Anti-Elemente ein wenig im Rückstand ...es sieht gut aus das wir diesen verdammten Krieg gewinnen könnten " sagte Kage grinsend.
"Vielleicht bin ich ja dann doch noch zu etwas nütze"

Manu sah sich um und merkte das nun auch Camion 'besiegt' wurde."WAS SOLL DAS....wenigstens ist dir die Einsicht noch gekommen,wir alle werden sterben bis eine neue und bessere Zukunft sicher ist,darf aber zumindest Ich nicht sterben."sagte Manu nun.Gerade wollte er weiterfliegen als vor ihm 2 Wesen erschienen.

"Haha jetzt bist du wohl der einzige Anti-Herr der kämpft..wir wurden von Aeon geschickt da ja der Herr des Wassers tot ist."sagten die Wesen."Soso,der Herr schickt wohl die Elementalis zu mir,aber wie es scheint habt ihr eh keine Chance gegen mich."meinte Manu ruhig.Doch kaum hatte er zu Ende gesprochen blockte er schon 2 Schläge von den beiden ab und ein schnelles Faustgefecht entstand,wo Manu durch seine Fusion,die ihm anstatt stärker schneller werden ließ die Oberhand hatte.In der gegend zuckten nun laufen Lichtblitze und der Boden wurde immer mehr weggesprengt

Manu verschwand und kurz darauf erschien er hinter den beiden und tratt in ihre Rücken,das denen aber wenig auszumachen schien."Sinnlos was nützt dir Speed wenn du keinen Schaden anrichten kannst."hohnten die Elementalis.Manu war schon leicht in Mitleidenschaft gezogen und blutete leicht."Gut,Gut dann will ich euch mal was zeigen."sagte Manu und seine Augen färbten sich weiss,dann zuckten lauter Blitze und Sonnenstrahlen um ihn die sich wie eine Art Energiefeld um ihn aufbauten."TODESKAIOKEN"schrie Manu und die rote Aura bildete sich um ihn.Seine Kraft schoss immer mehr in die Höhe und der Erdboden brach unter ihm auf.MAnu schrie immer weiter und seine energieanstieg schien kein Ende nehmen zu wollen."Ich beherrsche diese Technik so gut das ich locker ein 5faches aushalten kann."sagte Manu kurz,zu den nun etwas überraschenden Elementwesen.

"Wieso hast du sie laufen gelassen?!!" fragte Squall geschockt. "Sie wird eh sterben, mach dir keinen Kopf. Außerdem ist es nur ein schwacher Wolf, Dominius ist ebenfalls ein Schwächling, ob sie jetzt oder wenige Zeit später sterben macht nun auch keinen Unterschied mehr und wir haben sie eindeutig gewarnt sie werden sich uns nicht mehr in den Weg stellen"
"woher willst du das wissen? Sie sind genauso überzeugt von ihrer Aufgabe wie wir"
"Mag sein, doch sie werden nicht mehr die Chance haben gegen uns zu kämpfen"
"hm?"
"ich habs halt im Gefühl...ich muss dir sowieso noch etwas sagen ...." sie stutze etwas worauf er sie in den Arm nahm. "na komm...rück raus damit"
"An dem morgen, an dem wir auf der Insel waren hab ich etwas gesehen...es tut mir leid das ich es dir verschwiegen habe"
"und das wäre?"
Nachdem sie ihm alles erzählt hatte, war er wenig verwundert. "ich hab es auch gefühlt und wollte dir nichts sagen...doch wir werden nicht aufgeben ok?"
Rinoa nickte "Wir werden nicht aufgeben..."
Plötzlich sackte Rinoa zusammen. "WAS IST LOS?!"
"mir ist schwindelig..."

[JAAAAAAAAAAAAA, das was ihr denkt ;)]

Flash flaog immernoch in Richtung Manus. Er dachte immernoch über die ganzemn Geschenisse nach, doch er kam zu keinem Ergebnis. Doch plötzlich spührte er wie sein herr seine Aura drastisch erhöhte. Flash musste unbeding dorthin. er benutzt nun die Power of Light seine muskel und Ki-Kraft erhöhte sich blitzschnell....er wurde von einer leuchtenden aura umgeben und war nun wie in einer goldenen aura eingehüllt. er war nun gewaltig stark...."Nun muss ich zu meinem Meister!!!" sate Flash mit einer energischen Stimme. Nun flog er mit ach und krach zu seinem Herr. als er ankam sah er sich das specktakel an und setzte sich auf den Boden. "Los mein Herr macht sie platt!!!" brühlte er durch die Gegend.

Ein Faustgefecht entstand,indem aber Dominius immer nur wieder von den Steinen verletzt wurde.
"Jetzt reicht es."er ballte eine Hand zur Faust und die Steine zerfielen zu Staub.
Beide beachteten den Tod von Camion kaum.
Um sie herrum fing die Erde an zu leben und im selben Moment zerfiel sie zu Asche.
Die zwei Kontrahenten feuerten Ki-Attacken auf den Gegner und benutzten dabei die ganze Zeit ihre Elemente,was die Erde immer mehr in Mitleidenschaft zog.
Nun standen sich Beide keuchend gegenüber,nachdem der eine eine Erdfaust abgekommen hatte und der andere verpestete Luft ausgekeucht hatte.

Ein weiterer Kämpfer hat uns verlassen spürten Sano und Zhao. "Wer war dieser Kämpfer?" fragte Zhao " Es war Camion ein starker Kämpfer aber er hat aufgegeben" antwortete ihm Sano. Sie konzentrierten sich weiter da spürten sie Trials und Hirakens Aura. "Sano geh sie holen die brauchen ziemlich lang" meinte Zhao.Sano nickte und verschwand, plötzlich tauchte er vor Trial und Hiraken auf, packte sie an den Armen und tauchte wider bei Zhao auf. Trial ging auf Zhao zu und packte ihn am kragen " Du bist einfach gegangen hättest du gesagt das du unbedingt gehen willst dann wären wir mit" sagte Trial wütend. Zhao löste sich und erwiderte " Mann, reg dich nicht so auf, und bleib cool."
" Jetzt hört auf zu streiten" sagte Hiraken beschwichtigend. Sano schüttelte bloß den Kopf und sagte "Trial hat recht. Das war unverantwortlich von dir. Aber hört auf zu streiten es gibt wichtigere dinge die zu besprechen sind." Trial beruhigte sich wieder und gab Zhao entschuldigend die Hand. Sie setzen sich hin und überlegten was jetzt zu tun sei.

Manu beendete sein aufpowern und schritt nun langsam auf seine Gegner zu."Damit kannst du uns nicht beeindruck.."weiter kam er nicht als Manu schon vor ihm war und einen gewaltigen Schlag in die Magengegend versetzte.Ehe sich das Elementwesen versah schlug es Manu weg und verpasste ihm 100er von Schlägen ,sodass Gesicht verbeult war."GRR JETZT ZEIGEN WIRS DIR..."schrien die beiden und feuerten einen enormen Ki-Blasr auf Manu der wieder nur stehen blieb und den Kopf gesengt hatte.

Bevor der Strahl ihn traff riss Manu seine Hand nach vorne."OHMMM"schrie er und um ihn herum errichtete sich ein Schutzschild das den Strahl abblocken konnte."Gebt auf.."sagte Manu.."JETZT KOMMT MEIN STÄRKSTES KAIOKEN DAS WAS SELBST ICH SOGUT WIE NICHT ÜBERLEBE...15FACHES TODESKAIOKEN"brüllte Manu und die Erde um ihn explodierte.Sein Element geriet nun vollkommen außer Kontrolle.Auf der ganzen Welt schossen Sonnenstrahlen herunter und die Sonnewinde verursachten wilde Stürme,Flutwellen und Brände.

Um Manu schwirrten Erdbrocken und dunkle Sonnenwinde.Langsam streckte er seine Hände zur Seite und richtete sie dann wie die Kiku-Kannone."SUNFLARE"schrie Manu und schoss seine gewaltigste Flareattacke auf die Elementalis ab.Dann zog er die Hände zusammen."SUNLIGHTCHAOS"rief er und riss sie auseinander nun färbte sich der Himmel rot und die Umgebung wurde pechschwarz.Man hörte nur noch eine gewaltige Detonation bevor es wieder sichtbar wurde und der Teil war total zerstört.

Manu war durch seine Wut wieder zum Demonslayer geworden und hatte seine schwarze Rüstung an.Schwer atmend unfiel er auf die Kniee und stütze sich mit den Händen ab.Langsam wurde Manu wieder Normal und war kurz vor dem Zusammenbrechen.

Sano sah sich um, eine gewaltige Attacke musste auf der Erde niedergegangen sein. Der Boden unter seinen Füßen bebte, sodass Sano in die Luft schwebte.
"Verdammt war das heftig.", sagte Sano zu den anderen und fasste sich nun ein Herz.
"Ich gehe zu Aeon und spreche mit ihm, er muss das alles beenden.",gab er von sich und schaute die anderen mit ernster Mine an. Er schwebte hinter dem Felsen hervor, sein Blick war scharf auf Aeon gerichtet, plötzlich bemerkte er Kakashi. Seine Aura war deutlich stärker als bei ihrem Kampf zuvor. "He.....wir sprechen uns noch.", rief Sanosuke zu ihm und sah wieder zu Aeon.
"Aeon....es muss aufhören. Die Erde wird bald komplett zerstört sein!!!",sagte Sano in hartem Ton zu ihm.
"Krieger des Lichtes....aufhören??? es fängt gerade erst an. Alle Anti-Elemente müssen vernichtet werden, erst dann wird frieden sein."
"Wenn die Anti-Elemente vernichtet sind, wird auch die Erde vernichtet sein!!!!!", schrie ihn Sano wütend an und powerte locker in den SNJ. "Ich will dieses Element nicht mehr!!!"
Sofort schossen unzählige Lichtstrahlen aus seinem Körper. Das Spektakel dauerte ungefähr 20 Minuten, dann war der letzte Lichtstrahl aus Sanosuke's Körper gewichen. Kein einziger Schatten war mehr zu sehen, als Sano lachend sagte: "Ich hab dieses verdammte Element in mir zum schweigen gebracht, keine Befehle mehr von dir!!!"
".........dann stirb!!", rief Aeon und plötzlich stand er vor Sano und rammte ihm seine Faust tief in den Magen. Sano wurde weit zurückgeschleudert und krachte durch den Felsen, der seinen Freunden schutz bot. Eine Staubwolke von gewaltigem Ausmass entstand, doch Sano war schon wieder auf den Beinen und powerte weiter hoch.....

Hayato war mit dem Kaioshin auf dem Planeten Vulkan und schaute sich durch die Kristallkugel des Kaioshins das Geschehen auf der Erde an. Plötzlich beunruhigte ihn etwas. Er streckte seine Hände in den Himmel und sagte :"An Alle Völker des Universums, ich spreche zu euch durch eure Herzen!Ich habe die Beefürchtung das, wenn die Anti-Elementarherren und Anti-Elementarkrieger besiegt sind , sich ihre Anti-Elemente mit den Elementen vereinen werden. Das darf nicht geschehen, denn ich befürchte , das dadurch
das selbe, wie bei einer Fusion von gleichwertige Materie und Anti-Materie passieren wird , nämlich alles ins Nichts zurückversetzt wird.Deshalb müsst ihr mir eure Energie geben , damit ich eine Barriere um die Erde errichten kann , die dann zwar durch die Explosion vernichtet wird, aber das Schlimmste verhindert!"Als er vertiggesprochen hatte , kam auch schon die Energie an. Er richtete seine Hände in Richtung Erde und die Barriere baute sich auf. Hayato sagte danach, das diese Barriere von Raumschiffen durchdringbar ist , aber nicht die betreffende Energie, die das Universum zerstörren könnte durchlassen würden und das diese Energie, wenn sie nicht weiter kommt, verschwindet.

Flash war folkoms in staunen versunken." Manu ist viel stärker als ich dachte!!! Ich werde ihm helfen!!!" sagte Flash und schwebte rüber. bevor Manu noch weiter kipte richtete Flash ihn auf. "Mamma mia....das war echt stark!!! Wenn ich nur nich so eingerostet wär würde ich das gerne von dir lehrnen!!!" grinste flash Manu sah ihn lächelnd an.
Flash gab ihm eine Bohne und er ass sie. "Besser???" fragte flash und Manu nickte.

"Hey das wird mir zu Heiß hier. Ich mach das ich hier wegkomme. Ich habe nicht am Hut mit dem Elementen Quatsch. Wenn euch euer Leben liebt verschwindet von hier, überhaupt kommt mir dieser Typ unheimlich vor. Wenn Sano unbedingt gegen ihn Kämpfen will, meinetwegen soll er doch." sagte Hiraken zu den anderen.

Er drehte seinen Kopf in Richtung Kampf und dann wieder zu den anderen
"Was ist kommt jemand mit ?" fragte er.

Ok

Psyco der die ganze Zeit trainierte kam hinzu und fragte" Ey alles klar! ich spürte eine risige Aura" sie fühlte sich an wie die von Flash aber was das ist deine gewesen" und dachte sich ["******** ist der stark"] und fügte hinzu "was is nen Los"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Warum bekämpfst du mich??? Ich will dieses Element nicht mehr!!! Es ist meine Meinung, respektiere sie!!", rief Sanosuke wütend, während er spürte wie sich wieder eine geringe Menge an Lichtenergie in ihm sammelte.
"Du bist auserwählt worden....der Krieger des Lichtes zu sein!!
Ich habe dir diese einzigartige Begabung gegeben, also nütze sie!!", kam von Aeon als Antwort als er einen weißen KI-Ball formte und gespannt auf Sanosuke's Antwort wartete.
"Nein!!! Ich will die Erde nicht kaputt machen!!" brüllte Sano und blitze begannen um ihn zu zucken "ich werde ohne gegen dich zu kämpfen verschwinden". Sano drehte sich um und flog weg, als Aeon den weißen KI-Ball nach ihm warf.
Dieser wurde rasend schnell und zog einen kleinen Feuerschweif nach sich. Sano drehte sich um und streckte seine rechte Hand von sich, dann schoss er ein einarmiges Nod-ha ab. Es raste auf den Ki-Ball zu und traff ihn genau. Jedoch breschte das weiße Ding einfach durch den Strahl durch und prallte mit aller Wucht gegen Sano's Hand. Lauthals schreiend fiel Sano zu Boden. Unter seiner Hand bildete sich eine Blutlache die seine Kleidung rot färbte. Aeon ging auf ihn zu und hob ihn am Hals hoch. "Du bist doch nur ein kleiner Wurm, mach dich bereit auf deinen Tod. Wer sich mir in den Weg stellt muss sterben!!!!", gab Aeon lachend von sich und spannte die Muskeln in seinem Arm, sodass Sano keine Luft mehr bekam........

"Nein das kann ich nicht zulassen" schrie Zhao und powerte so hoch es ging. Zhao lud ein Gewaltiges Kamehameha "Kaaaaaaameeeeeee haaaaameeeee" schrie Zhao sich immer weiter aufpowernd. Aeon sah Zhao nur an und lachte ihn aus. " Was du Wurm willst gegen mich kämpfen" Gab Aeon spöttisch von sich. "haaaaaaaa" und Zhao schoss das kamehameha ab. Aeon wurde voll getrofen hatte aber keinen Kratzer er lies von Sano ab und lud eine einfache Ki Attacke " So das dürfte für dich reichen du Wurm" schloss Aeon und schoss den Ball ab. Zhao wurde voll getroffen und ging zu Boden. Trial sah sich das ganze an und bekam den mund nicht mehr zu" Hiraken wir müsseen fusionieren. Hiraken?" trial drehte sich um keiner war mehr zu sehen hiraken war verschwunden...

"Xan es geht los.Ich versuche Aeon abzulenken und du schnappst dir Sano und den anderen und machst dich mit ihnen Vom Acker."meinte Kakashi, Xan sah ihn etwas besorgt an."aber was ist dann mit dir?" fragte er dann."Für mich ist es eh etwas spät. aber keine Angst ich werde schon wieder kommen, mach einfach was ich dir gesagt habe ok?" fragte Kakashi und sah zu Xan dieser nickt und Kakashi schoss los.
"AEON!!!" schrie Kakashi und flog mit seiner Heavenarmor auf ihn zu.Xan nutze die Gelegenheit und teleportierte sich zu Sano nahm ihn auf die Schulter und teleportierte sich mit ihm zu Zhao.Zusammen mit Sano und Zhao teleportierte sich Xan zu Trial.
Aeon drehte sich lächelnd zu Kakashi."Oh der Antikrieger des Schatten will wohl seinem Herren folgen." verhöhnte Aeon Kakashi."Stirb du Bastard!!!" schrie Kakashi zog das Lichtschwert und schlug nach Aeon dieser verschwand aber in diesem Moment und tauchte neben Kakashi auf."Ich lasse mich nicht von einem Wurm in einer Dose beleidigen, diese billige Rüstung wird dir überhaupt nichts nützen!" sagte Aeon und schlug Kakakshi voll in einem Felsen, dieser brach über Kakashi zusammen.'Hier ist ja alles Dunkel...' dachte sich Kakashi und löste sich in dem Schatten auf.Aeon stand immernoch ruhig da und lachte."Denkst du deine Elementarkraft nützt dir was gegen mich?"Kakashi erschien bei Xan und den andern."Warum seit ihr noch nicht weg?" fragte er dann stark angeschlagen

[hoffe ist ok so]

"Warum hast du das für mich getan??", fragte Sano, aber Kakashi zuckte nur mit den Schultern und wischte sich über die Stirn. "Wir sind zwar keine Freunde.......aber dennoch lasse ich dich nicht alleine kämpfen.", gab Sano anschliessend von sich und stand langsam auf. Jeder Knochen tat ihm weh, doch als er den schwer angeschlagenen Zhao sah kam ein mulmiges Gefühl in ihm auf. Der Schmerz war nicht mehr zu verspüren, dafür begann sein Herz rasend schnell zu schlagen. "Was....was ist los mit mir?", fragte er sich während ihn die anderen komisch ansahen.
Sano sah wieder zu Zhao als dieser kleine Mengen Blut spuckte. Sano riss die Augen auf, und ein starker Wind begann um ihn zu wehen. Steine und Erdbrocken wurden aus dem Boden gerissen und flogen Kilometerweit weg, als Sano in den SNJ kam. Er schaute verwirrt um sich als Blitze rund um seinen Körper zu zucken begannen. Er stieg in den SNJ2 auf, doch sein Powerlevel hörte nicht auf zu steigen. Plötzlich erstrahlte helles Licht um ihn und seine Pupillen verschwanden. Aeon sah staunend zu ihm, dann sagte er: "Ritter des Lichtes" und lud zwei KI-Bälle auf. Blitzschnell feuerte er sie ab doch Sano wich ihnen locker aus.
"Unglaublich, seine Geschwindigkeit ist um mindestens 60% gestiegen", sagte Kakashi erstaunt.............

[Ist ne Stufe zwischen SNJ2 und SNJ3, halt mit Lichtkräften ^^]

"Törrichte NArren. Wie könnt ihr es überhapt wagen euch gegen euren Schöpfer zu stellen." sagte Aeon und bemerkte das Schutzfeld um die Erde. Er sammelte kurz seine Energie und schoss das Schutzfeld mit leichtigkeit weg.' Niemand micht sich in meine Pläne ein' sagte Aeon und streckte seine gen Boden, man kurz einen Licht nach in Aeons Hand verschwinden. "So Camions Elementkraft gehört schon mal mir. Es fehlen nur noch die anderen. Am besten bringe ich sie alle her oder nehme sie mir einfach so." sagte Aeon leise zu sich und suchte die Gegend nach Kakashi und Sano ab.

Währendessen in sehr ferner Zukunft(!!):
Ein schlanker großer Mann mit langen blauen Haar und eine etwas kleinere Frau mit ebenfalls Blauen haaren standen in einen großen Kreis. Der Raum war leicht abgedunkelt, in der Dunkelheit sah man eine Frau hin und her gehen und an irgendwelchen Geräten rumbasteln. Ihr Gesicht war nicht zu sehen, aber an ihren bewegungen merkte man das sie recht nervös war.

"Beruhig dich es wird schon nicht schief gehen. Du bist doch die schlauste auf Arch." sagte der junge Mann. "Danke für das Kompliment, aber das hier ist mein erster Test und das gerade du dich freiwillig dafür meldest, ist nicht gerade für mich angenehm falls was schief laufen würde" sagte die Frau.
"Keine Sorge wir vertraue auf deine Fähigkeiten" sagte die Frau neben ihm. Die nervöse Frau ging noch zu einem großen Monitor und fing an dort Daten einzugeben.

"So die Vorbereitungen sind fertig" sagte sie"Hast du den Timer?" fragte sie den Jungen Mann. Dieser nickte und warf ihr ein lächeln zu. "Vergiss nicht wenn die Zeit abläuft, wertet ihr wieder zurückkehren, egal ob ihr es geschafft habt oder nicht" sagte sie abermals. "ich weiß, mehr Zeit werden wir nicht brauchen." sagte sagten die beiden und stellten sich in das Zentrum des Kreises. Die Frau drückte einen roten Knopf und plötzlich fing der Kreisrand an sich zu heben und sich wild zu drehen. Blitze flogen um die beiden und ihre Blicke richteten sich nicht von der Frau. Die Frau beim Man winkte ihr noch mal kurz." Viel Glück, Dias und Celvice." sagte die Frau am Pult. "Danke Celes" sagte Dias und plötzlich verschwanden die beiden in einen grellen Lichtschein.

Wieder in der Gegenwart
Plötzlich schossen blitze über den Köpfen von Kakashi und Co. umher. "Was zum Teufel?" fragte Kakashi erschöpft. Im nächsten moment wurde aus den Blitzen ein Kreis, aus dem plötzlich ein blau Haariger Kerl und eine Frau auf Kakashi fielen. "ARRRG, **** landung" sagte der Kerl und bemerkte nun erst worauf sie gelandet waren. "Oh sorry, ich konnte nicht ahnen das ich hier raus komme. " sagte seine Begleiterin.Die beiden gingen von Kakashi runter. Der Kerl schaute sich etwas um und schaute dann auf etwas an seinen Handgelenk. "Klasse hier sind wir richtig, aber das hier soll die Erde sein?" fragte der Kerl und erblickte er die verwüstete Landschaft. "Und hier sollen die beiden sein?" fragte er seine Begleitung, diese nickte.

Kakashi fing an die beiden zu Mustern. Die beiden schauten Kakashi ins Gesicht."Man mustert keine jungen Damen!" sagte die Frau und plötz dachte sie 'Dieses Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor'. Die Frau kramte etwas aus seiner Tasche. Es war ein Foto. Sie musterte abwechselnd Kakashi und das Foto. " Dich habe ich gesucht!" sagte sie und strahlte Kakashi an."Bist du dir sicher?" fragte der Kerl neben ihr. "Natürlich schau doch du kleiner Idiot!" sagte sie, boxte ihn und gab ihm das Foto. "Du hast recht! Das ist er wirklich! So ein zufall das wir gerade auf ihm landen. Hähä" sagte der Kerl. Kakashi wusste nicht was das heißen sollte aber die Frau sah irgendwie jemanden ähnlich den Kakashi kannte.

"Bin ich jetzt berühmt oder wie?" fragte sich Kakashi verwirrt selbst."ich hab doch nur bei 2 Turnieren teilgenommen und war da nicht mal gut..." murmelte er noch und sah die Frau an."Turnier... mmmhhh irgendwie siehst du aus wie die kleine Celvice, aber du kannst es ja nicht seien, sie ist ja noch ein süsses kleines Kind." meinte dann Kakashi."Kakashi kennst du die beiden?" fragte Xan dann und sah die beiden an."Ich weiss nicht Xan... hey ihr beiden sagt mal warum habt ihr mich denn gesucht?" meinte dann Kakashi zu den beiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten