[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
("Den Hats aber weggehauen") dachte Zhao Yun sich und passte eine kurzen moment nicht auf. Diesen Moment nutzte Sano um anzugreifen. Zhao Yun musste ein Tritte Einstecken konnte sich aber gleich wieder auf seine Abwehr besinnen. 5 minuten lang war das ganze der reinste Schlagabtausch. Dann Zhao Yun zu Boden und blieb liegen. Trial hatte sich wieder erholt und ging zum Angriff über.

Nach einer weile erwachte Zhao Yun wieder und wollte aufstehen. Er schaffte es zwar aber er wusste genau das es nicht soweitergehen konnte. Wenn dieser Kampf für ihn weitergehen musste er seine wahre Kraft eisetzen. Er spannte jeden Muskel seines Körpers an und konzentrierte seine Kraft. Sano merkte dies und lies von Trial ab der schon fast nicht mehr aufrecht stehen konnte. Nun presste Zhao Yun seine Kraft in einem Schrei heraus. Seine Aura war so stark das die Felsen die in der Gegend waren auseinanderbrachen. Auch der Boden unter Zhao Yuns Füssen begann aufzureisen. "Nun was sagst du dazu" fragte er. Sano konnte es nicht fassen das er von Zhao Yun am Anfang gedacht hatte das wre alles was er zu bieten hatte. Nun merkte er das er Zhao Yun wirklich unterschätzt hatte. Auch Trial war sehr erstaunt über diese gewaltige Kraft. Er bekam den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Zhao Yun merkte das Sano überrrascht ist und ging zum Angriff über. Sano konnte seine Angriffe nicht abwehren und musste einstecken. Sano ging zu Boden stand aber sofort wieda auf und lachte laut. Doch plötzlich verschwand das lachen und er sah Zhao Yun ernst an.

Zuletzt bearbeitet:
Majin satnd Zero und Gp noch gegenüber und schaute verdutzt in die Runde. Dann sah er sich Ryo an und dachte sich(Dich werden wir auch noch wieder bekommen!!! Darauf kannste einen lassen) Majin packte Gp an der Schulter und sagte "Lass zurück zum BGS wir müssen dort reden!!! Zero du lommst doch auch mit....oder???" dann sah er noch mal verachtungsfoll zu Ryo. Grinste diabolisch und lies sich von Cabal hoch beamen.

"Wohin will ich mitkommen???" fragte sie undguckte verdutzt an die stelle wo vorher noch Majin gestanden hatte...
Naja egal ich will mitkommen" sprach sie dann weiter und wartete auf GPs antwort...

"Kla kanst du mitkommen "sagte er zu Sinayda und flog in richtung BGS. Er sah zurück und sah Sinayda die ihm folgte, er wartete auf sie und sie flogen zusammen zum BGS !!!!!
Als sie angekommen waren ging er zu Majin Sinayda folgte ihm einfach !!!!!

Dominius schreckte aus seiner Meditation auf. "Was..was war das?" 'Das sind gerade viele Menschen gestorben.. aber wieso... was soll das... eine neue Energie war das... verdammt!' Dominius drehte sich in Richtung der Stadt. 'Ich muss schauen was da abgeht.... das ist ja furchtbar..' Dominius teleportierte sich in die Stadt, bzw. in die Reste hinein. Doch um ihn herum waren nur noch Trümmer und Leichen, wenn überhaupt noch etwas.. es war einfach unfassbar.. wie konnte so etwas geschehen... 'Oh mein Gott... was ist denn hier passiert, das muss ein enorm starker Blast gewesen sein! Und derjenige der den abgefeuert hat, der muss noch viel stärker sein... wer zum Teufel war das...?' Dominius suchte in der Umgebung nach Auren oder Überlebenden, doch niemand lebte mehr. 'Was ein Blutbad, aber kein Täter zu sehen...' Da entdeckte Dominius eine Aura, es war eine Frau dei sich in die Richtung seines voherigen Aufenthaltortes bewegte... 'Die läuft direkt auf mich.. bzw. die lief... will die etwa zu mir... mal sehen...' Dominius konzentrierte sich kurz und teleportierte sich dann direkt vor diese Frau, die darauf anhielt. "Hallo, du.... du scheinst zu mir zu wollen, ....warum?"

Neo Goten seufzte...
Es waren bereits viele Stunden vergangen seit er mit der Arbeit in dem Vergnügungspark begonnen hatte und noch immer spürte er keinen Drang nach einer Pause.
Es machte ihm einfach Spaß die vielen Leute um ihn herum lachen zu sehen und so führte er mehr und mehr seiner "Fähigkeiten" vor... lies die Bahnen mit Hilfe seiner Kraft "fliegen" und andere Dinge.
Doch sollte sein Tag nun plötzlich doch eine andere Wende nehmen als geplant.
Die Sonne stand bereits tief am Himmel als laute Schüsse das Lachen der amüsierten Besucher aprupt verebben liesen.
"Was zur Hölle", murmelte der junge Neo Jin und stürzte in Richtung der Geräusche.
Dort angekommen erstarrte er.
"G..ae...rin !?" [NPC]
"Ja Bruder... schön dich einmal wiederzusehen. Schönen Planet hast du hier."
"WAS tust du da ! Verdammt !"
Neo Goten starrte auf die vielen Toten und dann zu seinem Bruder, wohl war seine Haut dabei noch bleicher geworden als sie sowieso schon war.
"Ich zerstöre diese Leute hier sowie die auf unserem eigenen Planeten... und rate mal wen ich gesucht habe das er mir folgt..."
Neo Goten, welcher noch immer erschrocken ob der Taten seines Bruders war erbleichte noch mehr.
"Unsere Heimat... du hast... du... has...t..."
"Oh ja... der Planet existiert nicht mehr.", lachte Gaerin, "... und dieser auch in geraumer Zeit nicht... willst du dich mir anschließen und ebenfalls Macht erlangen ?"
"Niemals", sagte der junge Neo Jin nach dem ersten Schreck dann wohl direkt und fest, "... und ausserdem werde ich nicht zulassen das du noch mehr Schaden anrichtest !"
"So... wie willst du das verhindern ?"
"Das wirst du schon sehen"
Und mit diesen Worten stürzte Neo Goten auf Gaerin zu, wonach ein erbarmungsloser Kampf entbrannte (Gehe ich nicht genauer drauf ein... nur das Ende ist relevant)
...
Viel Zeit verging dabei wohl und am Ende standen sich beide Neo Jins gegenüber... Neo Goten tödlich verletzt während Gaerin kaum angeschlagen wirkte.
"Nicht schlecht kleiner Bruder... mal schauen ich lasse deinen Planeten noch etwas ganz... schauen wir mal etwas abseits."
Und mit diesen Worten teleportierte sich der Neo Jin von dem Planeten, den verletzten Neo Goten zurücklassend.

"Kay... Maeth... einer von euch da... ich... glaube ich... bräuchte Hilfe... irgendwie...", sendete dieser noch eine telepathische Botschaft (Eine der Fähigkeiten der Neos, welche auch die Neo Jins haben), die jedoch dank seiner Schwäche ohne Ziel an alle näheren Leute ging, welche KI Fähigkeiten hatten, und brach dann geschwächt neben den vielen toten Menschen zusammen. Seine Aura schon fast erloschen war auch seine Zähigkeit durch den harten Kampf gebrochen und er spürte das er nicht mehr lange durchhalten würde.

Macintex schaute nachdenklich zu Boden. Dominius war schon wieder verschwunden, dies war nicht weiter verwunderlich, aber wie kam er an diese Kraft. Er hatte einiges in der Zeit gelernt, allerdings nur über sein Element. Mit anderen Elemtarherren war er nie in Berührung gekommen, es könnte also durchaus möglich sein.
Langsam trottete er auf Aiko zu und versuchte ein unbekümmertes Gesicht aufzusetzen. Angesicht der noch immer freudig erregte Aiko ( sie schien wohl immer gut aufgelegt zu sein) bereitete ihm dies auch kaum Probleme. Aber denoch fühlte er sich nicht so, wie er sich sollte, irgendwie war die Kraft des Feuers auf der Welt verändert. Allerdings neigte er auch dazu die Dinge zu dramatisieren.
Doch wollte er sich nun zuerst um Aiko kümmern und schob seine anderen Probleme beiseite.
"Wir wollten mit dem Training beginnen." sagte er."Aber ich hab keine Ahnung, mit was ich beginnen soll? Ich möchte dich nicht überfordern."

Kay traf es wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Es war eine Nachricht. Von Goten. Seinem Freund. Ihm ist etwas zugestoßen. Etwas... schreckliches. Er musste zu ihm. Sofort.
Manu hatte ihm noch immer keine Antwort gegeben. Er grübelte immer noch darüber nach, was er ihm sagen sollte - wie er dieses Angebot bewerten solllte. Kay hatte aber keine Zeit mehr.

"Hör zu, ein Freund von mir ist in Gefahr. Ich muss ihm helfen. Ich weis nicht, wie du dich entscheiden willst... Aber eins sollte dir klar sein: ganz egal wie du dich entscheidest, ich werde meine Schuld begleichen... So oder so..."

Kay stürtzte sich, Hals über Kopf, vom Plateau hinunter und begab sich in Richtung seines Freundes. Dessen Aura war kaum mehr zu spüren. Er lag im Sterben.
Kay fand ihn schließlich. Er lag in einer Blutlache - offenbar war es sein eigenes Blut - neben ihn viele andere Tote. Als er Kay erblickte, lächelte Goten noch mit letzter Kraft.

"Verdammt...! Was ist passiert?...Ok... jetzt... rühr dich nicht... muss mich ein wenig konzentrieren."

Kay steckte beide Arme von sich, die Finger gespreitzt. Aus den Handflächen schien nach einigen Sekunden ein gelbliches Licht zu kommen. "Healing Field" sagte er noch leise, und begann eine heilende Aura um Goten zu legen.
Die Aura war gelblich, und sie hatte starke Auswirkungen. Goten begann plötzlich in der Luft zu schweben und gewann innerhalb weniger Sekunden wieder seine volle Kraft und Gesundheit zurück.
Kay hatte es geschafft. Er nahm langsam wieder die Energie zurück und setzte Goten vorsichtig wieder am Boden ab. Dann sank er selber auf die Knie. Er atmete schwer und schwitzte förmlich aus allen Poren.

"Alles...*keuch* ok? Was... was ist passiert?" fragt er seinen Freund, als dieser sich wieder aufrichtete.

"Was... passiert...", murmelte Neo Goten sichtlich verwirrt und eindeutig sehr getroffen.
"Mein Bruder... er...", dabei deutete der junge Neo Jin um sich, "diese Toten... mein Heimatplanet..."
Mit einer langsamen Bewegung richtete sich Neo Goten dann ganz auf und begann fast schon apathisch zwischen den ganzen toten umherzurennen.
"Er ... wie kann er... er ist ein Neo Jin... ich... VERDAMMT"
Und mit einem Mal brüllte er auf und schlug auf die Erde, welche kleine Risse unter dem Schlag bildete.
"Wie konnte er das tun..."
Dabei wendete er sich zu Kay um und blickte diesen mit einem Blick an, der zwischen Zorn und Verzweiflung schwankte... ein Blick die jene Personen hatten die auf dem schmalen Grad zwischen richtig und falsch schwankten.
"Danke.. für deine Hilfe..", murmelte er dann leise, ehe seine Wut erneut zuschlug und er leise grummelnd in Richtung des Bodens sah... jene Wut die das Feuer des Saya Jin Genes in seinen Andern anfachte... und ihn fast rasend machte.

Kay ging langsam zu seinem Freund hin und packte ihn an den Schultern. Als ihm dessen volle Aufmerksamkeit golt, meinte er nur:

"Goten!... Reiss dich zusammen! Zu einer wilden Bestie werden, hilft uns jetzt nicht mehr weiter... Konzentrier dich!..."

Er spürte, wie Goten sich langsam wieder beruhigte.

"Sehr schön... und jetzt in aller Ruhe... Wer zur Hölle war das? Es war auch einer deiner Rasse, nicht wahr? Ich habe so etwas in der Art gespürt, als ich auf den Weg zu dir war. Wer ist das, und was will er hier?"

Kay blickte tief in Gotens silberne Augen und ließ ihn wieder los.

Manu ging nun auch zu Goten und Kay."Ich hab nie gesagt das du schwach bist,wenn es dein Codex so sagt dann tu das aber nicht als eine Art Untertane sondern als Freund."sagte Manu freundlich und wendete sich zu Goten.Er musterte ihn kurz und konnte dann ungefähr verstehen was Vorgefallen ist."Kay hat Recht,willst du so wie ich einmal war werden?Zu einem Monster oder Bestie?...Versuch dich zu kontrollieren oder es wird wieder ein Disaster passieren."sagte Manu das letzte aber leise,weil es kurz schlechte Erinnerungen weckte.

"Was soll das heißen, Überfordern. TZ willst du mich ärgern?" Sie ging in Kampfpose und holte zu einem Schlag aus, den Mac aber ohne Mühe abblockte. Plötzlich hielt sie in ihrem Tun inne, ging wieder aus ihrer Kampfpose und grinste ihn überheblich an. "Na, wie wärs mit einem kleinen Trainingskampf oder whatever um festzustellen was ich kann, großer Meister" Ein bisschen mulmig war ihr schon, sie ließ sich aber nichts anmerken, der Stolz einer Frau eben. Sie sah ihn ernst an und begann ihre Finger so zu bewegen, dass ein leises Knacken zu hören war. Die meisten normalen Sterblichen hätten sich vor solchen Geräuschen wohl geekelt (geht mir nich anders). 'Hoffentlich brech ich mir bei diesem Kampf nichts' in ihren Gedanken kamen immer mehr Zweifel auf, ob es eine gute Idee war, diese Situation auch noch heraufzubeschwören. Angespannt wartete sie auf Macintex' Antwort.

"Es ist mir egal.... er ist mein Bruder... er hat so viel auf dem Gewissen verdammt.... wir Neo Jins sind keine starken Krieger... aber er ist so verdammt schnell und... er nutzt diese Kraft auch noch um zu morden... VERDAMMT..."
Neo Goten schrie auf... er konnte nichts dafür... der Saya Jin in ihm war erwacht und verlangte von Gaerin den Preis für seine Bluttat... Neo Gotens Eltern... seine Verwandten und Freunde... waren wohl alle Tod... und nun auch noch die Leute hier ?
Immer lauter wurde sein Schrei, welcher wohl eine große Menge KI von seinem Körper abstrahlte und so den Rest der Umgebung ein Trümmerfeld verwandelte.
Der junge Neo Jin war am ausrasten... und das schlimmste war, das er es nicht verhindern konnte.
Näher und näher rückte er so an jenen Punkt der seine Fähigkeit zwischen gut und böse zu unterscheiden darstellte, und wohl war das auch nach aussen hin zu spüren.

"Ich tue das ehrlich gesagt nicht gerne, besser gesagt gar nicht. Ich habe Probleme damit Frauen zu schlagen, aber wenn du mir zeigen willst wie stark du bist..."
Demonstrativ hielt er ihr seinen Kopf hin. Ihm ging durch den Kopf, das die Idee wohl doch nicht so gut war, aber nun war es zu spät.
"Schlag richtig zu, ich kann das ab!"
Er schluckte und wartete auf den Schlag. Sollte er zu Boden gehen, wäre zwar sein Ruf hin, aber in Devexos Fire bekam das ja niemand mit.

Kay kannte diesen Blick. Er wusste, was er zu bedeuten hatte. Die Bestie erwacht. Offenbar war er mit seinem Problem nicht alleine. Ganz und gar nicht alleine. Nicht nur er allein plagte sich mit einem Tier im inneren herum, offenbar war es bei Manu und Goten nicht anders.

"BERUHIG DICH!", schrie er zu seinem Freund, mehr verzweifelt als überzeugt. "Das hilft uns nicht weiter. Ich weis nicht, wie stark dein Bruder ist, aber wir können ihn zusammen aufhalten... Beruhig dich..."

Er sah noch einmal zu Manu. Dieser sah die Geschehnisse und var irgendwie ein wenig davon verwirrt. Offenbar konnte er sich selbst nur allzugut an das Gefühl der Bestie im Inneren erinnern.

"Gut... Es freut mich, wenn wir seite an seite kämpfen können", sagte er zu Manu, bevor er sich wieder Goten zuwandte. "aber vielleicht sollten wir als erstes ihm helfen... und den Bastard suchen, der das hier verbrochen hat."

Er deutete noch einmal auf den Leichenberg.

"St..ärke... wer braucht Stärke... dieser Bastard... dieser... Bastard... dieser elende..."
Neo Goten grummelte laut... seine Aura war deutlich angestiegen [Nein keinen Stage Change... ist ja dank Regeln für mich noch verboten ?]... ja fast an das Maximum seiner Grenzen aufgepowert. Und mit einem mal schoß er doch ob seiner Körpergegebenen Geschwindigkeit vor und packte den wohl nicht damit rechnen Kay am Kragen. Seine silbernen Augen wirkten durch das Dämmerlicht fast schon beängstigend und die Wut lauerte wie ein Schatten über dem sonst mehr als ruhigen Neo Jin.
"Ich akzeptiere... keinen sinnlosen Tod !!!!"
Und im gleichen Moment schoß er los, so das es wirkte als hätte er sich teleportiert, wenn man nicht wüßte das er das nicht kann.
Sein Ziel war klar... der Transporter mit dem er kam... er wollte seinen Bruder... und er würde nichts akzeptieren das sich ihm in den Weg stellte.
So war er kurz davor den falschen Weg zu wählen.
Seine Aura war derweil nich immer auf den Maximum, so daß das auffinden von ihm solange er auf der Erde war kein Problem darstellten sollte, so näherte er sich mehr und mehr der kleinen Insel, auf der der Transporter noch einige Stunden sein sollte...

"Wenn du das meinst" sie ballte die Fäuste und musste wegen seinen seltsamen Gesten lachen. "Hast du Angst? Soooo stark bin ich auch nicht." Aiko atmete tief ein und konzentrierte sich extrem. 'Hm, wenn ich zu leicht zuschlage wird er mich nicht trainieren, aber ich will ihn ja auch nicht bloßstellen. Was mach ich nur' Nach einigen Minuten des überlegens riss Mac sie aus ihren Gedanken. "Na was ist? Ich krieg hier schon nen steifen Hals" (das musste einfach sein lol) Sie sah ihn etwas entgeistert an und holte dann wieder zu einem Schlag aus. "KIYAHHHHH" Ein dumpfer Aufprall folgte ihren Schrei, danach vernahm man nicht mal mehr einen kleinen Laut .... Aiko stand keuchend da und Mac ..... (schreib du das ^^")

"Jetzt zeige ich dir, wie es aussieht wenn ich meine ganze Kraft einsätze.", sagte Sanosuke und konzentrierte sich. Mit einem mal sah man seine pochenden Adern und seine Muskeln wurden praller. Seine Aura wurde hellleuchtend und er blendete zum ersten mal ungeheure Lichtstrahlen auf seine beiden Kontrahenten.
Laut lachend zog er seine Hände zurück zu seinem Becken und formte eine rot-glühende Kugel.
"Noooooooood..........Haaaaaaaa!", rief er und schoss den Blast weg.
Normalerweise war er rot, doch diesmal eher golden. Sano's gesamte Lichtkraft war in dem Blast gesammelt.
Er realisierte das er Zhao Yun und Trial töten würde, also lenkte er ihn zwei Zentimeter vor den Beiden in den Himmel.
Der Strahl hatte jedoch so eine Wucht das die Beiden ausgehoben wurden und einige Meter weit flogen.
Sano stand währenddessen schwer atmend im Gras und musste sich mit seinen Händen abstützen um nicht umzufallen. Gerade als er die Augen schliessen wollte floß von überall Licht in ihn hinein und er regenerierte sich von selbst........

"Oh Mist..."

Kay stand da und sah, wie Goten verschwand. Er war schnell, zu schnell, um ihn so einfach zu folgen. Doch er konnte seine Aura immer noch fühlen - was auch keine sonderliche Kunst war, angesichts der Tatsache, dass er alles andere tat, als sie zu verstecken. Er atmete noch einmal kräftig durch und meinte dann zu Manu:

"Ok. Ich werde dir dann helfen, so gut es geht. Und mein Gefühl sagt mir, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir tatsächlich seite an seite kämpfen werden."

Er grinste. Dann verfolgte er aber wieder Gotens Aura.

"In der Zwischenzeit werd ich mal dafür sorgen, dass Goten nicht auf ein Himmelfahrtskommando geht. Der Typ vorher war stark... das konnte ich aus einiger Entfernung aus machen. Dennoch denke ich, dass wir ihn zu zweit schaffen können... Ich werde mich dann wieder bei dir melden... jetzt kenn ich ja deine 'neue' Aura... Bist ein ganzes Stück mächtiger geworden..."

Er winkte Manu noch kurz mit zwei Fingern und machte sich auf die Suche nach Goten. Er musste ihn rechtzeitig finden.

Wut... grenzenlose Wut... Goten war überrascht.
Er spürte nichts mehr... keinen Hass... keine Zurückhaltung... keine Erschöpfung... nur Wut... und diese Wut stachelte den Teil des Saya Jin in dem jungen Körper des Neo Jin so stark an das dieser meinte er könne alles schaffen.
Das Wasser unter ihm teilte sich unter der Geschwindigkeit seines Körpers und... ja... nun gab er alles... endlich ungebremst fliegen das wollte er... es war ihm egal was dem Planet passierte, wollte er nur noch seinen Bruder finden und ihn vernichten.
Als wäre dieser Gedanke ein Stichwort schoß der Neo Jin noch schneller dahin, nun in einer Geschwindigkeit die nur Farben um ihn erkennen lies... wirbelnde Farben. Die Stellen der Erde die er überflog bebten durch die zurückwallende Luft die Neo Goten schneller durchschnitt als sie es verkraften konnte und trotzdem wusste er wohin er flog. Er spürte es, wie alle seiner Rasse, die es so schnell zu fliegen konnten.
Und so erreichte er nach sehr kurzer Zeit den Landeplatz des Transporters, doch der war nicht mehr da.

Alleine die Leere des Ortes wo der Transporter hätte sein müssen machte den Neo Jin noch rasender. Er wollte hier weg... er wollte seinen Bruder haben... JETZT...
Vor lauter Wut schrie er erneut auf und lies eine Energiekugel in Richtung der Insel fliegen, die gottseidank unbewohnt, direkt ihre Konsistenz verlor und sich dem Meer, welches sie vorher umgab anglich...
"GAERIN !!!! KOMM HER DU BASTARD !!!!!!"
Wohl war dieser laute Schrei erneut noch weit zu hören und so sank Neo Goten auf das sanfte Nass des Wassers zurück, welches sich sanft um ihn schlang und die Wut zu verdecken versuchte die in dem jungen Neo Jin kochte und ihn fast explodieren lies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten