[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca hörte Mau's worte und zuckte zusammen "MACINIUS???BIST DU DES WAHSNINNS?OHNE MICH!!VERGISS ES!TRÄUM DIR WAS ANDERES ZUSAMMEN!"keifte sie ihn an und ging auf abstand"ausserdem ist macintex ein Elementarherr, und du bist ein anti elementar, er wird sich nie mit dir einig*zungerausstreck*ätch"
[das war dann wohl das wort zum sonntag]
 
Vor Schreck kippte er halb um.."Orooo"war das einzige was zu hören war."*räusper* Öhm...das war NICHT MEINE IDEE.DOMINIUS WILL DAS MACHEN ICH WÜRD MICH NIIE FUSIONOIEREN EGAL OB ES MEINE LETZTE MÖGLICHKEIT WÄRE."zischte Manu leicht gereizt gähnte aber dann und kramte in seinem Medizinbeutel."Das wird mir zu verwirrend ich mach Siesta."sagte er und ging langsam von der Truppe."Außerdem wenn der Auslöser merkt was hier los ist sind wir eh alle verloren..."bemerkte Manu wie immer mit Optimismus ^^ .
 
Matode und Jarden starrten über kays schulter in das fenster, das jetzt das schlachtfeld zeigte auf dem sie kurz zuvor noch gestanden hatten.
"hui, mächtig was los da unten" sagte matode "da würd ich gern mal mitmischen, aber.." "genau" unterbrach ihn jarden, "du bist noch zu schwach um bei so etwas grossem mitzumachen."
"ich weiss, ich weiss" sagte matode also was ist jetzt?? wollen wir mal gucken wie stark du geworden bist??" fragte er kay und ging in richtung des trianingsraumes. jarden folgte ihm schon, aber kay wollte sich anscheinend noch die schlacht auf der erde ansehen.
"meine fresse, wahnsinn was der auf einmal drauf hat" sagte matode zu jaredn als sie den trainingsraum erreicht hatten, "fast so, als wäre er irgendwie ein komplett anderes wesen geworden."
"stimmt, aber alss uns da mal keine gedanken machen, lass uns trainieren" matode stimmte zu und schrie kurz auf um sich auf die stärkste stufe seiner aura zu bringen.
"lets fetz" sagte er und griff an
jarden wich aus und schlug matode hart in den rücken, dieser jedoch fing sich schnell wieder, "mist, zuviel energie auf die attacke. warte einen mopment bitte"
er konzentrierte sich und sein schwert erschien nach kurzer zeiot vor ihm.
"was ist denn ejtzt los?" fragte jarden, "warum nimmt deine energie so stark zu??"
"was?" fragte matode, "tut sie das?"
jarden nickte, "interessant" sagte matode "scheint als wäre das schwert nun doch wieder zu gebrauchen, ich wollte es nur haben damit ich ein wenig energie auf meine defensive seite stecken kann. naja, mal testen"
er griff erneut an, diesmal stärker und schneller als zuvor und traf jarden endlich einmal.
dieser flog gegen eine wand und rappelte sich schnell wieder hoch, "schnelle attacke, aber nicht stark genug, versuch doch mal eine effektivere zu bilden solange ich nach kay gucke."
"ok" antwortete matode und amchte sich daran eiene neue attacke auszudenken, oder zumindest etwas das seine attacke stärken könnte.

jarden verleiss den raum und matode setzte sich hin um sich besser konzentrieren zu können.

"guten tag" hörte er eine stimme hinter sich "ich dachte ich schau mal vorbei, wie es dir so geht und was du so anstellst mit dem wissen und der kraft die ich dir anvertraut habe."
der alte mann von dem matode den trainingsraum und einen grossteil seiner ausstattung geerbt hatte trat auf ihn zu, er sha aus wie ein hologramm, sein bild flimmerte.
"ich werde bald nicht mal mehr so zu dir sprechen können" sagte er, "also möchte ich dir noch etwas mit auf den weg geben."
er fasste in seinen umhang und zog etwas heraus, es sah aus wie ein kleiner stein und matode merkte nun was er damit machen konnte. er hatte eine kette, mit einem kleinen stein dran, doch dieser steuin hatte ein loch.
"gehört das dahin wo ich denke dass es hingehört?" fragte er
"allerdings" bekam er als antwort, "warte, icvh werde es an dich übergeben"
der alte man schloss seine augen und der stein glühte auf, dann auf einmal fiel er duch die hand des alten mannes hindurch und landete auf dem boden des trainingsraumes.
matode stand auf und ging hinüber zu dem kleinen stein auf dem boden, er war sehrt heiss.
"fass ihn noch nicht an, deine hand würde komplett schmelzen, und das wollen wir ja nicht" sagte der alte mann schnell, wieder fing seine erscheinung an zu zittern, deismal stärker als zuvor. "mweine zeit geht zuende, ich werde bald verschwunden sein" sagte er und matode trat zu ihm herüber.
"ich danjke dir für all deine hilfe" sagte matode und fügte hinzu "auch ich habe etwas für dich, wenn du es annehmen kannst. ich möchte dass du das hier für mich aufbewarst, bis ich dich irgendwann wiedersehen werde, und dass werde ich, ich werde es schaffen."
er öffnete seine panzerung und zog einen kleinen dolch aus einer winzigen halterung an seinem gürtel.
"das hier, war einaml von meinem vater, behalte es und gib es mir erst wiedser wenn ich dich wiedersehe."
"vielen dank" der alte mann konzentrierte sich wieder, schloss die augen und hilt seine hände um matodes. der kleine dolch wurde immer leichter, bis er schliesslich nur noch in den händen des alten mannes lag.
"so, das wäre vollbracht." sagte der alte mann, "ich wünsche dir noch viel glück mit all dem was ich dir beigebracht habe, selbst wenn es wenig war."
"vielen dank für alles" sagte matode und einige tränen kullerten sine wange herunter. "wir werden uns wieder sehen!" sagte er noch bevor der amnn anfing zu winken und sich schliesslich in luft auflöste.

nachz einigen minuten des überlegens machte matode sich auf den weg in seinen eigenen trainingsraum. dort angekommen fragte er sich ob er den stein den er von dem alten mann bekommen hatte in seine kette infügen sollte, doch er entschied sich erstaml zu schlafen und darüber später nachzudenken.
doch bevor er sich ins bett legen konnte kam schon jarden herein, "was ist denn jetzt los, ich dachte wir wollten akys kräfte testen??"
"mach das, ich muss noch ein wenig meditieren, ich habe einige fragen die ich beantwortet haben möchte" bekam er als antwort, matode hatte den kopf nicht gehoben sondern war genau so sitzen geblieben wie er die ganze zeit gesessen hatte.
"in ordnung, wenn du fertig bist, klär mich doch bitte auf ja? es sei denn du willst das nicht, dann kannst du es natürlich lassen." sagte jarden "lass den kopf nicht hängen, du bist noch lange nicht tot, dein leben fängt grade erst richtig an, also mach dir keine sorgen!" mit diesen worten verliess jarden den raum und matode legte sich auf seine bett, oh ja, jarden hatte recht, er musste gucken was er für die erde tun konnte, er wollte seinen heimatplaneten noch nicht verlieren, nicht wenn er so jung war und er noch etwas für ihn tun konnte.
mit diesen gedanken schob er den stein den er kurze zeit vorher von dem alten mann erhalten hatte in seine halskette und wartete auf eine reaktion, die auch sofort einsetzte....
 
Nach einiger Zeit war es Kay einfach zu blöd geworden, nur zuzusehen. Das Kampffieber hatte ihn gepackt. Nur zu gerne würde er dort unten bei den Elementarherren mitmischen. Jedoch glaubte er kaum, dass er nur die geringste Chance hatte. Zwar bekam er neue Kräfte, aber wurde er auch stärker? Vielleicht sollte er erst diese Frage beantworten, bevor er sich in einen unausgeglichenen Kampf stürzen würde.
Matode war ja fast ständig am trainieren, seitdem sie von der Jagd auf Gaerin zurückgekommen waren. Nachdem Matode, Goten und Kay ziemlich ebenbürdige Gegner waren, beschloss er einfach, eine kleine Trainingsrunde mit Matode springen zu lasssen. Denn Goten wollte er nicht belästigen. Vielleicht hätte er mittlerweile die Macht, seinen Freund ohne weiteres ausfindig zu machen, aber er war sich ziemlich sicher, dass Goten dies nicht gefallen würde. Dieser brauchte ein wenig Abstand nun wohl dringender als alles andere.
Also blieb noch Matode übrig. Kay versuchte sich den Weg in den Trainingsraum zu vereinfachen und wollte sich stattdessen einfach per momentaner Teleportzation zu ihm hinteleportieren. Also legte er Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand auf seine Stirn und suchte seine Aura. Als er sie jedoch fand und sich teleportieren wollte, bedrückte ihn auf einmal ein ungewöhnliches Gefühl. Er konnte es nicht. Er war nicht mehr fähig, sich zu teleportieren. kay war von dieser Erkenntnis nicht sonderlich erfreut. Aber vielleicht würde es ja auf andere Weise funktionieren. Also streckte er seinen Arm nach vorne, die Finger gepreizt und konzentrierte sich auf Matode. Unt wahrhaftige tat sich wieder dieser weiße Fleck auf, der matode beim Training zeigte. Nur das diesmal das Fenster groß genug war, um hindurch zu gehen.
Was Kay daraufhin auch tat.
Er stand im selben Augenblick hinter matode und fragte ihn:

"Hey Matode... Lust auf nen sparring Kampf?"
 
Triaken lächelte..."Deine KI in der Hand wird nichts nützen." meinte er.
"Sei dir nicht zu sicher" schrie Xan und steigerte es nochmals....
"Jetzt werden wir es sehen" sagte Xan und schoß einen kräftigen KI-Ball auf Triaken.
Als sich der Rauch verzogen hatte stand Triaken unverändert da...Er hatte den Ball mit reinem Muskelanspannen abgewehrt.
Xan war geschockt.
"Wie ist sowas möglich" fragte er sich bleich.
"Nun bin ich dran" schrie Triaiken, schoß in die Luft und lud eine Kamehameha....aber keine gewöhnliche...während er sie lud wechselte er in seine Dragonsupersayajin Stufe und brachte so nochmals eine riesige Menge Energie in diese Kamehameha.
Er ließ sich zu Boden auf Xan zu fallen und schoß sie ab...
Ein riesiger Krater entstand in dessen Mittelpunkt Xan mit eingeschränkten Armen und er hatte alle Hände voll zu tun um sich wenigstens ein wenig zu schützen... Es nützte nichts...Xan wurde voll getroffen und durch die Energie wurde er über den Boden gegen eine Felsengruppe geschleudert...
Sein Kampfanzug sah zerfetzt aus und er hatte einige Wunden, die leicht bluteten...

"Nun...ich bin wohl doch nicht so schlecht" meinte Triaken..."steh endlich auf und kämpfe richtig"...
 
Kane spürte wie langsam eine Aura zu erlöschen zu begann. Er schaute sich nach Kakashi um,doch der war nicht betroffen. Dann schaute Kane in die andere Richtung und bemerkte das Nod-Jin Mädchen, was er beim Tunier getroffen hatte, am Boden lag und immer schwächer wurde. Kane war sich im klaren das sie im sterben lag.

Kane Blick richtete sich wieder auf Macintex, der nun merkte das aus Kane's Augen seitlich kleine gelbe Flammen schlugen. Macintex wusste nicht was er davon halten sollte. Er dachte Kane würde ihn erneut angreifen.

Kane Geist wurde immer schwärzer, sodass er sich kaum noch kontrollieren konnte. Sein dämonisches Blut ergriff langsam besitz von ihm, er wollte nur noch seinen Gegner töten. Doch Kane hörte immer wieder die selbe Stimme die auf ihn einredete, er solle sich nicht gehen lassen. Er solle sich beherrschen. Doch Kane ignorierte dies Förmlich und stellte sich wieder in Position.

[Hoffe mal das renek sauer wird und das bald, sonnst kann er seinen Plan net durchführen^^*]
 
"Neinnn!!!" stieß Renenko aus als er sah, wie Sabrinay von einem Querschläger getroffen wurde und zu Boden ging.
"Ihr Schweine, das werdet ihr büßen!" rief er noch und schoß unter Schock auf die beiden los.
Zuerst war er noch unsicher, wen er denn angreifen sollte, da ja keiner der beiden direkt auf Sabrinay geschossen hatte, sondern der Treffer eigentlich nur ein unglücklicher Zufall gewesen war. Aber das alles realisierte er gar nicht mehr. Er wollte nur noch Rache. Rache für Sabrinay. Da sie aber von einem Feuerball getroffen wurde, entschied sich sein Unterbewußtsein (denn bewusst denken konnte er in dieser Situation nicht mehr) in zehntelsekundenschnelle für das Feuerwesen [Macintex].
Mit einem wütenden Kampfschrei flog er mit der Faust voraus auf das Wesen zu. Sein Schlag ging jedoch ins Leere, Macintex war ohne Problemeausgewichen. Renenko drehte sich jedoch sofort um und schlug weiter, blind vor Wut, auf Macintex ein. Nach ein paar Sekunden und ungefähr dreißig Schlägen und Ausweichmanövern später wurde es Macintex zu viel. Mit einer schnellen Bewegung seines Armes brachte er Renenko aus dem Konzept und konnte seine Faust nun in dessen Bauch rammen. Renenko japste nach Luft. Mit einem weiteren Schlag von Macintex wurde er nach hinten geschleudert. Dort blieb er einen Moment in der Luft schweben, hielt sich den Bauch, der immer noch höllisch schmerzte und atmete schwer. Macintex schien dieser Kampf bisher nicht mal außer Puste gebracht zu haben. Renenko wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel.
"So, du magst dich zwar von meinem normalen Zustand nicht beeindrucken zu lassen, aber mal sehen, was du dazu sagst!" rief Renenko zu Macintex herüber, der immer noch ruhig in der Luft schwebte.
"Kaioken!" :kaioken: Mit einer größeren Aura flog er jetzt noch schneller auf Macintex zu. Er war so schnell, dass selbst Macintex erst sehr spät reagieren konnte. Allerdings hatte er immer noch bei weitem genug Zeit, um die Attacke zu blocken, die ihn härter als erwartet traf, allerdings ihn kaum juckte. Wiederum entbrannte ein Faustkampf, bei dem es diesmal Macintex nicht nur reichte auszuweichen. Teilweise musste er auch blocken, denn Renenko wurde durch seine Wut nur noch mehr angestachelt. Macintex beendete die Konfrontation wieder schnell und direkt mit einem Tritt gegen die Schulter Renenkos. Er schoß kopfüber auf die Erde zu. Ein harter Aufschlag ließ einen kleinen Krater entstehen. Allerdings hatte sich Renenko ziemlich schnell erholt. Er stand, schnaufend und seine Schulter haltend, da und überlegt, wie er seinem Gegner überhaupt besiegen konnte. Irgendeine Schwachstelle musste er doch haben ...
"Ahh ... uuhh ... " ein leises Stöhnen von Sabrinay riss ihn sofort aus seinen Gedanken. Sie lebte noch!
Augenblicklich entbrannte in Renenko ein emotionaler Spalt. Korenko wollte weiter kämpfen und sich für die Demütigung rächen. Reneks-Teil hingegen wollte augenblicklich zu Sabrinay und ihr helfen. Renenko began ein Selbstgespräch: "Los jetzt, ich muss ihn platt machen ... Aber Sabrinay stirbt vielleicht, wenn ich ihr nicht sofort helfe ... Aber ich muss mich beeilen, denn sonst hört die Fusion auf und dann haben wir überhaupt keine Chance mehr ..." Die Worte wurden immer lauter und erregter und man hörte inzwischen schon die einzelnen Stimmen heraus, die die einzelnen Argumente vorbrachten.
Als sich das "Streitgespräch" immer mehr steigerte, gab es plötzlich einen hellen Blitz und Renek und Korenko standen beide ziemlich verdutzt und zerschunden nebeneinander.
"Aber ... die halbe Stunde ... sie ist noch gar nicht um ... " stottert Korenko, während Renek, nachdem er die Situation erfasst hatte, sofort zu Sabrinay rannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominius guckte Philo an und schüttelte den Kopf. "Wenn die alle weiter über sowas dummes streiten wird das nie was, Philo, und Keilatu ist gerade auch verschwunden. Er meinte was von "AEON töten", aber wieso? Weiß er denn nicht das ich niemanden töten werde? Wir werden soweiso erstmal versuchen alle zur Vernunft zu bringen, ich gehe mal zu Macintex. Philo, schau du mal bei Camion oder Squall nach, wir haben viel zu wenig Zeit, ich mache mich schonmal auf den Weg um noch das Allerschlimmste zu verhindern." Philo nickte und Dominius verschwand, doch kurz vorher sendete er noch Bianca eine kleine telepathische Nachricht. >>Bibi, mach keinen Blödsinn mehr und sei sehr vorsichtig, ich muss mich jetzt um ein paar sehr wichtige Sachen kümmern und du musst eine Weile alleine klarkommen, ich hoffe das geht so. Bitte versuch noch so viele wie möglich davon zu überzeugen das Kämpfen die absolut falsche Lösung ist. Bis nachher!<< Dominius erschien etwas abseits von dem Kampf zwischen Macintex und Kane. 'So, da wäre ich, mal sehen ob ich die Kampfhähne von diesem Blödsinn abbringen kann.' Dominius guckte zu Kane und Macintex hin. "Hey, ihr beiden Kampfsüchtigen, beruhigt euch bitte mal und hört mir kurz zu!!"
 
"Kakashi wie lang willst du die Show denn aufrecht erhalten?" fragte Nocturn plötzlich.Kakashi schaute zu Boden und antwortete dann:"Länger als 24 Stunden ist es doch eh nicht möglich." - "Ja das stimmt..." meinte Nocturn noch darauf und war wieder ruhig."Viel Glück Xan du schaffst das schon."meinte Kakashi etwas stolz.
Plötzlich merkte er wie Dominus bei Kane und Macintex erschien."Ooohhh, der Megaretter der Welt ist da." meinte Kakashi finster und erschien plötzlich vor Dominus."Lass Kane in Ruhe, wenn er nicht von alleine aufhört, ist es doch eh erzwunken und das wird den Streit ja seeeeeeehr lange schlichten, wenn er seine Wut unterdrückt."
 
Philo hörte auf Dominius und flog zu Camion und Squall. "Hört doch endlich auf! Es bringt nichts, Streit im Kampf zu lösen. Wollt ihr etwa, dass die Erde stirbt?" fragte er die beiden. "Philo, dräng dich nicht immer in den Mittelpunkt! Du musst dich immer in Sachen einmischen, die dich nichts angehen!" sagte aufeinmal Riona zu ihm.

"In Sachen ... die mich nichts angehen?" fragte Philo zurück. "Wofür haltet ihr euch bitte? Für die Erlöser? Gar für eine Art Messias? Oder für etwas besseres, für etwas höheres geboren? Glaubt ihr, dass die anderen Menschen weniger wert sind?" hielt ihnen Philo vor. "Wir sind alle miteinander gleich! Keiner von uns ist besser oder schlechter. Wir gehören alle zusammen, weil wir auf diesem Planeten gemeinsam leben!" sprach Philo zu Ihnen.

"Kapiert es doch endlich ... so zerstört ihr euch nur eure Existenz, euer Leben ... und das von unzähligen anderen unschuldigen auch! Also bitte ... hört auf zu kämpfen!!!" versuchte Philo sie zu überzeugen ...
 
Fast Blind von Tränen stolperte Renek auf Sabrinay zu. EIn paar Meter vor ihr viel er hin. Er raffte sich auf die Knie und sah zu ihr rüber.
Sie lag mit dem Rücken zu ihm, regte sich nicht.
"Sabrinay...was...sprich mit mir..." würgte Renek hervor. Tränen liefen über sein Gesicht. Es war ihm egal. Er versuchte sich hochzustemmen, doch sein einer Arm war unbrauchbar. Mehrmals gebrochen. Er blutete aus ein paar Wunden.

Er liess den kopf auf die Brust fallen und begann zu schluchzen. Niemand beachtete ihn, auch nicht als das Schluchzen abrupt aufhörte, und eine einzige letzte Träne auf den Boden fiel.
Plötzlich verschwanden nach und nach seine Wunden. Renek schien als hätte ihm niemand je ein Haar gekrümmt (bzw. Renenko nicht), doch er blieb immernoch auf den Knien.

Dann merkten es plötzlich alle. Langsam aber sicher sammelten sich mächtige Energien an einem Punkt. Dieser Punkt war Renek.
Macintex und die anderen sahen zu ihm.
Plötzlich hob Renek den kopf und starrte Macintex an. Aber es waren nicht mehr seine Augen. Sie leuchteten in einem höllischen Rot, und eine absolute Bosheit und grenzenloser Hass sprach aus ihnen. Langsam öffnete Renek den Mund.
"Dass...war...dein...letzter...Fehler" sagte er langsam, mit einem unmenschlichen Hass in der Stimme.
Mit einem Mal ging alles sehr schnell. Um Renek bildete sich eine schwache, rote Aura. Es wurde still, ganz still. Renek schlug sich beide Hände an die Schläfen, und begann zu schreien, als ob ihm gleich der kopf zerspringen würde. Dann kam ein Sturm auf. Reneks Haare flatterten hoch, färbten sich Blutrot, ebenso seine Augenbrauen. Seine muskeln nahmen zu. Dann explodierte seine Aura und jeder spürte wie seine Kraft und Energie in gewaltigem Ausmaß zunahmen.
Staub wurde Aufgewirbelt und von Renek war nichts mehr zu sehen.

Ein feurig rotes Licht erschien in der Staubwolke, das auch Teilweise Reneks Arm beschien, und flog dann auf Macintex zu, der jedoch auswich.
Als sich der Staub verzog stand Renek da. Seine Muskeln bis zum äussersten angespannt, seine Augenbrauen und Haare blutrot, die Haare steil nach oben gestellt. Auf seiner Stirn war ein Zeichen erschienen, dass sich jedoch immer zu Verändern schien, wenn man es betrachtete. Die Augen leuchteten in einem feurigen Rot, ebenso wie die Aura, die nun sehr stark zu sehen war. Der Körper sah aus, als würde er in Flammen stehen.
Renek blickte zu Macintex hinauf. "Stirb" flüsterte er, setzte ein bösartiges grinsen auf und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Macintex zu, unendlicher Hass und unendliche Wut waren seine Begleiter.
 
Keilatu war bei Squall angekommen und sah wie sich Philo matrealierte.Dann hörte er den Gespräch zu.
"Wir,wir halten uns nicht für den Messias.Aber anscheinend du.Du mischt dich in jedem ein.Das hast du schon damals getan.Was hat es gebracht?Insanity starb,mit ihm Yamato,ein an sich unschuldiger Junge.Du willst standig die Welt verbessern.Aber versteh endlich das jeder seinen eigenen Willen hat.Deshalb wird es immer Konflikte geben,wie sie beigelegt werden ist zwar nicht immer die beste Lösung,aber es ist eine."
Keilatu war wieder ein Krieger des Lichts und konnte auch nicht mehr auf die Halbstufen der Dunkelheit zugreifen.
"Du und Dominius,ihr habt doch keine Ahnung.Ich lebe insgesamt langer als die besten Kämpfer auf diesem Planeten zusammen.Ihr habt nicht das gesehen was ich gesehen habe."
 
Kane starrte zu Renek rüber, dessen Energiewellen immer stärker wurden. Kane kam dadurch langsam wieder zu sich und konnte sich ein wenig kontrollieren. Als renek auf Macintex zu schoss wollte kane erst dazwischen gehen doch dann entschied er sich es dabei zu belassen.

'Ich frage mich ob er ihn besiegen kann, in der Fusion hatte er nicht mal eine Chance und nun?' dachte sich Kane. Plötzlich vernahm Kane die Stimme von Bahamut. ' Kane du willst den Jungen doch nicht sterben lassen?' " Das ist mir eigentlich im moment egal, er wollte Macintex herrausfordern. Nur wenn sein Leben wirklich in Gefahr ist helfe ich ihm".

Plötzlich tauchte Dominius auf und forderte Kane und Macintex mit den Kämpfen aufzuhören. Doch Kane schaute ihn nur wütend an. "Was willst du? Willst du schnell ins Jenseits? Nachdem was passiert ist gibt es kein zurück mehr!" sagte Kane
 
"Ich halte mich nicht für den Messias. Wirklich nicht. Ich will nur den Planeten beschützen. Und ich muss mich einmischen. Schließlich geht das hier nicht nur euch etwas an. Das Wohl des Planeten ... daran sind viel mehr Beteiligt, als ihr euch vorstellen könnt!" sprach Philo. "Und dass jeder einen anderen Willen hat, ist klar und nur natürlich. Aber niemand darf auf Kosten anderer sein Leben führen. Sind wir denn Parasiten?" fragte Philo Keilatu.

"Außerdem ... wird der Planet nicht der einzige sein. Wird er zerstört, aufersteht ein Monster aus den Trümmern. So sagt es die Prophezeihung. Und dieses Monster wird dann vor nichts und niemanden halt machen. Es will dann einfach nur Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung." teilte Philo Keilatu mit ...
 
Squall und Rinoa standen lange Zeit, ohne eine Aktion zu tätigen da und auch Camion und Ryo taten nichts. Es war als würden sie sich gegenseitig belauern.
Als hätten beide den gleichen Gedanken, schossen Squall und Ryo plötzlich aufeinander zu.
 
Dominisu guckte Kane etwas verwirrt an. "Erstens, wir stehen eigentlich auf einer Seite und, zweitens, was ist denn so Schlimmes passiert, ist jemand verletzt, ich kann heilen.. oder ist jemand gestorben, wenn ja, dann ist das doch ein Grund mehr mit dem Kämpfen aufzuhören um nicht noch mehr Leben zu gefährden, oder willst du das die die du liebst sterben? Wer wei ßwas geschieht wenn wir uns alle gegenseitig getötet haben? Was geschieht dann mit diesem Planeten? Wenn niemand mehr Kontrolle über die Elemente bzw. Anti-Elemente hat, Insanity ist schon tot und das Wasser finde ich zur Zeit sehr beunruhigend, was wird passieren, wenn der herr des Feuers auch noch stirbt, ich bin mir sicher das das danach Luft und Erde nicht lange auf sich warten lassen, da wir ja dann eindeutig in der Überzahl sind, egal ob ich dagegen halte, also sei vernünftig, halt dich unter Kontrolle und hör auf zu Kämpfen, das Gleiche gilt auch für dich Macintex, mein alter Freund. Auch wenn ihr beide glaubt das ich bzw. wor es nie schaffen können die anderen vom Kämpfen abzuhalten, weil die Kraftunterschiede zu groß sind und wir sie nicht herum kommandieren können, dann sage ich nur einb Wort: Macinius, Macintex wird sofort wissen was gemeint ist, und Kane, du wirst dich bestimmt auch noch an ihn erinnern." Dominius Lippen schlossen sich wieder und er wartete nun auf ide Reaktion der Beiden, die ihn nun wirklich erstaunt anstarrten.
 
Flash ging nun in richtung bianca weil er sie mit Manu sprechen sah.....zwischendurch bekam er noch mit was Keilatu sagte "Aeon töten" oder sowas....Flash ging immerweiter auf sie zu. (Ich kene sie doch irgendwoher??? Nur woher??? Und wieso kennt sie meinen Meister??? Ich werde das herrausfinden) Flash stelte sich zu ihr "Wer bist du eigentlich...ich spühre nämlich das ein Element in dir ist!!! Hast du das auch mitbekommen was Keilatu sagte???"
Dann stellte er sich mit verschränkten armen vor sie und starte ihr in die Augen.
 
Macintex hatte Dominius zwar bemerkt, aber ansich war es ihm relativ egal, dass sein Fusionspartner angekommen war. Ausserdem war er noch mit Renek beschäftigt, obwohl er mit diesem nichts zu tun haben wollte.
Nur halbherzig hörte er deshalb die Worte Dominius, die sich praktisch nur um Frieden drehten, bis er das wort Macinius hörte. Innerlich belustigte dies Macintex. Frieden schaffen mit Macinius, war der beste Witz den er seit langem gehört hatte. Sie hatten ihn schon früher nicht kontrollieren könen und jetzt wo sie beide auf verschiedenen Seiten standen würde sich Macinius wahrscheinlich selbst den Schädel einschlagen.

Doch widmete er seine Aufmerksamkeit nun eher Renek, der nun um einiges gefährlicher einzustufen war. Seine Kräfte hatten sein vorheriges Maximum gesprengt. Selbst für den Inferno Exeter stellte dies nun eine Bedrohung dar, selbst wenn dies hauptsächlich daran lag, dass er schon Grossteile seiner Energie eingebüsst hatte. Doch das war seinem Gegner wohl egal.
Macintex Blick ruhte auf Renek, besser der Stelle aus der die rote Aura kam. Nur kurz zuvor war er dem feurigen roten Licht ausgewichen, dass ihn irgendwie an sich selbst erinnerte. Langsam kam die Gestalt aus der Rauchwolke und blikte düster und undurchdringlich in die Augen Macintex.
Die Flammen, die anstelle von Macintex Haaren in die Höhe standen zuckten unruhig hin und her, ähnlich fühlte er sich innerlich. Doch der Schrei Reneks weckte ihn aus seiner Lethargie...zu spät jedoch, da er kurz darauf schmerzhaft getroffen nach hinten flog. Ein Schlag und Macintex schlidderte unsanft über den Boden bis er still liegen blieb.
Renek schien zuerst verwundert, doch dann flammte die Wut wieder auf und er stürmte auf seinen am Boden liegenden Gegner, um ihm einen Nachschlag zu verpassen. Hoch sprang er in die Luft, mit dem Ziel beim Aufschlag Macintex zu zerschmettern. Staub umhüllte ihn, als er auf dem Boden traf und ein riesiges Loch entstehen liess, doch er hatte bemerkt das er sein Ziel verfehlt hatte. Und so schwebte Macintex, angeschlagen über der Erde und grinste zu Renek der in seinem Krater stand.
"So schnell wirst du mich nicht los, Kleiner."
Wut stieg nun auch in Macintex hoch, solche Treffer steckte er wahrlich ungern ein. Doch dann begann er plötzlich wieder zu denken. Wie würde er sich an seiner Stelle fühlen? Unweigerlich blickte er in die Richtung, in der sich Aiko befunden hatte und atmete erleichtert auf, als er ihre Aura vernahm. Sie war unbeschadet geblieben, ganz im Gegenteil zu ihm.
Doch seine Unaufmerksamkeit wurde ihm zum Verhängnis, als plötzlich ein Hagel Ki-Blast vor ihmauftauchten und er plötzlich von Rauch eingehüllt wurde. Alle hatten ihr Zeil getroffen udn weitere folgten die in die Rauchwolke schossen. Für Renek musste dies die ware Genugtuung sein.
Als er sich sicher war, Macintex in alle einzelteile zerlegt zuhaben, stoppte er zufrieden. Doch auch diesmal hatte er sich zu früh gefreut.
"Noch...lebe ich." stöhnte eine Stimme hinter ihm und aus einer kleinen Flamme heraus materlisierte sich Macintex Körper. Glühendes Blut lief aus seinen Wunden, und traf dampfend auf dem Boden auf.
"Ich bin durchaus beeindruckt..." seine Stimme war leise geworden. " Aber überlege dir gut ob du mich tötest, hehe." Auch wenn er Dominius nur halbherzig zugehört hatte, war ihm Insanitys Tod nicht verborgen geblieben und mit seinem Tod würde das selbe mit dem Feuer geschehen, was bedeuten würde dass alles vom unkontrollierbaren Feuer niedergebrannt würde. Doch hatte er auch nicht vor zu sterben.
"Und ein As hab ich auch noch SUPERNOVA!!!" Mit dem letzten Wort, begann seine Aura wieder aufzuflakcern und wurde grösser, seine Energie wieder nach oben gepushed, wie man es nicht mehr für möglich gehalten hatte.
"ICh habe 30 Sekunden, dann bist du Tod." Und bevor er den Satz beendet hatte, landete schon ein Schlag im Magen Reneks, gefolgt von einem Kick seitlich gegen dessen Kopf. Ein unschönes Knacken war zu hören, bevor nun Renke an der Reihe war über den Boden zu schliddern und dann in einem Feuerball eingehüllt zu werden. Angesengt raffte er sich auf nur um erneut von einem Schlag getroffen zu werden und dann im Griff Macintex zu landen.
"Die dreissig Sekunden sind um, du bist tot." Macintex Körper wurde von einem gleissenden Licht eingehüllt bevor eine gigantische Explosion die Gegend einhüllte. Dem folgte eine unnatürliche Stille.
Wenige Meter vom Explosionsort lag Macintex reglos auf dem Boden, ohnmächtig. Ebenso erging es Renek, nur lag der weiter entfernt in der anderen Richtung. Langsam begann dessen Körper schon wieder zu zucken. Unbemerkt war er dem Griff Macintex entkommen und konnte so der grössten Kraft der Detonation entkommen. Innerlich brannte der Hass auf Macintex noch tief in ihm.

[Wenns dir net passt, sag mir des, ich änders dann(ungern zwar aber ich machs)
Sonst schreib jetzt halt wie dein Fuzi wegen übertriebenem Energieverbrauch stirbt]
 
"Gib's auf Philo, es gibt nur 2Wege, emtweder Aeon töten oder und gegenseitig vernichten. Alles andere würde schief gehen und da ich von Squall nie recht kriegen werde, werden wir uns wohl gegenseitig solange bekämpfen müssen, bis eine Entscheidung gefallen ist.", meinte Camion gleichgültig. Dann verfinsterte sich sein Blick, er sah wieder zu Philo und sagte: "Und du, alter Mann, bist schwach geworden! Und wenn du uns hier noch weiter beim erledigen unseres Jobs störst, wirst nicht nur du sterben, sondern alles, was sich in diesem gottverdammten Universum befindet und jetzt geh und bequatsch wen anders, ich habe jemanden umzubringen!"
 
Bianca hmpfte "wieso sollte ich?hat doch eh keinen sinn, ausserdem bin ich kein messias, philo und domi vielleicht...hmpf..."sie blickte sich um und drehte der stelle an der dominius noch gestanden hatte den Rücken zu'Für was hält der mich?ausgerechnet ich musste seine kriegerin werden, passt ja genial zusammen...pf, nun, es hätte schlimmer werden können...zumbeispiel camions kriegerin...oh mann ich denk wieder zu fiel, ich brauch echt ne beschäftigung.....'sie wand ihre aufmerksamkeit flash zu"sieh mich nicht so an...."die ex wölfin stutzte'woher...?'"du erinnerst mich an darknes, hast aber eine eigene Persönlichkeit....ah, jetzt erinnere ich mich, du musst diese fusion mit den speziellen protara ringen sein^^"sie grinste und betrachtete ihn näher'hat aber keinen einzigen characterzug von majin oder gp, jedenfalls kann ich keinen feststellen, er ist wie macinius eine eigenständige Persönlichkeit, nur das er nicht so mies drauf ist'
"nunja, Ich bin Anti Elementarkriegerin des Eises(oda?), und das was keilatu gesagt hat..hm.....aeon, nuja, der geht mir gewaltig auf die nerven, aber ich werde es jetzt deinem Meister gleich tu'n, zeit für ne Pause, dieses Psychologische Gelaber bringt eh nichts..."Sie gähnte und suchte sich ein nettes plätzchen, zufällig in der Nähe der prügelei Gravitation-Winde, sie grinste und beobachtete gelangweilt das geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten