[@Mac: Sculder und ich können ja mal die Würze spielen

]
Renek klopfte sich ein wenig Asche vom Kampfanzug, die vom Zusammensturz des Feuerdoms übrig war und sah zu den beiden anderen kontrahenten, die sie wohl noch nicht bemerkt hatten.
Er wollte gerade etwas sagen, als einer der beiden einen heftigen KI-Ball auf den anderen abfeuerte, der nur noch aus Flammen zu bestehen schien. Der Ball schien dem Flammenwesen aber nichts auszumachen, raste hindurch und drehte dann dierekt auf Korenko, Renek und Sabrinay zu.
"Verdammt, die Sau, benutzt die feindliche Attacke auch noch gegen uns!" rief Renek, als er die Arme nach hinten legte.
Korenko legte Zeige- und mittelfinger der rechten Hand an seine Stirn, und Sabrinay legte beide Zeigefinger aneinander und hob sie über den Kopf. Beide hatten denselben gedanken.
Renek rief ein schnelles "KamehameHA!"und feuerte die Attacke in den himmel, auf den KI-Ball zu, im selben Moment, in dem auch Korenko und Sabrinay ihre Attacken abfeuerten.
Ein blauer, ein orange-roter und ein gelber Strahl traffen den Ball und liessen ihn in tausend Funken zerplatzen.
"Nettes Feuerwerk." meinte Sabrinay.
"Korenko, ich glaube du hattest recht. Fusionieren wir. Da will wohl einer was lernen!" sagte Renek grimmig.
"Jawohl, auf gehts!" antwortete Korenko und lächelte boshaft.
Sie stellten sich nebeneinander, und powerten auf das (gemeinsame) Maximum auf.
FUSION!--FUSION!
Wieder vereinten sich die beiden Krieger in grellem Lichtschein.
"So, jetzt gibts was auf die Rübe!" rief Renenko in seiner üblichen hochtrabenden Art und Weise, als er sich über die Deckung erhob, hinter der Sabrinay noch stand.
"Ja, ich mein dich, du Teelicht. Du machst mich langsam so richtig ärgerlich. Was fällt dir ein hier alles anzukokeln?"
rief er überheblich zu Macintex hinüber.
[Ich hoff das geht. Wenn nicht...muss ichs wohl ändern

]