Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJSlicer
@squall wo habe ich denn gestört... ich hätte gekämpft wenn ich angegriffen worden wäre. Ich habe niemandem beim Kämpfen behindert. Soll Keilatu ruhig ausrasten und mich angreifen, dann verteidige ich mich auch, aber töten tue ich ihn trotzdem nicht...
Eben ....ich musste auch etwas umdenken ....weil man irgendwie so nett zu einander war .Original geschrieben von Chao-zu
@Slicer Das ist ja das Problem,dass Keilatu normaler weise nicht so einfach ausrastet,habs aber für die Story so geschrieben.Aber ist ja jetzt auch egal nu ist es passiert.
weil du ein Depp (sorry, aber so kommts mir vor, du versuchst dich nur rauszureden, weil du nich zugeben willst, das du scheiße gebaut hast) bist und nix verstanden hast, darum denkst du es is ne Prügelsaga. Von Anfang an sollten die Elemente benutzt werden. In nem richtigen Konsolen RPG, wäre das zu vergleichen mit den Zauberkräften.Original geschrieben von SSJSlicer
@squall "Elementarkrieg" - keine Prügelsaga, also das ist übelste Prügelsaga die ich kenne,,