[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Son Goku
dann mach'ma gleich 6 Wochen pause und alles ist geritzt...
naja, bin weg, saufen...
6 WOCHEN o_O ?
Oh Gott ...ob ich das aushalten werde ?
Naja ich meine
1. können wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen da wir schon so viele Spieler sind
2. Ist es besser wenn ein paar fehlen weil dann nicht alle aufeinander posten

Ich poste es nochmal ^^' also es könnte ja ein paar wochen pause sein 2 oder 3 denk ich mal, und dann wird halt ein Ht, bt, Charat, etc aufgemacht, aber es passiert story mässig rein garnichts, so sind die leute die in urlaub sind nicht benachteilig, und leute die nicht im Urlaub sind müssen sich nicht langweilen und können dafür sorgen das sich die neuen Charas kennenlernen

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich poste es nochmal ^^' also es könnte ja ein paar wochen pause sein 2 oder 3 denk ich mal, und dann wird halt ein Ht, bt, Charat, etc aufgemacht, aber es passiert story mässig rein garnichts, so sind die leute die in urlaub sind nicht benachteilig, und leute die nicht im Urlaub sind müssen sich nicht langweilen und können dafür sorgen das sich die neuen Charas kennenlernen

das finde ich auch...so kann man kompromislos regeln...da ist bestimmt keiner gegen!!!

Ach weiß jemand wie das jetzt mit jumpy aussieht...???
Ich hab sie öang nich mehr gesehen!!!

sorry, war ne yeit lang weg, 4 tage, okay, also ist diesaga schon ins wanken geraten.......
liegt das an den friedenstiftern unter den kriegern?

Bis jetzt ist ja nix passiert, ausser das beide Parteien sich noch bekriegen!

an squall

Sorry, aber wieso bist Du mitten im Fight abgehauen?
bzw. hast nicht weitergefightet???

Zuletzt bearbeitet:
du plöda penner -_- kannst du vielleicht mal meine posts beachten bevor du wieda den supaheld spielst``? @sclicer

@Rinoa ich weiß nicht was du hast... ich habe halt Bibi gerettet... und dann euch geblendet... und nun will ich mit Keilatu wo anders kämpfen... Was ist dagegen einzuwenden?

ich war schon längst weg un du schreibst noch das du mich nieder kickst, -_- das regt mich auf, les dir doch mal den post durch

da --->
"
Dominius Energie schoss innerhalb einer Sekunde aufs Maximum. 'Grrr, zwei Gegner sind zu viel, ich muss Bibi retten.' Plötzlich wurde Rinoa in den Boden gekickt und Dominius schwebte nun über Bibi und warf ihr eine magische Bohne zu. "Verschwinde hier, schnell!" Bianca machte sich nun auf den Weg, doch Rinoa hatte sich schon wieder etwas erholt und sah das und wollte Biancas Flucht auch sofort vereiteln, doch Dominius hatte gerade einen Blitz erschaffen, mit dem er die Umgebung plötzlich in ein helles Licht tauchte, welches die anderen stark blendete. Dann drehte er sich zu Bianca um und teleportierte sie weg. "

und ich hab vorher schon was anderes geschrieben, also kannsu nit mehr sowas schreiben -_- das bringt alles durcheinander und spiel dich nich immer so auf , denk dran du bis schwächer -_-

@Rinoa, du zogst gerade Bibi an den Haaren zu Boden, dann powere ich mich auf und kicke dich halt schnell weg (bewege mich halt zu dir..) was ist daran schlimm... jetzt mach doch hier wegen solchen Kleinigkeiten so einen Aufstand!

EDIT: die Elemente sind ausgeglichen (Gleichstark...), also nichts mit "ich bin stärker"

hallo??
les mal meinen post
ich bin schon gar nicht mehr bei euch -_- ich hab bianca runda gezogen, nit die kleine
X.x

achja, noch was
vegetafan hat mir erlaubt mich mit ihr zu prügeln un sie darf auch drauf gehen, also misch dich nicht ein
du kannst ja mit Squall kämpfen wenn die langweilig is
achja, und dein "FRIEDEN FÜR ALLE" will keiner hören^^ also spar es dir

@Rinoa ich habe zufälliger Weise auch die spielrechte für Bianca, und ich denke sie würde es besser finden wenn sie nicht tot wäre!!

Da misch ich mich nicht ein weil ich kA hab was Binci will, aber Silcers nach meinen Infos soll die erde bei dem Krieg ein bisschen einstecken, also wäre es vielleicht auch besser wenn du(als antiherr sowieso -_-") mit Keilatu auf der Erde kämpfst, aber eigentlich eher von dir aus, weil es etwas doof ist das Choa immer den bösen spielen muss weil du es nicht hinbekommst deine Antiherr rolle zu spielen.

PS das war weder eine beleidigung noch ein Vorwurf nur eine Feststellung

Original geschrieben von SSJSlicer
@Rinoa ich habe zufälliger Weise auch die spielrechte für Bianca, und ich denke sie würde es besser finden wenn sie nicht tot wäre!!

Auch wenn ihr Spielrechte habt heisst es nicht das ihr sie einfach ohne ihr einverständniss töten könnt .
Und das weisst du so gut wie ich und Rinoa weiss das sicherlich auch ....

@reideen das meinte ich ja, darum habe ich sie auch gerettet, sie wird es bestimtm nicht gut finden, wenn sie aus dem Urlaub kommt und sieht wie sit tot im Jenseits herumsitzt....

@Irvine es wurde nie gesagt das die Anti-Elemente böse sein müssen!! und Dominius ist es auch nicht...

Original geschrieben von SSJSlicer
@reideen das meinte ich ja, darum habe ich sie auch gerettet, sie wird es bestimtm nicht gut finden, wenn sie aus dem Urlaub kommt und sieht wie sit tot im Jenseits herumsitzt....

@Irvine es wurde nie gesagt das die Anti-Elemente böse sein müssen!! und Dominius ist es auch nicht...

1. Und wer sagt das Rinoa nicht was anderes vor hatte ?
Wer sagt das Rinoa sie getötet hätte ?

2. Nein aber es wurde gesagt das die Anti-elementare
grossen Schaden anrichten UND von ihrer Sache überzeugt sein müssen ....

ähm ya, getötet werden nich, aba halb zu Tode prügeln X.x das durfte ich ya auch. Also misch dich nich ein un verteilö zu 1000 fach deine Bohnen -_- das langweilt die ganze Story, merkst du nicht das du langweilst mit deinen posts?

@Rinoa Stimmt ja, wenn ich mit reinkloppe ists ja langweilig.. ach, bin ich blöde... ich darf ja nicht kämpfen, oder doch? Naja, egal was ich mache, es ist halt langweilig... ... achja, und wenn es dich stört das ich mich einmische greif mich an und mosch mich weg und zerstör meine Bohnen, und red nicht im BGT blöde rum!!

Kommt doch trotzdem zum RPG-Treff..

LOOOL
willst du auf dem RPG Treff nen richtigen Schlag in die Fresse haben? ^^
*tz* ...LOL

nein; ich meine deine Tour mit dem "frieden für alle, und das bringt doch nichts" und das mit den Bohnen -_-
Wenn du im Kampf bist, und am Boden und dann direkt wieda ne Bohne nimmst und weida kämpfst is das langweilig.
Selbst in db/z gabs nur begrenzt Bohnen >.>

Original geschrieben von Rinoa
LOOOL
willst du auf dem RPG Treff nen richtigen Schlag in die Fresse haben? ^^
*tz* ...LOL

nein; ich meine deine Tour mit dem "frieden für alle, und das bringt doch nichts" und das mit den Bohnen -_-
Wenn du im Kampf bist, und am Boden und dann direkt wieda ne Bohne nimmst und weida kämpfst is das langweilig.
Selbst in db/z gabs nur begrenzt Bohnen >.>

Da muss ich ihr recht geben ....ich meine ich habe meine ersten Bohnen in meiner ersten Saga bekommen ...und ich will jetzt nicht obermackerhaft klingen oder so aber
Ich hab die immer noch .
Wenn die Leute andauernd durch neue Bohnen geheilt werden dann brauchen wir nich kämpfen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten