[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Guter Schuss", meinte Doom Z. "Danke", antwortete Camion. Doom Z machte einen Ki-Ball und mit drei Fingern teilte er ihn zu drei kleinen Ki-Bällen, dann streckte er die Arme aus und die drei Ki-Bälle flogen nach Süden, Westen und Osten. "Die Hauptstädte sollten es also sein", dachte sich Camion, "Will der irgenwas beweisen?" Man hörte drei kleine Explosionen und Doom Z verschwand wieder. Aber vorher ließ er noch einen resigen Ki-Ball auf die Erde prallen, der den Krater, den Camion verursacht hatte, einige m² wachsen ließ. Doom Z war nun rein böse und hatte nichts zu verlieren. Es steckte kein Funken Gutes meh in ihm, was daran merkte, dass das Grinsen Syals verschwunden war.

[*sich die seele aus dme leib hust*welcher idiot hat mir dne virus geschickt*HUST*red,ich verlange eine erklärung^^]
Bianca bemerkte wie Kage sich auf dne Weg zum Gottes Palast machen wollte, sie ließ ihn gehen und dachte nach'da braut sich was zusammen..ich kann leia nciht alleine lassen...sie braucht mich...'"LEIA!!!!"schrie sie,sie wurde fats wahnsinnig vor angst um die kleine und das es ihr nicht gut ging, sie powerte hoch und schlug mit dne Flügeln sodass sie bald bei zero ankam.

"Zero...LEIA!sie schloss die kleine werwölfin in die arme,schob sie dann etwas von sich weg und betrachtete sie glücklich,dann wand sie sich zu zero"danke.....kollege"sie lächelte nahm leia und brachte sie in die höhle bei dne bergen"bleib hier,tu deiner mutter den gefallen und bleib hier!"Sie wuschelte der kleinen durchs 'haar' lächelte und verlies die Höhle,draussen faltete sie die schwarzen Flügel wieder aus und erhob sich'mein schwächster punkt...'dachte sie, flog los und kam bald dort an wo früher der Gottes Palast war,entsetzt blieb sie in der Luft
"was...?"

Dominius schreckte hoch. 'Da hat jemand die westliche Hauptstadt zerstört und gerade den Gottesplast vernichtet und Alexander getötet.. das war Camion. Dieses Schwein... dafür wird er büßen ich werde ihn zur Rede stellen.' Dominius teleportierte sich vor Camion und guckte ihn böse an. Dann powerte sich Dominius hoch. 'Camion, was zerstörst du hier alles? Wenn du das weiter machen willst, werde ich dir Einhalt gebiten müssen, und ich denke durch meine Elemtarkräfte werde ich dir gewachsen sein. Du bist nicht mehr der alleinige Stärkste.. also, hör auf damit und du ersparst dir eine Menge Ärger." Dominius richtete seine Hand auf Camion, doch dieser fing nur an zu lachen. "Hahaha. Was willst du Wurm mir schon tun? Egal wieviel stärker du geworden bist, ich bin immernoch der Stärkste, und du hast keine Chance gegen mich..." Dominius guckte noch böser und schoss einen Blast auf Camion ab, doch dieser wich mit Leichtigkeit aus. Dominius Blast raste dann in eine Bergspitze rein und trug diese ab. "Nein, ich habe den Berg getroffen, Keilatu wird mich umbringen, Drecksmist.. verdammter... was soll ich nur tun..." Er schaute zu Camion hin. "Kümmer du dich erst um Keilatu, Dominius, dann kannst du ja versuchen mich zu besiegen. Hahaha." Camion verschand und Dominius stand nun sehr bedäppert da.

"Du schaust so böse.......leicht gereizt??", sagte Sanosuke grinsend zu Kakashi als dieser blitzschnell auf ihn zuschoss und ihm die Faust in den Magen rammte.
Er erhöhte das Tempo und raste mit Sano an der Hand auf einen Berg zu.
"Nicht schlecht.", murmelte dieser als er sich auflöste und zu Licht wurde.
Er durchfloss regelrecht Kakashi's Hand und verschwand.
Etwas hinter seinem Gegner tauchte er wieder auf und stellte sich kampfbereit hin.
"Nicht gerade fair, ohne vorwarnung anzugreifen.", gab Sano von sich als Kakashi wieder auf ihn zustürmte.
"Der Trick eben war zwar gut, aber ich habe auch einiges drauf.",sagte Sano's Gegner während er auf ihn einschlagen wollte.
Sano wich jedoch immer wieder geschickt aus und startete selbst Angriffe denen Kakashi wiederum entkommen konnte.
"Wow, unglaublich.......diese Geschwindigkeit.",sagte Zhao Yun als er zu den beiden Kontrahenten sah.....

[@Irvine, der post is irgendwie ********.......aber naja^^']

Kanes Kraft war zwar atemberaubend, aber alles in allem zauberte sie nur ein Lächeln auf das Gesicht Macintex.
"Wie ich schon erwähnt habe, ich bin auch nicht auf Kampf aus. Doch werde ich mich deiner Gewalt sicher nicht fügen, wie du auch schon an der Reaktion meines Kriegers sehen konnte."
Innerlich hatte ihn diese Aktion zwar mehr als gestört, da er eine weitere Reizung seines Gegners eigentlich nicht wollte, aber es war zumindest etwas auflockernd. Was wohl ein weiteres Zeichen für den seltsamen Humor des Exeon war.
Doch nun war keine Zeit, sich über irgendetwas zu belustigen, die Gefahr war zu gross. Um ihn herum begann der Boden zu brennen, als auch er seine Kräfte steigerte, die Flammen schlangen sich schliesslich um seinen Körper und er wurde von ihnen verschluckt. Als sie sich wenige Sekunden wieder entfernten, waren seine Kräfte enorm gestiegen, auch wenn es wohl etwas früh war, um in den Master-Exeter zu gehen.
Er ging einen Schritt näher an Kane heran, seine Augen waren Hass erfüllt. Er hatte zwar auch Angst, jedoch weniger um sich, als um Aiko. Doch dies verbarg er perfekt.
"Wenn du unbedingt auf einen Kampf aus bist, nur zu, aber dir dürfte klar sein, dass du eher brennst, als dass ich einen Kometen auf den Kopf bekomme."
Grinsend warf er dem Herrn des Kometen diese Worte ins Gesicht, es war eine Genugtuung.

"Mmmhh... schade, ich fand den Ort ganz schön... hättest ja was sagen können wenn dir der Platz nicht gefällt..."sagte Insanity leise und sah Camion hinterher.
"Naja... jetzt wo der Palast weg ist, is die ganze Erde unser Traningsplatz und da Camion so schön aufgeräumt hat brauchst du auch keine Rücksicht mehr auf die Menschen zu nehmen, Varda... 3 Tage reichen fürs traing... diese 3 Tage werden für dich die Hölle sein."

Mit diesen Worten powerte er voll auf und eine gleißend helle Aura erhellte den Himmel. sich das Gamma(Helligkeir;)) wieder normalisiert hatte stand Insanity umgeben von einer weißen Aura da. Sein ganzer Körper war leicht transparent sodass man den Heiligen Gral, den er einst bei der Ernnenung zum Herrscher des Wassers absorbiert hatte, gut erkennen konnte.
"Das ist meine ganze Kraft. In 3 Tagen musst du stärker sein als das hier und ich muss nochmal doppelt so stark werden. So werden wir überleben"
Varda war insgeheim doch etwas von Insanitys Kraft beeindruckt(*g*) aber ließ sich nichts anmerken sondern attackierte ungestüm.
"In 3 Tagen wirst du schon nicht mehr leben, Insanity!!"

Kay flog schon einige Zeit kreuz und quer durch die Welt, nur um sich dadurch ein wenig abzulenken, als ihn plötzlich ein großes Unbehagen traf.
Vielleicht war es eine Art von Präcognition, oder er spürte unbewusst die Energien, die sich zusammenbrauten, jedenfalls merkte er, das etwas nicht stimmt. Etwas schreckliches würde passieren. Doch Kay konnte seinen Gedanken nicht zu ende denken, da spürte er eine gewaltige Erschütterung. Die Erde bebte und zeitgleich mit der Erschütterung verloschen Millionen von menschlichen Auren.
Hörten einfach auf zu existieren.

"Was zur Hölle ist hier los...?"

Kay machte sich sofort auf den weg zum Ort des Geschehens. Doch dort fand er nichts mehr vor, außer einem rießigen Krater. Einem Krater an der Stelle, wo eigentlich eine Stadt sein Müsste. Irgentetwas, oder irgentwer hatte diese einfach so ausgelöscht. In Kay brodelte die Wut. Er konnte nicht fassen, wer so grausam sein könnte. Viel konnte er nicht mehr den Menschen in der Stadt helfen, aber er konnte sich um Antworten bemühen.
Ihm fiel auch wieder ein, dass die Krieger auf diesem Planeten einen Ort namens 'Gottes Palast' als Art Versammlungsort benützten, also wollte er dem Palast einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht würde er dort den Schuldigen, oder zumindest eine Erklärung finden.
Der junge Kree-jin war auch schon kurz vor dem Palast - höchstens ein paar (Flug-)Sekunden entfernt - da spürte er wieder ein ungutes Gefühl in seiner Magengegend. Er stoppte in der Luft. Auch diesmal trügte sein Gefühl ihm nicht. Nur wenige Augenblicke später explodierte das schwebende Gebäude.
Körper wurden durch die Luft gewirbelt und fingen sich wieder. Ein paar der unerkennlichen Figuren verschwanden wieder. Kay konnte das alles genau betrachten. Doch er sah auch noch eine andere, kleiner Gestalt durch die Luft fliegen. Diese konnte sich allerdings nicht mehr fangen und stürzte leblos zu Boden. Kay überlegte nicht lange und flog der Gestalt nach. Vielleicht war er oder sie schwer verletzt. Und vielleicht konnte er helfen.
Kay landete in einer Lichtung in der Nähe eines sehr großen Turmes. Dort entdeckte er auch die Gestalt. Es war ein kleiner Junge. Yamato. Er hatte sehr schwere Verletztungen und die Oberfläche seiner Haut schien stark verbrannt zu sein. Auch diesmal dachte Kay nicht viel über sein Handeln nach. Er eilte sofort zu dem Kleinen.

[@Yamato: Also... wenn du wieder auf die Beine kommen willst, gib mir im BT bescheid *g*]

Manu's Augen färbten sich langsam schwarz,ein sichers Zeichen das er richtig wütend war."GRR...AHHHHAAAA DAS WERDEN SIE BÜßEN....."rief Manu voller Wut,Hass und Zorn und powerte in die Maximale Kraft seiner Elementstufe so das er leicht gelb-weiss zu schimmern begann und die Sonnenwinde ihn wieder umschwirrten.Er hatte wieder sein Gewand an und der kurz weiss-gelb aufleuchtende Himmel war ganz klar und rein geworden.

"Flash Elementherren hin oder her wir trainieren damit wir ein für alle Mal Frieden haben."sagte Manu und richtete seine Handfläche nach oben."BANNKREIS"rief Manu und die blaue,durchsichtige Kugel legte sich um das Gebiet,alle Lebewesen verschwanden(das Gebiet im Kreis ist in ner Art anderen Dimenion)."wir können richtig los legen,alles was hier zerstört wird wird nach dem Verschwinden des Kreises wieder Normal.Keiner kann in diesen Kreis rein,außer die die ich zulasse."sagte Manu und ging in Abwehrhaltung.Flash nickte und stürmte sofort auf Manu zu und attackierte ihn sofort mit Schlägen und Tritten...

[@Majin und GP ich hab mal weitergemacht.
@Stoppi sag mir per PN Bescheid wenn du für den Elementkampf bereit bist.]

Squall und Rinoa folgten ohne lange nachzudenken sofort Camion. Squall bemerkte auch Philo 'mein Onkel, er ist wieder zurück' waren seine Gedanken, doch er hatte keine Zeit sich lange darum zu kümmern, beide kamen an der Stelle an, wo zuletzt Camion war und bemerkten Dominius "Er ist auch ein Anti-Element" bemerkte Rinoa sofort. Squall sah Dominius an "ich kenne ihn, ich habe ihn beinahe schonmal getötet, kurz nachdem ich in diese Zeit gekommen bin" Rinoa sah Squall an "er ist nicht mein direktes Gegenelement, aber auch er ist einer von denen die die Erde zerstören werden, ich werde ihn aufhalten" Squall sah sie an und nickte "ja, das schaffst du auch alleine, ich werde mich um Camion kümmern" Rinoa lächelte leicht und gab Squall einen Kuss "pass auf dich auf" Squall streichelte ihr daraufhin durchs Haar "du auf dich auf" dann flog er weg und Rinoa näherte sich Dominius.

"Verdammt!... Kleiner... hörst du mich...?"

Kay war sehr erschroken, als er das Gesicht des Jungen sah. Es war richtiggehend verkohlt. Offenbar hatte ihm die Explosion ziemlich mitgenommen. Entwerder die, oder etwas anderes. Ein Ki-Ball vielleicht. Aber Kay hatte nicht die zeit, um sich Gedanken um die Art der Verletztung zu machen. Die Lebenszeichen von Yamato waren nur mehr sehr schwach. Kaum spürbar. Er musste sofort handeln.
Kay zog in einer schnellen Bewegung seinen schwarzen Ledermantel aus und warf ihn in das Gebüsch neben ihm. Er kniete sich hin und streckte seine Hände von sich, die Finger gespreitzt. Er brauchte nun äußerste Konzentration.

"Ok... Das wird schon wieder... HEALING FIELD!"

Die gelbliche Energie breitete sich von seinen Handflächen über den Körper des Jungen aus. Sie strömte in ihn, regenerierte seine Zellen. Hauchte ihm wieder Leben ein. Auch äußerlich konnte man sehen, dass der Prozess erfolgreich war. Die Narben und die verkohlte Haut verschwand, und langsam wurde wieder das eigentliche Gesicht des Jungen sichtbar.
Kay gab sein letztes. So ein heilungsprozess kostete immer viel Kraft. Schweiss rann ihm über die Stirn und tropfte auf den Körper des Kleinen.

"Komm schon!... KOMM SCHON!"

Ein Ruck ging durch den Körper von Yamato und er schlug seine Augen wieder auf, gierig nach Luft schnappend. Kay hatte es geschafft. Der junge war wieder Fit. Entkräftet und dennoch glücklich ließ er sich nach hinten fallen. Doch nach einigen Augenblicken richtete er sich wieder auf und sah Yamato an.

"Alles...*hust*... Alees wieder in Ordnung...?"

Stunden später lief der Kampf immer noch so unerbittert wie zu Anfang. Aber Varda ließ nach... Ihre Bewegungen wurden langsamer und ihre Schläge ungezielter.
Gnadenlos nutzte Insanity ihre Schwachstellen aus und bald lag sie regungslos am Boden.
Keuchend landete er neben ihr.
"Es ist soweit... wir können nicht weiter trainieren. Der Herrscher meines Antielements ist bereit und sein krieger auch."
Er holte die zwei letzten magischen Bohnen aus seiner Tasche und schob eine in Vardas Mund und aß eine selbst.

Beide flogen los un näherten sich Manu un den beiden anderen.
"Als wir Elementarherren Aeon getroffen haben und auch als du als Herold geredet hast wurden wir wohl irgendwie einer Gehirnwäsche oder ähnlichem unterzogen... Der Kampf ist unser Ziel, und bis wir den Anti vernichtet haben, lässt es uns keine Ruhe... Du hast es nicht aktiv mitbekommen, aber der Kampf ist unglaublich wichtig...."trichterete Insanity seiner Kriegerin auf dem Weg ein.
"und nur wenn wir gewinnen hast du nochmal die gelegenheit mich zu töten"fügte er grinsend hinzu.

Dann landeten sie bei der Lichtung... Ein merkwürdiger Käfig aus fester Luft war zu sehen und Insanity war nicht in der Lage hineinzukommen.
"Ich bin da!!! Komm heraus Herr der Sonnenwinde!!"

Manu und Flash beendeten ihr Training und Manu blickte ernst drein.Mit einer simplen Bewegung verschwand der Bannkreis in Manu's Hand und die Tiere waren wieder da,die Umgebung heil und sonstiges.

Mit verschränkten Armen stand Manu vor Insanity und lächelte leicht,er war wieder auf Normalkraft der Elementstufe."Soso du bist also endlich gekommen Herr des Wassers.Sei dir dessen bewusst das wenn du unbedingt den Kampf willst es nur ein Kampf zwischen dir und mir ist und ich keine Gnade zeige."sagte Manu und Insanity grinste nun auch leicht.

[Stoppi übernimm du mein Part,kannst dir aussuchen ob du die Story erzählt haben willst oder nicht ich muss zum Training ab heute Abend bin ich aber wieder da.]

Keilatu sh noch wie Philo wegflog und dannging alles sehr schnell,der Palast wurde zerstört,Alexander starb und dann flog ein weitere Berg in die Luft.
Keilatu schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete,waren sie nicht mehr vorhanden.
"Myra's Segen."
Seine Kraft nahm auf einen Schlag zu bis auf maximum.
Kage war mittlerweile neben ihn und die Beiden schauten sich nur an,als sie zusammen starteten.
Rinoa war kurz vor Dominius,als eine Erdwand vor ihr hochschoss und sie zum stehen brachte.
"Das ist meiner."
Keilatu war ein Stück abseits rasste in auf die Wand zu und verschwand in ihr.
Dominius schaute nur etwas verdutzt und dann kam auch Keilatu aus der Erdmasse.
"Jetzt bist du dran."

"Darf ich vorstellen Gaerin..."
Neo Goten grinste und erzaehlte Matode dann die Geschichte des Holo Würfels, sowie seinem Plan Gaerins Erinnerungen, ja sein Bewusstsein, genauso wie das der anderen seines Volkes in jenen Prozessor einzubauen. Gerade als er dann erzählen wollte, wie er am Strand aud die Idee kam den Hauptemitter zu konfigurieren, schreckte er zusammen.
Neo Goten spürte das die Aura von Kay mit einem mal schwächer wurde, und das konnte nicht wirklich gut sein.
"Gaerin... du hast dank dem Emitter ja die DA (Digital Analyse). Sagt sie etwas über Kay?"
"Warte Bruder... ja.. hier... seine Aura ist extrem abgeschwächt. Eine weitere relativ starke Aura für die Erde ist direkt bei ihm, wirkt jedoch ebenso geschwächt... sie befinden sich an Position Alpha B24, nahe Gottes Palast... wobei einige Daten sagen das das dortige Gebäude nicht im Maximalzustand ist..."
"Na Toll....", murmelte Neo Goten und nickte Matode zu.
"Wir müssen weg... ich habe das Gefühl das Kay unsere Hilfe braucht. Du kannst ruhig hier bleiben und weiter trainieren! Du weisst ja wie man den Raum benutzt"
Damit wandte er sich dann von Matode ab und teleportierte sich gefolgt von Gaerin auf die Erde zu Kay, nicht beachtend das ja auch jener nicht wusste was nun mit Gaerin war.

Als er dann auf der Erde auftauchte, trat er, gefolgt von Gaerin, neben die beiden Gestalten und blickte Kay fragend an.
"Was ist passiert ?"

Beide standen sich gegenüber und fixierten sich. Was um sie herum geschah registrierte keiner von ihnen. Nur der Gegner... Auge um Auge Zahn um Zahn...
Der Erdboden um sie herum begann zu erzittern und die Elemente spielter verrückt.
Begleitet von lauten Detonationen und Gewittern und Überschwemmungen verwandelten sich beide in ihre elementarstufe.

Insanity attackierte sofort und raste auf Manu zu. Mit aller Gewalt schlug er zu aber anstatt abzuwehren schlug Manu ebenfalls zu sodass ihre Fäuste aneinanderprallten und wieder eine gewaltige Druckwelle auslösten.
Beeindruckt stellte Insanity fest, dass dieser Schlag Manus seinem Hieb in nichts zurücklag und griff ohne zu zögern nochmal an.
Im Unterbewusstsein bemerkte er wie die Weltmeere überschwappten und ganze Städte in den Tod rissen... Auch Manus Element schien unkontrollierbar geworden zu sein.

"Aeon will den Frieden wenn ich mch nicht irre... dazu scheint es notwendig zu sein, dass der ganze Planet stirbt. So hat er seinen Frieden. Wenn wir uns voll auf unsere Kraft konzentrieren dann verlieren wir für diesen Zeitpunkt anscheinend die Kontrolle über das Element, sodass solche Dinge passieren. Allerdings wird mich so ein kleiner mickriger Planet nicht daran hindern den besten Kampf meines Lebens weiterzuführen."
Und wild entschlossen griff er wieder an.

[Yo bin heut abend dann au weg^^ kannst das dann von dir aus weiterführn... erst morgen früh wida da wahrsch.]

Kay atmete immer noch sehr schwer und blickte langsam und müde Goten an, der vor ihm stand.

"Gute Frage... *keuch*... bin gerade in der Gegend gewesen, als plötzlich ne Stadt da drüben *in Richtung Osten deutend* in die Luft geflogen ist... Und dann... *ahrghh*... Dann auch noch Gottes Palast, wie du sehen kannst... Hab dabei den Jungen hier gefunden... war ziemlich schlimm hergerichtet... Ach ja... Gehts wieder, Kleiner...?"

Kay blickte Yamato an, ohne bis jetzt einen Blick auf die Projektion von Gaerin geworfen zu haben.

"Es ist soweit.", sagte die dunkle Gestalt. Sie war in eine Robe mit Kapuze gehüllt. Aeon nickte. Er schwebte zusammen mit der anderen Gestalt im All und beobachtete die Erde.

"Wassser und Sonnenwinde kämpfen bereits miteinander.", fuhr die Gestalt fort. Wieder nickte Aeon nur. "So sei es! Die Dinge nehmen ihren Lauf." Aeon blickte zu seinem dunkelgewandeten Gefährten.

"Bald ist es auch für Dich soweit, Herr der Zeit.", meinte er und blickte wieder auf die Erde.

"Ich weiss...", murmelte Cruz und sah sorgenvoll auf Terra hinab.

..."Es geht los" sagte Trial und schaute zu Hiraken und Zhao Yun.
"Wir müssen jetzt alle bereit sein, für uns unsere Erde zu kämpfen. Die Zerstörung darf nicht so weiter gehen. Sanosuke scheint noch klar zu kommen. Aber wir müssen los und ihm beistehen. Zeigen wir, was wir drauf haben."
Trials Ansprache wurde mit Kopfnicken von Zhao und Hiraken aufgenommen.
"Packen wir es an" schrie Zhao und flog los in Richtung Sano.
"Denen zeigen wirs" sagte Hiraken..."Heute wird nicht gestorben" meinte er und lachte.
"Das seh ich genauso...los jetzt " sprach Trial und die beiden schoßen los um Zhao in den Kampf zu folgen...

"Aeon will nur wieder die Elemente für sich um noch mächtiger zu werden,deswegen werde ich und die anderen Anti-Elementherren ihn vernichten mit oder ohne eurer Hilfe.Aber du hast Recht ich hab meine Freundin in Sicherheit gebracht,also let's ROCK."grinste Manu und blockte die Angriffe von Insanity.

Wieder krachten die Fäuste aufeinander und ein erbitterter Kampf entbrannte.'Er ist sehr stark'dachte manu anerkennend. Auch Manu merkte wie sein Element außer Kontrolle,überall zuckten Sonnenstrahlen und sorgten so ebenfalls für Katastrophen und Verwüstung.

Beiden war es egal was um ihnen rum passierte nur noch der Kampf war interessant.Beide sprangen nun zurück und schossen vom jeweiligen Element ein Blast aufeinander,der aber sofort in einer kleinen Explosion neutralisiert wurde.

"Ich habe ohne Vorwarnung angegriffen wegen deinem Kommentar, vielleicht hast du es ja nicht gemerkt, aber Alexander ist eben gestorben und er war ein Freund von mir.Aber lassen wir das reden und konzentrieren uns auf den Kampf." meinte Kakashi kühl und er schlug nach Sanos Kopf der aber noch ausweichen konnte und dann Kakashis ARm packte, er warf in richtung Erde.Kakashi drehte sich in der Luft um und schoss ein Kamehameha auf Sano ab.
Sano schoss einen Blast gegen das Kamehameha und dieses explodierte.Kakashi grinste finster.Als von unten der Schatten des Kamehameha auf Sano zu flog.'Diese Schatten kräfte sind wunderbar, perfekt für einen Ninja' dachte sich und flog auf Sano zu damit er das Schattenkamehameha nicht merkte.'Hoffentlich merkt er es nicht' dachte Kakashi im Hinterkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten