[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Manu ist unterwegs kannst also ruhig weitermachen mit dem was du vorhattest]

Während des Fluges stoppte Manu kurz um Energie zu sparen."Hm..Boota ist auch da..dann muss ich nicht so hetzen."sagte Manu zu sich und flog nun Normal weiter.

Sano kaute auf seiner Pizza herum als er aufsprang.
"Was ist los??? Gibt es ein Problem?", fragte Trial ihn und trank einen großen Schluck Bier.
"Hm...ja gibt es,....ihr werdet meine Aura spüren können.",
antwortete Sanosuke und ein Lichtschimmer umgab ihn.
Ohne noch etwas zu sagen löste sich sein Körper auf und er verschwand. Bald spürte er die Aura vom Herrn des Feuers, Macintex. Gleichzeitig kam er dem Gebirge immer näher.
"Mein Krieger besucht uns.", sagte Macintex zu Aiko als Sano auch schon vor ihnen erschien.
Keuchend lehnte sich Sano an die kalte Wand und verschnaufte erstmal. Macintex sah Aiko nur schulterzuckend an und wartete ab.
"Also.....die Erde hat ein leichtes Problem.", sagte Sanosuke und guckte den Herrn des Feuers mit ernster Mine an.........

Zuletzt bearbeitet:
"Das weiss ich schon länger, obwohl ich im Moment das Gefühl habe, als wäre eine schwere Last von mir gefallen. Aber der Erde kann ich allein sowieso nicht helfen." Sein Blick fiel über die durch den Kampf zerstörte Landschaft, was jedoch nicht annähernd an ihr Hauptproblem heranreichte.
Amcintex spürte die enorme Aura, ja sie kam ihm auch bekannt vor, aber wirklich zu ordnen konnte er sie nicht. Nur eines war auffallend, das Kanes Aura immer schwächer wurde und zu erlieschen schien.
"Ach deshalb fühle ich mich so befreit, Kane ist weg vom Fenster." Unwillkürlich legte sich ein gehässiges Grinsen auf sein Gesicht, dass in die Richtung des Kampfplatzes von Aeon und Kane blickte.
'Ich kenne diese Person, wieso ist mein Gedächtnis bloss so schlecht...sollte es etwa Aeon sein, aber er wird sich doch nie auf die Erde begeben.'
"Kane ist tot." begann Macintex nun trocken."Ansich ist unser Auftrag erfüllt. Was dort geschieht geht uns recht wenig an, solange es nur unsere Feinde trifft."

[Versuch ihn halt umzustimmen, was besseres fällt mir net ein @-@]

Flashs Augen hörten auf zu leuchtenund er schaute zu seinem Meister. "Was ist???" und dann hörte er wie sein Herr in thelepaisch ansprach "Wenn du ihn vertiggemacht hast komme zu mir udn aeon!!!" Flash nickte nur und brühlte auf wie ein irrer und vom Teufel besessen. Seine augen leuchtetetn glühend rot. er saugte nun immer mehr Licht aus der sonnen udn powerte so auf das Nivou einens mega saiyajin. er prügellte auf zeo ein der sich mit größter Mühe wehren musste. Zero bekam von flash so einen Kinnhacken ab das es ihn 20m weiter aufschlagen leis. Flash flog hoch und formte aus Licht und Ki einen Ball Ligtning Ball schw´rie er udn warf das Teil nach Zero das ding explodirte vor seiner Nase und zero wurde in einem riesigen krater aufgefunden von flash zero hielt sich die augen nach der gewaltigen Lichtexplosion. er war blind. zero krüppelte sich auf dem bodeen. Flash ging auf ihn zu unt Stiefelte ihn als er da so lag. Zero powerte hoch udn so wich flash eineige Meter zurück.
Er riss sich die Augen **** udn lies sich neue wachsen. "Nun sehe ich wieder und mach dich fertig...du Ass!!!" Zero powerte auf darkHell in der Vorwärtsbewegung. Flash kassierte einen saftigen Schwinger udn ging zu Boden er schaute auf und vor ihm Stand ein Monster zero. Flash powerte jetzt auch auf Maximale kraft und Zero musste sich im boden verankern so das er nicht weggefegt wierd. "Jetzt wird es ernst ich mach dich zu Dönner!!!" gröhlte Flash udn zog das master Schwert.
Sie kamen in einen unerbitterlichen Schlagabtausch aus Klauen und klinge. Sie Zerschnitzelten sich gegenseitig. Doch dem Nächsten hib von zero konnte flash ausweichen, er tauchte ab udn Schlug ihm den arm ab. Zero fiel Blutend und vor Schmerzen schreiennd zu boden. Flash fiel auf die knie vor erschöpfung und sie lagen sich so beide gegenüber.
Zero konnte nich mehr er brauchte ruhe....Flash hingegen sog noch sonnenlicht in sich auf so konnte er sich regeneriren.
Und war schon wieder zu Kräften gekommen. "Ich werde dich nich töten...dafür hat mir das hir zuviel spaß gemacht...ich sehen dich bestimmt wieder!!!" sagte Flash mit leuchtenden Augen. dann hob er ab in Richtung manu.

Zero der sich auch langsam wieder erholt hatte ging zurück auf seine Normal Form udn verzog sich in ene höle.

Trial saß in dem Restaurant mit ernster Miene.

"Sollte wir hinter Sano her fliegen?" fragte Zhao...
"Erst einmal noch nicht. Wir sind noch geschwächt und noch brauch er unsere Hilfe nicht. Wir warten noch ein wenig" sagte Trial.
Hiraken stimmte zu.

"Ich frage mich, was ihn auf einmal so aufgescheucht hat...mir ist auch mulmig im Magen, denn seid dem Kampf Xan...es ist, als komme und ginge immer eine besondere Kraft auf der Erde." dachte Trial und biß nochmals von seiner Pizza ab.

" Ich halt as nicht aus hier rumzusitzen und mir Pizza zwischen die kiemen zu schieben"sagte Zhao. "und was willst du machen" fragte Trial. " Ich werde hinterherfliegen" entgegnete Zhao und stand auf ging auf da nächst höhere powerlevel und verschwand. Zhao flog mit höchster Geschwindigkeit n Richtung Sano's.

In dem moment als Aeon sich demateriealsieren wollte erschien Boota vor ihm. Aeon lächelte nur als Boota ihn mit wilden beschimpfungen bewarf.

"Das ist wohl ein schlechter Scherz. Kane war schon einer der aller stärksten und er hatte keine Chance. jetzt bildest du dir ein du könntest es mit mir aufnehmen? " sagte Aeon mit einen zufriedenen Lächeln.

Aeon machte sich nicht die mühe in Kampfstellung zu gehen, er war ihm Haushoch überlegen. Boota war um längen nicht wie Kane, sodass Aeon die ruhe selbst war.

"Nun komm, ich gewähre dir den Angriff. Aber beschwer dich nciht wenn du danach Kane folgen musst. Denn jeder der sich gegen mcih stellt ist gegen den Frieden." sagte Aeon

Flash flog noch in Richtung Manus...er hatte nur Probleme den Level zuhalten...er war nämlich noch sehr angeschlagen.
Plötzlich stopte er und Setzte sich auf einen Baum der vorbei kam. "Ich brauche noch mehr Kraft wenn ich den nächsten Fight überstehen will.....ich sollte hir erstmal rasten, wird schon nix schlimmes passiren!!!" Flash saß so in der sonne und lies sich von den Strahlen regeneriren. Dabei dachte er nach ( Wenn dieser zero meint das ich ihn kenne und er mich...muss doch was dran sein. Nur was??? Und warum kommt er mir wirklich so bekannt vor...??? Wenn ich das doch nur wüßte. Naja...veileicht lüftet sich alles wenn ich diesen aeon treffe....vielleicht kann er mir antworten geben, bevor wir mit ihm den Rest der Elementar Herren Killen!!!)
Dachte er sich und lies sich noch von der sonne grillen [ :cool: ]

Boota sah das Aeon nicht angreifen wollte." Gegen den Frieden? Welchen? Deinen Frieden?....." Er grinste Aeon an." Das höchste Wesen...das ich nicht lache. Du fantasierst hier vor dich herum....wie ein Kleines Kind. es gibt keinen Frieden, den gab es noch nie!" Aeon blieb ruhig." Komm schon, wenn du sterben willst...greif endlich an." Boota sah in seine Handfläche." Wenn das doch nur war wäre...." Sagte er vor sich hin. Dann flog er langsam auf ihn zu. Aeon hielt nur seine Hand hoch und erzeugte eine Wahnsinnig starke Druckwelle. Diese riss Boota´s Unterkörper weg." Zu einfach" Grinste Aeon. Boota stoppte. Sein Unterkörper regenerierte sich." Bevor wir weitermachen....erzähl mir was von deinem Frieden." saget Boota.

Sano dachte lange nach als er Zhao Yun's Aura spürte.
"Was will der hier??? Und dann noch ganz alleine......ich muss ihn hier herbringen.",dachte Sano und ein Lichtblitz erhellte die Gegend.
Zhao wurde völlig von Sano überrascht der nach kurzer Zeit neben ihm auftauchte.
"Was machst du hier??", fragte er Zhao besorgt.
"Ich konnte nicht zusehen..........tut mir leid.", kam von ihm zur Antwort.
Sano grinste, packte ihn am Arm und wieder erhellte grelles Licht die Gegend.
Einige Sekunden später stellte Sano Zhao auch schon Macintex vor........

Ryo war nun total verwirrt. Squall guckte ihn mürrisch an als beide auseinander schoßen. Ryo guckte über Squall hinweg und spürte etwas. "Aeon... Kane ist tot... Die Aura bei Aeon, kommt mir irgendwie bekannt vor. Egal!!"

Ryo sprang auf einen Felsen und guckte zu Squall runter.
Dann guckte er über ihn hinweg und sah die Explosionen und drehte sich langsam um die eigene Achse. "Tst, diese Idioten glauben das Schicksal der Menscheit wird besser, wenn sie die gegnerische Partei töten. Mir geht es nur ums Töten und anderes. Der Anti und Elementar Shit interessiert mich überhaupt nicht!! Wenn Aeon die Welt zerstört, ist es mir egal, ich habe keinen Respekt, auf so ein Leben könnte man hier verzichten, kein Dank, Aeon, tst... Ich hab im Moment nur ein Ziel... Das ist den Idioten Squall... zu töten oder ihm sein verdammtes Genick zu brechen... Auch wenn das das Ende ist... Mein Stolz lässt mich leben, im Moment..."

Dann sprang er hoch und blieb in der Luft stehen.
"Los, komm her!!!" schrie Ryo und schnellte auf Squall zu, Squall tat es ihm gleich...

"Was macht Zhao...dieser Narr," sagte Trial zu Hiraken.
"Wir müssen ja nun wohl oder übel auch hinterher...er ist nunmal ein Hitzkopf.." sagte Hiraken ruhig.."
"Ja ein Hitzkopf der uns immer wieder in Schwierigkeiten bringen wird" erwiederte Trial und lachte...

"Los wir müssen los´sonst bekommen wir ihn nicht mehr" sagte Trial und schlang noch das letzte Stück der Pizza hinter.

Hiraken und Trial gingen in ihre Stufen über und flogen in die selbe Richtung wie Zhao...

"Er kann noch nicht so weit weg sein, irgendwer muß ihm geholfen haben" sagte Hiraken....

Flash lag so da und genoss die stille..."Oh man wie lamge das noch anhält......naja wenn ich vertig bin mit auftanken werde ich sowiso zu meinem Herrn fliegen....also kummert mich das mit der Stille wenig....Aber wodrauf ich nich mer klar komme ist die Sache mit Zero!!! Was ist mit mir los das ich nch weiß was ich in den letzten Jahren getrieben habe???
Seitwann habe ich ein Schwert??? Seit wann bin ich so agressiev??? das ist doch alles nich mehr normal!!!"
dachte sich flasherend dem Sonnenbad.
dann satnd er auf und sagte lauthals "Aber ich bin wenigstens nich eingerostet!!! Ich habs noch drauf!!!" und so flog er wieder los um zu seinem Herrn zu kommen.

Aeon sagte nichts. Boota senkte seinen Kopf. " Ich habe keine Feinde.... doch ich glaube einen gefunden zu haben." Er sah zu Aeon." Du lässt sie hier alle krepieren...du weisst was passieren wird und dennoch.." Er ballte sein Fäuste." Mir scheiß egal ob ich draufgehe.....aber mir ist meine unsterblichkeit egal." Er powerte auf." Die Gelegenheit dir eine zu verpassen lass ich mir nicht nehmen." Aeon verhöhnte ihn mit einem Gähner." Du bist zwar nicht so stark wie Kane, aber bitte....greif ruhig an Schwachkopf." Boota hielt beide Hände vor seinen Bauch und lud sich auf. Eine weiße Aura umhülte ihn." So stark wie Kane,he? Um Wild auf dich einzuschlagen...brauche ich nicht seine Kraft, es braucht schon mehr um seinen Gegner zu tref...AHHHHHH!!!" Aeon stand schon hinter ihm und hatte ihm einen gewaltigen Tritt in seinen Rücken verpasst. Boota lag übel Angeschlagen am Boden." Zu einfach..." sagte Aeon. Boota kroch ein paar Meter bevor er aufstehen konnte." Hmm, das Überlebensvermögen einer Kakalake, aber Kakalaken sollten am Boden kriechen." er flog herunter und verpasste Boota einen Tritt in die Seite, so das er gute 8 Meter weit flog. " Hmm das geht noch besser." Meinte Aeon, der schon wieder vor Boota stand und trat ihn hoch in die Luft. Aeon hob seine hand und lud Energie in seine Handfläche.

Boota machte seine Augen auf und sah einen riesigen Blast auf sich hinzufliegen. Er versuchte auszuweichen, der Blast riss ihm aber die Arme ab. Bevor sie sich regenerieren konnten hatte ihn Aeon im Genick gepackt." So ich will mir nicht weiter die Hände schmutzig machen also stirb jetzt.." Aoen....warte ich hab dir noch was zu sagen!" Aeon grinste." Haha...na gut ich gewähre dir deinen letzten Wunsch, also sprech." Boota legte regenerierte einen seiner Arme und legte sich ihn auf den Bauch." Nun sprech ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Boota sah Aeon ins Gesicht und öffnette seinen Mund." Ich hab dir Zwei sachen zu sagen. Das erste......deine Mutter warne Sch.lampe und zeitens....." Boota riss sein Maul auf und schoss einen Blast auf Aeon. Dieser konnte noch im letzten Moment ausweichen.
" Netter versuch...aber wie du siehst hat es nichts gebracht."
Boota der kaum noch energie hatte grinste." Ach ja, dann sie dir mal dein Gesicht genau an...Arschloch." Aoen packte sich an die Wange und bemerkte etwas Warmes." DU HAST ES GEWAGT!?" Aoen warf den total geschwächten Boota nochmals in die Luft." So das ist dein Ende!!" Aeon lud eine große Menge Enegrie zwichen seine Handflächen.

Der geschwächte Körper der durch die Luft flog hatte noch einige Gedanken die ihn durch den Kopf gingen." So sieht also mein Ende aus....Ich lebte alleine und ich sterbe alleine, früher hatte ich Angst davor, aber heute...habe ich nur noch bedenken die zurückzulassen die mir wichtig sind..." "Sterb!!!" schrie Aeon als er den gewaltigen Blast abfeuerte und diesmal traf er genau. Doch bevor Boota sich ganz auflöste sagte er noch was im stillen."....Tut...Tut mir leid das ich dich alleine la.....ss....e"

von dem weissen Dämon Boota war kein Atom übrig geblieben. Aeon fasste sich noch mal an die Wange. Die Wunde war schon wieder weg, aber nicht die Wut auf diesen Kämpfer. " Wie konnte er es wagen....Verecke in der Hölle, du mistkerl!"Aeon beruhigte sich wieder.

Kakashi sah wie Boota von Aeon getötet wurde."Dieser verdammte Penner... er kann doch nicht das höchste Wesen sein was es gibt, unmöglich, man kann doch nicht mit seiner Verantwortung mit einem ganzen Planet spielen.Wer weiss vielleicht war ihm damals langweilig und deswegen wurde Nod zerstört..." murmelte Kakashi völlig wütend."Was hast du vor?" fragte Xan ihn als Kakashi in seine Tasche griff."Zum letzten mal in die Schlacht ziehen vielleicht, aber ich werde hilfe brauchen.Du wirst aber weg bleiben, du musst weiterleben ok?" lächelte Kakashi Xan an, dann holte er die Kugel hinaus."Ok los gehts... Heavenarmor!" schie Kakashi und stand wieder in der Rüstung da.Dann spürte er eine Aura näher kommen."Manu? Zu zweit werden wir besser sein ich warte noch." dachte Kakashi und sah dann wieder zu Xan

Keilatu schaute zu Dominius.
"Immer der Wohlfahrmensch.Naja ich halte von der Idee nichts,da ich die Übersicht über den Planeten und die Anderen nicht mehr habe."
`Kane ist tot.Aeon hat ihn getötet.Soll mich nicht stören.´
Keilatu flog kurz auf Domi,als plötzlich ein Schwarm von Heuschrecken auf ihn zu flog.
Keilatu erst perplex merkte wie die ersten versuchten sich durch die Kleidung durch zu winden.
`Oh da hat wer sein Element entdeckt.´
Eine Ki-Welle pustete die Insekten von ihm und Keilatu schuf um sich eine Aura von fliegenden Steine.

[Naja könnte lange nicht schreiben,bin jetzt aber wieder da]

Als Korenko und Sabrinay gerade in Korenkos Raumschiff Platz genommen hatten, durchzuckte ein Blitz ihren Geist. Sie hörten eine Stimme. Allerdings war niemand zu sehen. Die Stimme sagte:

[Sayian Master, dein Part ist jetzt gekommen. Sprich aus dem Jenseits zu uns :D ]

"Sehr nett deinen Freund hier kennen zu lernen, aber wieso bringst du ihn hierher? Ich für meinen Teil werde mich nun zurück ziehen, nachdem meine Aufgabe erfüllt ist." Er blickte erleichtert zu seinem Krieger, der wohl etwas überrascht schien.
"Du bist hiermit entlassen, sollte ich deine Dienste denoch benötigen, werde ich dich rufen. Ich wäre erfreut dich noch einmal wieder zu sehen, also lass dich nicht töten." Grinsend wandt er sich um, hinter ihm stand Aiko. Er hoffte dass sie ihn begleiten würde, doch bestätigte sie ihm das sofort mit einem Nicken. Scheinbar hatte sie doch noch einmal in seinen Gedanken gelesen. Langsam trat er zur Siete, sein Schwert wieder in seiner Hand materialisierend. Ein Schwertstreich öffnete das Tor nach Devexos Fire, welches rot schimmernd scheinbar in der Luft hing. Mit einer schnelle Geste deutete er Aiko, sich durch das Tor zu bewegen, was sie dann auch langsam zum Tor hinschlendernt tat.
Noch ein letztes Mal warf er einen Blick zu Sano und warf ihm ein Grinsen zu.
"Macht nicht soviel Scheiss ja."
Dann verschwand er nahezu lautlos im Tor, das sich hinter ihm sofort schloss.
Es waren nicht einmal Bruchteile von Sekunden, dann trat er auf der anderen Seite durch das Tor, wo auch schon Aiko auf ihn wartete. Devexos war in derweil in die hinteren Regionen der Dimension verschwunden, wo sich auch der Hangar befand, von ihm würde man wohl in nächster Zeit recht wenig hören. Er musste die Rettung vorbereiten, jetzt wo auch Macintex seine Aufgabe erfüllt hatte.
Langsam näherte sich dieser Aiko und schloss sie in seine Arme.
"Ich denke wir sollten uns nun auch einmal etwas Spass gönnen." Ein verschmitztes Grinsen huschte über sein Gesicht.

[Ich bin weg, lasst mir meinen Char in Ruhe ja^^]

"Kakashi!" Xan war sehr aufgeregt "du weißt genauso gut wie ich das es selbstmord ist! Kane und Boota waren stärker als du, das weißt du und dennoch sind sie gefallen, riskier nicht dein Leben ich könnte es mir nicht verzeihen..." er senkte den Kopf er wusste das kakashi was machen musste aber er wollte nicht das er seinen Freund verliert "keien angst Xan ich komme wieder udn alleine kämpfe ich auch nicht" er versuchte seinen Schüler zu besänftigen der wolte es aber nicht war haben "selbst zu zweit seit ihr nur ein happen! aber wenn du es so willst muss ich mich wohl beugen, du bist mein freund, ich will nicht das dir was geschieht aber gegen dich stell ich mich nicht" er war sichtlich bedrückt darüber "ich werde für dich beten..."

Sano sah noch lange auf die Stelle wo Macintex, der Herr über das Element Feuer verschwand.
Zhao Yun klopfte Sano aufmunternd auf die Schulter und schluchzte:" Tja......jetzt ist er wohl weg, war für mich ein kurzes Vergnügen."
"Verschwinden wir von hier, suchen wir Aeon auf.", gab der Krieger des Lichtes von sich und Zhao Yun nickte. Sano schloss die Augen und die Höhle wurde von Licht erhellt. Eine Art Explosion brachte die Höhle zum einsturzt, doch für Sano und Zhao war es wie eine Teleportation. Sie standen nun hinter einem großen Felsen und machten sich daran einen Plan auszuarbeiten. "Also...ich bin sprachlos, die Aura von Aeon ist beängstigend, kein Wunder das Kane gegen ihn verloren hat.", sagte Sano.
"Was haben wir nun vor??",fragte Zhao erwartungsvoll, doch Sano musste erstmal überlegen.
"Also, wir warten erstmal bis Trial und Hiraken kommen, ich kann ihre Auren ganz in der Nähe spüren. Dann werde ich versuchen mit Aeon zu sprechen, ehe die Erde zerstört wird."
Zhao nickte zufrieden und schloss die Augen um Kraft zu sammeln, Sano tat es ihm gleich.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten