[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Renek gerade noch etwas sagen wollte, bemerkte er auf einmal eine Veränderung. Irgendetwas passierte gerade an dem Ort, der ihr Ziel war.
"Spürt ihr das? Da sind gerade ein paar Auren verschwunden. Ein paar sehr starke." sagte Renek beunruhigt.
"Ja, ich habe es auch bemerkt, was war das, verdammt?" fragte Korenko.
"Meint iht etwa, dass es dort ein Wesen gibt, dass diese Krieger auf einen Schlag vernichtet hat?" fragte Sabrinay, und grosse Besorgniss schwang in ihrer Stimme mit.
Renek sagte nichts, sondern blickte nur voraus, in die Richtung, in der sie unterwegs waren.

Keilatu schaute sich nochmal die Umgebung an und schweifte mit seinem Blick wieder rüber zu Aeon.
"Gut,was hast du zu sagen."sagte Keilatu neutral,da er noch nicht einschätzen könnte,was er von dem ganzen halten sollte.
`Varda,ich habe sie lange nicht gesehen,aber trotzdem müsste sie mich noch kennen.Obwohl damals habe ich ja nicht die größte Rolle gespielt,ausser das ich mit der Kraft der Steine gegen Kane gekämpft habe.´

Verwirrt blickte Macintex um sich herum, sah dass er sich mitten in der "Luft" befand. Es war ein beeindruckendes Schauspiel, auch wenn er schon des öfteren durch das All geflogen war.
Nach einigen Minuten völliger Stille, zumindest kam es ihm so vor, erblickte er noch drei weitere Gestalten um sich. Einen, Keilatu, erkannte er sofort, er war schliesslich sein Meister gewesen. Und auch Insanity kam ihm entfernt bekannt vor. Nur mit Rinoa hatte er bisher nie wirklich Bekanntschaft gemacht, weswegen er sie auch nicht erkannte.
Als sich dann eine weitere Gestalt vor ihnen materialisierte, war seine Verwirrung komplett. Ihm Gegensatz zu den anderen, hatte er seine Kräfte damals ja nicht von Aeon erhalten, sodass ihm auch dieses Gesicht fremd war.
Fragend blickte er auf die ihm unbekannte Figur, nur kurz wich sein Blick von Aeon als Keilatu etwas sagte.
"Auch mich würde interessieren, was ich hier zu suchen habe." sagte er und wartete darauf, das ihm irgendjemand in diesem "Raum" die Antwort darauf gab. Vielleicht ergab sich daraus ja auch, wer dieser Kerl vor ihm überhaupt war.

Hiraken sah wie Kage wegflog und dachte sich ("Bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu Trainieren, oder?!).
Hiraken drehte sich um und zerlegte mit einem Schlag einem Baum der langsam umfiel.

"Hmm, Yamato lass uns ein bisschen kämpfen. Bist du einverstanden ?" sagte Hiraken und schaute hinüber zu Yamato.

"Wo bleibt Nee-Roc?" fragte Yuber ungeduldig. "Hab geduld. Du hast auch länger gebraucht." Da kam auch schon Nee-Roc aus dem Wasser. "Ah da bist du ja!" sagte Yuber. "Und hast du den Stein gefunden?" Nee-Roc grinste und zeigte ihnen einen blauen Stein. "Ahh gut...Huh, ich spüre die Energie von Manu. Er ist ganz in der nähe. Gehen wir mal hin." sagte Yuber und die drei flogen zu Manu.

Manu merkte das Yuber und co ihn bemerkt hatten und ging ihnen entgegen.Ungefähr auf der Mitte des Weges trafen sie sich."Endlich hab ich euch gefunden...meine Neugier..sucht ihr was weil ich von "freundlichen" Leuten erfahren hab das ihr in einem Temple wart."fragte Manu.

"Ja,Chris hatte einen Drachenstein[so heißen die doch?]bei sich und so suchten wir nach weitren Infos über sie."erklärte Yuber kurz.Bei dem Wort Drachenstein zuckte Manu unmerklich zusammen."Drachenstein..das es die noch gibt..komisch."murmmelte Manu.'Vielleicht verwechsel ich die Steine auch...'dachte Manu."Wenn ihr nichts dagegen habt helfe ich euch bei eurer Suche..."sagte Manu nun wieder anwesend und wartete auf Antwort.

nach einer weiteren anstrengenden trainingseinheit trat matode hinaus und blinzelte in die sonne. er konnte zero und seinen gegner weder sehen noch spüren oder hören, er schien vollkommen allein zu sein, dann merkte er dass auf einmal wieder der alte mann neben ihm stand.
"du bist immernoch in meinem trainingsraum" sagte er, "das ist alles illusion, deswegen findest du deinen freund nicht."
"interessant" sagte matode und überlegte ob er nicht diesen trainingsraum für sich selbst benutzen und keinen neuen neben seinem domizil errichten sollte.
erst einmal fragte er nach ob er einen neuen trainingsraum mit der gleichen technik ausrüsten könnte.
"nur wenn du ihn genau hier errichten würdest, und das erlaube ich dir nicht, du kannst solange du willst hier trainieren, aber einen neuen bauen, nein!" antwortete der alte mann.
"nagut, aber erkläre mir, wie komme ich aus diesem raum wieder heraus??"
"lasse deinen geist dich leiten, wenn du lange genug trainiert hast, iwrst du aufwachen und merken dass du nur etwa eine halbe stunde hier drin warst obwohl es dir wie ein halber tag schien."
"also habe ich auch den trainingseffekt eines solchen halben tages??"
"ja und nein, nur wenn du das training richtig machst hast du den kompletten halben tag, wenn du es so machst wie jetzt dann hast du nur etwa 2 stunden. ich werde bald sterben, also kann ich dir auch nicht beibringen wie du hier richtig trainierst, das musst du selbst herausfinden, am besten kämpfst du hier drinnen mit jemandem, dir wird dabei kein schaden zugefügt werden. und jetzt muss ich gehen und mich zur ruhe legen, auf wiedersehen."
und ohne ein weiteres wort war der alte mann im nichts verschwunden und matode versuchte sich vorzustellen wie das richtige training aussah.
er wusste dass er um es richtig zu beherrschen noch ein paar jahre brauchen würde, aber er würde das schon irgendwie schaffen.

"Ähm, noch was ... Diese ganzen starken leute hier verunsichern mich ein wenig. Wie ist denn das ... nur aus reinem Interesse ... wenn wir beide ... nur als Beispiel ... die Fusion machen würden, könnten wir dann von der Kraft her mit denen mithalten?" fragte Korenko etwas verunsichert.
"Nein, nicht annähernd." sagte Renek ohne zu lügen. "Hier muss etwas anderes, größeres noch vorgefallen sein, denn diese sind noch stärker."
"Dann würde diese Fusion also überhaupt nichts bringen?" fragte Korenko entäuscht.
"Mist, ich dachte ich könnte doch ein bisschen was machen, aber wenn das so ist ... " dachte er sich noch.
"Oh, doch ... wir würden einige Zeit länger überleben wenn es hart auf hart kommt." Renek lächelte ein wenig unsicher, ob Korenko diese Art Humor verstehen würde. Jedoch lächelte dieser nicht.
"Allerdings sollten wir uns überlegen, ob wir nicht, bevor wir Hals über Kopf zu diesen Überwesen fliegen, ein wenig trainieren sollten. Wir fliegen gerade über eine leere Fläche, wo sich dies gut anstellen ließe. Was meinst du, wieviel Zeit hätten wir noch? Würde es sich lohnen?" gab Korenko zurück.
Er hatte inzwischen schon ein wenig mehr Vertrauen zu den Fremden geschöpft und war sich inzwischen auch sicher, dass wenn es wirklich wichtig sein sollte, er auch die Fusion mit Renek eingehen würde.

Nachdem alles geklärt war machten sich die 4 auf die Suche nach dem letzten,aber unbekannten Stein.Sie kame nach einiger Zeit an einem Waldgebiet an das wie ein Runenzeichen aussah.sie wollten weitergehen aber komischerweise konnte nur Manu weiter,die anderen schienen vor einer Art wand zu stehen.

"sieht so aus als ob ich dran bin...seltsam.."meinte Manu und ging weiter als er in der Mitte war erhob sich eine Art Steinaltar wo eine Einkerbung drin war."Vorsichtig und wie durch eine fremde Kraft geführt legte Manu seine Hand in die Einkerbung und ein Weg erschien der zu einer großen Höhle führte.Langsam schritt Manu hinein und vor ihm erschien ein leuchtender Drache."Ich habe dich erwartet Herr der Sonnenwinde...wie deine Freunde zuvor wirst auch du eine Prüfung bestehen müssen,doch deine ist eine Elementprüfung,du kannst nur deine Element-und Standarttechniken nutzen sowie deine Waffe.
Manu nickte und der Drache verwandelte sich zu einem Krieger.Automtisch wurde um die Höhle ein Schutzzauber gelegt und die anderen konnten nun auch sehen was sich da abspielte.

Kaum war alles zu Ende errichtet rannte der Krieger auf Manu zu und ein verbitterter Schlagabtausch begann wo keiner so recht die Überhand gewinnen konnte.Beide schlugen mit voller Kraft aufeinander ein und verharkten sich mit den Händen.Nun begann ein Kräftemessen wo der Krieger es schaffte Manu zu bezwingen und ein Ki-Strahl auf ihn abfeuerte.Manu schlug den Blast zurück und schoss eine Ki-Sonne,ein Ball aus Sonnenenrgie,der wie eine Sonne aussah,auf den Krieger,der aber rechtzeitig auswich.

Beide Kontrahenten riefen nun ihr Schwert und stürmten wieder aufeinander zu.Mit einem kurzen Blitz kreutzen sich die Klingen und von Manu's arm tropfte leicht Blut runter."Ist der schnell..."flüsterte Manu leicht schwitzend und schubste ihn weg.Kurzdarauf verschwand Manu und erschien unter dem Krieger und verpasste ihn einen harten Schlag ,der ihn zurücktaumeln ließ.In seinem Schwert sammelte sich nun helle Energie."Sunwindbracker."rief Manu und ein X aus Sonnenenergien flog auf den Drachenkrieger zu.Der zeichnete ein Shildzeichen in die Luft und die Attacke knallete dagegen.Manu's Schwert löste sich dann wieder auf und Manu streckte seine Hand nach oben."Jetzt bleibt mir nur noch mein Trumpf...Lichtcard's-energie..."sagte Manu und in Manus hand erschienen 4 leuchtende Karten."Triple-Technik:Dispel-Magic,Sonnenregen und Ultima..."murmmelte Manu und auf jeder Karte erschien eine andere Rune.

Mit einer blitzschnellen Bewegung warf Manu die Karten auf das Schild,wo die Dipel-Karte explodierte und die 2 anderen den krieger erwischten und eine gewaltige Explosion entstand."HYAHHAA"schrie Manu und streckte seine hand in die Richtung aus um die Kraft zu verstärken.Als sich der Rauch verzog schimmerte der Krieger leicht und wurde wieder zum Drachen."du hast den Test bestanden...du hast deine Fähigkeiten weise eingesetzt,als Belohnung erhälst du den Lichtstein,als Zeichen der Würde",sagte der Drache und in Manus Hand erschien ein gelb-goldener Stein der rot-leuchtende Punkte hatte.Manu erschien dann wieder draußen und ging durch die nun verschwundene Barriere zu den anderen.Erschöpft aber zufrieden.

Squall sah sich verwirrt um und begann Rinoas Namen zu rufen, dann kam auch Kane hinzu "ich kann mir denken, wer dafür schuld ist" Squall sah in Kanes Gesicht "Aeon!" sagte er dann entschlossen "ja" nickte Kane und meinte daraufhin "ich habe mir die Wand angesehen, sie berichtet vom ehemaligen Krieg der Elemente, die Geschehnisse waren damals ähnlich wie heute, ich habe das Gefühl. Aeon will Krieg" Squalls wurde nachdenklich "Krieg?" Kane ging etwas herum "ja, die Elementar Herren und deren Krieger, gegen die Anti-Elementar Herren und deren Krieger." "Dieser Krieg wird nicht stattfinden" meinte dann Squall. Kane sah ihn an "du hast Recht, wir lassen uns nicht von Aeon diktieren" Squall lächelte leicht "vor allem, ich bin der Krieger eines Elementar Herren, aber du bist ein Anti-Elementar Herr, das heist, wir wären Feinde, aber du könntest nie mein Feind sein" Kane lächelte ebenfalls leicht "du hast Recht, wir werden nie auf verschiedenen Seiten kämpfen"

Offenbar hatte Matode wirklich kein Interesse an Kays Angebot. Er teleportierte sich stattdessen lieber wieder weg.
Kay, ein wenig verärgert über diese Reaktion, vernahm bals darauf einen telepathischen Ruf von Goten. 'Hmm... dann werd ich den kleinen nicht verfolgen', dachte er noch, als er Gotens Aura suchte und nur kurz darauf fand. Er war Zuhause. Kay stattete ihm auch sofort einen Besuch ab.

"Was zur Hölle...?!", schrie Kay, als er schließlich bei Goten ankam. Er war in einem Raum, den er so nicht im Gedächtnis hatte und war plötzlich einer unglaublichen GRavitation ausgesetzt, die ihn kurzzeitig auf die Knie zwang. Aber nur kurz. Er stand schon bald wieder auf den Beinen und ging ein wenig unsicher und langsam zu Goten und begrüßte ihn.

"Hiya, Goten. Scheint so, als hättest du den Grav-Raum zum funktionieren gebracht"

matode war viel zu ausgelaugt gewesen als kay direkt vor ihm stand um sich mit ihm zu unterhalten, er musste ersteinmal schlafen.
als er all seine trainingsstunden absolviert hatte beschloss er sich auf die suche nach kay zu machen und sich über die genaueren hintergründe zu informieren.
als er ihn wiederfand, bemerkte er dass er mit seinen abrupten verschwinden verärgert hatte und entschuldigte sich rasch und höflich.
"also, worum gehts?" fragte er und wartete auf eine antwort und ob kay sich nicht doch dazu entschieden hatte den auftrag sausen zu lassen.
matode hatte schon einiges von diesem krieger gehört und er wusste dass gute leute immer ihre zeit für entscheidungen brauchten, allerdings sagte er: "ich hab nochwas zu erledigen, ich hatte mir zero als lehrer ausgeguckt und wollte ihm eigentlich bei seinem kampf helfen, wenn du allerdings zu lange für deine entscheidung braucht ist das wohl pustekuchen!!"

Aeon musterte die vier Auserwählten schweigend, während diese ihm Fragen stellten und dann ebenfalls abwartend schwiegen. Dann richtete Aeon sein Wort an Macintex:

"Herr des Feuers. Erkennst Du Deinen Herrn nicht, wenn er vor Dir steht? Ich bin Aeon." Hatte Aeon vorhin noch mit einer menschlichen Stimme zu ihnen gesprochen, so tat er dies nun mit seiner wahrhaften Stimme. Es war eine Stimme, so laut, dass sie alles durchdrang. Gleichzeitig so leise und sanft, dass sie sich umschmiegt fühlten. Es war eine Stimme und die Stimme von vielen. Es war, als hätte jedes Lebewesen gleichzeitig mit Aeon gesprochen. Jeder der Herren erkannte darin die Stimmen von geliebten Menschen, verhassten Feinden und vielen anderen Lebewesen, die sich nicht kannten, aber die ihnen dennoch bekannt erschienen. Es war eine beängstigende Erfahrung, die sich tief in ihre Seelen grub.

Aeons Präsenz wurde allgegenwärtig. Sie spürten seine Anwesenheit in ihnen. Sie spürten, dass da vor ihnen kein Wesen ihrer stand, sondern eine Weseneinheit, deren Grösse und Art ihr Verstand nicht erfassen konnte. Sie wussten: Aeon war das Universum selbst. Er war nicht gut. Er war nicht böse. Er war das Alles und das Nichts. Das Alpha und das Omega. Egal, welche Absichten er hegte, sie hatten nicht darüber zu richten. Er war der unbestrittene Herrscher über jegliches Leben, den Tod und die Ewigkeit. Wer gegen Aeon war, war gegen sich selbst. Denn Aeon war überall. Er war das Universum. Er steckte in jeden Körnchen Erde, jedem Atom.

Aeon hatte sie erschaffen. Er hatte ihnen ihre Kräfte gegeben. Er war die Ursache dafür, dass sie überhaupt geboren worden waren und existierten. Ein Gefühl unendlicher Ehrfurcht bemächtigte sich ihrer und zwang sie, ihr Haupt und ihr Knie vor dem Herrn des Universums zu beugen. So verharrten sie eine Weile dort im leeren Raum. Aeon nickte unmerklich und dann war er wieder wie ein normaler Mensch.

Macintex, Rinoa, Insanity und Keilatu erhoben sich wieder. Sie fühlten sich neu gestärkt. Sie fühlten sich ihren Elementen ganz nah, spürten, wie es noch stärker ein Teil von ihnen wurde. SIE selbst waren das Element. Kein Zweifel. Sie waren bereit, um das Leben zu schützen. Sie waren bereit, die Erde zu schützen.

"Gut. Der letzte Schritt ist getan. Ihr seid nun die wahren Elementar-Herren. Eure Kräfte sind nun vollends erwacht. Mich habt ihr aber zum letzten Mal gesehen. Wir sehen uns wieder, wenn das Universum eins wird." Wieder nickte er ihnen lächelnd zu.

"Ihr werdet zur Erde zurückkehren. Ruft dort Eure Krieger zu Euch und begebt Euch dann zu meinem Herold." Er blickte zu Insanity und verzog das Gesicht etwas gequält.

"Insanity. Sei nicht zu hart zu ihr, sondern kümmere Dich gut um sie."

Von einem Augenblick auf den anderen befanden sie sich wieder im gleichen weissen Raum. Mit dem Unterschied, dass Aeon verschwunden war und dass eine der vorhin leeren Wänden nun eine Tür besass.

[Wenn ihr durch die Türe schreitet, gelangt jeder von Euch wieder an die Stelle, von welcher er 'entführt' worden war.]

matode wollte nicht auf eine antwort warten und gab kay kurzerhand seine adresse in dem kleinen dorf in dem sein lehrer im moment stand.
nachdem kay die adresse notiert hatte machte sich matode sofort auf den weg zu zero um ihn ggf. zu unterstützen und sich ein paar attacken von ihm abzugucken. er landete vor seiner haustür und machte sich auf den weg durch das dorf um zero zu finden.
er ging zu dem punkt von dem er vor wenigen stunden aufgebrochen war und fand zero wieder mit seinem gegner an der selben stelle sitzen wie vorher.
diesmal sprach er zero allerdings an: "heyda, wollt ihr bald mal anfangen oder es eher ganz sein lassen?? oder wollt ihr noch ein paar stunden warten??"
"ruhe" sagte zero und sah ihn zornig an, daraufhin hielt sich matode stärker zurück und ging wieder in dem raum den er von dem alten herrn geerbt hatte trainieren.
dort probierte er vor allem sein KHH aus, allerdings benutze er es nur auf einer sehr schwachen stufe um den raum nicht zu beschädigen.
den raum in dem kay trainierte mochte er garnicht, zu hohe gravitationskräfte verabscheute er da er sich dort nicht normal bewegen konnte.
nach einiger zeit kam er nach hause und sah dass er vergessen hatte sich um seine katze zu kümmern, die ihn jetzt beleidigt ansah. also gab er ihr etwas zu fressen und setze sich mit ihr vor den fernseher.
nach kurzer zeit ging auch schon die tür auf und er bemerkte wie kay hineinkam. sofort sprang er auf um ihn zu begrüssen und ihm einen drink anzubieten.
nachdem er etwas zu trinken geholt hatte und kay sich umgesehen hatte, kam endlich eine antwort!

Kay sah sich den 'Krieger' genauer an. Er umkreiste ihn einige Male und dachte dabei an die letzten paar Stunden. Er hatte ein wenig mit Goten trainiert, als Matode unerwartet vor der Türe stand, ihnen einen kleinen Besuch abstattete und offenbar doch Interesse bekundete. Allerdings verschwand er wieder so schnell, wie er kam und weder Goten noch er hatten Zeit, ihm den 'Auftrag' zu erklären. Sie waren sich auch nicht sicher, ob er sich wirklich begleiten wollte.
Kay blieb schließlich stehen, nachdem er Matode ausführlich musterte und sagte mit ernster Stimme:

"Man erzählt sich auf den Straßen, dass du ein Profi bist, der für die nötige Kasse jedes Risiko eingeht... Wenn das stimmen sollte, habe ich einen Job, bei dem du uns behilflichsein könntest... Das ganze ist ein wenig kompliziert, aber es hat was mit einer 'Jagd' zu tun... Einer Jagd nach nem verdammt starken und skupellosen Typen, der eine Schneise der Verwüstung hinter sich her zieht... Goten - der Typ, der vorher neben mir stand - und ich haben den Plan, ihn aufzuhalten... Doch dazu könnten wir Hilfe gebrauchen... Und bis dato sind wir zu dritt... Ein Krieger namens Jarden hat sich uns angeschlossen... allerdings ist er bis jetzt der einzige..."

Kay begann wieder, ein wenig herumzugehen und fügte schließlich noch hinzu:

"Ich will ehrlich sein: Der Typ ist sehr gefährlich und ebenso stark... ich kann dir nicht garantieren, das es ein 'einfacher' Job wird - wahrscheinlich eher das Gegenteil... aber du würdest entlohnt werden - gebührend... Also? Was sagst du?"

Neo Goten grinste Kay einen Moment lang n ur schweigend an und nickte dann.
"Ja das hab ich... sogar mit einigen kleinen Extras versehen. Obwohl ich die nur eingebaut habe, weil Gravitation mir leider kaum zu schaffen macht"
Mit einer Bewegung seiner Hand griff der junge Neo Jin dann einfach an eine nahe Konsole und im nächsten Moment konnte man meinen man wäre auf der Erde.
Um Kay und Neo Goten war ein Ring aufgetaucht und viele Menschen saßen auf den Tribünen die darum aufgebaut waren. Alleine die Gravitation verriet das sie noch im Trainingsraum waren.
"Eine exakte Darstellung eines beliebigen Platzes, unendlich begehbar. Hier der ehemalige Ring auf den Papaya Inseln für das große Tunier. Ich habe mich inzwischen erkundigt. Das System enthält die Daten fast aller Kämpfer die hier antraten, zumindest teilweise und lässt auch neukreationen von uns zu. Pass auf...
Gegner: 25. Tenkaichi Budoukai, Son Goku"
Im Gleichen Moment kreierte die Maschine das Abbild des legendären Kämpfers und Neo Goten grinste Kay, der wohl noch immer nicht wirklich mit der Gravitation klarkam an.
"Dann mal los...", und ohne eine Antwort abzuwarten ging er vom Ring und der Kampf begann, genauso wie er normal im Tunier stattfinden würde...

Ein wenig benommen drehte sich Insanity einmal um seine Achse. Die Blicke der Elementarherren trafen sich, Blicke geprägt von Entschlossenheit höher bestimmtem zu folgen.
Als sich keiner rührte trat Insanity vor und ging langsam zur Tür. Bevor er die Klinke runterdrückte drehte er sich noch einmal um und sagte:"Wir sehen uns... Bis bald!"

Er trat hinaus und war auf einmal wieder bei der Stadt. Vor ihm war der Krater und daneben war eine ziemlich verstimmte Saiya-Jin.
"Achja... erst rufst du mich nur um Streit anzufangen und dann verschwindest du einfach wieder... Ich glaube ich sollte dafür sorgen, dass du mich nicht mehr mit deinen merkwürdigen Launen belästigst!"

Wütend attackierte Varda wieder aber Insanity blockte ihren Schlag ab und hielt ihre Faust fest.
Seine andere Hand umschloss fest Vardas Kinn sodass ihr Kiefer bedenklich knirschte. Er zog sie an sich ran und sagte dann in eisigem Ton:"Normalerweise würde ich dich töte ohne mit der Wimper zu zucken. Aber leider hat Aeon was dagegen. Und wir haben jetzt wichtigeres zu tun als meine Überlegenheit zu beweisen. Bis diese Sache geklärt ist werden wir uns gegenseitig dulden müssen. Danach werde ich dich töten wenn du wieder das Bedürfnis hast mich zu attackieren."

Nach diesen Worten löste er seinen Griff und drehte sich um.
"Komm mit, die anderen warten sicher schon..."
Er erhob sich in die Lüfte und flog langsam davon.
Sei nicht zu hart zu ihr, sondern kümmere dich gut um sie
Aeons Worte fielen ihm ein und Insanity bereute seine Worte von eben ein wenig.
Widerwillig griff er in seine Tasche, kramte eine von Quittes magischen Bohnen heraus und warf sie über seine Schulter hinweg zu der angeschlagenen Varda.
"Wir haben keine Zeit zu verlieren, beeil dich also!!"

Ryo stand da und "glubschte" in die Gegend, wie immer, sauer und mürrisch. Er dachte kurz nach: "Alles normal, man, wielange bleib ich wohl noch auf der Erde... Schon dutzende Jahre, langsam wird es Zeit den Planeten zu verlassen, aber wohin..." dachte er. Das Turnier und all der Stress mit der "Dark Alliance" hatte ihm mächtig Stress zugesetzt. Im Moment wartete er auf einen Felsen auf Sinayda, ihr Training war seine einzige BEschäftigung, er war allein und verlassen...

Zuletzt bearbeitet:
Während Matode über Kays Angebot nachdachte, ging dieser ein wenig im Raum herum. Er rieb sich immer noch die Schulter, die vom heutigen Training immer noch matretiert war. Mit einem unguten Gefühl im Magen dachte Kay an die Geschehnisse des Trainings zurück.
Goten hatte ein neues 'Spielzeug' in dem Haus auf dem Saturn installiert - einen hochmodernen Grav-Raum. Mit allen Extras, unter anderem einem leistungsstarken Holographischen Projektor, der nicht nur den Raum verändern konnte, sondern auch holographische Gegner schaffen konnte.
'Gegner: 25. Tenkaichi Budoukai, Son Goku', die Worte von Goten schallten immer noch in seinem Kopf. Er hatte noch nie etwas von diesem ominösen 'Son Goku' gehört, aber offenbar gab es eine Zeit, wo dieser der stärkste Krieger des Universums war.
Und diesen netten Fakt durfte Kay am eigenen Leibe spüren. Der Gegner war äusserst stark und zeigte kaum Gnade mit Kay. Kaum wollte dieser zu einem Schlag ansetzten, war das Hologramm schon schneller und warf ihm in die andere Ecke des Rings. Der Kampf war mehr als ein normaler Sparring-Kampf. Er war ernst gemeint. Todernst. Kay wurde von nichtendenwollenden Fluten von Schlägen getroffen, Ki-Blasts und andere Techniken, die ihm viel abverlangten. Irgentwann einmal im Verlauf dieses Lampfes lag Kay einfach so am Boden und konnte sich kaum mehr rühren.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt bemerkten Goten und Kay, das was mit der Apparatur nicht stimmen könnte. Goten wollte den Stecker ziehen, um Kay eine Pause zu geähren, aber aus unbestimmten Gründen reagierte es nicht. Der holographische Gegner schlug weiter auf den unterlegenen Kay ein.

"KAY! Verdammt, ich kann D´das Hologramm nicht deaktivieren!,"schrie Goten, als er sah, was passierte .

Doch dieser eine Satz half Kay mehr weiter, als Goten beabsichtigte. Hologramm . Kay erinnerte sich. Er kämpfte gegen ein Hologramm.

"Das ist es... *keuch*... Das ist ein Hologramm, nicht wahr... es imitiert die Stärken dieses Kämpfers, aber es besteht immer noch aus Licht... hartem Licht... aber egal... Licht ist Licht und Licht ist Energie... und ich kann Energie absorbieren...", murmelte Kay. Er sah, dass sein Kontrahent zum ultimativen Schlag ausholte und ihm entgegenkam. Also aktivierte er seinen "Energy Absorb". Das Schild war schnell gebildet und stand fest. Kay wusste, was es bedeuten würde. Fall er unrecht haben würde, kann er sich nicht mehr aus der Gefahrenzone bringen, da dies der Nachteil dieses Schildes war.
Doch kay hatte glück. Das Hologramm flog auf ihn zu, berührte die Wand des Schildes und wurde von ihm absorbiert. Aber es kostete viel KRaft und so sank Kay halb tot zu Boden.

Und da war er auch wieder in der Gegenwart. "Selbstheilung is was feines", murmelte er noch, als er die Finger von der immer noch schmerzenden Schulter nahm und Matode anblickte. dieser hatte endlich eine Antwort.

Neo Goten arbeitete nun schon einige Stunden an dem Holografieprojektor herum und endlich hatte er den Fehler gefunden.
Eines dieser dämlichen Saturnmonster hatte sich scheinbar beim Bau des Raumes eingeschlichen und sich an den Kabeln gütlich getan.
"Elendes Biest", grummelte Goten und massakrierte es mit einem KI Blast, ehe er den Fehler beseitigte, so daß die Maschine in der Lage war wieder originalgetreue Figuren darzustellen, die auch aufhörten wenn es vorbei war.
"So", seufzte Goten dann, "wenigstens wird Kay jetzt nicht mehr lebendig zu Hackfleisch verarbeitet."
Mit einer weiteren Bewegung schloss Goten dann noch die Abdeckung des Projektors, ehe ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht trat.
"Wollen wir doch Kay mal etwas Geschwindigkeit beibringen", murmelte Goten und begann dem Programm Anweisungen zu erteilen, welches direkt holografische Ausführunge davon erzeugte.
"Erzeuge Ebenbild von Neo Goten und setze es hinten in den Raum dieses Bordells welches ich einmal besuchte... ja.. genau das! Erschaffe die Mädchen, die jedoch diesmal kein Geld wollen ihn aber verfolgen. Geschwindigkeitsoptimierung Faktor 99x7b Phase Alpha. Ausgang sobald Kay da ist auf Siegelmodus Energie und Physisch. Wenn er durch die Tür geht. Stadtsimulation, Mädchen verfolgend, unbesiegbar, Energierekursion das ihm das Schild nichts hilft."
Grinsend beendet Goten seine Anweisungen und sendete telepathisch eine Naricht zu Kay "Komm mal in den Trainingsraum... ! Hab was gutes herausgefunden !"
Mit einer Bewegung seiner Hand teleportierte sich Goten dann aus dem Raum in sein Schlafzimmer, den Beobachtungsmonitor des Trainingsraumes im Auge behaltend.
Das würde eine sehr amüsante Stunde, das wusste Neo Goten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten