"Ach Squall, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast...", sagte Camion mit einem Spotten in der Stimme. "Sparst mir dadurch'n Haufen Arbeit, das ist dir schon klar oder?" Er drehte sich wieder um und sah zur Erde. "Hast du das gesehen? Aeon hat uns erschaffen und es zugelassen, dass wir solche Macht bekommen und jetzt hat er Angst, Angst dass das Erschaffene sich gegen ihn Auflehnt, Angst, dass sich das Universum gegen ihn auflehnt und deshalb hat er euch Herrn und Krieger der Elemente eingelullt mit schönen Reden und was weiß ich was versprochen, aber Tatsache ist, dass er selbst nichts tut um soetwas." Camion feuerte wieder einen Ki-Blast ab, diesmal in Richtung westlicher Hauptstadt. "zu verhindern. Versteht ihr, wir müssen verhindern, dass soewtas geschieht und ich sehe darin nur zwei Möglichkeiten, alle gegen Aeon oder jeder gegen jeden, wobei Aeon bei letzterer Möglichkeit zu 50% der lachende dritte sein könnte."
Er blickte zu dem Chaos, das er angerichtet hatte und sagte schließlich wieder: "Du entschuldigst mich doch sicher kurz, ich muss etwas besorgen!" Camions Abbild flackerte kurz und verfestigte sich wieder. In der Hand hielt er nun aber einen Beutel-Bohnen und den Vertex-Stein, den er einst von Kane bekommen hatte.
Er ging zu Alexander und drückte ihm den Stein und ein paar Bohnen in die Hand und sagte: "Ich weiß nicht was für ein Gott du bist, aber du bist ein toter Gott, wenn du nach all dem hier nicht nach Namek reist und die Dragonballs benutzt. Die Namekianer suchen sie schon und wissen was zu tun ist..."
Dann stellte sich Camion wieder an den Rand der Plattform und schaute wieder hinunter und ignorierte Squall und die anderen...