[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam bewegte sich wieder etwas unter all dem Staub den Macintex und Kane aufgewirbelt hatten.
Aikos Haare sowie ihre Klamotten waren etwas angekokelt von Macs heißen Attacken. Sie putzte sich etwas ab und sah sich erst mal um.
Inzwischen war relativ viel passiert und die Landschaft war total verändert. Domi war gekommen, ein Mädchen lag verletzt auf dem Boden (ich schätz immer noch or?), Kane stand irgendwo rum und guckte blöd aus der Wäsche (musste mal sein -gg-). Mac lag in einiger Entfernung auf dem Boden, und ein junger Krieger, der sichtlich angeschlagen war, rappelte sich langsam wieder auf und wankte auf Mac zu .
Dominius stand extrem gestikulierend da und laberte etwas von wegen Krieg wäre keine Lösung, in gewisser Weise hatte er ja recht damit, allerdings würde keiner auf ihn hören. Und Mac wäre der erste der gemetzelt werden würde, ohne Bewusstsein wäre es ja auch ziemlich schwer sich gegen andere zu verteidigen.
Aiko sprang auf, rannte zu Mac, packte ihn am Arm und teleportierte(anm. das hab ich von kay gelernt) sich samt Mac einige Meter weiter weg hinter einen Felsen (falls noch welche da sin -g-). Angestrengt versuchte sie mit Devexos in telepathischen Kontakt zu treten und Mac wieder wach zu kriegen.

[EDIT: gut dann pfuscht mir halt alle wieda rein verdammt]

Zuletzt bearbeitet:
[vergebt mir für diesen post...biteee~]
Bianca grinste als sie Aiko und Macintex sah, sprang auf, verschwand, tauchte bei den beiden auf und kippte dem Elementarherren des Feuers einen Eimer Wasser über den Kopf, Bianca zuckte mit den Schultern und sah Aiko unschuldig an
"Jetzt dürfte er wach sein"

Dominius schüttelte den Kopf. 'Die werden sich nur noch gegenseitig umbringen.' Dann schwebte er zu dem Mädchen runter und heilte es. "So, Kleine, hier ist es zu gefährlich für dich. Nimm dies hier und verschwinde," Dominius drückte dem Mädchen (Sabrinay) eine magsiche Bohne in die Hand und erhob sich wieder. Dann sah er zu Renek und Macintex, wobei Renek sich langsam auf Macintex zu bewegte, der von Akio hinter einem Felsen in Sicherheit gebracht worden war. 'Was für Idioten, das darf so nicht weitergehen, ich lasse meinen Freund nicht sterben. Koste es was es wolle!' Dominius landete vor Renek auf dem Boden und guckte diesem böse in die Augen. "Wer du auch immer bist, ich rate dir mit dem Kämpfen aufzuhören, das hat nur schlimmere Folgen als du später wahrhaben willst! Es werden nur noch mehr Unschuldige sterben, und das willst du doch nicht, oder? Ich bitte dich, dich zu beruhigen und erstmal darüber nachzudenken was du hier tust, und wenn du jetzt immernoch töten oder kämpfen willst, dann musst du noch an mir vorbei.." Dominius powerte sich kurz auf, ließ dann jedoch seien Energie wieder verschwinden. "Bitte sei vernünftig, ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher das du auf meinen Rat hören wirst!"

[@kawaii: Renek ist zu wütend und geschwächt um noch etwas zu treffen]

Schwer angeschlagen lag Renek auf dem boden. Doch er schaffte es wieder aufzustehen. Die Macht der immensen Wut, die er in sich hatte, liess ihn keinen Schmerz spüren. Zitternd lief er langsam ihn Macintex Richtung. Ein Felsen versperrte ihm den Blick. Mit einem wütenden Schrei luid er ein KamehameHa auf und pulverisierte den Felsen.
Mit einem weiteren Schrei richtete er einen zeigefinger nach oben, über dem sich ein Deathball zu bilden begann. Aber Renek konnte nicht mehr klar und taktisch denken, deswegen warf er ihn zu früh, und er schlug harmlos in Macintex Nähe ein.
Dadurch wurde Macintex wach. Er hob den kopf und sah wie Renek langsam und mit Hasserfülltem Gesicht auf ihn zuging.
Wieder streckte Renek beide Arme aus und feuerte zwei KI-Blasts ziellos in die Gegend, ohne jemanden zu treffen.
"Hör auf mit dem Wahnsinn. Du wirst hier noch alles vernichten." rief Macintex. Renek hörte es nicht.

Plötzlich stellte sich jemand Renek ihn den Weg und versuchte ihn zum aufgeben zu bewegen. Renek interressierte das Gerede nicht und schlug ihn beiseite und ging weiter.

Als er ein weiteres KamehameHa aufladen wollte hörte er eine leise Stimme, die ihn wie ein Titanenschlag traf.
"Renek..."
nicht mehr als ein flüstern, aber Renek versteinerte.
Langsam wurden seine Augen wieder normal. Er sah zu Sabrinay, die ihn anblickte. Dominius bohne hatte ihr geholfen, und sie stand einige Meter entfernt da.

"Was...hab' ich getan?..." fragte Renek leise und sah zu Macintex.
"WAS HAB ICH GETAN" schrie er und diesmal explodierte seine Aura wirklich. In einem mächtigen KI-Sturm wurde alle Energie von renek geschleudert. Sein körper wurde wieder normal, haare, Augenbrauen, Augen. Die Aura verschwand, und die Wunden tauchten wieder auf. Langsam sank er zu Boden.

Die Arme hingen schlaff an ihm herab, als er auf die Knie sank. Im Gesicht stand nur noch Schrecken geschrieben. Renek versuchte verzweifelt Luft zu holen, doch es gelang ihm nicht. Er konnte den kopf nicht mehr drehen, so war das letzte was er sah Macintex, der noch am boden lag und ihn anstarrte.

Dann fiel Renek um und war tot bevohr sein Kopf den Boden berührte...

Zuletzt bearbeitet:
"Ensteht aus den Trümmern ein Monster?Tja dann kommt das Monster halt,wenn es so weit kommen wird.Aber es gibt immer eine Person,die stärker ist als man selbst.Irgendwo wird dieses Monster gestoppt.
Und du hast Camion gehört.Ich werde ihm auch nie recht geben,nicht nachdem das alles zerstört hat.Du kannst nun gegen mich kämpfen oder es sein lassen,aber wenn du in diesen Kampf eingreift,werde ich dich angreifen.Und ob wir Parasiten sind,dass musst du dir schon alleine Beantworten."
Keilatu sah wie Ryo und Squall nun aufeinander zuflogen.
`Mhh es ist also entschieden.´

[Ist wohl das große Irvine ignorieren angebrochen wie?Ich wurde von insgesamt 6 Leuten ignoriert krass -_-"]

Kakashi schüttelte den Kopf."Noch ein Opfer." murmelte er."Du meinst uns wohl auch oder warum "noch ein"?" fragte Nocturn erwartete aber keine Antwort.Kakashi teleportierte sich zu Renek.Er nahm ihn unter die Arme und verschwand, er erschien wieder neben Sabrinay."Ich denke ich sollte dich in seinem Interresse retten." sagte er nahm ihre Hand und verschwand mit beiden.Sabrinay, Renek und Kakashi erschienen wieder an einem Punkt der Erde wo kein Kampf in der nähe war.(kannst dir aussuchen wo) er legte Renek auf den Boden und schaute das Mädchen an.Sie war total fertig."Keine Angst, ihr werdet euch sicher wiedersehen.Du musst nur an ihn glauben.Ich lass dich jetzt besser alleine." meinte Kakashi und verschwand.Er erschien wieder neben Dominus."Na du großer Held.Warst wohl zu dumm ihm eine Bohne zu geben oder sonst was zu machen, aber hier den großen Retter spielen." meinte er genervt und sauer zu Dominus
[Ich hoffe das ist ok SaijanMaster]

Kane Blick führte in die Richtung aus der Reneks Aura langsam kaum noch spürbar war. Dann drehte Kane seinen Blick auf Macintex,Bianca und Aiko.

'Kane du hättest den Jungen aufhalten sollen.' sagte Bahamuts Stimme zu Kane. "Er ist seinen eigenen Weg gegangen. Ich bin kein Baby Sitter" sagte Kane in Gedanken und schirrt langsam auf die Drei zu.

Macintex bemerkte wie Kane langsam auf sie zu Schritt und sah das Kane's Augen wieder gelb aufflammten. Macintex schaute entsetzt in Kane' Richtung, ihm war es klar das er in seiner jetzigen Verfassung keine Chance mehr haben würde.

Aiko und Bianca schauten ihn verwirrt an und drehte sich dann um. Sie sahen Kane immer näher kommen und seine Händen fingen an zu leuchten."Das wird übel" sagte Macintex.

'Kane nicht, er kann sich nicht wehren. Er ist hilflos.' appelierte Bahamut wieder an Kane, doch Kane ignorierte ihn einfach. Sein Gedanken waren nur noch von Vernichtung gefühlt. Kein Klarer Gedanke mehr vorhanden.

[lasst Kane noch net angreifen. Ihr könnt ihn ja angreifen^^ aber net übertreiben]

"Na ja mit dir reden ist ja eh nur Zeit verschwendung." meinte Kakashi dann noch zu Dominus und teleportierte sich zu Macintex, Aiko, Bianca und Kane. Er sah zum am Boden liegenden Macintex, sein Blick wanderte weiter zu Aiko und dann drehte er sich zu Kane um."Sein Blick ist voller Hass... das es ohne Kämpfen nicht geht merke ich ja selbst, aber es sollten nicht zuviele bei diesen Krieg sterben.Ich will Celes lächeln nur noch einmal sehen..." murmelte Kakashi vor sich hin, dann ging er langsam auf Kane zu."Kane... bitte töte ihn nicht. Er ist hilflos, also keine Gefahr mehr für dich, du bist Aeon schon einen Schritt näher gekommen. Sein Tod wird dich nicht weiter bringen als du jetzt schon bist.Ich bin dein Krieger, also kann ich dich nicht aufhalten ihn zu töten, aber ich versuche dich davon zu überzeugen das sinnloses töten uns nicht weiterhilft."Kane ging immernoch mit diesen hasserfüllten Augenauf Macintex zu."Ob er mich überhaupt gehört hat?" dachte Kakashi

"Das ist also die Ehre der Nodjins...ihr seid nicht besser als die Sayajins oder die Rikian." ächzte Macintex, als er sich auf Aikos Schulter stützen musste. Er dachte sich dass er ihn dadurch reizen würde, aber in dieser Situation war ihm das relativ. Er konnte keine klaren Gedanken fassen, seine Energie war schwach geworden. Längst war er in den Normalzustand zurückgekehrt, alles andere wäre sein Tod gewesen.
Doch wäre das wohl auch so, wenn er sich weiterhin in Kanses Weg stellen würde. Er schien vom Hass gelenkt, nur noch Augen für Kampf und Tod zu haben.
"Ich werde nicht weiterkämpfen, ich weiss wann ich einen Kampf verloren habe." sein Blick war eisig und durchdringend, doch auch dies schien nicht bei Kane ankommen zu wollen.
"Willst du wirklich jemanden angreifen der wehrlos ist...und noch dazu die hier, die nicht in der Lage wären lange gegen dich stand zuhalten? Wenn du das wirklich tust bist du erbärmlich..."
>>Devexos, ich brauche ein Tor...ich bin zu schwach selbst eines zu erzeugen.<<
Die einzig kluge Entscheidung...FLucht. Doch liess diese auf sich warten, da sich weder vor, noch hinter ihm, geschweige den links oder rechts von ihm ein Tor öffnete. Macintex war sich der brenzligen Situation durchaus bewusst, doch er konnte nichts mehr ausrichten.
"Flieh Aiko...du auch Bianca...Kane scheint die Kontrolle verloren zu haben, aber ich komm hier nicht mehr weg. Und Devexos lässt sich auch nicht blicken."
Was er jedoch nicht wusste, war das Devexos unentweg versuchte das Tor zu öffnen. Doch durch eine Störung im Dimensionsgefüge erwiess sich das als schwieriger als normal. Er benötigte einfach mehr Zeit...doch gerade davon hatten sie nicht viel.

[Gosan, du spielst hoffentlich nicht mit dem Gedanken Mac zu töten]

Zuletzt bearbeitet:
[Poste für Red]

Xan lag am boden und sammelte seine Gedanken...er sah Triaken in der Luft schweben und lachen...
"Verflucht...das hat mich weggehauen...damit habe ich nicht gerechnet" dachte er...
Mit eisernen Willen stand er auf...Wut durchströhmte seine Adern und brachte ihr wieder zu kräften...

"Du bist ja schon wieder bei Atem" sagte Triaken höhnisch...
"Da kannst du mal sehen...nochmals werde ich dich nicht unterschätzen.." meinte Xan zähneknirschend.

Er wandelte sich wieder in den SNJ und flog in die Luft zu Triaken...

Zhao stand noch auf der erde und beobachtet den Kampf...ich werde jetzt nicht viel ausrichten können...aber es muß was geschehen, sie haben nur noch 25 Minuten...

Xan und Triaken standen scheinbar in der Luft, doch in wirklichkeit kreisten sie mit unvorstellbarer Geschwindigkeit um einander...ohne sich ernsthaft zu treffen...

Plötzlich verschwand Xan und tauchte etwas höher auf...in seiner Hand hatter er einen KI-Ball geformt und schoß ihn schon auf triaken los...
Dieser nahm beide Händ vor den Körper..."Gut so Xan...das wird mir helfen..." sagte Triaken..."...den kann ich gut gebrauchen..."

Triaken bereitete die Tiasonee-Attacke vor und sammelte seine Energie...als der KI-Ball auf ihn zu kam nahm er dessen Energie mit auf und feuerte seine Tiasonee ab...

Ein großer schwall aus Energiestrahlen schoß auf Xan zu, doch er schien durch ihn durch zu gehen... er hatte sich wegteleportiert und erschien hinter Triaken...

Xan wollte mit beiden Fäußten gegen Triakens Genick schlagen doch als er kurz davor war stoppte er und schrie laut auf...

Zhao Yun war auf ihn zu geschoßen und hatte mit einem Uppercut gegen Xans Brust geschlagen, was ihm die Luft nahm...
Als er sich langsam erholte schlug er zu und schmetterte Zhao Yun zu Boden.

Triaken verschwand und tauchte neben Zhao auf..."Er lebt noch...aber es wird Zeit für seine Verwandlung" sagte Triaken und teleportierte sich zu Xan...

"Warte ab und staune" meinte er mit einem Lachen und schaute zu Zhao nach unten..."Xan, du hast schon wieder einen Fehler begannen...es war nicht dein erster, aber vielleicht dein letzter..." sagte Triaken und wartete...

"Verdammt nein, ich geh auf keinen Fall. Soll mich doch dieser Idiot metzeln wenn ihm das lieber ist! Aber ich werd dich hier nicht zurück lassen. Der soll scheißn gehn!"

Sie stellte sich vor Macintex und funkelte Kane böse an. "Bianca zünd bitte irgendwas an, es soll nur brennen (MOEROOOO lol)" sagte sie zu Bibi in einem Tonfall, dem man besser nicht widersprechen sollte. Aiko seufte tief. 'Denk bloß nicht, dass ich mich kampflos geschlagen geb'
"Mac sag bescheid sobald Devexos ein Tor geöffnet hat. Warum braucht der auch so lang, du hättest mir das doch beibringen sollen!!"

Plötzlich blieb Kane stehen sein Blick war immer noch mehr wahnsinnig, sein Dämonen Blut ergriff immer mehr von seinem Verstand. Kakashi schaute ihn entsetzt an und redete weiter auf ihn ein, doch Kane schien ihn nicht wahr zunehmen.

'Kane hör auf, das bringt nichts. Das wird dich deinen Zeil nicht näher ringen. Lass dich nicht von der schlechten Seite Kontrollieren!' sagte Bahamut zu Kane doch Kane gab keine antwort mehr.

Kane holte nun langsm nach hinten aus und über seinen Hand bildete sich ein riesiger Ki-Ball Aiko war bereit Macintex zu beschüten auch wenn es ihr leben kosten sollte.

Kakashi fing nun an Kane anzuschreien das er es beendeten sollte und merkte langsam wie sich Kane's Flügel langsam durch den Rücken und die Kleider bohrten.

Kane holte weitzer aus und die Stimme Bahamuts wurde immer lauter in seinen Kopf. Kane's Augen flimmerten die Flammen verschwanden langsam. Doch plötzlich warf Kane den Ball richtung Macintex.

"NEIN!!" schrie Kakashi doch es war schon zu spät die Kugel rasste auf ihr ziel zu.

'Kane stopp sie denk, an die erde, denk an das Universum.' doch Bahamuts Worte erreichten ihn so nicht. 'DENK AN DEINE FAMILIE!!!!!' und mit diesen Worten durchbrachen Kane schwarze Flügen seine Kleidung und breiteten sich aus.

"Meine Famielie?" sagte Kane der langsam zu sich selber fand. Aiko schloss die Augen um die Kugel zu erwarten. Doch es geschah nichts, die Kugel hätte sie schon lange treffen müssen. Sie öffnete langsam wieder ihre Augen und sah das die Kugel ein paar Centimeter vor ihr ghestoppt war. Sie nahm an große ab bis sie schließlich verpuffte.

Kakashi sah erleichtert zu Kane den nun auf den Boden kniete und mit der Hand übe den Boden streichte. Er sah das sich von Kane ein schwarzer Nebel löste. "Der Böse geist ist fort" sagte Kane leise und schaute zu Macintex, Aiko und Bianca rüber. Er lächelte freundlich und warf ihnen eine Magische Bohne hin. "es tut mmir leid ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle, aber das wird nun nicht mehr vorkommen." sagte Kane noch und brach anschließend erschöpft zusammen.

Das einzige was Kane noch hörte in seinen Kopf war das danke von Bahamut. "gern geschehen, ch bin dank dir endlich vollkommen von der Bösen Seite befreit" sagte Kane zu ihm und schlief ein.

Korenko stand da und zitterte. Alles ging so schnell. Und obwohl er Renek erst einen Tag kannte, spürte er Trauer und Wut in sich aufsteigen. Allerdings keine direkte Wut auf Macintex, der konnte nichts dafür, das hatte er schon erkannt, als Renek so abgegangen war. Er war wütend auf Renek, weil er so unüberlegt und hitzköpfig gehandelt hatte. Und weil er jetzt deswegen tot war. Korenko wusste nicht, was er tun sollte, denn er hatte Renek, trotz der kurzen Zeit, die sie sich kannten, doch sehr gern gehabt. Er war so etwas wie ein Freund geworden. Und davon hatte Korenko noch nicht so viele gehabt. Er sah zu Sabrinay. Sie stand ebenso entsetzt da. Ihr Mund stand offen, ihre Augen waren geweitet und ihre Backen waren nass von Tränen, die ihr ohne Schluchzen herunterliefen. Soll ich zu ihr gehen?, dachte er sich. Aber was würde ich dann mit ihr machen? Will sie überhaupt mit mir etwas zu tun haben? Sie hat sich nie geäußert, ob ihr meine Gesellschaft willkomen ist, oder nicht. Und selbst wenn, wo sollten wir hin, was sollten wir tun? Das alles schoß Korenko durch den Kopf. Und doch musste er etwas tun.
"Sabrinay ... ich ... äh ... auch wenn du mich für herzlos hältst, aber ich möchte weg von dieser Erde, denn ..."
Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da fiel ihm Sabrinay in die Arme und began zu schluchzen. Diese Geste sagte mehr als tausend Worte und seine vorherigen Bedenken waren wie weggeblasen. Er schloß seine Arme um sie, auch wenn er sich dabei reichlich blöd vorkam und flüsterte ein paar tröstende Worte. Nach ein paar Minuten hatte sich Sabrinay wieder soweit beruhigt, dass sie sprechen konnte. Sie lösten ihre Umarmung und Sabrinay wischte sich die Nase.
"Du hast Recht, ich möchte auch weg von hier. Es ist mir egal, was hier gespielt wird mit diesen Überwesen. Wir könnten sowieso nichts ausrichten." sagte sie mit zittriger Stimme.
"Gut, aber Renek nehmen wir mit."
Ohne zu zögern und unbeeindruckt davon, dass Kane gerade wütend auf Macintex zuschritt, trat Korenko auf das Schlachtfeld. Er hob den toten Renek hoch und trug ihn zu Sabrinay.
"Ich weiß schon eine Stelle, die eines Grabes für ihn würdig ist." Mit diesen Worten hoben beide ab und entfernten sich vom Chaos und vom Tod. Die Erde und ihr Schicksal war ihnen nun egal.
"Sie wird ohnehin nicht zerstört werden. Die Kräfte sind zwar riesig, aber ausgeglichen." dachte sich Korenko.

Sabrinay führte ihn auf den Gipfel eines riesigen Berges. Die Spitze durchstieß die Wolkendecke weit. Als sie landeten, steckten sie bis zu den Knien im Schnee.
"Hier oben war noch niemand. Hier kann er bleiben." sagte Sabrinay.
Korenko legte ihn vorsichtig auf den Schnee. Seine Gesichtszüge waren nun ganz entspannt, nur noch die Wunden und die deformierten Knochen zeugten von dem Kampf, den er durchgemacht hatte. Sabrinay kniete sich zu ihm nieder, nahm seine Hand und flüsterte etwas, das Korenko nicht verstand. Dann küsste sie ihn auf die Lippen. Sie strich ihm über die Wange und erhob sich wieder. Ein emotional tiefgreifender Moment ging zu Ende, und Korenko wischte sich schnell eine Träne von der Backe, bevor sie Sabrinay sehen konnte.
"OK, wo sollen wir nun hin?" fragte sie, während sie schon wieder am Fliegen waren.
"Hmm, wie wäre es, wenn ich dir Neu-Namek zeige? Da wollte ich sowieso noch hin."
"Also gut. Du hast doch ein Raumschiff, oder?"
"Ja, allerdings muss ich es noch kurz reparieren."

Sie landeten neben Korenkos Schiff. Nach gut einer Stunde war es wieder flugtüchtig. Und so verließen sie die Erde, den Ort, der Korenko zwar zwei neue sehr gute Freunde, aber auch sehr große Trauer gebracht hatte. Wer weiß, vielleicht werden sie eines Tages wiederkommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden gerieten in ein Faustgefecht indem beide ebenbuertig waren, doch nach einigen Sekunden bekam Ryo immer wieder eine von Squall abgeschnellt. So wurde er einmal weggekickt, Squall setzte einen Energieblast nach, der Ryo traf. Dann kickte er Ryo in die Luft um ihn darauf nach unten zu punchen.
"Verdammt! Wieso ist dieser Squall so stark geworden?"
"Ich muss dich toeten!" sagte Squall als Antwort und schnellte wieder auf den HelJin zu. Beide gerieten in ein Faustgefecht, wo Ryo diesesmal die Oberhand gewann und Squall einen Uppercut gab, worauf dieser gegen einen Berg geschleudert wurde, doch er kam unbeschaedigt wieder heraus. "Guter Schlag, Narr!" gab Squall als Antwort.
Squall atmete voellig normal, Ryo normal bis schnell.
Man merkte, dass beide schon mit voller Kraft kaempften.
Doch jetzt legten sie los.
"Ich bring dich um!" sagte Ryo und eine blaue Aura umgab ihn.
"Dann komm her!" sagte Squall darauf und eine Aura umgab auch ihn.
Es vergingen Sekunden und beide schnellten aufeinmal auf einander zu, sie schenkten sich nichts, die Erde bebte bei dieser vollen Kraefte ansammlung. Ryo wurde immer wieder nach einem Faustgefecht weggeschlagen oder gekickt, doch er gab nie auf. Irgendwann flog Ryo nach oben und schrie "Stirb!! FireFlash!!!" Darauf schoss Ryo seine Feuerattacke ab und traf Squall voll, nach einigen Sekunden loeste sich der Rauch und man sah Squall etwas verletzt am Boden stehen. Er grinste und wischte sich etwas Blut aus dem Mundwinkel. "Nimm das!!!" schrie er als Gegenleistung und warf einen riesigen KiBall gegen Ryos Gesicht. Ryo flog voll gegen einen Felsen und tauchte doch schnell wieder daraus auf. "Tst!" sagte Ryo. "Nicht schlecht, fuer einen Elementar Krieger..." Dann spuckte er etwas Blut auf den Boden renkte seinen Hals ein und grinste wieder: "Dann komm her, Eisbolzen!!"
Dann schnellten sie wieder aufeinander zu, hoechstkonzentriert. Squall hatte fast keine Probleme, Ryo schon mehr

"aber immer doch!" antwortete matode, "aber warte einen kleinen moment."
matode hatte die letzten minuten ohne jegliche verstärkung seiner selbst gekämpft, als ganz normaler mensch quasi, also musste er sich wieder ein wenig stärker machen.
er legte die hände aufeinander und sein schwert glühte zwischen ihnen auf. sein gesamtes erscheinungsbild wurde wieder schwarz und er selbst wuchs einige cm.
dann fiel ihm auf einmal der stein ein, den er eigentlich hatte in sein amulett stecken wollen, doch er hatte es nicht getan, denn kay war ja sofort angekommen.
"hmm, soll ich?" fragte er sich und betrachtete das steinchen in seinen händen.
"was ist?" fragte kay, der sich angesprochen fühlte.
"ich zeigs dir, ich mach's einfach" sagte matode hob den stein und das amulett und steckte sie zusammen.
ein blitz schoss aus dem zusammengefügten objekt und matode wurde zu boden gerissen. das amulett schwebte nun einen meter über seinem kopf.
"was zum.." fing kay an doch hörte sofort auf zu sprechen.
das objekt, das nun einfach nur einer weissen energiekugel glich flog auf matodes kopf zu.
dieser starrte es einfach nur an und bewegte sich nicht.
auf einmal zerteilte sich die kugel in zwei gleiche teile und diese fingen nun an um den kopf herum zu fliegen.
nun bemerkte matode noch etwas anderes, seine rüstung veränderte sich, sie wurde leichter und bedeckte nun grössere teile seines körpers.
er hatte nicht lange zeit sich das ganze anzugucken, denn die beiden kleinen energiestreifen, die um seinen kopf flogen, wurde langsamer.
kay wollte eingreifen und matode da **** zerren, doch dieser rief: "lass es bleiben, es hätte keinen sinn, ausserdem werde ich dadurch sehr wahrscheinlich stäker und nicht geschädigt oder sowas."
kay trat einen schriott zurück und musterte matode von oben bis unten.
matode derweil schloss die augen, er wusste nicht warum aber er tat es einfach. er spürte dass er es tun musste und er spürte auch direkt warum. die gesamte energie die in der kugel steckte wurde auf einmal auf seinen körper geschossen und drang in ihn ein.
dann spürte matode nur noch wie etwas das seinem alten amulett sehr ähnlich sah auf seine brust fiel und dann fiel er in dunkelheit.
nach einer langen zeit wachte er wieder auf, er fühlte sich prima. "wo bin ich?" fragte er doch er sah schon dass er immernoch im trainingsraum lag und kay über ihn gebeugt war.
"sicher dass dich das stärker gemacht hat?" frage er.
"ganz sicher" sagte matode "wie lange habe ich hier gelegen??"
"zehn minuten würde ich sagen" bekam er als antwort
"so wenig? es kam mir vor wie 10 stunden! naja, macht ja auch nichts, lass uns anfangen zu kämpfen"
er sprang auf die beine und konzentrierte sich. wieder veränderte er sich, doch diesmal wurde er nicht komplett schwarz, sondern weiss, er fing an zu leuchten und ein helles licht auszustrahlen.
"hmm, sieht nicht schlecht aus" sagte kay und griff an.
matpde reagierte sofort, er wich aus und wollte zuschlagen, doch kay war auch schon wieder woanders.
matode wurde von kay mehrere male getroffen und landete selbst fast keine treffer, da kay alle attacken die irgendetwas mti energie zu tun hatten absorbierte.
"puhh, bist stärker als vorher, *keuch* auf jeden fall bist du das"
"irgendwie habe ich das gefühl dir hätte das da eben nichts gebracht" sagte kay, doch matode hob den zeigefinger, "ich hab eine idee" sagte er und konzentrierte sich so stark er konnte auf sein umfeld.
die zeit schien stehenzubleiben, matode nahm freilich noch alles so war wie es immer gewesen war, doch nichts bewegte sich. zwar konnte matode sich auch nicht bewegen, oder sonstetwas, aber er konnte sich umsehen und seine energie im körper bündeln.
"ich habs" rief er und konnte sich wieder bewegen. "ich kann soetwas wie die zeit anhalten und in dieser phase meine energie bündeln."
"huihui, klingt interessant, dann mach das doch mal und triff mich mit dieser energie" sagte kay skeptisch.
"in ordnung" sagte matode und konzentrierte sich wieder. er sammelte all seine energie in seiner rechten hand und schoss die daraus entstandene kugel ab. durch den abschuss lief dann auch die zeit wieder normal weiter und kay machte grosse augen. er war zu überrascht um der kugel auszuweichen und wurde gegen eine wand geworfen.
"ich habs doch gesagt" sagte matode, "kostet nichtmal so viel energie.
"praktische fähigkeit, aber das kann doch nicht alles sein was du mit diesem neuen ausrüstungsgegenstand amchen kannst" sagte kay.
"ich muss mal schaun, ich ziehe mich ein wenig in meinen trainingsraum zurück, wenn du erlaubst."
"klar" sagte kay und matode teleportierte sich in seinen kleinen trainingsraum wo er anfing zu meditieren und nach neuen fähigkeitebn in seinem körper suchte.

(sorry für doppelpost, kann ich mir selbst nicht erklären warum der beitrag 2mal da steht, fehler im board oder sowas)

Manu blickte wie erstarrt zu Kane,der sich wieder unter Kontrolle hatte."....Das waren wirklich seine Dämonenkräfte..wie bei mir damals nur war es bei mir nicht so gefährlich."flüsterte Manu während ihm der Schweiß von der Stirn tropfte.Langsam ging er auf die Gruppe zu.'Unglaublich das sogar Kane sich nicht kontrollieren konnte'dachte Manu.

Nach dem Kampf gegen Matode blieb Kay für einige Minuten wie angewurzelt stehen und betrachtete seine Hände. Sie waren tödliche Waffen geworden. Sein ganzes Leben lang hatte er stets den Wunsch gehabt, stärker zu sein. Einer der stärksten zu sein, und jetzt war er seinem Ziel näher als je zuvor. Diese Macht, die er erhielt war unglaublich. Doch er spürte auch zur gleichen Zeit, das er sich noch mehr verändern würde, als er für möglich hielt. Bis jetzt gab ihm der Alte zwar mehr Energie, aber Kay hatte das starke Gefühl, das dies nur die Spitze des Eisberges war.

"Was wür eine Macht... was für eine Macht..."

Und dann geschah es. Kay wurde auf einmal sehr schwindlig und ein Gefühl der Schwäche trat in ihm auf, welches er noch nie in seinem Leben erlebte. Kay war desorientierte, trotzdem wusste er, dass er Hilfe benötigen würde. Matode war der Einzige in der Nähe, also öffnete er ein Tor zu ihm und stolperte hindurch.
Auf der anderen Seite angekommen, sah er seinen Freund auch schon, wie dieser meditierte. Oder es zumindest versuchte. Matodes Konzentration wurde erheblich gestört, als Kay durch das Portal in sein Zimmer stolperte und dabei einen Kerzenhalter umstieß. Als sich Matode wieder erhob und umdrehte, sah er seinen Freund schon vor ihm auf den Boden kniend, die Arme um den Bauch gelegt und gepeinigt von Krämpfen.

"Kay... Was ist los...?"

Doch der junge Kree-jin konnte nicht mehr antworten. Zu schmerzhaft waren die Krämpfe in seinem Körper. es fühlte sich fast so an, als würde er innerlich verbrennen. Der brennende, stechende und drückende Schmerz überall in seinem Körper machte Kay halb wahnsinnig.
Irgentwie schaffte er es dann doch, sich einigermaßen aufzurappeln und in Matodes Gesicht zu sehen.

"*Ahhrrgghh*... Diese Schmerzen... *hnnggg*... Verdammt... *keuch*... was passiert mit mir...?"

Doch auch Matode wusste keine Antwort auf diese Frage. Er konnte nur hilflos mitansehen, wie Kay schwitzend und von Schmerzen verzerrt vor ihm auf dem Boden lag. Und dann, mit einem Male, passierte etwas Seltsames in Kays Körper.
Die Schmerzen waren verschwunden.
Für eine Sekunde.
Nur, um in der nächsten mit tausendfacher Intensität zurückzukehren. Der Kree-jin gab einen Schrei von sich, gefolgt von einer Energieentladung, die matode einige meter weit an die nächste Wand beförderte.
Als der mensch wieder aufblickte, konnte er das volle Ausmaß der verwandlung erkennen. Es schien Fast so, als würde sich Energie aus jeder von kays Poren pressen. Aus seinem Mund, aus seinen Augen, aus seiner Haut, überall konntew Matode erkennen, dass kleine bis große, scharf aussehende Spitzen herausragten. Spitzen von Energie. Sobald die Energie den Körper verlassen hatte, stieg sie einige Zentimeter über Kays Kopf auf und konzentrierte sich dort in eine Art Energie Nebel.
Nach etwa zwei Minuten war das Schauspiel vorbei. Aus Kays Körper kam keine Energie mehr, woraufhin dieser leblos zusammensackte.
Matode wollte schon zu ihm hin eilen, warf dann aber noch einen kurzen Blick auf den Nebel, welcher frei in der Luft schwebte. Der Anblick erschauderte ihn.
Matode konnte schwören, Kays Gesicht ganz deutlich in den Nebel gesehen zu haben, nur einen Augenblick, bevor sich dieser in Nichts auflöste.
Nach einigen Schrecksekunden konnte Matode endlich wieder einen klaren gedanken fassen und stürzte zu dem leblosen Körper von Kay. Er fühlte sich sehr heiß an. Und roch auch einigermaßen angesengt.
Matode fühlte Kays Puls.
Nichts.
Er schnappte sich den Körper und rannte mit ihm auf die Krankenstation der basis. Nachdem der Auto-Doc aktiviert wurde und einige re-animierende maßnamen versuchte, bekam Matode auch schon bald darauf die ernüchtende Nachricht:
Der Körper war irreparabel verwundet.
Kay war tot.

[Der Körper is es wirklich, also versucht es gar nicht... den bekommt keiner mer hin ^^]

Kakashi war sehr erleichtert und ging dann zu Kane.Er legte 2 Finger auf Kanes Hals."Gut sein Herz schlägt ganz normal." dachte Kakashi und nahm Kane auf die Arme.Kakashi legte Kane an einen Stein nahe bei Aiko und den anderen ab.Dann sah er Manu kommen."Gut er lebt auch noch." dachte sich Kakashi."Wir hatten wohl nochmal Glück gehabt was?" lächelte Kakashi die Gruppe an

Bianca betrachtete mehr doer wneiger verwundert das geschehen
"Jetzt ham se alle en Rad ab"
Sie schüttelte den Kopf und betrachtete die Umgebung, dann flog sie wieder zu den vieren,setzte sich in die Nähe und betrachtete mit unverholenem Interesse das geschehen...

Die Bohne landete in den Händen der überraschten Aiko. Auch Macintex war etwas überrascht, aber die Erleichterung herrschte in ihm vor. Kane war wieder normal, die dunkle Aura entschwunden. Ein leichtes Lächeln huschte über Macintex Gesicht zu dem am Boden liegenden Kane, bis Aiko ihm die Bohne gab, die er hastig herunterschluckte. Seine Kräfte kamen unversehends zurück.
Lansgam erhob er sich aus dem Staub, dem Staub über dem noch vor kurzer der Kampf getobt hatte. Seine Kleidung war voll Blut, nur die Tatsache,dass sie sowieso schon rot war, führte dazu das dies kaum auffiel.
Ruhig stand er in der Ebene, seine Arme um Aiko geschlungen. Er brauchte das nun, nach diesem Kampf, jetzt wo er dabei war nachzudenken. Sein Hass auf Kane war verschwunden, so schnell er gekommen war. War er überhaupt sein Feind? Irgendwie schien es ihm so, auch wenn er sich damit Aeon widersetzen würde. Aber wer war Aeon überhaupt? Ja, er hatte das Universum erschaffen aber das war lange her. Er wollte nun erst einmal Ruhe haben, die Kämpfe vergessen. Aber durfte er das als Herr des Feuers?
Seine Gedankengänge wechselten zu seinem wahren Ziel, wie es ihm in solchen situationen oft passierte. Er dachte an Xetron, dessen Bewohner, dessen Leid. Doch brachte ihm es diesmal keinen Frieden in seinem Innern.
"Was tun wir nun?" sagte er gedankenversunken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten