[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der lord trat vor und versuchte zero anzusprechen, doch dieser reagierte nicht.
"warscheinlich bin ich zu doof" dachte er sich und trat einen schritt zurück um nicht im weg zu stehen und "zufällig" unter die räder zu kommen. dann dachte er an seinen namen, woher hatte er den namen lord?? das war ihm jetzt alles egal, das einzige was er wollte war einen trainer zu bekommen und ihn nicht bevor ihn je als trainer gewonnen zu haben, zu verlieren.
also nahm er all seinen mut zusammen, zückte sein schwert, sammelte seine energie und stellte sich neben zero auf um dessen gegner ins gesicht zu schauen.
dieser grinste nur blöde und versuchte zu attackieren, doch der lord hatte sich nur auf dieses ziel vorbereitet und war nun nur darauf aus dem gegener aus dem weg zu gehen und ihn,wenn die gelegenheit überaus gut war, zu attackieren.
zero derweil sah sich das ganze sehlenruhig an, der lord hoffte um zu gucken ob er als schüler geeignet war.
da der gegner nun wieder auf seinen alten platz zurückgetreten war, kam auch dfer lord wieder auf die erde zurück und stellte sich neben zero, der ihn ansah. der lord verstnad ihn zwar nicht, aber irgfendwie war sein gegenüber in seinen gedanken gelandet und er musste zwangsweise an seine vergangenheit denken und an den tag an dem er seine kräfte erlangt hatte. als er an diesem tag angelangt war guckte zero ihn komisch an und verstand nun warum er so schlecht ausgebildet und trotzdem stark war.
der lord wartete ab jetzt nur noch auf den angriff eines gegners, den alten mann hatte er vollkommen vergessen.
 
dann wurde es wieder still und der lord der jetzt die aura von zero langsam spüren konnte merkte wie er stärker wurde und wie zero neben ihm sich konzentrierte.
auch er wurde von zeros aura gestärkt und er bemerkte dass er stärker wurde als jemals zuvor aber dass er nicht genug gelernt hatte um seine kräfte zu kontrollieren.
nach einiger zeit bemerkte er garnicht mehr wie er wartete sondern er selbst lud seine kraft auf.
 
er wunderte sich langsam wie lange er noch würde warten müssen wbis der kampf endlich losginge, aber er wusste nun dass es noch lange dauern würde und sich die 2 erst angreifen würden, wenn sie auf der höhe ihrer kraft waren.
 
Dominius gewann langsam immer die Überhand in dem Kampf gegen Bianca. Bianca wurde immer weiter zurückgedrängt und stand schließlich mit dem Rücken zur Wand. "Gut, Domi... aber dann sieh mal her..." Bianca wurde zum Wolf of Light and Darkness. Doiminius grinste darüber nur und passte seine Kraft direkt an und so war der nächste Schlagabtausch auch wieder ausgeglichen. Doch Dominius setzte noch einen drauf, er wurde noch um einiges stärker und Biancas schien sicher zu verlieren. "Was sagst du nun, Bibi? Du hast keine Chance." Bianca grinste nur kurz und raste dann aus der Höhle aus und schoss einen MegaBlast auf Dominius. Dieser drehte sich einfach um und kickte den Blast weg. "Sowas ist doch öde, Bibi..." Dominius verschwand. Bianca sah sich in alle Richtungen um konnte ihn aber weder sehen noch spüren, bis sie plötzlich jedoch eine ankommende Energie von oben bemerkte. Ein sehr großer Blast raste auf sie zu. Sie konnte zwar dem Blast sehr gut ausweichen, doch dieser war so schwach, das er nur etwas Staub aufwirbelte. Bianca war ziemlich verwundert. War das nur ein Ablenkungsmanöver? Doch in diesem Moment wurde Bianca von einem nicht sichtbaren unglaublich starkem Blast erwischt, der die Quelle der Energie war, die sie gespürt hatte. Bianca wurde mit zu Boden gerissen und prallte hart auf. Dann erschien Dominius plötzlich über ihr. "Das war doch mal ne gute Taktik, nicht wahr Bibi..."
 
langsam wurde der lrod sehr ungeduldig was seien grosse schwäche war, also machte er sich auf den weg nach hause um sich schlafen zu legen.
also er grade losgeflogen war hielt ihn jemand zurück, es awr zero, der ihn anscheinend doch dabehalten wollte um ihm etwas zu zeigen. also legte sich der lord im schatten einer hütte schlafen. nach vielen stunden erholsamen schlafes war er wieder voll bei kräften und zero und sein gegner stande immernoch einfach da. jetzt jedoch strömten sie keinerlei energie aus, nicht einmal die eines normalen menschen, sie mussten ihre energie nach innen gedreht haben.
der lord wurde noch ungeduldiger und wurde langsam sehr wütend. nach kurzer zeit bemerkte zero seine wut und sah ihn an, der lord ging auf ihn zu und schrie ihn an: " ICH GEHE JETZT", und dann ging er und nichtmal der ihm im weg stehende zero hielt ihn auf, denn nun wandte er seine spezialattacke an und konnte somit schnell entwischen, indem er zero kurz geistig beeinflusste.
leider hielt die wirkung dieser attacke nicht länger als eine halbe sekunde bei einem so mächtigen gegner aber es reichte um sich wegzuteleportieren.
 
Zero ignorierte erst mal Sano und sah in die Richtung wo sich der eine Weg teleportiert hatte. ("Er ist nicht schlecht. Hmm...vieleicht könnte er zu gebrauchen sein. Aber jetzt habe ich andere Probleme") dachte Zero und drehte sich zu Sano um. "Du hast mich beim Mittagessen gestört. Weist du das eigentlich?" sagte Zero und zeigte auf das Blutende Mädchen. "Dabei habe ich noch nicht einmal richtig angefangen." sagte er noch zusätzlich.
 
Vor den Augen der verwunderten Freunde von Macintex verschwand dieser plötzlich sang- und klanglos. Es war keine Aura auszumachen noch irgendein Hinweis darauf, wohin er teleportiert oder verschwunden sein mochte.

[Sorry für die folgenden Vielfach-Posts! Aber ich dachte mir, so seht ihr besser, was für wen bestimmt ist. ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuernannte Herrin der Lüfte spürte plötzlich eine seltsame Vorahnung, welche sich zu einem Kribbeln in ihrem Bauch verstärkte. Verwundert blickte Rinoa zu Squall und wollte das Wort an ihn richten, als sie vor dessen Augen von einem Augenblick auf den Anderen verschwand! Es war keine Aura auszumachen noch irgendein Hinweis darauf, wohin sie teleportiert oder verschwunden sein mochte.
 
Insanity blickte auf die arg verletzte, aber ungebrochen wütende Varda herab, als ihm ein kalter Hauch den Rücken hinab wanderte. Etwas war ganz und gar nicht in Ordnung! "Was zum---" Mehr brachte er nicht heraus, als er plötzlich eine fremde Macht spürte, welcher sich seiner bemächtigte und ihn mit sich riss. Auch von ihm blieb keine Spur übrig.
 
Keilatu konnte nicht sehen, was sich am Grund des Kraters abspielte, doch im selben Moment wie Insanity fluchte, spürte auch er wie eine unglaublich Starke Macht nach ihm griff und ihn in einen eisernen Griff umklammerte. Es blieb ihm keine Zeit um zu reagieren - im nächsten Moment war auch er spurlos verschwunden!
 
Alle vier Elementar-Herren (sowie die eine Herrin) fanden sich gemeinsam in einem ihnen unbekanntem Raum wieder. Der Raum war weiss und absolut leer. Er schien auch keine Ausgänge zu besitzen. Als die vier sich erstaunt und teilweise wild fluchend erhoben, begann sich der Raum zu verändern! Die weissen Wände, der Boden und die Decke verblassten langsam und zeigten das, was sich dahinter befand...

...als der Raum verschwunden war, fanden sich die vier Elementar-Herren freischwebend im All wieder. Sie konnten normal atmen und spürten, dass es hier keine Gravitation hatte. Sie hatten einen wunderschönen Ausblick auf einen farbenprächtigen Photonennebel (*g*). Zu ihrer Rechten konnten sie eine wirbelförmige, junge Galaxie bewundern und zu ihren Füssen schickte eine grosse Sonne ihre Strahlen in den Kosmos hinaus. Wo befanden sie sich? Wer hatte sie hierher gebracht? Wer konnte so etwas tun? Und was wollte dieser JEMAND von ihnen?

Während sie sich noch diese Fragen stellten, begann etwas vor ihnen zu materialisieren. Nur langsam setzte sich eine Gestalt zusammen und erst nach einigen Augenblicken war erkennbar, dass es sich dabei um eine humanoide, männliche Gestalt handelte.

Es war AEON.

Lächelnd schwebte er vor ihnen. Er hatte die dunkle Kutte, die er auf der Erde getragen gegen ein weisses Gewand ausgetauscht, welches fünf rätselhafte Symbole anzeigte.

"Ihr seid hier, weil ich mit Euch etwas wichtiges mitzuteilen habe, meine Elementar-Herren.", sprach er bedächtig.
 
Hinter Camion erschien wie aus dem Nichts eine Gestalt. Keine Aura hatte die Ankunft der Person unter der dunklen Kutte angekündigt, sodass Camion überrascht herumschnellte, als er plötzlich die Energie hinter sich spürte. Eine grenzenlose Wut erfasste ihn, als er glaubte, Aeon wieder vor sich zu haben.

"Aeon! Was willst Du?!?", fragte er sogleich und bemühte sich darum gelassen auszusehen. Doch insgeheim dachte er darüber nach, wie er diesen arroganten Kerl ins Jenseits befördern konnte. Doch dann fiel ihm auf, dass diese Energie der von Aeon zwar ähnlich, aber nicht dessen war.

"Du irrst Dich. Ich bin nicht Aeon.", sagte die verhüllte Gestalt und hob dann langsam die Hände zu ihrer Kapuze. Camion war überrascht. Wer war das? Die Stimme kam ihm irgendwie bekannt vor, doch er konnte sie nicht zuordnen. Das Geheimnis lüftete sich, als der Fremde die Kapuze von seinem Haupt streifte und ein alter Bekannter Camion freundlich angrinste.

"Ich bin's doch, Camion. Cruz! Erinnerst Du Dich nicht mehr an mich?"
 
nach einiger zeit kam der lord endlich zuhause an und fing erstmal an sich vollzumampfen.
dann fing er zu trainieren und um 20h machte er sich af den weg zu seinem bevorzugten auftraggeber, einen alten netten mafiaboss.
als er bei ihm vor der tür erschien kamen sofort 2 türsteher angelaufen um im zu sagen er hätte hier nichts verloren.
kurzerhand beförderte er sie über die nächste mauer und trat ein. der mafiaboss kam sofort an ohne etwas zu sagen, bat ihn mit einem wink in sein zimmer und setze sich.
"du kannst nicht immer 2 meiner türsteher ausschalten wenn du kommt, das ist zu teuer für mich!" sagte er. "entschuldigung, aber die sahen aus als wollten sie mich angreifen."
"naja, macht ja nix, ich hab genug geld"
der lord setzte sich dem alten mann gegenüber in einen sessel und fragte nach einem auftrag. es gab etwas zu tun, komischerweise usste das in genau dem dorf erledigt werden aus dem er am vormittag gekommen war. also machte er sich wieder auf den weg in das dorf wo diese 2 streithähne sicherlich immernoch standen.
als er dort ankam, wurde er sofort von zero bemerkt, doch er machte keine anstalten zu ihm zu kommen.
der lord bewegte sich in eine besonders dunkle hütte in der sein auftrag wartete. also trat er ein erledigte den auftrag und ging zurück zu zero, denn er hatte beschlossen jetzt hierzubleiben.
 
Einige Tage war es nun schon her seit Neo Goten und seine 2 Freunde damit begonnen hatten das Geld für ihren Trainingsraum, der wichtiger Bestandteil des Planes war, zu sammeln und endlich hatten sie es zusammen.
Es war zwar eine Menge Arbeit gewesen die ganzen Mineralien auf dem Saturn zu suchen, aber irgendwie hatte er es dann doch geschafft.
So war es dann endlich soweit und der Trainingsraum, welcher Gravitationskontrollen sowie "Holografische" Feinde enthielt, wurde endlich in Dienst gestellt.
Neo Goten, der die interne Energieversorgung des Raumes aktiviert hatte, war schließlich auch der erste der selbigen betrat und gleich am Anfang die Gravitation auf 150G stellte, wohl gemerkt so das es die aussenstehenden nicht sahen.
"Kommt nur zu unserem "Stützpunkt", der Trainingsraum ist fertig", sprach er in gespielt ernstem Ton durch seine Gedanken an Kay und Jarden, wollte er doch nur sehen wie die 2 anderen wohl durch die Gravitation hier an den Boden genagelt werden.
"Einen Vorteil hat es ja", murmelte er dann noch leise zu sich selbst, "in diesem Raum kann ich bei 500G trainieren, wie mein Heimatplanet sie hatte... Gaerin... ich kriege dich..."
Und dann begann er sich etwas aufzuwärmen, indem er gegen einfache holografien kämpfte, auf die anderen 2 wartend, welche ihm im Kampf gegen seinen Bruder Beistand leisten wollten.
 
der lord hatte nun angefangen sich aufzuwärmen da ihm langweilig geworden war, wie es für einen 14jährigen üblich ist. er hatte grade einmal 2500runden um die örtliche bibliopthek gedreht als wieder der alte mann kam der ihn am vortag gewarnt hatte sich einzumischen.
"du willst dich einmischen kleiner" sagte er. "oh ja, das will ich, damit ich was lerne" kam als antwort.
"nunja, ich kann nichts dagegen tun, aber ich gebe dir einen tipp, verschwende deine kraft nicht!! nutze sie klug und lerne bei dem kampf, sie zu kontrollieren."
"warum sollte ich ihre ratschläge befolgen" sagte der lord trotzig.
"weil ich deinen vater kannte und er genau bei solch einer gelegenheit draufgegangen ist"
"was!?!?! mein vater war ein, ein..."
"ja, dein vater hat sich auch damit befasst leute zu bekämpfen, allerdings war er sehr viel schwächer als du."
"also dann, wer hat meinen vater getötet??"
"ich"
"DU??" Und dann gibst du mir ratschläge was ich tun oder lassen soll??"
"ja, ich wollte ihn nicht töten, er hat sich quasi selst getötet als er einfach in meinen KI Blast reingelaufen ist."
"es ist mir egal!! ich werde mich an diesem kampf beteiligen, und vorher werde ich noch trainieren!!"
"wenn du meinst, ich stelle dir meinen trainingsraum zur verfügung, er ist zwar klein, aber es ist besser dort zu trainieren als hier, folge mir"
"in ordnung, vielen dank"
also folgte der lord dem alten mann in seinen trainings raum den er ihm anscheinend als wiedergutmachung angeboten hatte.
dort fing er an zu trainieren und verbesserte vor allem sein wissen über seine kräfte, und lernte sie besser zu kontrollieren.
 
Kage stand auf während er seine Schüler trainieren sah .
"Was ist los Meister ?" fragte Yamato etwas verwundert .
Kage hockte sich auf den Boden und grub seine Hände in diesen .
"...der...Planet ...er hat Angst " sagte Kage .
Seine Schüler schauten ihn überrascht an .
"Trainiert weiter .....ich muss zu Keilatu ...es besteht Gefahr " meinte er und erhob sich in die Lüfte .
Doch schon kam Nanami herausgeschossen und flog nach oben zu Kage .
"Das wird diesmal etwas gefährlicher als sonst " meinte Nanami .
Kage lächelte und strich ihr über die Haare .
"Mach dir mal keine Sorgen ....mich erwischt keiner mehr " sagte Kage und flog davon .
Nanami schaute besorgt zu und fragte sich innerlich ob sie nicht hätte mitgehen sollen .
 
Nach kurzer zeit des trainings war der lord total ausgelaugt, und er fragte den alten mann woran das lag. er sagte dsa wäre eine der negativen eigenschaften seinews trainingsraumes, dafür allerdings würde seine kondition und seine geistige kraft steigen.
"hmm, ich weiss nicht so recht, wissen sie wann die 2 da draussen richtig loslegen werden??"
"ich bin kein hellseher, baer ich würde sagen, wenn sie anfangen solltest du dir das ganze allerhöchstens aus grosser entfernung ansehen und dir die attacken anschauen, ich bin sicher du wirst eine menge lernen."
"in ordnung, aber ich werde mitkämpfen wenn sich die möglichkeit bietet"
so trat er aus dem trainingsraum nach draussen in den schatten und sah sich um.
"du heisst matode nicht wahr?" fragte der alte mann. "ja, aber diesen namen benutze ich nicht mehr, er stammt von meinem vater, und den habe ich noch nie gesehen."
"benutze ihn, dein vater wollte dich nicht im stich lassen"
"ich werde es mir überlegen" und ohne ein weiteres wort war matode verschwunden um nach zero zu sehen.
 
Kay verfolgte verbissen die Spur des Killers. Da er ihn nie zuvor zu Gesicht bekam, konnte er sich nicht einfach zu ihm hinteleportieren. Daher musste er ein wenig konventionelle Detektivarbeit leisten, um seine Spur zu verfolgen.
Allerdings war es nicht all zu schwer ihn zu finden. Er hatte sich bereits einige Feinde auf dieser Erde gemacht.
Offenbar hatte einer seiner Auträge mit der Liquitation eines Mafiabosses zu tun. Kay war zwar nicht umbedingt ein großer Fan von Killern, allerdings hatte dieser bis dato nur 'schlechte' Menschen auf den Gewissen. Vielleicht wäre dieser Krieger doch die Unterstützung, die sie bräuchten.

Allerdings hatte Kay mehr Glück, als er vielleicht verdiente. Nach einigen Stunden der Suche fand er zwar nicht den Killer, dieser fand aber ihn.
Matode materialisierte sich direkt vor ihn.

Kay blickte in die Augen des 'Profis', als dieser ihn bemerkte. Offenbar war er relativ überrascht, ihn hier anzutreffen, genauso, wie Kay über das Alter des Killers überrascht war. Dieser war kaum älter als 14. Nach einigen Sekunden des Schweigens fragte Kay schließlich:

"Bist du derjenige, den sie Matode nennen...? Wenn du der bist, für den dich dich halte, dann habe ich einen Job für dich... Interesse?"

Kay wartete auf Matodes Antwort.
 
nachdem sich matode einigermassen ausgeruht hatte, kam er zurück in den trainingsraum des alten mannes. zero und seinen gegner hatte er nicht gefunden, sie schienen irgendwo anders hingegangen zu sein. doch auch der alte mann war nichtmehr in seiner hütte, es schien als wären alle menschen oder nichtmenschen um matode herum verschwunden.
also machte er sich wieder ans trainieren und überlegte b er seinen wohnsitz nicht in dieses kleine dorf verlegen sollte.
nach kurzer zeit des überlegens machte er sich auf den weg seine wohnung in der stadt zu verkaufen. er bekam eine menge geld dafür, da sie in guter lage war.
also kam er wieder in das dorf zurück und beauftragte sofort den einen häuslebauer den es in dem dorf gab ihm ein kleines aber schönes domizil zu zimmern neben dem noch ein grosser platz für einen guten trainingsraum war.
 
als Zhao und Ares meditierten konnte sich Zhao nicht mehr konzentrieren er brach die Mediation ab und lief aufgeregt hin und her. Das widerum lies Ares der bemerkt hatte das Zhao die Meditation abbrach sah auf" Was ist los Zhao?" Zhao entgegnete" Ich habe ein seltsames Gefühl eben gespürt. Als ich eben meditierte kam ich in einen zustand völliger stille. Ich habe eine Dimension gefunden die mir mein Meister mir nie gezeigt hat. Ich hatte dann irgendwie eine eingebung wer die Ekementarkrieger sind. Trial ist der Anti-Krieger der Wärme"" Was? Das ist nicht war."sagte Ares. Zhao sagte nichts mehr und versuchte Trials energie irgendwo aufzuspüren. Er schaffte es aber nicht. Dann dachte er:(" hoffentlich kommt er bald wieder. Er ist nämlich ein guter Kumpel")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten