[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh Nein", erwiederte Neo Goten lachend.
"Wir Neo Jins sind eine Mischung aus der Rasse der Saya Jins und der Neos. Wobei dir das Wort Neo vieleicht nicht gelaeufig ist...
Die Neos waren vor ihrem Aussterben ein sehr intelligentes Volk von großem Wuchs und sie lebten auf Planeten mit extrem hoher Gravitation. Sie waren zaeher und schneller als ich jetzt... hatten jedoch keine Ahnung von KI und waren auch nicht wirklich stark... Und nun ja meine Rasse ist nun wohl das Ergebniss dessen was aus einer Mischung zwischen Saya Jins und den Neos herauskam.
Deshalb weiß keiner zu was wir in der Lage sind, da wir bisher kaum Krieger hatten. Und das möchte ich herausfinden... verstehst du ?"
Schmunzelnd blickte Goten nun in das vieleicht leicht verwirrte Gesicht von Kay und wartete ab.

Kakashi stand immernoch schreiend in einer schwarzen Aura gehüllt auf Gottespalast und hielt sich den Kopf vor schmerzen fest.Plötzlich ertönte Nocturns Stimme:"Kakash, da wir 2 eins sind bekommst du auch meine Kraft.Nun wirst du meine Stelle als Elementarkrieger des Schattens einnhemen."Plötzlich hatte Kakashi keine Schmerzen mehr er fiel auf die Knie und schaute geschockt seine Hände an.Dann wurde er ohnmächtig und fiel zu boden.

Sie sah ihn mit einem unschuldigen Blick an. "Is ja nicht so wichtig ob ich Dimensions-Tore öffnen kann" Immer noch den Blick auf ihn gerichtet legte sie ihren Kopf schief und betrachtete ihn wiedermal genau. "Weißt du, dass du unheimlich gut aussiehst?" Ihr Kommentar beendete sie durch eines ihrer üblichen süßen Lächeln. Erst zu spät bemerkte sie was sie überhaupt gesagt hatte. Die Röte stieg ihr wieder ins Gesicht. "Ähhem... wir sollten jetz besser gehn" Blitzschnell drehte sie sich um und verschwand durch das Dimensions-Tor, wo hin auch immer. Dabei ließ sie einige Federn. Nach einiger Zeit steckte sie ihren Kopf wieder durch das Tor. "NA wo bleibst du denn? Willst du hier Wurzeln schlagen?" Allerdings erreichten ihre Worte Mac nicht wirklich, denn der schwebte mit einem geschockten Blick in anderen Sphären.

Kay schmunzelte zurück.

"Ja... das kann ich verstehen. Gut sogar. Auch ich kenne die Verlockungen, die eigenen Grenzen zu suchen, und sie zu sprengen... Um genau zu sein: deswegen bin auch ich hier... Und wenn du mich fragst, sollten wir diese Suche nicht hier fortsetzen... Nicht in dieser Wüste, meine ich. Was hälst du davon, wenn wir morgen aufbrechen und diese Welt erforschen? Es gibt hier stärkere Krieger als Dich und mich... und ich würde sehr gerne welche davon kennenlernen... Doch nicht heute... Ich brauche meine Meditation... Ich bin sicher du verstehst, warum... Aber was häst von dieser Idee?"

Die Sternennebel

Der Kämpfer raste auf Dominius und verschwand dann komplett. Dominius drehte sich um und bekam direkt einen Tritt in die Fresse und wurde zurückgeschleudert. Er landete hart und wurde direkt wieder von einem Schlag erfasst und flog Richtung Aus. In der Luft konnte er noch gerade stoppen bekam jeodch direkt eine Faust in den Magen und eine ins Gesicht. Er flog nach oben um kurz Luft zu holen, wurde jedoch von einem Blast erwischt. Dann powerte Dominius sich auf Maximum hoch und landete wieder und knackte erstmal mit seinen Fäuste. 'Puh, wie stark, aber jetzt gehts richtig los...' Dominius raste nun seinerseits auf den Kämpfer zu und trat nach ihm doch dieser verschwand...

"Einverstanden", sagte Neo Goten nur kurz ehe er sich an einen nahen Felsen lehnte und fast direkt einen tiefen Schlaf fiel. Wohl brauchte sein Körper selbigen... was bei solchen Verletzungen nicht verwunderlich war.

Sein Blick war auf einen Punkt weit entfernt gerichtet, Er wusste nichts zu sagen, aber sie war auch längst verschwunden. Hatte er sich vielleicht verhört.
Geschockt wurde er aus seinen Gedanken gerissen als Aiko wieder mit dem Kopf aus dem Dimensionsriss ragend zu ihm sprach.
"Ich...ich komme." stotterte er und folgte Aiko die wieder durch den Riss verschwunden war. Doch auch der Schwall wärmerer Luft weckte ihn nicht aus seiner Lethargie. Verlegen blickte er auf den Boden.
"Das ist Devexos Fire, die Dimension meines Meisters." Seine Stimme klang noch immer gedämpft.

"Gut"

Auch Kay suchte sich einen Platz zum ausruhen. Als erstes aber war noch meditation angesagt. Er musste das Tier in ihm noch völlig zum Schweigen bringen, bevor er schlafen konnte.
Doch nach 2 Stunden, war er überzeugt, dass es schlafen würde. Und so machte auch er es sich auf den Boden bequem und schlief bald darauf ein.

..Yuber begann mit einer harten Rechten und Chris konnte nur knapp nach Links abtauchen.Am Boden liegend wollte er Yuber mit einem Tritt zu Fall bringen,dieser bemerkte es jedoch rechtzeitig und sprang nach oben und holte gleich wieder aus.Chris rollte zur Seite und in der Steinplatte bildeten sich leichte Risse.Sie stürmten wieder aufeinander zu und es ging weiter.Mit der Zeit steigerte sich das Tempo und bald hatte man das Gefühl als wären sie an mehreren Orten gleichzeitig.Der Kampf war ziemlich ausgeglichen..fast jeder Schlag wurde von dem Andern geblockt oder ausgewichen selten hörte man einen Treffer.Chris war einen Moment unvorsichtig und wurde mit einem Schlag nach oben befördert.Yuber flog hinterher und setzte nach aber Chris blockte und sein Blick wurde für einen Moment Ernst."Du bist echt richtig gut..da muß ich mich wohl stärker anstrengen!"rief im Chris zu und seine Aura begann zu leuchten..Mit einem schnellen Schlag schleuderte er Yuber von sich weg und..

Aiko sah sich interessiert um. "Soso und wo ist dein Meister? Man is das ne Hitze hier, ich hätt mir andere Klamotten mitnehmen sollen" Mit einer Hand fächerte sie sich Luft zu. Dann heftete sich ihr Blick wieder an Macintex. "Was hast du denn? Tut dir die Hitze nich gut? Hmm.. seltsam ich dachte deine Rasse is das gewohnt? Oh sorry die vielen Fragen ich muss dich schrecklich nerven" Sie lächelte verlegen und sah sich weiter um. 'Das is ja seltsam hier, man wenn alle parallel Dimensionen so aussehn, schlimm' Plötzlich vernahm sie eine dunkle Stimme, Macintex' Meister war also doch anwesend , und ihre Gedanken schienen ihm nicht zu gefallen.

Majin stand nur noch den letzten Knilchen gegenüber....er war nun scheiße dicke angeschlagen. "Ich reiß euch in stücke!!!" brühlte er und seine Aura flackerte Dunkel auf...sie lies die Typen zusammenzucken. Er setzte noch zusätzlich hast ein, so war er noch schneller als die Monster, er teleportirte sich hinter den einen und packte ihn am Hinterkopf, dann rannte er auf ne Mauer des Tempels zu und schlug sein Gesicht gegen die Mauer, so fest das sie einriss. Er satnd nur noch einem Gegenüber, der war plötzlich verschwunden und hinter Majin wieder aufgetaucht.....er schlitzte mit seiner Klaue in Majins Rücken. Der drehte sich um und wurde an der Brust auf geschlitzt....das Blut flaoß in Strömen. Majin aber konnte den nächsten slash abfangen und hatte den Arm im griff
"ICH BRECH DIR DIE KNOCHEN......DU BASTARD!!!!!" schrie er hysterisch und brach dem Vieh den Arm. Dann machte Majin einen beinfeger und sprang mit seinem Knie in den Magen des Monster..er pumpte nochma die DarkFists auf und schlug mit einem dubellexhandet dem Monster den Schädel ein.
Dann rollte er sich runter von dem Monster so das er auf dem Rücken lag und vor erschöpfung hechelte.........plötzlich bebte der Tempel und es fuhr ein Altahr aus dem boden. Dort lagen die Ringe drauf.....Majin grinste zufriden und versuchte aufzustehen.

...flog auf den Boden. "Sehr gut...OK. Ich muss mich kurz umziehen." Yuber rannte in den Palast und kam grinsend wieder zu Chris. "Was hast du jetzt gemacht?" "Ich hab mich nur leichter gemacht damit ich besser kämpfen kann." "Aha. OK dann zeig mal wie du besser kämpst." Beide gingen wieder in ihre Kampfposition. Plötzlich verschwand Yuber und kam hinter Chris zum vorschein. Er schlug mit beiden Fäuste auf Chris ein und flog nach vorne. Chris rappelte sich wieder auf. "Du bist schneller geworden..." "Ich zeig dir noch wie ich noch schneller werde. Tempoblitz!" schrie Yuber und eine leichte Aura umgab ihn. "Durch diese Technik werde ich noch schneller."

"Seid wann bringst du Besuch mit, das sind ganz neue Seiten an dir." Das Gesicht Devexos tauchte aus der Dunkelheit auf und zeigte ein verschmitztes Lächeln, das zumindest Macintex aus seiner Gefühlsregung weckte.
"Als ob dich das interessieren würde."
"Natürlich, ich muss schliesslich aufpassen was ich in meine Dimension lasse. Auch wenn sie durchaus sehenswert ist, deine Begleiterin."
"Das ist Devexos, mein Meister. Naja ehemaliger Meister trifft es eher. Wie unschwer zu erkennen, auch ein Exeon."
Danach schob er Aiko vor sich um auch diese vorzustellen.
"Und das ist Aiko..."

Xan sah auf, er hatte mitbekommen das Kakashi auf einmal Ohnmächtig war, da sprang Celes auch schon auf und rannte zu ihm, Xan ging jetzt auch zu ihm, er war nicht besorgt um ihn, da er wusste das sein Meister ein zäher Knochen war und das er es geschafft hatte, Celes wusste es auch und sie schüttelte ihn snaft aus seiner Ohnmacht heraus "hey Kakashi rief Xan" Celes und kakashi umarmten sich gerade, "ist alles ok? ich möchte zwar nicht stören, aber ich bin heiß auf ein ordentliches Training" Celes sah ihn verwundert an "nun lass ihn sich doch erstmal ausruhen" Xan fasste sich verlegen and en Kopf "ok hast ja recht, entshuldigung"

"Konnichiwa Devexos-san, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen" Sie verneigte sich und lächelte ihn freundlich an. 'Sehenswert öhhöhö' Ein dummes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Mit einer eleganten Bewegung drehte sie sich wieder zu Mac um. "Na, was machen wir jetz?" Sie sah sich um und wandte sich dann an Devexos "Wie funktioniert diese Dimension hier? Die haben Sie selbst erschaffen oder? Faszinierend" Danach sah sie Mac wieder an "Nen scharfen Schüler ham Sie da höhö" Sie stieß Devexos mit ihrem Ellbogen leicht in die Rippen und lachte dabei voll notgeil (oh gott )

'Oh mein Gott, was hat der Idiot sich da aufgegabelt? Und ich dachte alle Exeon besässen eine gewissen Inteligenz.' Solche Gedanken schossen Devexos durch den Kopf, bis er von einer Flut von Fragen überschwemmt wurde. Doch bevor er überhaupt anfangen konnte, setzte ihn Stoss in die Rippen ziemlich zu. Mit solch einem "Anriff" hatte er nicht gerechnet.
'Verdammt, sie ist gar nicht so schwach wie sie scheint...'
Erst dann realisierte er den Rest, den sie sagte...und began lauthals zu lachen.

.."Na dann los.."sagte Chris und wollte Yuber attackieren,dieser wich aber in letzter Sekunde aus."Wow,wo ist er?"dachte Chris und sah sich suchend um.Plötzlich war ein zischen zuhören und Chris wehrte den Schlag knapp ab.Yuber bewegte sich nun schnell um ihn herum und deckte ihn mit vielen Schlägen ein.Chris mußte immer mehr Treffer einstecken und sackte schließlich auf die Knie.Yuber ging ein paar Schritte zurück und sah ihn ein wenig entäuscht an."Ich dachte du wärst schneller und hättest mehr drauf..hab mich wohl geirrt.."sagte er und Chris antwortete schnaufend:"Das ist es gar nicht..*pust*..ich könnte vielleicht schon ein wenig mithalten..*schnauf*..aber diese dünne Luft..bin das nicht gewöhnt..so geht wieder,kann noch ein wenig..".Der Kampf ging weiter und Chris konnte Yuber nun besser folgen,allerdings war er immernoch ein Stück schneller und das machte ihm zuschaffen.Die Angriffe wurden wieder schneller und nach einiger Zeit mußte Chris wieder zurück springen,denn ihm ging wieder die Puste aus.Ihm blieb nicht viel Zeit zum verschnaufen,weil Yuber sich wieder schnell näherte.Chris feuerte eine Serie von Ki-Blasts Richtung Yuber doch er wich aus oder vernichtete sie mit eigenen Blasts.Chris überlegte was er nun noch tun könnte."Was mach ich jetzt?Bleibt mir wohl nur noch meine einzige vernünftige Attacke übrig.."dachte Chris und bereitete ein Kamehameha vor.Yuber blieb schlagartig stehen."Halt!Wenn du unbedingt willst,dann aber da oben..du willst hier doch nichts kaputt machen?!"Chris sah dies ein,brach den Angriff ab und flog dann nach Oben.Sie waren nun ein ganzes Stück über der Plattform und "standen" sich in einiger Entfernung gegenüber."Bist du bereit?Gut,du mußt dich aber anstrengen..sonst bringt es nichts!"rief Yuber,Chris nickte und lud sein Kamehameha so gut er konnte. Yuber wartete einen Moment und begann dann auch."Mal sehen wieviel Kraft dahinter steckt.."dachte Yuber und gab Chris ein Zeichen.Beide feuerten und die Energiestrahlen flogen mit hohem Tempo aufeinander zu,wobei der von Yuber stärker wirkte..

Neo Goten erwachte mit einem seltsamen Brummen im Kopf, so als hätte er wieder einmal zuviel des "Erberin" Biers getrunken welches sein Onkel braute. Doch war dies nur die altbekannte Auswirkung der Regeneration seines Körpers.

Nach einigen Dehnungsübungen blickte der nun wieder recht regenerierte Neo Goten zu dem schlafenden Kay und schmunzelte. Er verstand noch immer nicht ganz wer oder was Kay war, aber er wusste das jener Probleme hatte, von denen er nichteinmal träumen konnte.
Mit einigen sehr kleinen KI Blasts schrieb Neo Goten folgendes in den sowieso schon recht zerklüfteten Boden:
"Ich bin mir neue Kleider und etwas zu essen besorgen... wenn du aufwachst, such nach meiner Aura... sie wird sicher nicht allzuschwer zu finden sein. Grüße, Goten"
Danach erhob sich der junge Neo Jin in die Lüfte und flog direkt auf jene Insel zu, auf der der Transporter mit dem er herkam noch 3 Tage wartete, da dieser noch andere Gäste mitnehmen musste.
Vieleicht konnte er ja endlich die Schulden, die der Angestellte des Transportunternehmens beim Kartenspielen mit ihm gemacht hatte, einlösen...

... Einige Zeit verging noch bis Neo Gotem schliesslich die Insel mit dem Transporter erreichte, gefolgt von noch mehr Zeit in der er den Angestellten dazu bringen musste ihm sein Geld zu zahlen. Als er selbiges schließlich hatte machte sich Goten ersteinmal auf den Weg in die nächste Stadt um sich neue Kleider zu kaufen.
Zwar fiel er mit seinen zerfetzten Kleidern, der blassen Haut, den silbernen Augen und dem weissen Haar sichtlich auf, doch war dem jungen Neo Jin das momentan egal.
So kaufte er sich nach einer Weile eine Hose die die Leute "Jeans" nannten, einige "Turnschuhe" sowie ein sogenanntes T-Shirt und eine pechschwarze "Sonnenbrille".
Neo Goten wusste nicht wie die Leute auf solche Mode kamen, doch wollte er sich wenn er schon auf dem Planeten war auch anpassen... und nachdem er schliesslich sein neues Aussehen hatte, schraubte er auch seine Aura herunter, um sich nicht mehr von den Menschen zu unterscheiden, leider vergaß er dabei wohl auch das man ihn nun nicht mehr finden würde, ausser mit einem sehr guten Energiespürsinn, der auch gelöschte Auren als die eines Kriegers erkennen konnte.

Schon wenige Minuten später hatte sich der Neo Jin einen Platz in einem Straßencafe genommen und begann sich hemmungslos vollzustopfen, was wohl auch nötig war, denn wie bei einer der Neo Jin Mutterrassen, den Saya Jins, benötigte sein Körper viel Nahrung um die Energien für einen Kampf zu erneuern.
Besonders angetan hatte es Neo Goten auch das, was die Menschen Eis nannten...
Für ihn war das Wort Eis bisher nur als gefrorene Flüssigkeit bekannt, doch das man so etwas essen konnte war ihm nicht geläufig... zumindest nicht bis zu jenem Moment in dem Cafe, als er das erste Eis seines Lebens probierte und gleich darauf begann einen Becher nach dem anderen davon zu kaufen, was doch schon recht seltsam unter den ganzen Menschen wirkte, wenn jemand mit Sonnenbrille mehrere Dutzend Eisbecher in Rekordtempo verschlang...

Korenko duckte sich unter dem ersten Schlag des Unbekannten [Renek] weg und wollte ihm nun seinen Ellenbogen in den Bauch rammen, allerdings ging sein Schlag ins Leere. Er sah sich um. Nirgends war der schwarzhaarige Mann zu sehen. Plötzlich tauchte er hinter Korenko auf und verpasste ihm einen Schlag in den Rücken, der ihn nach vorne fliegen ließ. Als er aufstand und sich ein wenig Blut vom Mundwinkel wischen musste, schwebte der Fremde ein paar Zentimeter über dem Boden und lächelte ihn gewinnend an.
"Verdammt, wenn ich mich da mal nicht übernommen habe. Aber jetzt kann ich auch nicht mehr aufgeben." dachte er sich.
"Ich gebe dir noch mal eine Chance, deinen Fehler einzusehen, ansonsten wird sich das hier wiederholen." rief der Fremde immer noch lächelnd.
"Das wollen wir doch mal sehen. Kaioken!"
Wieder stürmte Korenko auf seinen Gegner los, der jedoch wieder als er zuschlagen wollte weg war. "Nicht nocheinmal." dachte er sich und schlug aus einer Drehung heraus mit dem Bein nach hinten und erwischte den Fremden auch, der die gleiche Taktik wieder probieren wollte. Ein schnellerer Faustkampf enbrannte, bei dem jedoch abzusehen war, dass Korenko klar unterlegen war. Ein stärkerer Schlag seines Gegners und er flog wieder nach hinten und über den Rand dieser komischen Plattform. Jedoch schwebte er nach ein paar Sekunden schon wieder über den Rand hinweg.
"Du käpfst gut." sagte Korenko zu dem Unbekannten.
"Danke," lächelte dieser zurück "Übrigens, mein Name ist Renek, damit du weißt, wer dich hier so zusammenlässt."
"Hmm, das werden wir noch sehen. Ich heiße Korenko." mit diesen Worten machte er sich zu einem Dämonenblitz bereit. Er streckte beide Hände nach vorne, zog die rechte nach hinten und ein Strahl Energie schoß aus seinen Handflächen hervor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten