"Sehr nett deinen Freund hier kennen zu lernen, aber wieso bringst du ihn hierher? Ich für meinen Teil werde mich nun zurück ziehen, nachdem meine Aufgabe erfüllt ist." Er blickte erleichtert zu seinem Krieger, der wohl etwas überrascht schien.
"Du bist hiermit entlassen, sollte ich deine Dienste denoch benötigen, werde ich dich rufen. Ich wäre erfreut dich noch einmal wieder zu sehen, also lass dich nicht töten." Grinsend wandt er sich um, hinter ihm stand Aiko. Er hoffte dass sie ihn begleiten würde, doch bestätigte sie ihm das sofort mit einem Nicken. Scheinbar hatte sie doch noch einmal in seinen Gedanken gelesen. Langsam trat er zur Siete, sein Schwert wieder in seiner Hand materialisierend. Ein Schwertstreich öffnete das Tor nach Devexos Fire, welches rot schimmernd scheinbar in der Luft hing. Mit einer schnelle Geste deutete er Aiko, sich durch das Tor zu bewegen, was sie dann auch langsam zum Tor hinschlendernt tat.
Noch ein letztes Mal warf er einen Blick zu Sano und warf ihm ein Grinsen zu.
"Macht nicht soviel Scheiss ja."
Dann verschwand er nahezu lautlos im Tor, das sich hinter ihm sofort schloss.
Es waren nicht einmal Bruchteile von Sekunden, dann trat er auf der anderen Seite durch das Tor, wo auch schon Aiko auf ihn wartete. Devexos war in derweil in die hinteren Regionen der Dimension verschwunden, wo sich auch der Hangar befand, von ihm würde man wohl in nächster Zeit recht wenig hören. Er musste die Rettung vorbereiten, jetzt wo auch Macintex seine Aufgabe erfüllt hatte.
Langsam näherte sich dieser Aiko und schloss sie in seine Arme.
"Ich denke wir sollten uns nun auch einmal etwas Spass gönnen." Ein verschmitztes Grinsen huschte über sein Gesicht.
[Ich bin weg, lasst mir meinen Char in Ruhe ja^^]