[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nun..." Cruz stockte kurz. "Wenn es sich nicht anders vermeiden lässt, müssten die Elementar-Herren erst beseitigt werden, um an Aeon heranzukommen. Aber Aeon wird nicht einfach klein beigeben. Ganz sicher nicht! Unser oberstes Ziel muss es sein, ihn selbst zu vernichten!"
 
Squall tratt vor und sah Varda an "ich will diesen Planet und auch das Leben darauf um jeden Preis beschützen" dann drehte er sich um und ging zu Rinoa. Er ging vor sie auf die Knie, hielt ihre Hand und senkte den Kopf "doch, wenn du eine andere Entscheidung triffst, so werde auch ich eine andere treffen. Ich werde immer für dich da sein und dich mit meinem Leben beschützen." dann blickte er auf und sah in Rinoas Gesicht, die ihn daraufhin anlächelte "ich weis" und kurz darauf ging sie an Squall vorbei und nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kage lachte nur und Keilatu schaute fragend zu ihm .
"Ich musste nicht Elementar-Krieger werden um diese Frage mit 'Ja' zu beantworten ." sagte er .
"Nun ....wenn die Seele meint das ich der Würdige Nachfolger bin so beuge ich mich meinem Schicksal " sagte er und liess die anderen reden .
Sein Blick wanderte immer noch etwas skeptisch zu Varda .
<Was wohl passiert wenn sich einer weigert ?> fragte er sich insgeheim .
 
"Das ist es also..."sagte Manu,der seit langem sich mal wieder zu Wort meldete.Er hatte ruhig zugehört und verstand jetzt die Situation besser.

"Also ist Aeon Schuld das die Erde immer in Mitleidenschaft gezogen wurde,das sie dauernd Angegriffen wurde,das immer neues böse hier erscheint und versucht die Erde zu erobern,geschweige denn auszulöschen.Nur weil der "FEINE" Herr unbegrenzte Macht will,geht er soweit und würd sogar Planeten zerstören lassen..."sagte Manu.Es war eine leichte Wut bei ihm zu spüren.

"Das heißt,wenn die Element-Herrn nicht hören wollen,müssen wir ihnen das einhämmern..je schneller wir das schaffen,desto besser oder?"fragte Manu und sah in die Runde

[Sorry wenn das übertrieben ist was ich geschrieben hab ^^'' ]
 
Es dauerte viele Stunden bis Neo Goten die Augen wieder aufschlug und sich aufsetzte. Er hatte viel nachgedacht, wohl über die letzte Zeit, seine neuen Freunde und seinen Bruder. Und nachdem er den Zettel von Kay neben sich gelesen hatte wurde es ihm klar.
Er wollte... nein er durfte seine neuen Freunde nicht in diesen Kampf mit hereinziehen. Es war seine Angelegenheit und ihr Tod sollte nicht sein. Sie wollten kämpfen... für ihn, aber wie sollte er das zulasen?
Es war sein Bruder der diese Greultaten anrichtete und er sollte dafür zahlen, durch Gotens Hand und durch keine andere.
Der junge Neo Jin war einfach nicht mehr bereit noch mehr Tote zu akzeptieren. Gewiss hatte er diese Rowdies umgebracht und alleine das machte ihm noch zu schaffen, doch stand sein Entschluss fest, er musste es tun... jetzt und alleine.
Mit einem Griff in seine Tasche förderte er dann ein kleines Objekt zutage welches in seiner Hand mit einer seltsamen Stimme zu sprechen begann:
"Tech Advancid Aufbewahrungskubus aktiviert. Welchen Gegenständ möchten sie rematerialisieren?"
Neo Goten überlegte nicht lange und sprach dann ebenso leise zu dem Ding in seiner Hand:
"Rematerialisiere Tech Kampfanzug"
Mit einem leisen "Piep" als Antwort begann einige Sekunden nach Neo Gotens Worten vor ihm eine Form zu entstehen, welche wohl entfernt an ein offenes "Ei" aus Stahl erinnerte.
Wohl trat der junge Krieger dann in dieses "Ei" und wenige Momente später verschwand es und lies einen völlig umgekleideten Neo Goten erkennen. Wohl war seine Erdlingskleidung nun gänzlich verschwunden und lies stattdessen folgendes erkennen:

- Eine silberne undurchsichtige Brille, wohl an eine Sonnebrille erinnernd, jedoch durchgehend bis zu dem Ohren. Von aussen ist auf dem Teil welches auf dem rechten Auge ruht ein Fadenkreuz in Neon Grüner Farbe zu erkennen, sowie diverse wechselne Schriftzeichen und Formen.
- Ein breitschultriges Körperteil in Form eines T-Shirts, jedoch mit vielen Zusätzen (Schulterpanzer, Brustpanzer, Rückenpanzer, Emblem der Neo Jin). Besteht aus einem Stoff der eng anliegt und wie Metall "glänzt", jedoch ungleich elastischer wirkt (Farbe: Auch Silbern)
- Handschuhe aus dem gleichen Stoff mit Extra Panzerplättchen über den Gelenken (Farbe: Auch Silbern)
- Eine Hose aus dem gleichen Stoff mit extra Panzerungen im Genitalbereich sowie den Knien. (Farbe: Wie immer)
- Stiefel die etwa 1/4 des Wadenbeines einnehmen und an den Zehen sowie an der Sehne extra Panzerungen enthalten.(Farbe: ist wohl klar :))

Der junge Neo Jin blickte sich eine Weile lang einfach nur schweigend um, ehe er sich auch etwas zu Schreiben schnappte und einen kleinen Brief verfasste, mit dem er sich dann in ihr Haus auf dem Saturn teleportierte. Wohl direkt neben die 3 anderen.
Sein Aussehen mochte vieleicht seltsam auf sie wirken, ja Neo Goten garnicht erkennen lassend, jedoch legte er nur wortlos seine Naricht ab und verschwand... genau in die Richtung seines Bruders.
-
Auf dem Brief stand wohl nur das er es alleine schaffen wollte und seine Freunde sich wegen ihm nicht unnötig in Gefahr begeben sollten. Ausserdem stand da, das er ihnen das Haus schenken wolle, falls er nicht mehr zurückkehren wird.
-
[P.S. : Der Brief ist KEINE Pflicht ihr könnt ihm trotzdem folgen FALLS ihr das wollt :) (Nicht das ich meine ich schliesse euch aus)]
 
Aiko sprang auf und stürzte nach vorne. "Einen Moment! Das heißt doch, dass ein Kampf gegen die Anti-Elementarherren und deren Krieger unablässig ist?! Wenn das *natürliche Gleichgewicht* doch von alleine wieder hergestellt wurde, war es da nicht unnötig die Elementarherren wiederzuerwecken?
Und du sprichst von einer *Tradition*, also meinst du wahrscheinlich die Tatsache, dass damals schon gekämpft wurde, deshalb muss jetzt auch gekämpft werden, hab ich recht?"
Sie sah sich zu Mac um. "Das Leben jedes einzelnen hier scheint Aeon vollkommen egal zu sein was?!" Ihre Stimme zitterte, aber ihr Blick war von Feindseligkeit erfüllt.
"Ich bin zwar weder Elementarherr noch ein Krieger, trotzdem werde ich doch das Recht haben, etwas, das mir nicht in den Kram passt, anzuzweifeln"


[-übertreib- bitte haut mich nich, wenns die story zu stark beeinflusst lösch ich den post wieder]
 
Der Herold beobachtete die Männer und Frauen schweigend. Es war nicht zu erkennen, was sie dachte, denn ihre Miene war steinern. Doch als Squall und Kage das Wort ergriffen, nickte sie ihnen unmerklich zu und besiegelte damit deren Entscheidung. Es war dem Herold nicht anzusehen, ob sie darüber enttäuscht war, dass sich die Krieger als Erste meldeten. Vielleicht lag es in der Sache der Natur der Verbundenheit der Krieger mit ihren Herren, dass sie ihren Entschluss schneller fassen konnten. Auf jeden Fall spürten Squall und Kage wie sich ihnen ihr Quasi-Element voll und ganz erschloss und ihre Beziehung zu diesem Element gestärkt wurde.

Als Aiko mutig nach vorne sprang, um ihre Meinung zu verkünden, zog sie des Herolds forschenden Blick auf sich. Nichts liess zuerst darauf schliessen, wie sie diese Einmischung auffasste, doch als Aiko geendet hatte, schlich ein leises Lächeln auf ihre Lippen.

"Die Wiedererweckung war kein gesteuerter Vorgang, sondern erfolgte, weil die arkane Magie der alten Gemeinschaft langsam schwächer wurde, was ganz *natürlich* ist.", versetzte der Herold und betonte ihre Worte auf die selbe Art wie Aiko. "Die verbannten Seelen kehrten zurück und begannen nach neuen Trägern zu suchen. Viele Jahrtausende warteten sie auf diesen Augenblick und es ist heute klar, dass es eines Tages soweit kommen würde, nein musste. Und daher..."

Der Herold atmete tief durch und blickte Aiko ernst an. "... wird es irgendwann zu einem Kampf zwischen ihnen kommen. Vielleicht nicht heute. Morgen auch noch nicht. Doch übermorgen könnte es soweit sein." sie hob den Finger und deutete auf Aiko, um mit eindringlicher und lauter Stimme zu verkünden: "Zweifel so viel, wie Du magst... Aber es läge schlussendlich an einfachen Menschen wie Dir, wieder zu den Schmieden Eures eigenen Schicksals zu werden."

[Ist schon gut, so ist es realistischer und spannender. Und noch habe ich auf alles eine Antwort. *g*
 
Dominius war im Moment allem neuen misstrauisch gegenüber... und das was Cruz gesagt hatte gefiel ihm gar nicht. "Sag, woher wissen wir das wir dir wirklich trauen können, wer weiß, vielleicht verarscht du uns auch nur, deine kleine Geschichte hört sich sehr... einseitig an.. ich denke nicht das es hier einen "Bösen" AEON gibt... ich weiß zwar nicht ob die Geschichte wahr ist, die erscheint mir jedoch ziemlich als "Aufhetzungs"-Geschichte gegen AEON gedacht. Und wieso sollten wir die Elemtarherren auslöschen, einer von denen ist mein Freund und Fusionspartner... ich werde sicher nicht gegen ihn kämpfen... und überhaupt..." Dominius Energiepegel stieg merklich an. "Wer sagt überhaupt das wir das machen müssen was du willst, du bist doch auch ein Herold von diesem AEON... stürz ihn doch alleine, du willst unsere Macht doch eh nur ausnutzen... sowas lasse ich nicht mit mir machen, ich glaube keinem daher gelaufenen Trottel der mich in eine Raumblase entführt, dass ich der Schlüssel zur Erlösung des Univerusms durch den Sturz des achso bösen AEONS bin!" Dominius Energielevel war nun auf Maximun, den ner war ziemlich wütend geworden, denn sowas dämliches hatte er lange nicht mehr gehört! 'Was bildet der Kerl sich überhaupt ein...'
 
"Wenn dem so sein soll, werde ich mich meinem Schicksal fügen." sagte Macintex mit ernster Stimme und für ihn recht tiefer Stimme. Innerlich sah er einen Vergleich zu Xetron, was ihn jedoch mehr in seiner Ansicht verstärkte seiner Tätigkeit als Elemtarherr nachzugehen. Ebenso der Gedanke an den Kampf, welcher wohl nicht vermeidbar war.
Denoch waren ihm die Ängste Aikos nicht unverständlich, auch wenn er sie selbst nicht teilte.
"Du musst dir keine Sorgen machen, auch wenn der Kampf unausweichlich sein wird." in seiner Stimme klang Hoffnung mit, er versuchte Aiko zu beruhigen. Denn wie Varda sagte, letztendlich müsste es früher oder später zu einer Aussernandersetzung der Elemente kommen, die den Ausgleich bewirken würde.
 
Zhao, Trial und Ares landeten und schauten sich um. " Wo ist er?" fragte Zhao. "Dort drüben". Zhao lief hin "Du bist Hiraken stimmts?" " Ja " antwortete dieser und fragte:" Was willst du von mir?" Zhao zuckte nur mit den Schultern. "Du warst doch auch im Kloster Fujian"
"Ja "
"Dann hat mir mein Meister doch nichts falsches erzählt"
"Wer war dein Meister"
"Liue Bei"
"Den kenn ich bloß hab ich nicht bei ihm trainiert".
Trial und Ares kamen hinzu und stellten sich vor. "Sag mal Hiraken was machst du hier" fragte Trial?
 
Kay sah seinen Freund in dessen Kampfanzug. Es war ein äußerst ungewohnter, sehr ernstzunehmender Anblick. Er legte die Nachricht ab und verschwand lautlos und ohne Worte wieder. Kay hatte die Nachricht schnell durchgelesen. Und auch seine Antwort kannte er schon darauf. Er wollte und konnte seinen Freund nicht so einfach alleine in den Kampf schicken.
Kay drehte sich wieder zu Jarden und Matode um, die hinter ihm standen.

"Ok Leute," sagte er mit finsterer und ernster Mine. "ich schlage vor, ihr trainiert noch ein wenig. Ich muß nur schnell noch etwas von der Erde holen... bin aber gleich wieder da... Schätze, wir sollten ihm dann folgen... zu viert hätten wir dann ne Chance..."

Die zwei nickten und Kay machte sich aus diesem Grund wieder auf den Weg zurück zu Erde. Wieder in die gleiche Stadt, die er schon so oft besucht hatte, und deren Namen er sich einfach nicht merken konnte. Es war irgentwas mit 'Teufel' oder 'Satan'. Er fand es allerdings auch nicht so interessant, als das er sich den Namen umbedingt merken musste.
Das Ziel seiner Reise war wiederum die dunkle, schmutzige, kleine Bar, die er in letzter Zeit schon des Öfteren besuchte. Sie war ein Treffpunkt für die Unterschiedlichsten raumfahrenden Völker. In dieser Bar konnte man alles bekommen: Waffen, Drogen und Informationen. Doch er war diesmal wegen einer anderen Sache hier.
Den alten Mann, den er schon beim Betreten der Bar suchte, fand er auch schließlich in der dunkelsten Ecke dieser dunklen Bar. Er saß eigentlich auf seinen Stammtisch. Kay setzte sich wortlos zu ihm und sah ihm in die Augen. Dieser griff langsam unter den Tisch und holte ein braunes Paket hervor. Kay nahm es mit einem dankenden Nicken entgegen.
Er klopfte den alten Mann noch einmal auf die Schulter und stand dann auf. Musternd blickte er sich in der Bar um. Dort waren viele Wesen der unterschiedlichsten Völker anwesend. Ein letztes Mal versuchte er noch, weitere Mitstreiter zu finden. Er holte Luft, stellte das Paket zu seinen Füssen und sagte schließlich:

"Ein paar Krieger und meine wenigkeit machen sich auf die Jagd nach einem Wesen, welches unsere Galaxie schon seit längeren heimsucht... Die Händler unter euch werden ihn sicher kennen: Sein Name lautet Gaerin... Er ist ein Bandit und findet Spass daran andere Völker zu dezimieren und Handelsschiffe auszurauben... Wenn jemand von euch Lust auf ein Abenteuer hat, oder noch ne offene Rechnung mit dem Typen hat, kann er uns begleiten... Also? Hat wer Interesse...?"

Kay starrte noch einmal auf die Gäste der Bar, die ihn allesamt ansahen und wartete auf eine Reaktion.
 
Rinoa war etwas vertieft in ihren Gedanken. Sie musste an die ganzen Geschehnisse der letzten Zeit denken und dem plötzlichen Vertrauen zu Aeon. Es war ein Gefühl das sehr schnell und stark gekommen war, trotzdem zweifelte sie ein wenig. Dann öffnete sie ihre Augen und sah zu Squall und musste lächeln. Seine Augen glänzten förmisch vor Entschlossenheit und das überzeugt sie. Sie ging nach vorne und verbeugte sich. Dann sah sie zu dem Herold auf "Ich schwöre hiermit für jetzt und alle Zeit die Erde und AEON zu beschützen, egal wie viel Kämpfe und Verluste es kostet. Ich erkenne ihn als meinen Herrn an. Mein Vertrauen zu ihm ist grenzenlos."
 
Sie sah den Herold immer noch feindselig an. "Ach und ein Krieg ist natürlich immer eine Lösung, denkst du die Lebewesen der jetzigen Zeit hätten den Mut dazu, sich gegen solche Wesen wie die Elementarherren zu stellen?! Das sind doch alles feige Idioten!" murrte sie.

Ruhig wandte sie sich zu den Elementarherren um. "Tut meinetwegen was euch dieser womöglich selbsternannte Herrscher über das Universum befiehlt! Ich für meinen teil werde mein Schicksal ändern und diese Konversation verlassen."
Sie wies Macintex zurück, bewegte sich einige Schritte von der Gruppe weg und breitete ihre Flügel aus.
"Ach und noch etwas, ich bin ein stolzer und selbstgefälliger Dämon, kein Mensch!" fauchte sie, bevor sie sich in die Luft erhob.
 
Sano erhob sich und begann leise in sich hinein zu lachen.
"Ein Krieg.......er kann wunderbar sein, man bekommt erfahrung durch ihn..........er stärkt die eigenen Sinne........aber leider fordert er auch Opfer.", dachte Sano und begann mit seinen Fingern zu knacksen.

"Als ich auf die Erde kam, herrschte Frieden, doch Frieden währt nie lange, aber egal was kommen mag, ich muss mich für mein Leben glücklich zeigen.......mein Dank........wird mein Triumph sein........",murmelte Sano und blickte zum Himmel...........
 
matode und jarden folgten kays vorschlag und fingen sofort an zu trainieren, härter als jemals zuvor.
schon nach einer halben stunde waren sie total ausgepowert und wollten sich nur noch ausruhen, aber matode sagte: "wir dürfen noch nicht aufhören zu trinieren, wir müssen weitermachen!!"
"natürlich" keuchte jarden, und die 2 fingen wieder an sich gegenseitig zu attackieren während ihre stärke und geschwindiwgkeit immer mehr zunahm.
nach ein paar minuten des trainings, so kam es ihnen jedenfalls vor, kam kay wieder in den raum und winkte sie zu sich herüber. also hörten jarden und matode auf zu trainieren und traten auf ihn zu während er sie musterte. sie sahen komisch aus, beide hatten ihr erscheinungsbild geändert, lag es einfach nur daran wie erschöpft sie waren, oder weil sie so hart trainiert hatten, aber sie kamen ihm verändert, stärker und entschlossener vor.
"also, was machen wir jetzt?" fragten jarden und matode gleichzeitig.
 
Keilatu hatte die ganze Zeit überlegt und kam immer wieder zu einem Schluss.
"Das Leben ist zu heilig,als ob man es einfach so wegwerfen dürfte.Aeon hat uns erschaffen mit unseren Fehlern sowie unseren guten Seiten.Er hat mir die Gabe gegeben zu kämpfen,also werde ich so gut ich es kann den Planeten und das Leben verteidigen."
Keilatu schaute zu Kage und dann zu dem Rest.
`Sie hat es nicht begriefen ohne Aeon wären wir alle nicht hier.´
 
Kage war von Aikos Spruch keineswegs beeindruckt .
"wenn alles gut wäre würde es automatisch zu verherenden Kathastrophen kommen " meinte Kage .
Alle augen waren auf ihn gerichtet .
"Und wenn das Siegel schwächer wird ...klar ....Aeon könnte das Verhindern und das Siegel wieder stärken ....aber was wenn das jemand nicht will ...einer der vielleicht eine ähnliche Kraft wie Aeon hat ?
" meinte Kage .
Kurz war alles still doch Kage ergriff erneut das Wort .
"Ich weiss nicht was ihr davon haltet aber ich seh das so ...klar ....ohne uns ist das gleichgewicht da ...aber vielleicht ..." begann er und dachte kurz nach .
"...ach ..vergesst es " sagte Kage als meinte er, er hätte schon zuviel gesagt .
 
"Was ich hier mache ? Eigentlich trainier ich ja mit Kage, aber dieser musste kurzfristig weg. Wohin weiß ich nicht. Solange er weg ist muss ich halt allein trainieren." antwortete Hiraken.

"Aber eigentlich müsste ich fragem: Was macht IHR drei hier ?" fragte Hiraken die drei....

"Mein Meister," sagte Zhao Yun und fuhr fort "Liu Bei hatte mir einmal von dir erzählt, und er sagte noch das deine Aura ähnlich wie meine wäre"

Hiraken schaute ihn verdutzt an.

"Also, dass Meister Liu Bei von mir erzählt glaube ich ja noch, aber das mit den Auren ? Nee, dass glaube ich nicht. Und nebenbei deine Aura kommt mir nicht wirklich bekannt vor...

Zhao Yun redete weiter, "Nun gut. Ich muss dir jetzt leider eine schlechte Nachricht sagen. Meister Liu Bei wurde bei einem Attentat hinterhältigt ermodert."

"Schade, ich habe gehört er war ein großartiger Meister. Leider habe ich bei ihm nie selbst trainieren können. Jetzt fragst du dich warum ich nicht bei ihm trainiert habe? Wie du weißt war Liu Bei oft auf großen Reisen. Als er wieder im Kloster war, hatte ich mein Training beim Dark Shaolin Shang-Chung Chuen begonnen. Aber ich hoffe du hast den Tod Liu Bei's gerächt ?" sagte Hiraken und schaute Zhao Yun fragend an...
 
" Also Hiraken ich geh dan mal muss noch was für Kage erledigen " , sagte Yamato und Hiraken nickte nur.
Yamato ging ins Haus doch dort war Nanami nicht.Dann ging er hinter das Haus und sah wie Nanami mit Sela trainierte und es hatte den Anschein , dass sie schon länger trainireren würden.
" Ähmm... " , raüsperte sich Yamato.
" Oh hallo Yamato " , sprach Nanami und hörte auf zu trainieren.
" Hallo Nanami hallo Sela."
" Weswegen bist du hier ?"
" Ich soll dir eine Nachricht von Kage bringen.Ich soll dir sagen , dass er etwas länger wegbleiben wird keine Ahnung worum da geht.Er steht mit Keilatu und ein paar anderen um eine Person die ihn etwas erzählen wollte , aber ich habe nicht mehr gehört was sie gesagt hat."
" Ja sowas hab ih mir schon gedacht..................Tja da kann man nix machen.Geh zurück zu Kage und wünsch ihm viel Glück von mir."
" Mach ich tschau.Tschau Sela " , sagte Yamato noch und flog zurück zu Kage.
 
Kane schaute Cruz eindringlich an. Seine Absichten deckten sich mit seinen, aber diese Geschichte war ihm neu, doch sie Unterstützen Kane's damlaigen Vermutungen nur. Er wollte aeon Tod sehen und dies war eine gute Gelegenheit.

"Ich werde mich um Aeons Liquidierung kümmern, mit oder ohne hilfe der Elementar Herren. Ich werde sehen ob ich sie überzeugen kann. Aber wenn sie den Kampf wollen wird das Unausweichlich sein." sagte Kane und wante sich kurz zu Dominius, aber dann wieder zu Cruz. "Mach dir keine Sorgen, bis jetzt beherrscht keiner von ihnen die Kräfte so gut wie ich. Naja hatte ja auch einige Jahre Übung." sagte Kane

Cruz merkte was er sagte und musterte ihn. Er merkte das sich Kane's aussehen sehr stark in den letzen Jahren veränderte hatte, man sah Kane sein hohes Alter nicht an, das er durch häufiges Training im Raum von Zeit und Geist kasieren musste. "Ich will dir nur noch eine Frage stellen. Wird Aeon wiedergeboren falls wir ihn töten?" fragte Kane ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten