[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harte Schläge durchschnitten die Luft von Zaruni IV, einem ehemals blühenden Planeten der nun dank Gaerin eine Kraterlandschaft war.
"Nicht schlecht Bruder... nicht schlecht", hörte man Gaerins spöttische Stimme, welcher den recht mitgenommen aussehnden Neo Goten in der Luft vor sich her trieb. Zwar war sein Kampfanzug nicht schwer beschädigt (Sehr Stabil), jedoch rann dafür aus selbigem um so mehr Blut, welches zeigte das die Person selbst darin nicht halb so gut dran war wie ihr Anzug.
"Wir sollten langsam schluß machen, meinst du nicht?", sprach Gaerin dann plötzlich in ernstem Ton zu Neo Goten und hob die Hand, auf seinen kleinen Bruder deutend, wohl abwartend das dieser etwas erwiederte.
Doch Neo Goten schwieg und starrte, so gut es seine Augen noch zuliesen, seinen Bruder an.... abwartend... und so zog sich die Zeit dahin...

Kakashi hatte dem Gespräch von Kane,Cruz,Camion,Dominus und Manu gespannt zugehört, aber er schwieg und sagte nichts dazu.Er dachte sich ein Krieger hatte da nicht viel zu entscheiden, wenn Kane kämpfte würde er es auch tun wenn nicht nicht.
Dann fing Kakashi an, an schöne Zeiten zu denken, in denen er mit Celes, Kane, Squall, Rinoa, Xan und anderen zusammen war.Plötzlich verschwanden seine Gedanken und er sah Nocturn.Kakashi stand ihm gegen über in einem schwarzen Raum."Du hast Angst,oder? Aber keine Angst vor dem Kampf, sondern angst alle zu verlieren die du liebst und magst, glaube mir ich kenne dieses Gefühl ich habe damals alles verloren.Deswegen starben meine Gefühle ab und ich wurde zu einem der besten Krieger der Hölle.Doch durch Aurora lernte ich wieder Gefühle zu empfinden, jedoch wenn es nur ein kurzer moment war...." Nocturn schaute zu Boden und schwieg."Kakashi, ich bitte dich, schick meine Aurora zu Shana.Ich will sie nicht nochmal verlieren, sie ist alles für mich.Ich werde auch mit vollem Einsatz kämpfen!" sagte Nocturn laut.
Kakashi lächelte warnherzig."Darum hättest du mich nicht bitten müssen, Celes ist mir auch sehr wichtig ich werde sie zu Shana schicken, aber wenn ich vielleicht sterbe musst du meinen Körper rechtzeitig verlassen um sie weiter zu schützen!" meinte er zu Nocturn,dieser sah wieder auf"Nein, wenn du stirbst werde ich dich begleiten.Wenn du für deine Freunde und deine Liebe kämpfst kannst du nicht verlieren, doch lass dich im Kampf nicht nicht zu stark von Gefühlen leiten und keine Angst ich bin immer bei dir.Nur geh lieber wieder zurück." sagte Nocturn noch mit einem lächeln auf den Lippen und verschwand als Kakashi seine Augen öffnete sah er Kane und die anderen wieder."...danke... Nocturn mein Freund." flüsterte er noch

Manu wirkte während die anderen sprachen äuserst nachdenklich.Er ließ sich nochmal das von Cruz durch den Kopf gehen.Das es irgendwann mal so kommen würde dachte er nicht.

".....Ok,ich bin auch dabei..ich kann es nicht dulden das noch mehr Unheil passieren wird.Auch wenn AEON noch so mächtig ist..mich wird er nicht töten,solange es noch jemand gibt den ich beschützen werde.Und diese person kriegt er auch nicht."sagte Manu entschlossen.Trotzdem wirkte er leicht bedrückt.

Er blickte kurz zum aufbrausenden Dominius,beachtete seinen Energieanstieg jedoch gar nicht.Dann wartete er ab was noch passierte in der Energieblase.

..."das hat er" sagte Trial und schaute zu Hiraken...2das hat er.
Trial wendete sich Zhao zu und schaute ihn fragend an.
"Was sollen wir nur hier?" fragte er sich. "Hiraken scheint zwar stark zu sein, aber mir wirklich sympatisch ist er nicht. Ich weiß nicht, er hat etwas arrogantes an sich" dachte er.
"Zhao, komm zum Punkt. Unser Training leidet, wenn wir hier nur quatschen rumstehen und mit Ares haben wir hier noch viel vor. Wir müssen alle trainieren, denn in unserer Zeit und auf unserer Erde kommt alles etwas aus dem Lot. Ich merkte, das viele Auren verschwanden, viele starke Auren..." sagte Trial.
Ein kalter Wind zog über die Herumstehenden und der Sand wehte ihnen um den Kopf herum...es war eine gespannte Athmosphäre.

"Wenn ich nicht bereit wäre, hätte ich wohl kaum den Posten angenommen..."stellte Insanity klar."Allerdings weiß ich nicht was dein Leihkörper davon hält, Herold... Naja, sie wird sich sowieso fügen müssen. Es war schon immer so..."
Allerdins weigerte er sich es Rinoa und Squall nachzutun und auf dem Boden zu knien.
Grinsend ließ er die Fäuste knacken und fügte hinzu:"Und zum kämpfen bin ich immer bereit..."

Zero hatt durch seine D-Fenstern etwas mit bekommen. Er schloss diese nun. Und lag erst mal in der Gegend rum. ("Interessant was man so als Beobachter rausfindet. Wircklich pracktisch das Beobachten uns Icebloods im Blut liegt.") sagte sich Zero in Gedanken. Er stand auf und suchte eine Höhle bis ihm auffiel das er hier schon eimal war. ("Das ist doch die Gegend wo ich...") er sprach diesen Gedanken nicht weiter aus, sondern flog direckt zu einer Höhle hin. Die er bereits gut kannte. Er ging in die Höhle rein. In mitten der Höhle setzte er sich hin unfing an zu Medetieren. Er musste dem Herrn des Bösen einige Fragen stellen.

matode und jarden warteten derweil auf kay der komischerweise sehr lange auf sich warten liess, jedenflls kam ihnen die zeit die er weg war sehr lang vor.
also fingen sie wieder an zu trainieren und schlugen sich gegenseitig fast die rübe ein. matode wurde, da er fast noch ein kind war, sehr ungeduldig und er wurde langsam wütend, dummerweise war er ein mensch und wurde dadurch nicht etwa besser im kampf, er wurde stärker, doch auch dümmer und er machte viele fehler bis jarden schliesslich sagte: "lass uns lieber schluss machen, nachher tun wir uns noc gegenseitig was"
"nagut, aber wir machen gleich weiter" rief matode, danach fiel er einfach um und schlief ein.
jarden guckte ihn komisch an, "komische art eine pause zu machen" dachte er und setzte sich stattdessen.
matode lag nur kurz am boden, dann begann er im schlaf zu schweben und flog ein stückchen, seine gestalt hatte sich geändert, sein schwert was neben ihm auf den boden gefallen war, war grösser geworden und strahlte nun ein grelles licht aus was matode blass erscheinen liess.
auf einmal schlug dieser die augen auf und sagte: "ich habe gewusst dass dieses dumme stück energie nicht einfach nur dasein kann um leute zu zerhacken, wennn ich mich lange genug konzentriere stärkt es mich!"
jarden beäugte ihn ein wenig und stellte dann zustimmend fest er wäre doch etwas stärker geworden und hätte auch an körpermasse zugenommen.
"dann lass uns das direkt testen!" rief matode voller begeisterung und die 2 stiegen wieder in den trainingsraum hinunter.
nach einigem weiteren training standen sich die 2 gegenüber und jarden keuchte: "du hast an kraft und geschwindigkeit gewonnen, wollen wir hoffen dass diese kraft und geschwindigkeit noch zunimmt wenn wir auf gaerin treffen."
"das hoffe ich auch", sagte matode und fiel nocheinmal um, anscheinend war das seien art sich in gedanken an sein schwert zu heften.
diesmal blieb er allerdings länger liegen und stand erst wieder auf als kay den raum betrat und ihnen einige neuigkeiten berichtete.

"Der also wieder?"
Eine Figur in Rüstung, unbekannt, vielleicht ein Protoss kam auf einmal aus einem Schatten.
"Mein Name ist Arachclaw, ich bin ein Protoss, oder eher ein Pridukt, aus vielen Rassen, ich habe auch Gene Vvon Sayajins und Spinnen in mir, sie verleihen mir eine Zahl an Fähigkeiten. Also Kay, ich glaube du heißt so, könntest du einen weiteren mitstreiter brauchen?" Und er ging auf kay zu und hielt ihn seine Hand hin...

Zuletzt bearbeitet:
"Du kannst auf meine Hilfe zählen Kane", begann Camion, "früher dachte ich, dass es besser ist, wenn Aeon noch'ne weile weiter existiert und hab ihn deshalb mehr oder weniger gerettet, aber ich glaube die Geschichte von Cruz und ich denke wir sollten diesem Wixer mal'nen Besuch abstatten..."
Er blickte sich in der Blase um und sagte dann zu Cruz: "Schick uns zurück, ich will mal schauen, was der Rest dazu sagt, wenn Aeon an'nem Strick aufgehängt am Quittenturm hängt..."

... der Schlag von Gaerin saß.
Neo Goten flog mit blutendem Gesicht zu Boden und hinterlies einen riesigen neuen Krater auf selbigem. Zugleich wisch fast jegliche Restenergie aus dem Körper des jungen Neo Jin, während sein Gegner, welcher ihm wohl um einiges Überlegen war noch immer oben auf wirkte.
"Och... ist mein Bruderherz schon fertig? Komm hoch du Feigling und zeig uns was du kannst!", spottete Gaerin dann von oben auf den fast toten Neo Goten und blickte abwartend in den Krater, seine Energie sammelnd und selbigen mit einem gewaltigen Blast zu sprengen, falls er nicht kam...

"Natürlich habe ich den Tot von meinen ehrenwerten meister Liu Bei gerächt. Du solltest bald möglichst sein Grab besuchen." antwortete Zhao Yun
"Das werde ich. Auch die Gräber der anderen Meister." Nickte Hiraken.
Aber noch Hiraken hatte noch eine Frage "Und wer sind die beiden anderen ?" und schaute zu Trial und Ares.

Kay nickte und drückte dem neuen Mitstreiter die Hand. Er war sehr groß und Kay musste seinen Kopf heben um ihn in die Augen zu sehen.

"Es freut mich, dass du uns helfen willst", sagte er in einer ernsten und doch warmen Stimme.

Nun waren sie also zu fünft. Der Feind Gaerin war auf einmal bezwingbar geworden. Kay freute dieser Fakt. Und doch machte er sich nur wenige Momente später wieder Sorgen. Goten war bereits aufgebrochen seinen BRuder zu jagen und er wusste, dass er allein nur wenig Chancen hatte. Sie mussten jetzt schnell machen. Zeit war jetzt ein kostbares Gut, dass wusste Kay.
Mit einem Nicken legte er seine linke Hand auf Arachclaws Schulter und führte seinen rechten Zeige.- und Mittelfinger an seine Stirn. Arachclaw war ein wenig von diesem Verhalten überrascht. Doch Kay meinte nur, als er nach Matodes und Jardens Auren suchte:

"Keine Angst... ich verkürz' uns nur ein wenig den Weg."

Schon Sekundenbruchteile später hatte er die Auren gefunden und teleportierte sich zu ihnen. Die beiden waren im Trainingsraum, und offenbar sehr von ihrem Training erschöpft. Matode stand auf, als der Kree-jin den Raum betrat.

"Hallo Kameraden," sagte Kay in einem ernsten und irgentwie dunklen Ton. "... ich habe noch jemanden gefunden, der uns bei unserem Vorhaben ein wenig unterstützen will... Das ist Arachclaw."

Der Protoss hatte einige schwierigkeiten, sich durch die für ihn etwas kleine Tür durchzu zwängen. Nach einigen Verrenkungen stand er Schulter an Schulter mit Kay und nickte Matode und Jarden zu. Kay sah, dass die beiden anderen ein wenig überrascht waren, dass er noch einen Krieger aufgetrieben hatte.

"hmm.. ich seh schon... vielleicht wollt ihr euch vorher noch ein wenig kennenlernen... auch ich muss noch etwas erledigen.... ich komme gleich wieder..."

Kay ließ die drei alleine und machte sich auf den Weg in sein Quartier. Er legte das Paket, welches er vom alten Mann in der dunklen Bar erhalten hatte auf sein Bett und setzte sich daneben. Langsam üffnete er die Schnüre und riss dann die Schachtel auf. Der schwarze Stoff schien ihm entgegen. Er amchte sich also daran, seine Kleider zu wechseln.
Es war die Tracht der Kriegerklasse auf Kreetona Prime, seinem Heimatplaneten. Zumindest hatte er das irgentwann einmal in den Archieven seines Raumschifffes gelesen. Er wusste nicht, warum diese Kluft Tradition war, oder wie sich die Kriegerklasse auf einen Kapf vorbereiteten, aber er wusste, dass die Tracht Glück bringen sollte. Also legte er die Kleider an.
Es war ein schwarzer, einteiliger Kampfanzug ohne Ärmel, dafür aber mit einem weißen Emblem auf der Brust. Einem Blitz. Ein Zeichen für Energie. Die Kree-jins sind wesen der Energie, daher gehörte das Emblem wohl zu ihrer Tradition. Den Schluss seines Kampfanzuges bildete ein schwarzer Umhang mit gestärkten Schulterrüstung [also alla Piccolo :D ]
Er betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Das schwarz war unheimlich dunkel und glänzte fast ein wenig im Licht. Das Blitzemblem auf seiner Brust strahlte dagegen wie ein Licht in dunkelster Nacht.

"Ich bin bereit...", sagte er halblaut zu sich selbst, als er zu den anderen ging, die im Trainingsraum immer noch auf ihn warteten.

Als sie ihn erspähten waren sie erst ein wenig überrascht von seiner neuen Kleidung. Kay brach schließlich das Schweigen und fragte:

"Und...? Seid auch ihr bereit für den Kampf?"

"einen moment" sagte matode "ich muss nocheinmal kurz auf die erde zurück, ich habe etwas vergessen."
er erwähnte nicht, dass ihm der alte mann als geist erschienen war und ihm berichtet hatte er müsse nur richtig gut in dem alten trainignsraum suchen und er würde etwas sehr wertvolles finden, jetzt wäre es an der zeit das zu nutzen.
also teleportierte sich matode sofort zurück auf die erde und fand nach kurzem suchen in dem vollkommen leeren raum einen kleinen stein. als er ihn aufheben wollte spürte er ein zittern an seinem gürtel, er hatte nicht geschafft das schwert wieder zu entmaterialisieren, es war zu stark geworden. das schwert schien nicht in die nähe des steins gelangen zu wollen.
matode musste all seine kraft aufwenden um den stein aufzuheben und nun verstnad er warum das schwert ihn nicht mochte, er war aus reiner energie, wie das schwert, allerdings nicht aus dunkler energie, sondern aus heller energie.
auf einmal fiel ihm etwas ein was der alte mann einmal gesagt hatte, "die dunkle seite ist stark, die helle auch, aber beide zusammen ergeben eine unglaubliche macht!"
matode zwang sich dazu den stein unten an den griff seines schwertes anzubringen, an dem noch ein diamantsteckplatz frei war.
als er die beiden gegenstände zusammenfügte brauch ein blitz aus ihnen hervor und sie verschwanden.
doch bildete sich eine energiekugel um matode, die wahnsinnig gross wurde und sich dann einfach in luft auflöste. auf dem boden jedoch lagen 2 neue gegenstände: eine kette, weiss und klein, und daneben, ein schwert, es war matodes schwert, das spürte er, aber es hatte sich verändert, anstatt dass es schwarz war, hatte es sich geändert, es hatte einen schwarzen griff, dunkler als alles was er bisher gesehen hatte und die klinge war rot, fast als hätte man sie in blut getaucht.
als er nun die kette umlegte spürte er wie sie sich zu entfalten schien, aus dem kleinen anhänger entfaltete sich ein leichter panzer, aus dunkler energie und ein langer roter umhang entfaltete sich aus der kette, beide schienen perfekt auf matodes körper zugeschnitten zu sein, und als er das schwert aufhob, bildeten sich aud dem panzer heraus noch zwei lange, rote, flatternde ärmel die bis über seine hände reichten.
seine neue kluft schien ein eigenleben zu führen, wie von selbst kamen aufeinmal matodes alte strassenklamotten aus dem neuen anzug herausgeflogen und landeten sauber gefaltet auf dem boden.
"ich darf keine zeit mehr verlieren" sagte er sich und ging wieder zurück zu seinen freunden.

Arachclaw rückte seinen Mantel zurecht
"Mein Leben für Aiur. Ich freue mich schon meine Klinge in dieses Ding zu bohren, in meiner sprache heißt der den ihr Gaerin nennt anders."
Dies alles geschah über telepatie, die einzige art wie sich Protoss verständigen können.
"Es ist mir eine Ehre mit euch zu kämpfen, und er hielt den beiden verdutzten gestalten, die im Trainingsraum standen, ebenfalls die hand hin

"auf einen guten kampf, es geht hier um das Leben von Kays Freund"
seine Augen, glühten dabei auf.

Als Matode wieder zurückkam, hatte auch er sich für den Kampf bereit gemacht. Ein Panzer samt Umhang zierten ihn jetzt. Sein Schwert war auch fast nicht mehr wiederzuerkennen. Kay nickte und bat alle Anwesenden sich im Kreis um ihm herum aufzustellen und ihn irgentwie zu berühren, somit er sie alle mitteleportieren konnte. Sie taten, wie er sie gebeten hatte und suchte nach seinen Freund.

Schon einige Momente später befanden sie sich auf einem fremden Planeten. Die Luft war recht schwül und feucht und Kay konnte spüren, dass sich eine gewaltige Macht hierbefand. Kay sah sich ein wenig um und erspähte nach einiger Zeit den Feind, den er so lange suchte: Gaerin. Dieser machte sich daran, einen gewaltigen Energie Blast zu werfen.
Kay brannte innerlich vor Wut, und wollte schon auf seinen Feind zustürmen, als er bemerkte, auf wen dieser den Ki-Blast werven wollte. Goten lag mehr tot als lebendig in einem riesigen Krater genau in der Schußlinie des Blasts. Kay musste reagieren. Sein Freund brauchte Hilfe, und das schnell.
Dennoch könnte eine überstürzte Aktion gefährlicher sein, als alles andere. Für den Heilungsprozess brauchte Kay einige Zeit, welche er nicht haben würde, wenn Gaerin ihn zu schnell bemerkte. Also tüftlte er einen risikoreichen Plan aus.
Auch die anderen waren schon bereit für den Kampf, und wollten auch schon angreifen, jedoch hielten sie inne, als Kay seine Hand hob.

"Wartet noch..."

Gaerin war mit dem Blast fertig. Er schleuderte ihn gegen seinen Bruder. Nun war für Kay die Zeit des Handelns gekommen. Als er sah, wie der Blast mit mittler Geschwindigkeit in Richtung Goten flog, teleportierte er sich zu ihm. Mit einer schnellen Handbewegung schnappte er sich seinen Freund und teleportierte sich wieder zurück zu den anderen.
Der ki-Blast traf kurz nachdem die beiden wieder weg waren auf dem Boden ein und entlud sich in einer gewaltigen Explosion.

Gaerin grinste. Er war der Ansicht, seinen Bruder getötet zu haben und verschwand im Licht der tosenden Explosion.

Kay legte Goten neben den anderen Kriegern ab. Schnell benutzte er sein Healing Field, um seinen Freund zu heilen. Als dieser seine Augen öffnete, und in die Menge sah, die sich um ihn herum bildete, sagte Kay:

"Deine 'Krieger' sind hier... mein Freund..."

Der junge Neo-jin blickte abwechselnt in die Gesichter der Wesen, die um ihn herum standen.

Zuletzt bearbeitet:
Arachclaw sah sich um, der Planet war von Kratern überseht, er schloss die augen und spürte eine Gewaltige macht, die schwächere muss wohl Neo Goten sein, dachte er sich.

Er schaute in die Runde, alle schauten besorgt aus, ihre Falten auf der Stirn verrieten es,
"Ich sehne den Kampf herbei"
und seine Warp Blades kamen aus seinen Handteil, seiner Gelben rüstung, sein Umhang wehte im Wind.....

Neo Goten blickte verwundert auf... sie waren also wirklich gekommen?
Etwas benommen erhob der junge Neo Jin sich dann und blickte verwirrt zu den 4 Leuten, welche um ihn herum standen.
"Wieso seid ihr hier...", seufzte er zuerst leise ehe er den Kopf schüttelte, "... wie auch immer... ihr seid verrückt mir helfen zu wollen aber ich danke euch dafür. Dann lasst uns diesen Albtraum von Bruder gemeinsam in die Hölle jagen"

Wohl stand Gaerin, der entdeckte das sein Bruder noch lebte grinsend über ihnen in der Luft und ein höhnisches Lachen verriert, das er nicht im mindesten beeindruckt über die Neuankämmlinge war.

[Bin für heute weg, postet ihr weiter. Gaerin ist jedoch nicht zu einfach zu schlagen also bitte kein "Power und er ist tod" Post, Danke ;) ]

wie schon im trainingsraum bevor versuchte matode sich auf sein schwert zu konzentrieren um sich stärker zu machen und er bat jarden doch ein wenig in der näjhe zu bleiben da ein auf dem boden liegender ein gutes ziel abgab.
also zog er sein schwert nahm es in die hand und konzentrierte sich. dies hatte er nach dem hinzufügen des steins noch nie gemacht, und natürlich reagierte das schwert anders, es entfdaltete sich, war es vorher mehr ein kleiner roter säbel gewesen hielt matode jetzt ein schwert in der hand das sich immer weiter veränderte und immer tödlicher aussah. auch wurde er nicht zu boden geworfen sonder fing an zu schweben und war nun durch diese veränderung der dinge fast einen kopf grösser als die anderen die um ihn herum standen, nur der neue der truppe war noch grösser.
matode schien innerlich zu wachsen und auh sein äusseres sah auf einmal anders aus.
der anzug schien sich auf den kampf vorzubereiten, aus dem leichten panzer wurde ein stärkerer panzer und sein gesamter anzug fing an in demselben hell strahlenden licht zu leuchten wie sein schwert es getan hatte als er noch im trainingsraum mit jarden war.
so blieb er mehrere sekunden stehen während die anderen diese erstaunliche verwandlung mit ansahen. gaerin allerdings grinste weiter herunter auf die kleine truppe und lachte sie an: "glaubt ihr wirklich ihr könntet mir irgendetwas anhaben?" brüllte er.
matode wurde wieder von ungeduld übermannt und wollte auf seinen gegner losgehen als ihn etwas zurückhielt, er konnte keine eigenständigen entscheidungen mehr treffen, seine kampfausrüstung schien ihn zu beeinflussen und hielt ihn zurück wenn er dabei war sich in zu grosse gefahr zu begeben.

auch jarden hatte nun seine übliche tracht abgeworfen und trug einen kampfanzug. er schien bereit für den kampf und gab sich alle mühe sich zu konzentrieren und seine kräfte zu stärken.

"Wenn ich vorstellen darf, das sind Ares und Trial."sagte Zhao. " Hey können wir jetzt endlich wieder trainieren gehen?" fragte Trial."Ok, Ok Willst du mit kommen Hiraken ich möchte gegen dich einen Trainingskampf machen.Na, was sagst du dazu?" Und Zhao schaute Hiraken fragend an.

Ryo spürte Zero und dachte sich schon, dass er wieder meditiert. Er lief an der Wüste vorbei und trat einen Kaktus weg und sah die 2.Höhle von PiccoGott. Er zerschmetterte sie mit einem Stupser gegen das Gestell. Dann teleportierte er sich weit zur Sonne. "Uuh... Ich denke, dass bald etwas auf uns zukommen wird... Diese Auren... Ficker oder nicht..." Es war schon Nacht. Ryo stellte sich angelehnt an einen Baum und wartete... Ab und Zu stierte er böse in die Gegend und zerfetze einen Baum oder einen Salamander Kid.

[@Son Goku: Kommst Du meine Wenigkeit irgendwann ma abholen und mich quälen ^^?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten