[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Er nennt mich einen Ignoranten, nur weil ich realistisch denke. Er ist und bleibt ein unverbesserlicher Wohltäter und so Leid mir das tut, das wird noch sein Ende sein." Er blickte in den Himmel, der sich langsam zuzog mit einigen dunklen Wolken. Es war gut möglich, dass es bald zu regnen beginnen würde, oder gar ein Gewitter ausbrach. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein würde, würde wohl keiner der Gruppe zu vermögen wissen.
Fürs erste war sein Kampf beendet, mehr oder weniger erfolgreich. Doch dass er noch am Leben war, war dabei die Hauptsache. Kane konnte er in diesem Moment nicht als Feind ansehen, solange er ohnmächtig dort lag, wo Kakashi ihn hingelegt hatte.
"Pass gut auf den Herrn der Kometen auf, Kakashi, ich sage es zwar nicht gern, aber ich werde wohl wieder auf ihn treffen müssen. Es wäre bedaurlich, wenn er bis dahin nicht wieder auf dem Damm wäre...naja von mir aus muss er das nicht sein, es käme mir nur zu Gute." Kurz stieg wieder der Hass in ihm auf und er grinste gehässig auf Kane und dessen Krieger. Doch als er Aiko neben sich spürte, verflog dies eiligst wieder, da ihm einffiel was ihm wirklich viel bedeutete.
"Tut mir Leid..." hauchte er leise, ohne wirklich zu beabsichtigen, dass ihn jemand verstand.
'Doch was nun, das war erst der Anfang...und lange nicht das Ende.' dachte er und blickte erwartungsvoll zu Aiko. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass sie eine Lösung bereithielt, aber etwas besseres viel ihm selbst nicht ein.
 
Die Fusion von Hayato und Kahn sah aus , wie Hayato , nur das Gewand hatte sich etwas verändert . Es erhielt einen Umhang. Diese Fusion wurde Hayato Ultimate genannt. Hayato Ultimate flog los auf der Suche nach den Elementarkriegern.

Während dessen entdeckte Future Hikaru einen ihr unbekannte Mann , der Schwer Verletzt auf der Plattform von Dendes Palast lag. Sie ging zu ihm und heilte ihn. Danach flog sie weiter richtung Osten.
 
Er sah zu Dominius." Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, aber laß mich dir eins sagen....Aus Erfahrung weiß ich, das Heldentaten so wie es euer Freund da grade macht....noch nutzloser sind als diese ganze Erde hier einfach zu säubern." Dominius sah ihn nur verdutzt an." Wer bist du eigendlich!?"
Die Kutte drehte sich um und ging, stoppte aber nach ein paar Schritten. " Nur jemand der das hier alles schon zu oft gesehen hat. Wir sehen uns wieder....und bis dahin treniere, sonst verspreche ich dir wirst du den Tag verfluchen, an dem du mich wiedersiehst!" Die Kutte lief weiter. Dominius wollte ihn noch was fragen, aber da war er auch schon weg.
 
Rinoa blickte hinter sich. Eine, ihr bekannte Energie näherte sich.Doch sie schien verändert, sogar etwas negativ. Sier versuchte die Aura zuerkennen und sah aufeinmal Biancas Gesicht. "Das kann doch nicht...also ist sie auch einer der Anti's..." Dann war sie nur noch wenige Meter entfernt und sie lief auf Bianca zu und hielt sie mit einem Würgegriff in Schach "Du bist also auch ein Verräter" zischte Rinoa, worauf Bianca sich los riss. "Was meinst du damit? Bist du etwa eine Elementherrin?"
Squall sah die beiden an. "und noch eine...das hört ja nicht mehr auf...Dir ist ja klar, das wenn du dich gegen uns stellst das nicht überleben wirst?!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianca funkelte Rinoa finster an als sie antwortete"Ja, ich bin Elementarherrin des Windes"-"hm, und dien schoßhündchen ist nicht in der nähe?sein glück..oder dein pech"knurrte sie und powerte in den SSJ1"lets fight", die ex wölfin verschwand, tauchte hinter rinoa wieder auf und verpasste ihr einen schlag in den Rücken, diese schaffte eine elegante(mehr oder weniger[:p])Drehung und konterte mit einem Fausthieb in die Magengegend, dann sprangen die beiden etwas auseinander.Bis Bianca wieder angriff...
 
RInoa fing an zu lachen, als sie sah wie sie sich hochpowerte. "immer diese ssj's..." meinte sie und schüttelte den Kopf während Bianca schon auf sie zustürmte. Sie verwickelten sich in ein kleines Handgemenge bis Rinoa sie am Fuss packte und durch die Luft schleuderte. Sie knallte dann gegen einen Baum. Wütend stand Bianca auf. "Na warte" knurrte sie und lief blitzschnell auf sie zu. Diesmal schlug sie viel härter zu und traf Rinoa am Kopf. Bianca hing noch inder Luft, als Rinoa kniete und ihr von unten einen gewaltigen Sturm schickte. Sie wurde wiedermals durch die Luft geschleudert, dann sprang Squall zu ihr und verpasste ihr einen Tritt.
 
"Moment, wenn meinst du hier mit Schosshündchen?" fragte Squall, als er Bianca ansah "ich hoffe nicht mich. Hm... kenn ich dich von irgendwoher?" sah sie Squall fragend an, als er sich wieder entfernte und noch zu Rinoa meinte "das kriegst du auch alleine hin"
 
[nein leute..bitte...heyx..please...hey..ich wechsel freiwillig die sieten...aber....rinoa...du ahst ganz fiese unterstützung...das ist gemein...och nö*intränenausbrechundmitdemkopfaufdietastaturhau*]

"WEIAAAA"Bianca machte nen halben sprung und landetet etwas entfernt vom eiszapfen'och nööö' "Ja ich meinte dich*zungeraustreck*" 'jetzt frech werden-.-'Bianca klopfte sich den Staub aus der Kleidung und sah squall feindselig an"Das ist Rinoas und mein Kampf, also geh zurück in deinen Kühlschrank*grml*" Die fast komplett Saiyajin wand sich Rinoa zu, lief auf sie zu und deckte sie mit schlägen ein, solange bis Bianca wieder von einem schwächeren Sturm weggeweht wurde. Sie grinste'nun gut' 'phantombildtrick' mehrere Phantombilder materalisierten sich um Rinoa, unter ihnen auch die echte Bianca, diese griffen nun gleichzeitig an..

[bei picohan hats damals geklappt^^"*hoff*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Keilatu wollte sich das Gerede der Beiden nicht mehr anhören.
`Einer von den Beiden muss weg.´
Seine Wahl war nicht schwer gewesen und er streckte die Hand nach hinten und eine Erdbrocken liess Dominius einige Kilometer wegfliegen.
`Ich hoffe der kommt nicht noch mal wieder,ich habe keine Lust ihn schon wieder angreifen zu müssen.´
Er suchte nach Auren und achtete besonders auf Dominius.
Dann sah er zu dem Kampf von Rinoa und Bianca.
`Wenn die nicht bald fertig werden sprenge ich wirklich den Planeten.´
 
[ oooch...armes tuktuk @kleine* :D lol...]

Verzweifelt blickte sich Rinoa um und sprang dann in die Luft, worauf die vielen gleichaussehenden Gestallten ihr folgten. Die zwei ersten prügelte sie wieder zum Boden zurück. Die anderen stürzten gleichzeitig auf sie zu. Hilflos senkte sie den Kopf und ließ noch einmal einen Sturm aufkommen. Dieser wirbelte alle außer eine weg. "das bist du also *grinz*"
'hmpf' dachte Bianca und schlug so fest wie sie konnte zu.
 
Hayato Ultimate flog zu Rinoa hin und sagte:"Hi, mir hat irgend so einer aufgetragen dieses Schwert einem Elementarkrieger zu geben , irgendeiner hat mir erzählt , du würdest ein paar dieser Herren geben , kannst du ihnen dann dieses Schwert geben , damit mein Auftrag erfüllt ist?"

Während dessen kahm Kamui in der östlichen Hauptstadt an.
Future Hikaru lief durch Dendes Palast. Plötzlich geschah ein lauter Blitz und sie Stand neben Kamui und fragte :"Was ist hier los? Ich war doch eben noch bei Dendes Palast?"Kamui antwortete:"Oh jeh weisst du noch , was geshah, nachdem ich dich gefunden hatte?" "Was? Meinst du etwa das , wo ich gesehen habe , wie eine Frau ein Kind im Raum von Zeit und Geist gebärt?""Ja , das meinte ich! Dendes Palast war nur Imaginär! Du wurdest von ein paar Wahnsinnigen kreirt! Die haben einen Fehler gemacht , so , das du in Stresssituationen
in Gebiete eintrittst , die eigentlich vernichtet wurden , alles natürlich nur in deinem Geiste!""Aha , dann war dieser Mann nur eine Illusion!""Ja , so ist es!"
 
Zuletzt bearbeitet:
[*verzweifelt auf die tastatur einhämmer**heul*bin kein tuktuk, troztdem fies*tastaturputmacht*]
Sie traf Rinoa in der magengegend, die herrin des windes[nein, es ist nicht philo:dodgy:]sackte zusammen, konterte aber dennoch mit einem schlag in die gleiche richtung, was allerdings schief ging und tiefer traf"auaaaa,dumme kuh, das heißt rache"knurrte bianca unddeckte rinoa mit schlägen ein, sie sprang einige meter zurück, blendete rinoa mit einem sonnenblitz und lud dann ein KHH auf...
 
Squall flog zu Hayato hin "Rinoa ist eine Elementarherrin, ich bin ihr Krieger, gib das Schwert mir, ich werde es ihr dann weiter geben und nun geh besser von hier, es könnte noch gefährlich werden" sagte Squall und nam dann das Schwert und flog wieder etwas weg und beobachtete weiter Rinoa und Bianca.
 
"Der Kampf ist Hart! Und ich kann ihnen nicht helfen weil ich zu schwach bin" dachte Zhao und ärgerte sich. Da sprach eine Stimme zu ihm:" Zhao Yun. Ich spreche zu dir aus dem Reich der toten. Höre mir gut zu ich hab nicht lange Zeit. Du musst deine wahre stärke finden." sagte die Stimme. "Meister ich verstehe. danke" sagte Zhao laut. Die anderen beiden hörten das und drehten sich um weil sie dachten Zhao rede mit jemanden da war aber niemand. Plötzlich spürte Zhao in sich eine Kraft die ihm vertraut vor kam. Er wurde in blau-silbernes licht gehüllt. Es wuchsen ihm Haare die eine blaue farbe hatten. Sein Powerlevel explodierte so kann man diesen raschen Kraftanstieg nur nennen." So ein Mist jetzt sind mir doch Haare gewachsen" sagte Zhao. Triaken schaute ihn fassungslos an und sagte" kannst du nicht mal deinen Haarwuchs unterdrücken als Mönch darfst du keine Haare haben. Ach ist jetzt egal kämpfst du jetz mit?" " Ja schrie Zhao und powerte noch hoch und ging in Angriffs postion.
 
Mit geschlossenen Augen kniete Rinoa am Boden. Es war zu spüren wie Bianca eine große Menge an Energie sammelte. Das einzigste was sie nun tun konnte war abzuwarten und zu versuchen es abzuwehren.
Schneller als erwartet feuerte Bianca ab worauf Rinoa die Hand erhob und versuchte es umzulenken, das KHH war jedoch zu stark und sie sank zu Boden. Mit einem dicken Grinsen kam Bianca wieder zu Boden und kniete vor Rinoa. "Och...war das etwa zu viel für dich? Dann will ich es jetzt mal beenden..."
Geschockt beobachtete Squall die Situation und flog schon auf die beiden zu.
Doch dann konnte man nur noch ein "STORM!!" hören und alles im Umkreis von hunderten von Kilometern wurde durch die Luft geschleudert...Bäume ausgerissen und selbst Felsen flogen durch die Luft. Squall hielt sich mit starken Anstrenungen wieder am Boden.
Von Bianca war nichts mehr zu sehen...
Nach einer halben Stunde beruhigte sich der Sturm wieder. Rinoa stand auf und sah zu Squall. Sie nickte und lächelte ihn an.
Doch dann...
 
Kane schlief weiter erschöpft am Felsen. in seinen Kopf war nun nichts mehr des alten bösens übrig. Doch seine Träume beherrschte immer noch der eine Gedanke, Aeon ausschalten.
Kane sah als immer mehr die Ketten zu Aeon zu durchbrechen, sein Hass auf ihn war beinahe Grenzenlos.

Kane sah in seinen Träumen endlosen Schlachten, noch schlimmer als bis jetzt fast jeder Planet würde damit hinein gezogen. Er sah Aeon der zufireden lächelte. Dieses grinsen brachte Kane noch mehr in Rage, er wollte so schnell wie möglich Aeon finden. Plötzlich sah er den Planeten Arch dessen Oberfläche völlig schwarz war. Kane wuste nciht was das zu bedueten hatte aber es beunruhigte ihn.

Plötzlich wachte Kane auf, er sah Macintex,Aiko und Kakashi etwas abseits stehen. Kane richte sich langsam auf und klopfte sich den Dreck aus den Kleidern und den Flügeln. Anschließend ging er zu Kakashi.

"Ja wir werden nochmals aufeinander treffen. Aber da wird es kein Kampf wie dieser. Ich hoffe du wirst noch besser als du es jetzt bist. Ich werde meine Mission erfüllen mit oder ohne eure Hilfe. Was Dominius angeht, er ist zu Jung um das meiste zu verstehen, die Jugend kann sich eben nicht entscheiden." sagte Kane
 
Sano verfolgte noch immer angespannt den harten Kampf seiner Freunde.
Langsam kam er den Kämpfern näher und sein Körper begann plötzlich zu leuchten.
Er streckte seinen Arm aus und das Licht das sich rund um seinen Körper gebildet hatte kam nach vorne zu seiner Handfläche. "Hier Freunde, ich hoffe es ist für euch von nützen.", sagte er und das Licht teilte sich in zwei Teile.
Einer flog zu Zhao Yun und der andere zu Triaken.

[Hoff das is ok]
 
Weiter entfernt von den Kämpfen, wanderte Jade durch die Einöde der trümmer, die früher noch mal Städte waren." Ich...ich kann nicht mehr." Sie sackte zusammen. Ein Sand sturm kam in der nähe auf und bewegte sich auf Jade zu. Doch bevor er sie Einhohlte blieb er stehen der fliegende Sand blieb stehen genauso wie der Wind. Die Kutte tauchte vor Jade auf die mühe hatte ihre Augen aufzuhalten." Warum....kämpfen nur alle....wa." " Psst, ganz ruhig, spar dir deine Kräfte." Sie guckte langsam zu der gestalt hoch." Was....wer bist du." Er legte sie auf seine Arme und hob sie langsam hoch. Dann nahm er seine Kapuze ab. Sie sah in sein gesicht." Du aber....ich dachte du wärst mit ihm gestorben." " Es ist einiges Passiert seit damals, trotzdem wartet jemand auf dich...und bis du ihn wiedersiehst, bin ich dein Leibwächter." Es gab einen Knall und eine Rauchsäule stieg neben den zwei auf. Aus ihr traten zwei andere Kutten die auch ihre Kuputzen abnahmen. " ELRIM!!! du lebst noch." die beiden neuen Gestalten schritten auf sie zu." Ja ich lebe noch, Nemesis-Omega und ich, Elrim sind die letzten überlebenden und deines Angriffes auf den hohen rat.......BOOTA!!!!"

Der weisse Dämon war erstaunt und erzürnt zugleich. " Ach ja, Boota, da ist noch was!" Drei weitere Rauchsäulen erschienen und aus ihnen traten drei weiter Personen. Elrim, der bärtige junge Mann sah zu Boota, der Jade zu beschützen versuchte." Darf ich dir deine Alten Kollegen vorstellen." Er wieß auf einen Saya-jin mit schwarzem langen haar und einem Bandana." Jean Jac-Monde." Als nächstes Zeigte er auf seinen Begleiter der ziemlich Groß war und eine sschwarze Aura hatte." Diesen hier kennst du gut,...darf ich vorstellen, Nemesis-Omega, Gott der Zersörung." Boota knirschte mit den Zähnen. " Ich stell mich lieber selber vor." sagte eine junge hübsche Frau mit einem Stab in der Hand. Sie liess Boota erstarren. und ging auf ihn zu. Sie stieß Jade beiseite und umarmte Boota hönisch." Du hast mich doch nicht etwa vergessen, oder vergisst du eine Freundin der du was versprochen hattest." Boota brachte mit aller Kraft noch ein paar worte heraus." Lotus, Ich konnte mich für eine Ewigkeit an nichts mehr erinnern." "Ach du meinst deinen Urlaub hier auf der Erde, keine Sorge dieser dreckige Planet stirbt schon." Sie lies ihn erstarrt und Elrim fing an den Letzten im Bunde vorzustellen. " Zu Guter letzt." Eine weiter Kutte schritt auf ihn zu und nahm seine Kupuze ab. Boota überkam der pure Haß. " Du und deine Alten freunde kennen ihn nur als, den Alten( Nein nicht Derrick, sondern der aus dem Jenseits tread der Dunkelen Bedrohung )." " darf ich mich vorstellen, der Herscher über das Jenseits und über den Tod, Puck Fatale." Puck lachte." Ohh ja du hast deine Rolle über die Ewigkeit wirklich gut gespielt und auch mit der erde ist alles so gekommen wie ich es mir erhofft hatte. Auch das Ende ist doch schön inziniert." Nemesis-Omega drehte sich zu Puck um." Was für ein Ende?" Boota grinste und lachte ihn laut aus. Auch die anderen waren verwundert. dann sah er grinsend zu Boden." Habt ihr es noch nicht gemerkt.." Er serbrach den Zauber der auf ihm lag und powerte auf, in einem bestimmten Umkreis um die Personen, blieb alles stehen. Tiere, Wasser...alles. Lotus war verwundert." Wie konntest du..?" " Spürt ihr nicht die Energien der Kämpfer hier auf diesem Planeten, es wird zu einer schlacht....deren Ausmaße dieses ganze Universum vernichten werden." Boota verschwnad un tauchte vor Jean auf. er verpasste ihm einen so gewltigen Magenschwinger, das Jean Meterweit flog und bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. " Ich hab mich endschieden....Bei dieser Schlacht mitzumachen."

Jade brach in tränen aus. " warum immer kämpfen, können wir nicht.." " Nein Jade, alle meine Alten Freunde Ice und Virtaz sind schon lange Tod, An meine früheren Freunde wie Lotus, kann ich mich nur noch wage errinneren...." Die anderen gingen aus ihren kampfpositionen um ihn zuzuhören. Außer Jean der bewusstlos war und Puck der sich das ganze nur lachend ansah." Doch ich weiß was nun wichtig ist..." Er kniete sich vor Jade hin und narm sie in den Arm. " Lotus guckte neidisch." Jade du weisst das jemnand da oben auf dich wartet....Du musst zu ihm. Du warst so lange von ihm getrennt." Alle anderen bis auf die genannten zwei gingen zu Jade und Boota." So wie es jetzt meine bestimmung ist...das letzt mal in die Schlacht zu ziehen....so ist es deine.......zu leben....Omega nimm sie bitte mit und verschwinde von hier." " Was willst du von mir...du Hund." Er wollte zum schlag ausholen doch er stoppte vor Boota´s Gesicht. " ich bitte dich, nemmt jade mit und geht von hier weg...sonst ist es euer aller Ende." "Ich werde dich..." Omega wurde von Elrim Unterbrochen." Wir ziehen ab." "WAAASS!!" Schrie ihn Omega an." Elrim sah zu Boota." Eigendlich wollten wir dich Vernichten aber, es scheint als würdest du dir deine Bestrafung selber aussuchen." Er packte sich Jean und öffnette ein D-Tor. Lotus rannte zu Boota, sie sah ihm in die Augen und fing an zu Weinen. " Du hast mir doch was versprochen...du Hund." Sie verpasste ihm eine Ohrfeige, doch dann brach sie in tränen aus und Umarmte ihn. Boota umfasste sie mit seinen Armen und hielt sie fest." Wir sehen uns wieder.... versprochen." Sie ließ ihn los und ging zu den Anderen ans D-Tor. Nur Puck wollte nicht gehen." Geh...deine rache kannst du später haben." Puck grinste." Mir geht es nicht um Rache, ich will einfach nur sehen ob ich recht hatte....hehe." " Mach was du willst." " hehe so störrisch wie immer." Boota sah wieder zu Jade." Geh jetzt mit den Anderen, ich weiss das du bei ihnen sicher bist." Jade stand auf und ging zu den Anderen. Sie drehte sich um und streckte ihm die Zunge ****. dann wurde ihre Mine wieder fröhlich." Komm bald wieder." " Ok Leute ab nach Hause ich glaub wir haben noch viel zu tun." rief Elrim." Ach ja und viel Glück.....weisser Dämon." Die Gruppe verschwand im D-Tor bis auf Lotus, die sich noch mal umdrehte. " Komm bitte wieder....du weisst ich hasse Lügner....Bis dann......Geliebter." Nach diesen Worten verschwand auch Lotus.

Boota stand in der Einöde. und Puck sah zu ihm hin." Das Schicksal ist wirklich interessant....na dann mich interessiert was die Zukunft bringt." Boota lächelte als er in die ferne sah." Nein Alter, Wir sind interessant...wir Lebewesen!" "Warum?" Fragte Puck.

" Weil wir die Zukunft bringen...Also gehen wir es an!!"
 
Triaken spürte seine Kraft wiederkommen und etwas mehr noch...er erstrahlte einen Moment lang im hellen Licht...
"Danke Sanosuke...irgendwann revangiere ich mich mal" sagte Triaken und widmete sich wieder Xan...

"Dir ist klar, dass du nun ein Blatt in der Hand hälst, was man lieber in den Skat drücken sollte, Xan, oder? Du wirst jetzt was erleben, echt unschön." sagte Triaken und lachte.

Xan rannten die Schweißperlen über die Stirn...
"Hier werde ich nicht sterben...Hier nicht...Kakashi, ich werde hier nicht sterben" dachte Xan immer wieder.

"Zhao hat nun seine Stufe erreicht, ich selbst bin völlig bei Kräften und du bist geschwächt...komm ja nicht auf die Idee zu fliehen.." sagte er mit ernster Miene.
"Ich würde nie vor einem Kampf fliehen... NIEMALS" schrie Xan
"Das ist bewundernswert...aber ebenso töricht" sagte Triaken.
Die Fusion hält noch 15 Minuten

"Es wird Zeit...wir kämpfen für das Gute und stehst auf der falschen Seite" sagte Zhao und erhob sich in die Luft...

Der Kampf entbrannte...

Zhao griff Xan an und die beiden schlugen sich eine Weile...
Triaken sammelte indess seine gesamte Kraft und lud sie in eine Kamehameha...
"Gleich kommt der Moment" dachte er und wartete noch...
Xan schlug zhao richtung Boden weg und während er das tat realisierte Triaken, dass nun die Zeit reif war...er schoß die Kamehameha ab.

Sie traf Xan ohne Deckung und schleuderte ihn zu Boden duch eine Baumgruppe...erst ein Felsen bremste ihn...
Zhao fing sich im Flug und schoß auf Xan zu...
Mit einem Tritt schmetterte er ihn durch den Felsen, und schlug weiter auf ihn ein...
"Weg da Zhao" schrie Triaken und feuerte eineige KI-Blasts auf Xan...alle trafen...

"Nun das Ende" schrie Triaken und lud noch einmal eine Kamehameha...

Sie traf Xan mit aller wucht und schleuderte ihn duch die Luft...
Er blieb regungslos liegen...

"Ich hoffe das war das Ende" dachte Triaken außer Atem.
"Das kann man nicht überleben" meinte Zhao...
"Das war heftig...ich spüre nichts mehr von Xan" dachte Sanosuke.

Triaken und Zhao landeten in der nähe und gingen in den normalen Powerzustand über...
"Wir müssen schauen, ob es wirklich vorbei ist" sagte Triaken

Die Fusion hält noch 10 Minuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten