[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Pah,ihr redet von Tot."
Keilatu spuckte etwas Blut.
"Noch vor dem Kireg radierte Camion Städte aus.Er trennte liebende,löschte mit einem Fingerzeig ganze Familien aus.Bevor der Krieg began tötete er die Person,die ich liebte."
Keilatu's Augen wurden wieder normal und sein Ki sank,schließlich ging er wieder in seine Normalform.
Er liess sich aus der Luft fallen und kurz vor dem Boden fing er sich auf,so dass er sauber aufkam.
Er legte eine Hand auf den Boden,als er sie wegnahm war dort ein kleiner Sprössling.
Dann flammte der Zorn wieder in ihm hoch und er ballte die Hände zu Fäusten.

"Naja... wenn das so ist...."Insanity vallte die Fäuste.
"Es läuft ja auf Zerstörung hinaus... Merkt euch meinen Namen... INSANITY... Der Name kommt nicht von ungefähr... Ich werde euch zeigen was die wahre Auslebung meines Namen bedeutet..."
Wieder flackerte sein weisse Elementaraura auf... Seine Adern traten vor und er powerte weiter auf und wurde immer transparenter... Der Heilige Gral in seinem Inneren strahlte so hell, dass alle geblendet wegsahen.
Auf einmal wandelte sich seine Aura in blutrot,.
"Die Auferstehung ist perfekt... Der geborene Zerstörer ist da"sagte Insanity(wahnsinn heisst der name übrigens für die non-anglizisten). Seine Stimme hatte sich verändert und jede Spur von Menschlichkeit war verschwunden... Seine Augen waren weiss, von roten Adern durchzogen und seine Pupillen waren verschwunden.

"Ich bin der Untergang des Planeten...."dann lud er einen großen KI Ball auf, sodass die Erde unter den Kämpfenden pulverisiert wurde und ein gähnender Krater, der sich über eine Großteil des Planeten erstreckte übrigblieb.
Geschockt sahen ihn die andern an. Der Mann aus dessen Mund vorhin noch so weise Worte kamen(;)) hatte sich in Sekunden zu einem unkontrollierbaren Monster gewandelt.
"Ave, Aeon... morituri te salutant...- die sterbenden grüßen dich... die sterbenden Elementarkrieger und damit der sterbende Planet. Dein Krieg wird in einem Disaster enden. Das verspreche ich dir!"

Und wieder lud Insanity einen KI Ball auf und holte weit aud um ihn in den Krater zu schleudern.

Keilatu schaute auf,dass plötzliche durchdrehen seines Meisters riss ihn mit.
Mit einem Schlag war er wieder auf voller Kraft und nutze dazu noch den Energiespeicher seines Kampfstabes.
Mit einem zischen flog er hoch und stellte sich zwischen den anderen und Insanity.
"Mach du deine Kugel fertig,ich halte die Ignoranten ab."

Philo versuchte nach Squalls Worten erneut auf ihn einzureden, doch Squall hörte nicht weiter hin "Onkel, als du hier mitkamst, dachte ich, du wärst auf unserer Seite, aber so wie es aussieht, ist das nicht so" Noch ehe Philo reagieren konnte bekamm er schon einen Schlag von Squall mitten ins Gesicht und Rinoa rief währendessen einen Wirbelsturm hervor, der Philo gegen einen Felsen schleuderte "Bleib lieber dort liegen, wenn du überleben willst, Onkel" sagte Squall und wandte sich dann wieder an Ryo.

Kakashi öffnete seine Augen, aber es war alles total schwarz. "Wo bin ich?" fragte er in die schwarze Leere."Im ewigen Schatten.Ich habe dich hier her gebracht, damit du nicht von jemand, vielleicht dem Krieger des Lichtes, getötet werden kannst.Du hast es vielleicht vergessen, aber..." Nocturn machte eine kurze Pause.
Kakashi fühlte sich irgendwie in dieser Dunkelheit wohl."... du bist doch schon tot, wenn du nochmal stirbst, was dann?Ich weiss nicht ob dir die Dragonballs helfen könnten.Das gilt auch für Celes, deswegen habe ich darum gebeten sie in sicherheit zu bringen..." meinte Nocturn.Kakashi lächelte"Danke Nocturn, ich fühle mich schon besser.Squall hat wohl noch einen Onkel... ich werde mal kurz bei ihnen vorbei schauen und dann zu Xan.Mach dir keine Sorgen Nocturn." meinte Kakashi und fand sich auf einmal neben dem am Boden liegenden Philo wieder.
"Hallo, ich bin der Bruder von Hayate, mach dir um Squall keine Sorgen, er ist nicht so dumm.Er weiss wann es genug ist.Er ist ausserdem noch Jung, lass ihn einfach machen, er weiss was er tut, ich werde dann mal wieder verschwinden." meinte Kakashi und bevor Philo irgendetwas sagen konnte war Kakashi wieder verschwunden, er tauschte vor Xan auf.Man konnte Kakashi jedoch die erschöpfung ansehen."Ich sollte mich nicht so viel teleportieren, wenn ich so angeschlagen bin.Ich bin stolz auf dich, du bist ein super Schüler und Freund." lächelte Kakashi schwach.

"Keilatu, du Idiot!!" Dominius drehte sich zu Insanity hin.. 'Dieses Monster, das wird er büßen... der spinnt genauso wie Keilatu...' Dominius powerte sich auf Maximum, flog hoch und kickt Keilatu zur Seite. "Keilatu, das hätte ich echt nicht von dir gedacht..!" Dominius erschuf sein Ki-Blade und richtete es nach vorne gegen Insanitys Ki-Ball. "Insanity, das wirst du büßen..." Dominius schoss dann ein Voll-Power-Blade-Strike gegen Insanity Kugel ab und hielt sie so erstmal etwas auf. 'Allzu lange wird das nicht so gehen... Ich muss was tun...' Dominius drehte sich zu Bianca hin. "********! Bibi, hilf mir verdammt noch mal... sonst gehen hier alle drauf." Dann verstärkte Domnius sein Blade-Strike noch etwas indem er eine Kraftreserven mitbenutzte und begann langsam den Ki-Ball von Insanity wegzudrücken...

Flash Stoppte und und begriff nun garnix mehr..."Was ist denn jetzt los mit Kage??? Der wollte doch Bibi umbringen und nu.....ich verstehe nur noch Bahnhof.....?!" er schnipste sein Master Schwert wieder weh´g und stellte sich neben Manu. Er betrachtete sich Kage eine Weile....wie er mit Nanami rumhantirte........"Meister ich gleub hir ist nun Ruhe!!!" sagte er undguckte zufrieden.

"KAKASHI" Xan stockte fast das Blut "ich bin so froh das du wieder da bist, ich hatte schon gedacht das.." Kakashi lächelte ihn freudnlich an "so schnell läst sich dein Meister nicht vernichten, wer soll sich denn um Celes und dich kümmern?" Xan war in diesem Moment einfach nur froh, seinen Freund und Meister wieder zu sehen. Er kratzte sich am Kopf und dachte angestrengt nach "wir müssen dir unbedingt Heilung verschaffen, hast du noch eien Bohne die du essen könntest?" er war sichtlich besorgt, die Kämpfe waren ihm egal, er war an Kakashis Wohl interessiert, so wie dieser auch ihm oft geholfen hatte

[@Majin Rumhantierte ja ? ..aha ....na gut]

Kage war nun wieder etwas verwirrt gewesen .
"hm. ....Keilatu ....." sagte er leise und liess von Nanami ab.
langsam flog er zu ihm hoch und schob Dominius bei seite .
Er schaute sich ihn genau an .
"Das ist eine sehr unerwartete Handlung ...." meinte Kage und Keilatu starrte ihn nur wütend an .
Dominius wusste nicht was er jetzt davon halten sollte und tat erst einmal nichts .
Beide starrten sich eine weile an ohne ihre Gedanken mit
Telepathie auszutauschen .
"Ich verstehe ..." sagte Kage plötzlich und machte einen Tritt nach hinten mit dem er Dominius einige Meter weit weg beförderte .
"Wenn das Opfer für den Frieden ein Planet sein soll ...dann sei es drum ...." sagte Kage .

[@Reideen mir viel nix anderes ein]

Flash sah das mit Dominius und schaute seinen Meister wieder an..."Wie könnt ihr nur so ruhig da stehen wenn er gleich wieder so ausrasten könnte...ich glaub das nich!!!
Aber ich werde jetzt was tun!!!" sagte er mit einer energischen Stimme. Dann flog er auf Kage zu, er schaute ihm in die Augen und dann sah er zu Keilatu.....dreht sich aber wieder zu Kage. "Das war feis...aber bevor du wieder so austickst werde ich dir schon maniren beibringen!!!" sagte Flash und wartete auf Reaktion.

[Reideen.....es soll ja langsam ma was passiren hat Squall im BTh gepostet...hoffe das geht klar???]

Mit mehreren Handgriffen brachte er den von Dominus verrückten KI Ball wieder in Position und gab ihm mit ein paar Energiezufuhren um ihm den letzten Schliff zu verpassen.
"Also... wenn ihr diesen KI Ball aufhalten wollt werdet ihr mit Sicherheit draufgehen wenn ihr euch nichtzusammentut. Und wenn ihr ihn nicht aufhaltet der Planet... Keine leichte entscheidung, was? Tritt ersterer Fall ein, können Keilatu und ich das Werk ohne Gegenwehr vollenden, bei zweiterem naja... da gibts nichts mehjr viel zu sagen."

Irre grinsend holte Insanity weit aus. Seine Aura flackerte noch mal blutrot auf und mit einem markerschütternden Schrei schleuderte er den KI Ball gen Erde und den dort stehenden Kriegern.

In hunderstel sah Kage wie der Ki-Ball auf die Erde zuflog .
Sein ganzes Leben auf der Erde zog an seinem inneren Auge an ihm vorbei .
Plötzlich ...
"TUT MIR LEID KEILATU !!! ICH KANN NICHT ZUSEHEN " rief Kage und wiederrief somit seine entscheidung Keilatu zu helfen.
gleichzeitig stürmten mit ihm Nanami und Yamato auf den Ki-Ball .

[ich weiss ja net was du vorhattest Stoppi ...aba wenns net in Ordnung is ...sach bescheid ]

Dominius wandte sich nun wieder dem Ki-Ball zu. 'Mit einer Genkidama mit der Energie des Sonnensystems könnte ich den Ki-Ball aufhalten... Aber die Zeit ist knapp, jetzt oder nie...' Dominius flog zu einem etwas abseits gelegenem erhöhtem Punkt und richtete dann beide Arme nach oben. "Elemente und Lebewesen, wie auch Planeten und Kosmos dieses Sonnensystems, gebt mir einen Teil eurer Energie.." Dominius begann die Energie zu sammeln. 'Ungefähr 5 bis 10 Minuten.. ich hoffe die anderen könne mir diese Zeit verschaffen...'

Flash rasste wir irre auf den ki Ball von Insntiy zu und rief Deflecktor...es erhob sich ein gewaltiger Schild Der nun durch die Ki von Flash immer gewaltieder wurde. Er stellte sich gegen den Ki-Ball und powerte auf bis in Maximum......"Ich schaff das schon Dominius...du kriegst deine Zeit!!! Power of Light......!!!" so sammelt flash nochmehr kraft aus den Strahlen der Sonne und hatte nun genügend Energie zusammen um den Ki-Ball zu stoppen....aber wegschleudern konnte er ihn nich......"Dominius beeil dich!!!" keuchte Flash.

[So damit ihr mich jetzt auch ma ernst nehmet!!! Stoppi, Domi und Kage]

Philo lag da, mit offenen Augen, abseits vom Geschehen. Die Worte und die Taten seines Neffen hatten ihn zu sehr erschüttert. Nicht bewusstlos, aber dennoch unfähig, etwas zu unternehmen lag er da und redete vor sich hin. "Squall ... Riona ... Camion ... Insanity ... Ryo ... und auch alle anderen ... wieso??? ... Wieso müsst ihr kämpfen ... Dieser Planet ... unser Planet ... steht auf dem Spiel. Wieso ... wieso wollt ihr ihn zerstören?" fragte sich Philo immer wieder. "Squall ... du ... du hast ... einen schweren Fehler gemacht ... wir hätten ... eine friedliche ... Lösung gefunden ..." stammelte er weiter.

Immer noch regungslos, als ob er seinen Sinn des Lebens verloren hätte, sprach er weiter. "Die ... Prophezeihung ... sie wird ... eintreffen ... und alles ... Leben wird ... im Dunkel ... verschwinden." Philo schloss seine Augen. Eine einsame Träne lief ihm über die Wange. "Ich bin nur ... froh dass ... Asuka und Ten-shi ... in Sicherheit ... sind." Plötzlich öffnete er seine Augen, sein Blick veränderte sich. "Ich ... hatte ihr doch ... mein Versprechen ... gegeben ... denn wenn ... der Planet stirbt ... stirbt auch sie!!!" Philo's Blick verdunkelte sich. "Das ... werde ich ... nicht zulassen ... der Planet ... wird weiterleben ... wegen der Menschen ... wegen der Tier- und Pflanzenwelt ... und vor allem ... WEGEN ASUKA!!!"

Mit diesen Worten stand Philo auf. Er stand kurz da und sah sich die Szene mit einem finsteren Blick an. "Ihr werdet es noch alle bereuen ... ihr alle ... jetzt bin ich wütend ... " in Philos Augen zuckte ein Feuer der Wut und des Zorns "ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!!!" Philo powerte sich hoch, sammelte seine Kräfte. Dann stürmte zum Schlachtfeld.

"Die momentan Größte Bedrohung geht von Insanitys Ki-ball aus" dachte Philo. Doch plötzlich wurde dieser aufgehalten. "Gut, ich glaube, das kann ich ihnen überlassen ... jetzt muss ich den Urheber bestrafen" dachte Philo und stand kurz darauf hinter Insanity. "Du Mistkerl! Dafür musst du büßen!" sagte Philo und verpasste Insanity eine Gerade mit aller Kraft, die ihn nach hinten schleuderte ...

Zuletzt bearbeitet:
Dominius grinste. 'So ists echt gut, Ich glaube Flash wird es wohl schaffen mir genug Zeit zu verschaffen... hoffe ich! Das wird reichen, die Genkidama funktioniert so auch schneller als gedacht. Noch ca. zwei Minuten und sie ist fertig.' Dominius hatte die Genkidama in seinem Innerem aufgeladen, so konnte man ihm die gesammelte Energie nicht wegnehmen indem man ihn aus der Konzentration brachte, man musste ihn schon ganz fertigmachen. Während Philo und Flash den Ki-Ball immernoch aufhielten, dachte sich Dominius es wäre bald soweit für die Genkidama. 'Nicht mehr lange.. und ich habe auch schon eine Taktik! Die Energie der Genkidama reicht mit meiner zusammen um den Ki-Ball aufzuhalten und Insanity K.O. zu schlagen. Und die anderen sind dann nicht fertig... und wir sind auch noch in der Überzahl... einfach Logik, so gewinnen wir...' Dominius guckte Insanity etwas böse an, sein Blick wurde jedoch danach etwas freundlicher. "Insanity, hör mir zu.. die Situation hat sich nun geändert. Mit dieser Genkidama kann ich den Ki-Ball praktisch alleine aufhalten, dann bist du K.O., die anderen aber nicht, oder ich mache dich mit dieser Energie fertig. Dann müssen die anderen zwar noch den K-Ball aufhalten, dieser wird stark geschwächt sein und dann von den anderen leicht aufgehalten werden könne, und ich bin dann auch nicht ganz K.O., also in jedem Falle bist du K.O. und wir nicht.. also, du solltest besser die Attacke abbrechen!"

Zuletzt bearbeitet:
[wenn du von hinten gerade verpasst muss insaniyt nach vorne fliegen...;)]
Insanity flog unkontrolliert durch die Gegend aber konnte seinen Sturz bald abfangen. Sein Rücken schmerzte und er fühlte, dass der KI Ball ihn doch einiges an Kraft gekostet hatte.
Er hatte nun keine Kontrolle über den KI Ball mehr aber dies war wohl auch nicht mehr unbedingt erforderlich, da er mit genug Schwung geworfen worden war.

Ärgerlich drehte er sich um und wandte sich Philo zu.
Philo versuchte ein Anzeichen von Erkennen herauszusehen aber Insanitys pupillenlose aderndurchzogene Augen strahlten nur eins aus; den puren Wahnsinn.

Mit einem animalischen Kriegsschrei stürzte er sich auf Philo. Aber kurz vor ihm blieb er stehen.
"Ich brauche meine Kraftreserven noch... wie praktisch doch so ein Krieger sein kann... VARDA!!! Töte ihn!!! Sofort!!"
Er konnte das Widerstreben auf Vardas Gesicht sehn und den unverborgenen puren Hass gegen ihn, aber er wusste auch, dass sie sich nicht widersetzen konnte.
"Los!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Etwas abwesend sah Rinoa in die Leere und musste trotz 'Entschlossenheit' über Philos Worte nachdenken, dabei sah sie immer wieder ihre Vision von neulich. Dann schüttelte sie den Kopf und verdrängte es "Es muss sein...wir haben keine andere Möglichkeit" murmelte sie und wandte sich wieder zu Camion

"*BAHNHOF*"All diese Dinge geschahen in einer solchen Geschwindigkeit und mit einer solchen Intensität das Bianca nicht so recht alles mitbekam, sie sah zu Dominius, Insanitiy und Philo "der eine..mein meister...und......irgendwas wässriges........................"eine lange pause folgte, dann sah sie zu ihrem meister, zu den beiden, und wieder zurück, nun entdecfkte sie auch Nanami, Yamato und Kage "was...?" In einiger entfernung stritten sich Rinoa, der Eiszapfen, Ryo und, wer hätte es anders gedacht, camion.
"nun denn...auf ins getümmel...." sie sah zu Dominius
"Hilft es wenn ich noch ne Energiespende dazugebe?"

"Mist Dreck...Flash alleine kann den Ki-Ball niemals vernünftig aufhalten, dann muss ich halt die Genkidama dazu verschwenden. Die bis jetzt gesammelte Energie wird schon dicke reichen. Also los!!' Dominius teleportierte sich etwas vor den Ki-Ball. Dann nahm er seine ganze und die gesamte Energie der Genkidama zusammen und schoss einen extrem starken Ki-Blast auf den Ki-Ball von Insanity ab und hielt diesen so zurück und begann ihn so gar etwas wegzudrücken. 'Das wird ohne Probleme reichen, nur die anderen könnte mir doch schon etwas helfen.' Dominius drehte sich zu den anderen hin udn rief was zu ihnen rüber. "Hey, ihr da, helf uns hier mal gefälligst falls ihr nicht sterben wollt, dann ist diese Ki-Bal lgleich schnell weg.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten