[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ich glaub hier ist momentan das Chaos ausgebrochen ... passt zur Situation :D]

Noch bevor Varda Philo erreichte, stürmte dieser zu Insanity und zog sein Schwert. "ICH NEHME MIR JETZT, WAS MIR GEHÖRT!!!" schrie Philo und trennte den Arm von Insanity ab, den er vor langer Zeit geheilt hatte. Blut und Wasser trat aus dem Armstumpf, Insanity schrie auf. "Wenn du nocheinmal irgendetwas machst, das die Erde zerstören könnte, dann wird es das nächstemal dein Kopf sein!" sagte er zu Insanity.

Dann wandte er sich zu Varda zu, wollte sich kampfbereit machen, doch sie war schon zu knapp an ihm und verpasste ihm einen Schlag in den Bauch, der ihn zurückschleuderte. "Sch***, ich sollte nicht so viel reden, es steht zu viel auf dem Spiel" dachte Philo im Rückwärtsfallen. Doch er fing sich wieder und konnte sich auf Vardas nächsten Angriff vorbereiten, ließ jedoch Insanity nicht aus den Augen. "Er hat bestimmt genug magische Bohnen, ich muss mich jetzt vor ihm in Acht nehmen, er hat bestimmt eine riesen Wut im Bauch wegen mir." dachte Philo, während er sich auf Vardas Angriff vorbereitete ...

"SCheissseee!!1! DU dreckiger Bastard!!!!"
Verzweifelt hielt sich Insanity den Stumpf aber es quoll immer mehr Blut aus den Fingern und er fühlte schon wie seine Kräfte schwächer wurden.
Plötzlich erinnerte er sich an Manu. Von ihm hatte er doch nach dem Kampf Bohnen erhalten.
Wütend stürmte er auf ihn zu und streckte ihn mit einem Schlag nieder, da dieser vollkommen unvorbereitet war. Er schnappte sich den Bohnengürtel und stellte zu seinem Entsetzen fest, dass er leer war.

"Verdammt, Philo, das war der größte Fehler deines Lebens. Wenn ich auch körperlich stark geschwächt bin reicht die Kraft meines Elementes immer noch aus!"
Er faltete die Hände und auf einmal brach die Erde an allen Stellen auf und fontänenartig schossen tausende Wasserstrahlen hevor die sich in der Mitte zu einem Strahl bündelten.
"Jetzt spüre wie schmerzhaft Wasser sein kann, Philo!"
Mit voller Wucht schoss der Wasserstrahl in Philos verwundert geöffneten Mund, und machte keine Anstalten schwächer zu werden.
"Na hast du, Durst!! Trink bis zum Tod!!!"

Mit paar beschwörenden Worten veranlasste Insanity, dass alle Weltmeere in diesen Strahl geleitet wurden. Dann gaben seine Beine nach und er brach geschwächt zusammen und blieb in seiner Blutlache die sich um den Armstumpf bildete liegen.

"Wasser ... wasser ... zuviel wasser..." dachte Philo. Dann trat er den Rückzug an, doch das Wasser folgte ihn. "Würg ... spei ... kotz ..." versuchte er das Wasser aus seinen Lungen zu pressen. "Wenigstens kann ich noch atmen" dachte Philo "doch das hat mich tatsächlich ernsthaft in Gefahr gebracht ... doch die Gefahr ist noch nicht gebannt!!!" Das Wasser folgte ihn, versuchte ihn einzukesseln, doch Philo konnte immer im letzten Augenblick ausweichen. Jedoch wurde seine Haut bei den Versuchen immer wieder aufgeschlitzt.

"Verdammt Insanity ... du Mistkerl." dachte Philo. "Aber ... dennoch muss ich dir helfen." Er holte zwei magischen Bohnen aus seinem magischen Beutel. Eine davon aß er und beamte sich zu Insanity. Er wollte sie ihm in den Mund legen, da schoss das Wasser auf ihn zu. "Sch***" schrie Philo, ließ die Bohne fallen und flüchtete vor dem Wasser. Durch die Masse konnte das Wasser nicht mehr die Richtung ändern, schoss auf Insanity zu und traf ihn volle Wucht ...

[Mal schaun, ob einem das eigene Element töten kann ...]

[kann es nicht;)]
Doch sobald das Wasser anfing Insanity zu berühren liess der Druck nach und bald war Insanity von Wasser umgeben, dass ihn wie eine Schutzhaut umgab. Das Salzwasser drang in die Wunde ein und desinfizierte sie[*g*] dann versickerte das Wasser zurück in den Boden und zurück blieb Insanity mit Philos Bohne in der Hand, die zu ihm geschwemmt worden war.

Mühsam schob er sie sich in den Mund. Als Insanity spürte wie seine Kraft zurückkehrte sprang er auf und ging wieder in Kampfhaltung.
"Denke ja nicht, dass ich die für diese Bohne danke, Philo... du hast mir damit einen Gefallen erwiesen aber dein eigenes Todesurteil geschrieben."
Dann wandte er sich an Varda.
"Kümmer dich mal um die kleinen Jungenz die versuchen meine Attacke von vorhin aufzuhalten. Ihr Geschrei geht mir auf die Nerven."
Ohne eine Reaktion abzuwarten, er wusste selbst nicht mehr inwieweit er noch Kontrolle über Varda hatte näherte er sich wieder Philo.
"Alle Hauptstädte sind zerstört. die Weltbevölkerung ist auf einen Bruchteil ihres Ursprungs zusammengeschrumpft. Der Planet wird sowieso kaputt gehen. Wofür kämpfst du eigentlich noch, Philo??"

Dominuis schob den Ki-Ball vor sich her. Flash nahm seine Kraft zusammen und Schoß einen Gewaltigen final Flash auf den Ki-Ball. Flash saugte sich nochmehr energie von der Sonne....."jetz ist der ki-Ball platt!!! Hau rein Domi!!! AAAAHHHRRRRRR" und diebeiden schoßen den Ball ins ALL.
Keuchend standen die beiden da.....Flash sah zu domi "Jetzt erklär mir ma warum hir alle so abspacken???"

"Wofür ich kämpfe?" fragte Philo. "Du stellst die Frage an den Falschen. Frag dich doch selber, wofür DU kämpfst ... anscheinend hast du kein Ziel, das du erreichen kannst" sagte Philo zu Insanity. "Ich weiß genau, wofür ich kämpfe. Für Asuka ... für die Erde ... für Ten-shi ... und für mich selber. Denn wenn ich nichts unternehme, wenn ich nur existiere und nicht das beschütze, was mir wichtig ist, bin ich nicht besser als ein Monster, als irgendsoein dahergelaufener Verbrecher ... dann wäre ich nicht besser als du, Insanity."

"Schau dich doch an! Du kommandierst Varda herum, als wäre sie deine Sklavin. Du tötest Leute ohne mit der Wimper zu zucken. Du denkst nur an dich und nicht an die Auswirkung deiner Handlungen. Du bist ... verabscheuungswürdig." sagte Philo. "Aber du hast auch eine andere Seite. Insanity, versuche, diese Seite an dir zu entdecken und zum Sanity zum werden! Versuche, deine Gefühle herauszulassen, aber nicht nur die des Hasses und der Wut. Versuche, an dein Element zu denken. Das Wasser. Lebensspendend. Lebensspeichernd. Im Wasser lebt ein viel höherer Anteil an Lebewesen als an Land. Vergiss nicht ... du hast Macht ... und mit der Macht hat man Verantwortung ... ich bitte dich, denke daran! Denke an das, was du beschützen und bewahren willst ... DAS ist der Sinn des Lebens ... der Sinn DEINES Lebens!" sagte Philo zu dem erstaunten Insanity ...

[Immer verpass ich alles -_- ]

Fassungslos betrachtete Manu das Geschehen und sein nun leuchtendes Schwert.Wenn er sich nicht behrrschen könnte würden die Fesseln von ihm sprengen und er tät wieder zum Dämonslayer werden."Grrr.UAHHHAHAHA..Hört auf....HÖRT AUF...."schrie Manu und seine Augen verfärbten sich weiss,gleichzeitig wurde sein Schwert zu einem Slayerschwert mit schwarzer Klinge.Mit einem lauten,markerschütternden Schrei wurde Manu zum Demonlord,jedoch mit pechschwarzer Rüstung.In seiner Hand erschien das Schwert des Dämonslayers,das Schwert von seiner dunklen Vergangenheit.

"AEON DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN UND WENN ES DAS LETZE IST WAS ICH TUE."rief Manu

Flash....konnte seinen Augen nich glauben. Er kratzte sich am kopf und überlegte....(Was kann ich nu unternehmen??? Ich habs ich könnte das Ding zum PLATZEN bringen!!!) Flash sammelte erneut energie und Formte einen Ball aus Ki und Licht....(So müsste es gehen!!!) dachte er sich. "Pech der ball wird Platzen wie ein Ballon!!!" Flash warf den Ball mit voller Kraft nach dem Ki-ball von isanity. Der LightBall wurde von dem Ki-Ball aufgenommen...doch der ki Ball detonirte und es gab eine Riesige explosion, dabei wurde eine gewaltige Lichtquelle freigesetzt......auf der erde konnte man dieses licht betrachten es war zu hell man hätte Blind von werden können.

[Der KI-Ball ist nu putt]

Keilatu hatte dem ganzen nur zugesehen.
Nachdem Kage gegen den Ball vorging,war er wieder zu Verstand gekommen.Dennoch hatte er nichts unternommen.Schließlich flog er hoch und schaute zu allen Beteidigten.
Dann flog er zu Kage.

Yamato war erleichtert.Sie hatten es geschafft und den Ki Ball besiegt.Dfür hatte er nun Brandblasen an den Fingern und war einen guten Teil seiner Energie los.Zu allem Überdruss kam nun noch Varda auf sie zu und griff sie auf Befehl ihres Meisters an.Ihr erstes Ziel war Kage , der zuspät reagierte und den Schlag voll abbekam.
" WAS TUST DU DA?????" , schrie Yamato zu Varda , doch Varda MUSSTE ihrem Meister gehorchen und nun flog sie dem abstürzenden Kage hinterher um in wieder zu schlagen.
(Nein Meister nein das darf sie nicht dazu hat sie kein Recht und sie wird es nicht tun. grr ..... es ist alles Insanitys Schuld....dieser Bastard!!!!!!!)
Yamato Zorns stieg an imer weiter.Er powerte sich auf ein Maximum auf und wurde immer noch wütender.Nicht wütend auf Varda , den sie konnte nichts dafür , sondern wütend auf Insanity.
Plötzlich umgaben ihn Blitze und seine Kraft stieg weiter und weiter.Er leuchtete gelben.Kurzzeitig färbten sich seine aufgestellten schwarzen Haare golden und schimmerten weiter golden.
"UAHHHHHHHH ", schrie er und verwandelte sich zum Super Sayajin.
Ohne zu zögern flog er in einem riesigen Tempo auf Varda zu und schlug diesen zu Boden.(Entschuldige bitte aber es muss sein , dachte er sich und nun zu dir Insanity)
Mit Zornerfüllten Augen flog er auf den knieenden Insanity zu , der gerade die Bohen geschlukct hatte und schlug ihn mit voller Kraft zu Boden , so dass ein Krater entstand.Er schoss einen gewaltiegn Ki Blast hinterher und flog dann wieder auf Insanity zu....

(@ Stoppi der SSJ 1 verschwindet dann gleich wieder.Er hat keine Kraft mehr in zu halten , da du ihm ein verpasst)

Kage landete mit einem riesigen Knall auf dem Boden .
Er richtete sich jedoch einige Sekunden danach wieder ohne Mühe auf .
"Ich kann so langsam nicht mehr ." pustete Kage und liess sich wieder auf den Boden knallen .
"Eine Sekunde .......nur eine Sekunde ausruhen ...." sagte er .
Er merkte nur im Unterbewusstsein das sich Keilatu ihm näherte .
Er konnte keinen Knochen mehr rühren .
Kage wusste nicht ob Keilatu ihn töten oder ihm helfen wollte .
Für ihn war beides zu 50% möglich gewesen .
Würde er sterben oder leben ?

Wieder Dunkelheit.
Kay kam das Gefühl, in dieser absoluten Finsternis aufzuwachen, langsam vertraut vor. Fast schon erwartet. Die Dunkelheit war schon längst nicht mehr so bedrohlich oder angsteinflösend wie beim ersten Mal, wo er in ihr erwachte. Kay war vielmehr gespannt. Gespannt darauf, was der Alte ihn diesmal zeigen würde.
Auch diesmal began alles mit einem Geräusch. Einem Schreien. Doch diesmal war es kein Neugeborener. Es war Matode und er rief Kays Namen. Die Stimme kam von hinten, und genau in dem Moment, wo Kay sich nach hinten drehte tauchte wie aus dem Nichts die Landschaft des Saturn vor ihm auf. Genau die Stelle, bei der er in Ohnmacht gefallen war. Doch die Landschaft war anders. Sie erinnerte mehr an einen Traum als an die Realität. Alles war in einem Rotton gefärbt und wieder fehlte die Schärfe der Bilder.
Der junge Kree-jin sah der Szene ein wenig zu. Er sah seinen Körper auf den Boden liegen. Bewusstlos, aber nicht tot. Matode versuchte ihn zu wecken, aber er schaffte es nicht. Und dann tauchte plötzlich Gaerin auf und erzählte was davon, dass er und Goten verschwinden würden. Dass sie es müssten. Zu diesem Zeitpunkt sank Kay auf die Knie, immer noch den Bilck gegen seinen leblosen Körper gerichtet.
Er schrak auf als er plötzlich eine rauhe und schwache Stimme hörte. Der Alte.

"Manchmal braucht man ein wenig Abstand, um die Dinge wieder klar zu sehen..."
"Hast du eine Idee davon, was du da redest, alter Mann? Er ist mein Freund... Der beste den ich habe... Weist du überhaupt, was wir zusammen alles durchgemacht haben?"
"Ja..."
"Natürlich... Du weist ja offenbar alles..."
"Und bald wirst du auch alles wissen, Kay... Meine Lebensspanne ist schon in Kürze zu Ende, und dann wird meine Energie... Alles was ich einst war... Ausgenommen meine Seele... auf dich übergehen... Dann wirst auch du endlich... verstehen."
"Du wiederholst dich, alter Mann."
"Kann sein... Und jetzt sieh gut hin..."

Der Raum um Kay herum veränderte sich auf einmal wieder. Der Rotton der Welt verschwand genauso schnell, wie auch die Landschaft des Saturn. Allerdings blieb die Unschärfe der Welt um ihn herum erhalten.
Kay befand sich einmal mehr in dieser Kirche, wo er auch das schreisene Kree-jin Baby zum Ersten Mal gesehen hatte. Nur zum Unterschied, dass sie diesmal randvoll gefüllt war. Die Kathedrale war gestopft voll mit Leuten, aber Kay hatte trotzdem keine Probleme, bis zum anderen Ende, zum Altar vorzudringen.
Vor dem Altar stand ein Priester in festvollem Gewand. Er hielt einen Weihrrauchspender in der linken und ein Schwert in der rechten Hand. Vor ihm kniete ein junger Knabe, Kay schätzte ihn gerade Mal auf 6-7 Jahre. Der PRiester berührte beide Schultern des Kindes mit dem Schwert, woraufhin die Menge in der Kirche in Jubel ausbrachen. Kay konnte nur Wortfetzen davon verstehen, wass der Priester sagte. Doch der letzte Satz hämmerte sich durch die Störgeräusche der Umgebung in seinen Verstand.

"Nun erhebe dich, schwarzer Azrael."

Der Knabe erhob sich langsam wieder und drehte sich zu der tobenden Masse. Kay konnte ihn sehr gut sehen. Seine Augen waren völlig schwarz.
Danach verschwand das Bild, die Vision wieder und Kay erwachte in einer der Wiesen des Saturn, genau an der Stelle, wo er vor einiger Zeit bewustlos wurde.

Keilatu sah zu Kage.
`Verdammt hier wird er eventuell sterben.´
Er war zwar immer noch in einem Konflikt mit sich selber,aber er wusste das er seinen Freunde helfen müsste.
Sein Körper flimmerte immer noch von dem Ki-Überschuss.
Er kniete sich neben Kage hin und hielt ihm die Hand über den Körper.Dann schenkte Keilatu dem am Boden liegenden ein Teil seines Ki's.
>>Verschwinde,ich weiss nicht wie lange ich noch bei klarem Verstand bin.Ein Teil von mir will alles töten und so Jen rächen,der andere,naja agiert normal.<<
Er flog wieder hoch und blickte sich um.Immer noch unschlüssig auf welchen Seite er sich stellen sollte.
Doch dann rasste er auf Insanity und die Umstehenden zu.
`Ich werde meinen Meister nicht im Stich lassen.´
Mit einem mal verwandelte er sich in den Krieger der Dunkeheit.
`Also kann ich es immer noch nachdem mir Squall die dunkeln Energien genommen hat.Liegt wahrscheinlich an Myra und das ich so wütend bin.´
Mit einem Grinsen schlug er Philo der mit Insanity rumdebatierte zu Boden.
"Wir haben noch eine Rechnung offen!"

Plötzlich klarte Insanitys Gesicht auf. Seine Augen normalisierten sich und seine Aura wurde wieder gleissend weiß.
"Du hast recht, Kakarotto, mein Freund... Es ist schön, dass du noch etwas hast wofür du kämpfen kannst. Asuka, für sie würdest du alles geben, du hast dadurch in einer Welt, die dem Tod geweiht ist doch einen individuellen Sinn des Lebens hergtestellt. Eber für micht gibt es nichts mehr wofür ich kämpfen könnte. Es sei denn um des Kämpfens willen. Mein ganzes Leben bestand daraus, nie habe ich einen Menschen emotional näher an mich rangelassen. Ich beneide dich um deine Liebe, um deinen Kampfeswillen der darauf beruht andere zu beschützen. Das macht dich zu einem besseren Wesen, aber auch das ändert nichts am Schicksal der Erde. Du kannst kämpfen wie du willst, das Ende ist vorherbestimmt und unaufhaltbar."
Insanity drehte sich um.
"Es tut mir leid... aber ich werde den Planeten vernichten."fügte er noch hinzu als er sah wie Philo von Keilatus Schlag niedergestreckt wurde. Es war das erste mal dass er sich entschulfigt hatte.

Doch plötzlich wurde dieser rührende emotional bewegende Augenblick von einem kleinen Wahnsinnigen gestört, der wie eine Furie auf den bewegten Helden Insanity zuraste und ihn mit Schlägen und KI Blasts bearbeitete, sodass dieser unter einem Haufen Geröll begraben wurde.
Es war Yamato, dem die nötige Sensibilität gefehlt hatte um die Atmosphäre dieser Situation, entstanden durch Insanitys Worte, aufrecht zu erhalten.

Gereizt klopfte Insanity den Staub aus seiner Kleidung und spuckte ein paar kleiner Steinchen aus.
"Ach dich kenne ich doch... letztes mal war ich gnädig... diesmal bin ich gerecht."
Ohne zu zögern raste er auf Yamato zu, paggte ihn am Hemd und schmetterte ihm seinen Kopf gegen die Nase, dass ein unschönes Knacksen zu vernehmen war.
Er warf ihn leicht in die Luft und trat ihm mit aller Kraft in den Genitalbereich und glaubte ein zerplatzen hören zu können.
"Sei nicht traurig... der Planet hätte eh nicht mehr so lange existiert, dass du in ein zeugungsfähiges Alter gekommen wärst...."

(@Stoppi musste des ein voll in die ****** :bawling: :D )

Yamato flog in hohrm Bogen weg und Insanity drhete sich von ihm weg.
( Wenn ich schon sterben muss dann du auch du A***** dachte scih Yamato und lud mit dem Rest seiner Energie einen einhändigen Cyber Blast auf.er hielt nur soviel Energie zurück um noch eine Pille , seine letzte , schlucken.Nachdem er genug Energie gesammelt hatte , robbte er an Insanity heran.
( Und wenn es das letzte ist was ich tue du wirst sterben)
Als er nahe genung herangerobbt war , schrie er:
"STIRB JETZTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!" und feuerte seinen gewaltiegn Blast ab.Der Blast raste auf Insanity zu , der sich herumgedreht hatte und fetzte ihm den gesamten Unterkörper weg.
Yamato hatte scih zur Seite weggerollt und mit den Zähnen die Schatel mit seinen Energiepillen geöffnet.Nun schluckte er die letzte und merkte wie ein Teil seiner Energie zurückkam.Er flog zu Kage.Dann schaute er in Richtung Insanity der blutend auf dem Boden lag.
" Verreck du Bastard........ waren Yamatos letzten Worte an Insanity.

Überrascht stellte Insanity fest wie der kleine Junge eine KRaft aufbrachte die jeneseits seines Vorstellungsvermögen ging und die Maximal kraft von Camion und Konsorten locker um ein 10faches überbot. Mit Leichtigkeit zerfetzte Yamato Insanitys kompletten Unterkörper und schnappt sich seine Pille und ging unversehrt seinen Weg.

Insanitys Überreste lagen am Boden und er merkte wie die letzte Kraft seinem Körper entwich. Er fühlte nichts außer blinden Zorn auf diesen kleinen dreckigen Bastard der durch das konsumieren aller Annabolika und Dopingmittlbestände dieser Welt zu dieser Kraft gekommen war.
Mit Mühe drehte er sich nochmal um und sprach eine leise Formel.

"Du bist der Untergang der Menschheit, Yamato. Mit mir stirbt das Wasser, denn es wird bitter und ungeniessbar werden. Das Wasser lebt genauso wie alle anderen Wesen. Wäre ich ehrenvoll gestorben, wäre nichts passiert, ausser dass alle Meere verrückt gespielt hätten aber durch diesen Tod durch einen durch Aufputschmittel vollgespritzten Kindes... dieser Tod verbittert das Wasser im wahrsten Sinne des Wortes, sodass es auf immer ungeniessbar sein wird.... Dank dir, du kleiner dummer Junge"

[wenns euch net gefällt so Modis ändert das halt...;) bin nur ein wenig verstimmt wegen Yamato...-.-"]

Kae sah Keilatu hinterher und wusste das er es ernst meinen würde .
"Yamato ......komm mit wenn du leben willst ! " rief Kage .
Er flog in hoher Geschwindigkeit zu Nanami packte sie an der Hüfte und flog zu dem Ort an dem mal sein Haus stand .
"So ...." sagte er und liess Nanami los .
Er lief an eine Stelle kniete sich hin und putzte die Erde weg .
"Was suchst du ?" fragte Nanami und Kage antwortete nur :
"Unsere Arche ...."
Nachdem er ziemlich viel Sand weggeputzt hatte kam etwas Metallisches hervor .
Ein Steuerpult auf dem Kage etwas eingab .
"Ein kleines Backup ...das hab ich aus den Teilen meiner alten Raumkapsel und der Kapsel von Oni zusammengebaut." sagte Kage und gab immer noch was ein .
"Von Oni ? " fragte sie .
"Ja damals als mich Squall trainiert hat ...wir waren bei Oni und sind dann geflohen ...mit ihrn Kapseln ..und ich habe sie mir dann ....aufgehoben " meinte Kage .
Plötzlich wurden ein Grossteil der Trümmer bei Seite geschoben .
Ein grosses für etwa 6-7 Mann gebautes Raumschiff stieg aus dem Boden hervor.
"Das ist also dein BackUp ..." sagte Nanami erstaunt .
"Eine Stunde .......eine Stunde warte ich ..wenn dann keiner kommt sind wir hier weg " sagte Kage und stieg in das Schiff um alles zu überprüfen und Vorbereitungen zu treffen .

Die Realität war viel schmerzhafter als die Vision in der Traumwelt. Kay realsierte erst jetzt wirklich, dass sein bester Freund weg war. Der Mensch, mit dem er in den letzten Monaten am Meisten durchgemacht hatte, war fort. Und jetzt? Was sollte der Kree-jin jetzt nur machen. Betrübt und unsicher schwankte er in Richtung Basis. Irgentetwas stimmte nicht mit ihm. Sein gsanzer Körper fühlte sich seit dem Erwacxhen in dieser Welt so fremd an.
So anders.
Kay kam nach einiger Zeit endlich bei dem Gebäude an. Schwitzend und schwindlig versuchte er die Türschnalle ztu treffen und somit die Tür zu öffnen. Doch dabe stolperte er und flog auf die Tür zu. Doch Kay traf nicht auf der Tür auf. Er flog durch sie und traf dagegen hart auf dem Fussboden auf.

"Autsch! Was soll das?"

Matode kam aus einem der Räume gerannt und half Kay wieder auf die beine. Kay konnte es nicht fassen. Für den Bruchteil einer Sekunde konnte er durch feste Materie gehen. War dies bereits die 'Macht' des Alten? War dieser schon tot? Nein. Denn wenn dies der Fall wäre, hätte kay auch sicher schon das 'Wissen' des Alten erhalten, und er müsste sich nicht darüber wundern.
Als Kay wieder auf festenBeinen stand, fragte Matode, was geschehen sei.

"Gute Frage... Wüst ich selber gern... Eh... Matode... Sag mal, was geht momentan auf der Erde vor...?"

Kay wollte es nur zu gerne wissen. Er spürte schon seit seinem erwachen, dass der Planet immer schwächer wurde. Vielleicht wüsste Matode ja mehr als er. Doch dann geschah etwas seltsames.
Kay hatte das Wort 'Erde' gerade zu Ende gesprochen, da verschwand der Raum um ihm herum und veränderte sich. Kay teleportierte sich unbewusst wieder zurück auf den 'blauen Planeten'. Doch er hatte sich nichtmal auf eine Aura oder einen Ort konzentriert. Seine Kräfte schienen echt verrückt zu spielen.
Und er hatte offenbar echtes Glück. Kay materealisierte sich genau auf dem Schlachtfeld wieder, an dem sich die Elementar und Anti-Elementarherren und -krieger bekämpften. Nur wenige Augenblicke nach seinem Auftauchen flog ein Ki-Blast nur Milimeter an seinem linken Ohr vorbei und detonierte einige hundert Meter weiter hinter ihm. Er wurde von der Explosion weggeschleudert und landete nur kurz darauf direkt neben einem leblos erscheinenden Oberkörper einer Person. Kay erschrak und sprang sofort wieder auf die beine, als er den Torso sah.

"Whaaa... Was zum Teufel soll das!? Das ist abgefahren..."

Aus irgenteinen undefinierbaren Grund verschwand er einfach nicht wieder vom Schlachtfeld. Er überwand seinen Ekel und schritt näher zu dem Torso. Obwohl er es für unmöglich hielt, wollte er sehen, ob das Ding noch lebte.

"Schade um meine schöne Kuppel, aber jetzt bringt sie nichst mehr." bemerkte Macintex monoton, als er die beiden Löcher registrierte. "Aber alles in allem egal."
Mit einer kurzen Handbewegung veranlasste er das Schild, sich zuerst wieder zu füllen, zumindest schien es so, den wenig darauf fiel es in sich zusammen und prasselte als Feuerregen auf Macintex und Kane hinunter. Doch dies schien Kane kaum zu berühren, da er noch durh die Funken hindurch auf Macintex zu rasste. Doch dieser grinste nur belustigt in die Richtung, aus der Kane kam. Mühelos blockte er den ersten Schlag ab, bevor ihm der gespentische Gesichtsausdruch seines Gegners auffiel. Gelbe Augen blitzten ihn böse an, doch ausser Überraschung verlangte das dem Exeon nichts ab.
Und so ging der Schlagabtausch weiter, doch mit den einfachem Mitteln, gewann niemand wirklich die Oberhand. Denoch fanden die Schläge Kanes häufiger sein Ziel, was aufgrund der um einiges höheren Stärke auch nicht weiter verwunderlich war.
Doch war Macintex schon dabei seine unterlegen Stärke durch einen besseren Plan auszugleichen. Und dank seiner Feuerfähigkeit schien das nicht einmal unmöglich. Denn als wieder ein Schlag auf ihn zulief, versuchte er erst gar nicht ihn zu blocken, sondern liess ihn geradewegs durch seine Deckung hindurch. Doch statt einen Treffer zu landen, ging die Faust des Nodjins mitten durch den Körper seines Gegners hindurch. Flammen schlugen Kane entgegen, Macintex Körper bestand nur noch aus Feuer. Einem Feuerball gleich schoss er von Kane weg und materialisierte sich einige Meter entfernt, blieb jedoch in seiner Feuerform.
"Du bist stärker als ich, das muss ich neidlos anerkennen, aber solange ich in der Form bin, bin ich vor deinen Attacken zumindest sicher."
Doch schon flog ein Ki-Ball auf ih zu und riss der Feuergestalt den Kopf weg, welcher jedoch gleich darauf durch eine Flamme wieder ersetzt wurde. Verärgert setzte Macintex seine Worte fort.
"Naja okay, zumindest vor deinen physischen Attacken."
Macintex liess sich dei Erschöpfung, die ihm die Regeneration abverlangte nach aussen nicht anmerken. Er musste darauf hoffen, bald einen Sige davonzutragen, ansonsten würde er definitiv verlieren.

[Wie solln wir da eigentlich weitermachen, mir fällt da nix gross ein]

Manu drehte sich um,im Moment ohne Emotionen."Solange ich Aeon nicht besiegen kann um für meine Familie eine Zukunft zu schaffen hat meine Existenz keinen Sinn."sagte Manu leise und schüttelte leicht den Kopf."Wenn ihr unbedingt jemaden braucht um zu kämpfen dann gegen mich,dass ist der einzige Sinn den mein Leben noch hat."sprach Manu,der sich nun wieder beruhigt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten