[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu's Augen wurden wieder schwarz und er begann leicht zu zittern.Es war aber kein zittern aus Angst sondern aus angestrengter Zurückhaltung."NA...gut...kämpfe weiter...aber ich werde dafür Sorgen das der Planet durch euren Kampf keinen Schaden bekommt."sagte Manu."HYAHHA"rief er und ein gewaltiger Bannkreis breitete sich um alle aus."Jetzt kannst du dich austoben.Dieser Schutz wird erst verschwinden und die Schäden real werden wenn der Anwender schwer verletzt oder tot ist,ICH werde euch nicht BEHINDERN."sagte Manu mit einer schweren ruhigen Stimme.In seiner Hand erschien sein Katana,für alle Fälle."Ich habe dem Töten ein für alle Mal abgesagt,deswegen habe ich ein Schwert mit umgekehrter Klinge."sagte er nun wieder beruhigt zu Flash.
 
"Auch schon da?", gab Camion thelepatisch zurück...
Dann wandte er sich wieder an Philo: "Hey, Alterchen, du kapierst aber schnell. Ich hätte es damals zulassen sollen, dass Kane Aeon platt macht und ihn nicht mehr oder weniger schützen sollen. Aeon ist ein Heuchler. Ich weiß er ja nicht, was er euch für eine Story aufgetischt hat" Camion blickte zu Squall und fuhr fort: "aber er hat Angst, Angst um sein Leben. Die Dinge entwickeln sich für ihn nicht ganz so, wie er es wollte und deshalb, will er, dass ihr was gegen uns unternehm, aber in wirklichkeit sollten wir was gegen ihn unternehmen oder es ist unser aller untergang..."
Camion machte eine kurze Pause und sagte dann: "Wenn Aeon wirklich so toll wäre, wie er euch vieleicht weiß gemacht hat, warum hat er dann nicht verhindert, dass ich die beiden Städte vernichtet habe? Warum hat er nicht vor vielen Jahren vorausgesehen, was aus uns allen wird, warum hat er uns allen zusammen mehr Macht gegeben als er kontrollieren kann?"
 
Bianca sah Manu an als wäre er bekloppt geworden "der kan doch nicht...."meinte sie noch leicht fassungslos als Kage sie mit einem Kick in die Luft beförderte, über ihr erschien und sie dann gen Boden kickte, unsanft prallte sie auf den harten Boden und wirbelte Staub auf"argh" sie nahm die Bohne nun endlich zu sich und bekam neue Kräfte, dann powerte sie in den SSJ3 "JETZT REICHTS!MEINE KLEINE BELEIDIGEN!"die ViertelSaiyajin schloss die Augen und konzentrierte sich'vielleicht..' dunkle Energie erschien an ihrer hand und formte sich, dann hielt sie Wolfsherz in der Hand"man hat mir meine waffe gelassen..das heisst ich kann die Stufe zwar nicht erreichen..dafür aber die techniken benutzen...danke Ramuh..."Bianca grinste Kage in einem Anfall von Mordlust an"hoffe für dich du hast auch ein Schwert..."sprach sie und griff an....
 
Flash sah Manu an und nickte zufreiden mit dem Kopf..."Meister ich würde sagen...wir haben hir keine chance auf einen Freidlichen ausgang der Sache!!! Sollten wir nich eingreifen und ihnen Einhalt gebieten???" dabei schnipste er und instinktive und es erschein das Master Schwert (von GP )
Flash schaute nun erschrocken in seine Hand, dann aber dachte er nach (Woher kann ich denn das??? Und woher hab ich das Schwert??? Egal...ich werde aber nicht zögern es zu benutzen!!!) "Meister was meint ihr sollten wir uns nich einmischen..wenn es auch schon die anderen getan haben warum wir nich auch???"
 
Zero sah durch seine D-Fenster so einiges. Und vieles was er sah war faszieneirend. Aber auch wiederum nicht. "Wie? Wie ist Bianca wieder normal geworden. Wie zur Hölle ist das passiert und warum?" fragte er sich. "Ich muss sie bei gelegenheit fragen." sagte er noch zu sich selbst und beobachtete das Geschehen weiter. Vor allem Manus neue Begleitung, denn sie erinnerte ihn an Majin und Gp. Zero was sich nicht ganz sicher, aber er vermutete das es eine Fusion aus den Beiden ist. Er würde diese Person nicht aus den Augenlassen.
 
Insanity sah sich das Geschehen an und grinste schwach.
"Keilatu... es mag sein, dass du recht hast. Wenn die Anti Elementarherren zerstört sind kann es geben... aber die Erde lebt vom Gleichgewicht... In der Wildnis gelten die Naturgesetze, ein Kreislauf in dem keiner der Stärkste ist weil jeder jeden brauch. Betrachte z.B. das Krokodil... es ist brutal stark und frisst riesige Tiere auf, allerdings ist es von kleinen Vögeln abhhängig die sich in sein Maul hocken und die Essenreste von den Zähnen picken... die diesen wiederum als Nahrung dienen. Alles hat in der Natur seine Ordnung... alles sein Gleichgewicht..."

Insanity legte eine künstlerische Pause ein.
"Genauso bei den Elementen... Das Gleichgewicht hält sich nur wenn beide Seiten vertreten sind... Wenn es keine Antielementarherren mehr gibt sind die sogenannten Antielemente nicht mehr unter Kontrolle... bzw sind dem Element unterlegen... da sie keinen Herr mehr haben... So wird die Erde auch aus dem Gleichgewicht geraten und ist dem UNtergang geweiht..."

Nochmals räusperte er sich und sprach lauter damit auch Kage un Bianca ihn hören konnte.
"Guggt euch den Planeten Erde an... Er ist schon zu einem Großteil zerstört... Was versucht ihr zu retten wenn ihr doch selber alles zerstört?? Was nützt euch ein Planet in dem nur noch ihr lebt? Bevor der letzte Anti Elementarherr oder Elementarherr tot ist wird die Erde vom Kampf zerstört worden sein... Allerdings ist dies auch unsere Bestimmung wie es scheint... den Gegenpol auszulöschen... ihr merkt sicher euren Kampfestrieb... aber als ihr Elementarherren wurdet musstet ihr schwören die Erde zu schützen... Was ihr gerade macht ist das Gegenteil... Um die Erde zu wahren müssen alle Elementarherren sterben womit das Gleichgewicht wieder hergestellt wär, oder die Person, die das Schicksal bestimmt hat dass Elementarherren und Antielementarherren von dem Trieb geleitet werden sich ggnseitig zu töten muss sterben. Damit dieser Trieb verschwindet. Und für zweiteres müssen wir uns zusammentun."
 
"Und genau das ist es was der Ursacher damit bezwecken will,ganz egal ob es Aeon ist oder vielleicht eine anderer.Wenn jeder Antiherr und Krieger sowie Elementherr und Krieger sich gegenseitig vernichtet hat und so am Ende alles zerstört hat,ist der Urheber am Ziel.er kann eure Kraft einfach absorbieren und ihr habt in eurer Mission die Erde zu beschützen gänzlich versagt."sagte Manu.Man sah ihm scheine Entschlossenheit deutlich an.

"So wie ich einst ein herzloses Wesen war,seid ihr im Moment so gut wie gar nicht anders.Deswegen werde ich ALLES dafür tun diesen Planet zu beschützen,und den Urheber zu vernichten selbst wenn dabei meine Existenz draufgeht."sprach er verbittert.Immer noch spiegelte sich seine Wut und sein Zorn in seinen Augen.

"Ich habe dem töten abgesagt und dem Kampf aber solange keine Ruhe ist kann ich es nicht halten.Nur durch mein Katana mit verkehrter Klinge kann ich kämpfen ohne zu töten und davon werde ich wenn nötig gebrauch machen."
 
"Ob ich eine Waffe habe ? " fragt Kage lächelnd .
Kage riss sich sein Oberteil weg und eine lange Narbe erstreckt sich über seinen Brustkorb .
Langsam schnitt er sich mit einer Hand die Pulsader auf und
ein kleiner Blutstropfen entrannte der Wunde bevor sie sich wieder schloss .
Der Tropfen leuchtete und verwandelte sich in ein Schwert mit blutroter Klinge .
"Das ist Kurenai .....das Schwert meiner Ahnen ..." sagte Kage und ging in Kampfstellung .
Ein paar klirrende Klingengeräusche und ein paar Blitze
störten die eingekehrte Ruhe .
 
[noch ein post und ich muss off,O.o"nun denn,auf ins gefecht tapfere mannen, der untergang ist in greifbarer nähe]

Bianca ignorierte Manu und Insanity von nun vollkommen, sie hatte einiges damit zu tuen kage's Schläge abzuwehren, ein Hieb und Stich festes gefecht entstand, beide parteien waren scheinbar gleichstark, was dem einen an geschick fehlte machte er durch schnelligkeit wett, was dem anderen an intelligenz fehlte machte er durch rohe kraft wett.Die ehemalige Werwölfin hieb auf Kage ein, dieser parierte ihre Schläge und stach seinerseits zu, Bianca wiederum parierte und und schlug mit aller kraft zu, er sprang zur seite machte ein leichte drehung und fegte sie weg obwohl sie noch blocken konnte, bianca rappelte sich wieder auf und klopfte sich den staub aus dem fell...ähm,aus den klamotten^^".
dann lief sie wieder auf Kage zu und griff an...
 
Keilatu schaute Insanity an.
"Vielleicht wird die Erde bei dem Kampf zerstört.Vielleicht sterbe ich.Das ist der Lauf der Natur den du eben beschrieben hast.Sie kennt kein Richtig und kein Falsch,Gut oder Böse.Die Menschen massen sich an diesen Unterschied zu kennen.Aber es ist immer vom Standpunkt abhänig."
 
"Aber Meister...wenn sie sich nich aufhalten lassen und dieser Bannkreis hält ja nur wenn sie noch am Leben sind....aber was wäre wenn sie dieser kerl da auch tötet uuuund er entkommt ...er würde die erde in seiner Wut zerstöhren!!! Wir müssen dem doch einhalt gebeiten!!!" er stoppte kurz und holte tief Luft......bevor Manu noch was sagen konnte rannte Flash mit erhobener Klinge in das gefächt rein.....


[@ RKage und Bibi ich hoffe das geht ansonsten pfeit mich mein Meister einfach zurück :) ]
 
Philo verstand was Camion da sagte. Und er hatte recht, Aeon war Mitschuld am vielen Leid, das entstanden ist. "Camion, ..." sagte Philo, machte eine kurze Pause "..., du hast absolut recht. Aeon gehört vielleicht nicht an die Spitze des Universums. Aber das ist kein Grund, 2 Städte einfach so zu zerstören!"

Philo ging ein paar Schritte näher zu Camion. "Du bist auch nicht viel anders als Aeon. Du nutzt deine Macht kaltblütig aus. Aber so geht das nicht. Mit der Macht kommt die Verantwortung. Je mehr Macht man hat, desto größer ist die Verantwortung, die auf einen lastet." Philo sah sich um. "Sieh dir die Umwelt, die Natur an, die dich umgibt, die Elemente, ohne die das hier nicht möglich wäre, ist von Aeon geschaffen worden. Er hat auch viel Gutes vollbracht. Deswegen muss man ihm noch eine letzte Chance geben, er wird sich schon was dabei gedacht haben, gerade dir den Posten als Anti-Elementarherr zu geben ... " sagte Philo und seine Miene erhellte sich. So hatte man Philo schon lange nicht mehr gesehen, man konnte richtig spüren, wie er im Einklang mit der Natur, den Elementen, ja, scheinbar mit dem ganzen Universum war und wurde davon tief berüht.

"Jedoch ..." sagte Philo einige Sekunden später, und seine Miene verdunkelte sich wieder, seine Augen verzogen sich "ist das seine letzte Chance. Falls er wieder einen Fehler macht, stelle ich mich gegen ihn und suche jemanden, der geeigneter für diesen Posten ist!!!" Squall und Riona drehten sich verwundert um. Sie konnten es nicht fassen. Camion dagegen war leicht positv überrascht ...
 
"Warum er nichts unternommen hat? Ganz einfach, weil wir Wesen mit freiem Willen sind und nicht von ihm diktiert. Er hat uns diesen freien Willen gegeben, in der Hoffnung, dass wir ihm zu guten einsetzen und nicht zur Zerstörung missbrauchen und deshalb müsst ihr Anti-Elemente beseitigt werden, weil ihr nur zerstört und nicht schützt." kurz nachdem Squall das sagte ging er sofort auf Camion los, doch vor ihm stellte sich auch gleich Ryo "du bist hier der Krieger, stimmts? Weil, wenn es so ist, dann bin ich dein Gegner"
Dann erschien Rinoa aus dem Hintergrund "mach dir keine Sorgen Squall, mit ihm dort werde ich auch alleine fertig" und deutete dann auf Camion
 
"Squall! Camion! Riona! Ryo! Kämpft nicht! Genau das ist es, was ihr jetzt nicht tun dürft! Eine falsche Aktion und der Planet ist verloren! Also beherrscht eure Kampfeslust oder geht auf einen unbewohnten Planeten!!!" schrie Philo die vier praktisch an. "Immer noch der alte Beschützer der Witwen und Waisen, was Philo?" fragte ihn Camion. "Aber mir scheint, du hast etwas davon begriffen, was ich gesagt habe!" ergänzte er.

"Mir scheint, du hast nichts von meinen Worten begriffen, Camion!" sagte Philo zu dem Saiyajin. Langsam wehte ein laues Lüftchen, als ob das Element Luft Philos Worte bestätigen wollte. "Hört auf zu kämpfen, das bringt nichts und führt nur zur Zerstörung. Zur Zerstörung von Menschen, Schicksalen, Planeten und ... Freundschaften. Ich will nicht, dass irgendetwas zerstört wird oder verloren geht!!" Philos Stimme wurde hörbar lauter, er sprach mit ganzem Herzen. "Ich will, dass wir alle glücklich miteinander leben können, in einer heilen Welt. Bitte lasst es nicht zur Apokalypse kommen ... bitte" flehte Philo die Anwesenden praktisch an ...
 
Xan sah nur wie die 3 verschwanden, er stand einfach da, es brauchte ziemlich viel Zeit bis er sich wieder fing, dann realisierte er das die drei weg waren, er schaute sich um, aber er konnte nirgendswo Kakashi und Sano entdecken "WO? wo ist Kakashi?" ihm lief es eiskalt über den Rücken "nein Xan, er ist bestimmt noch hier irgendwo, bestimmt..." er ließ er erstma davon ab die 3 zu verfolgenund schaute sich nach sienem Freund um
 
Squall schlug seine Hand an die Stirn 'immer noch so verweichlicht, wie damals' waren seine Gedanken, dann sah er Philo an "Rinoa und ich werden nichts zerstören, unsere Kräfte dienen rein dem Schutz der Erde deshalb, haben wir sie erhalten. Wir müssen die Anti-Elemente besiegen. Sieh es ein Onkel, nur durch reden kannst du diesen beiden dort nichts begreiflich machen."
 
[Je suis revenu hier... j'était à Paris avec ma classe. Tous était trés amusant!! *gg*]
Dominius hatte Manus Gerede zugehört. "Manu, gut das du auch mal zu dieser Einsicht kommst, kämpfen ist wirklich keine Lösung, am Ende sind nur alle, die wir mögen und lieben, tot und das will ja wohl keiner von uns, nicht wahr?" Dominius powerte sich wieder runter und wandte sich zu Keilatu. "Siehst du nun endlich ein das es bei diesem Krieg nur Verlierer gibt? Es wird am Ende viel schlimmer sein als jemals zuvor, egal wer gewinnen wird, aber da es ja eh keinen Sieger geben wird.... es wird das Ende dieser Welt sein, wenn man sich Camions Kampstil so anguckt. Wenn er zu verlieren droht, pulverisiert er die Erde, mit allen ihren Bewohnern, der nimmt doch keine Rücksicht, ich glaube die Menschen würden ihn "arrogantes Arschloch" nennen, und ich denke sie hätten Recht, doch ich schweife ab. Ich bin nun dafür das wir alle Herren und Anti-Herren sowie ihre Krieger vom Kämpfen anhalten, derjenige der den Krieg woltle wird sich dann zeigen und dann können wir den entgültig zu Rede stellen... So ich fange dann mal damit an unsere Krieger auseinander zu bringen, Keilatu..." Dominius lud sich wieder etwas auf und erschien dann zwischen Kage und Bianca. "Sofort aufhören, sonst gibts Stress mit mir..." Bianca musste auf ihn hören, und gegen Kage konnte er sich gut wehren, er wartete nun auf die Reaktion der beiden.
 
"Zum Teil hast du Recht Dominius,aber manchmal hilft nur Reden nichts..leider,ich bezweifle das bei Squall und Camion Reden was nützt,dazu hassen sich die beide viel zu sehr.Kane und Rinoa kann ich nicht sagen ich kenn sie nicht gut,aber ich glaub auch Kane will beschützen."sagte Manu und zog mit einer blitzschnellen Bewegung sein Sakabatou und wirbelte es leicht herum."Nur mit dieser Waffe kann und werde ich meine neuen Schwertkünste nutzen."flüsterte Manu und ließ das Schwert wieder verschwinden.
 
Kage war in einem totalen Blutrausch gewesen und überhörte Dominius in seinem Unterbewusstsein .
Womöglich lag es auch an dem Bannkreis Manus .
Bianca jedoch liess die Waffe sinken und war gewillt den Kampf zu beenden weil ihr Meister es befohlen hat .
Kage stürmte gerade auf sie zu und wollte zuschlagen
doch bremste vor ihrer Stirn ab .
Nanami hatte sich hinter Kages Rücken geklemmt und hielt ihn nun fest an sich Gedrückt .
"Kage ......" sagte sie leise mit Tränen in den Augen .
Das Schwert begann zu leuchten und die Energie sprang in Kages Körper zurück .
Das Emblem auf seiner Hand verschwand und tauchte nicht mehr auf .
Kage atmete schwer sagte jedoch kein Wort .
Erst nach einer Minute des Schweigens tönte seine Stimme auf .
"Ich .....ich .......ich hätte keinen getötet der unwillig zum Kampf war ....." sagte er vollkommen ruhig .
Kage schaute zu Keilatu der nur lächelte.
<<Warum hast du mir nicht befohlen aufzuhören ? >>
<<Ganz einfach ...ich wusste du tötest sie nicht. ..und
das sich deine Saiya-Jin Hälfte in dir mal Austoben will verdenke ich dir nicht >> antwortete Keilatu .
Kage's Blick wurde Ernst und dachte :" Nein ....das war nicht meine Saiya-Jin Hälfte ....."
Yamato sass auf der Erde und schaute Kage etwas verwundert an .
Kage drehte sich und gab Nanami einen Kuss auf die Stirn .
"Alles ist in ordnung ......Nanami ..ich ...ich dachte du wärst Tot ....ich spührte deine Aura nicht mehr " sagte er und umarmte sie .
"Mir geht es gut ....nur unser Haus sieht nicht so toll aus ....und der Wald ebenfalls nicht " antwortete sie .
 
Mit einem zischen wurde der Bannkreis kleiner und die Kuppel verschwand wieder in Manu's Hand.Die Umgebung war wieder wie vorher(auch zerstört "-_- )und Manu atmete durch.Er überlegte kurz wo er Kage's Berserkerverhalten schon mal erlebt hatte."Hm..Der Drakuun-Berserk..das pechschwarze Emblem wie beim Kampf gegen Squall."sagte Manu leise.'Nicht mal Sayiajingene sind zu sowas in der Lage..'dachte er.Gleichzeitig dachte er an seinem Dämonenlevel und an seine Zeit als Battousai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten