[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSlicer
@squall naja, so toll ist die saga echt nicht, ich habs mir besser vorgestellt, naja im mom macht eh keiner was, und Elementarkräfte benutzen nur sehr wenige... so ist das nur ein Gruppe 1 vs. Gruppe 2 Kampf der nicht endet....

Naja wann hätten denn die meisten ihre Elementarkräfte nutzen sollen ?
Sofort bei beginn des Kampfes in das Elementar-wesen verwandeln ?
Maximal Power kampf schnell vorbei ...so solls ja nu auch net sein .
Ich meine und ich hätt sie auch net benutzen können bei meinem super 15 Minuten Kampf -.-".
Dann kamen sie ja alle dazwischen ...und haben uns was von friede freude eierkuchen erzählt .

Original geschrieben von Reideenrossy

Dann kamen sie ja alle dazwischen ...und haben uns was von friede freude eierkuchen erzählt .
eben und da is eben Slicer einer der Hauptschuldigen.

Die Story war so geplant, dass die Anti-Elemente, die Elemente, erstmal friedlich davon zu überzeugen versuchen auf ihrer Seite zu kämpfen, aber nachdem sich dich die Elemente weigern, dann die Anti-Elemente doch kämpfen, da sie voll von Cruz Idee überzeugt sind (hat Jumpy extra noch in den Anweisungsthread gepostet) und die Erde somit retten wollen, nur haben das manche (Slicer^^) eben nicht gemacht und somit absichtlich die Story gestört und sie zu dem langweiligen Mist gemacht, der sie jetzt ist.

Ne Frage, kommt es nicht auf das selbe heraus ob Dominius frieden stiften will oder nicht???
Zum Schluss kämpfen ja doch wieder alle (ausser die Toten) gegen irgendeinen Bossgegner und seine Gehilfen.....

Wenn nicht belehrt mich eines besseren............

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum ob es am Ende immer auf das eine hinzu läuft.Es kommt auf den Weg an.
Der Weg war einiger massen vorgeschrieben,da muss ich einigen Recht geben.Aber man kann wie Boota das schon sagte kreativ sein (das heißt nicht das ich seiner Meinung bin.).

Ach und das Krieg immer Metzeln bedeutet verstehe ich nicht ganz.Es gibt viele Arten des Krieges.Klar in den meisten Fällen war es ein Krieg mit Soldaten die sich gegenseitig abschlachten.Aber was ist mit dem Kalten Krieg der hauptsächlich psychisch war.Dann der Krieg den Mahatma Gandi gegen England geführt hat,dass Ergebniss kennt ja wohl jeder.

Ich kann Kaki etwas verstehen,da er seinen Chara. schon immer so geleitet.Aber das sich dann gleich alle dieser Peacebewegung anschliessen.

@Slicer du kannst dir jawohl was Ausdenken,was man mit dem Element machen kann.Oder kennst du keine Katastrophen die der Erde schaden?Faulniss,Pest,Seuchen,Tierplagen,usw. nur um mal einige zu nennen.Und jetzt sag nicht da kann man keine Attacken **** machen.

Ich gebe Boota schon recht, dass man die Story vorantreiben soll, nur was Slicer und Kaki gemacht haben, war eben das Gegenteil, sie haben mit ihrer "Lasst uns alle Freunde sein"-Tour eben das ganze gelahmt, darum zieht sich das ganze ja jetzt auch so lahmend dahin.

Original geschrieben von SSJSlicer
@Trial jetzt markier hier mal keinen, wir sind schon viel länger dabei als du und haben also auch mehr Ahnung, nur metzeln ist schlicht scheiße und nur was für unterbelichtete Idioten, dabei will ich dir das jetzt nicht unterstellen das du einer bist!

Da schließe ich mich dir an...Ich bin wirklich kein Idiot...^^
Aber an sonst kommst du ja ganz schön agressiv rüber...für jemanden, der Frieden will...
Den großen Helden brauchst du aber mit deiner
"Markier hier mal keinen, wir sind schon länger dabei und haben also auch mehr Ahnung"-Nummer schieben, denn irgendwie stößt du ja mit deinen Extravagancen nicht auf ein alzu großes Publikum... Normalerweise stehe ich ja auf den Anarchiestyle, aber du fakest hier nur mit deiner Arroganz.

Original geschrieben von S.S.megaBoo
Ich sach nur eins Trail....wer gut zu Fuss ist braucht keinen Standpunkt.

Ok, das ist deine Ansicht. Das respektiere ich. Aber sach mal erlich.....wäre doch langweilig in einem Rpg....wenn alle die gleiche Meinung hätten....Oder wie siehst du das?

Du mußt Leistungssportler sein, so schnell wie du deinen Standpunkt änderst...aber habt ruhig eure Meinung...solange ihr sie nicht durchsetzt^^ nein...solange ihr sie mir nicht aufzwingt...is das schon in Ordnung.

Original geschrieben von Ace
*auf trials id schau* * auf megaboos id schau*

stimmt trial hat mehr ahnung

Einfach nur DANKE ;)

Sorry, dass ich so lange abwesend war. Ich zähl jetzt nicht auf, was mir alles dazwischen kam, ihr alle habt ja auch ein Leben und wisst, wie es so laufen kann. *g*

Wie ich sehe, ist es hier etwas schief gelaufen. Naja, kann passieren...

Mich interessiert jetzt aber mal, in welchem Zeitrahmen ihr die Saga beenden wollt. Ich meine, ihr wisst ja, worauf das alles hinaus soll - Es soll ein Ende haben, damit etwas neues beginnen kann.

Also, wann soll diese Saga beendet werden und wann die neue starten?

ich bin dafür das wir bis mitte übernächster Woche (= Ferienbeginn in Bayern) fertig werden, ansonsten stell ich Camion solang kalt, bis mein neuer Chara auftaucht...

ich bin für anfang übernächster Woche, von mir aus auch schon nächste woche, wird sich aber nicht ausgehen, oder??

Ich bin dafür, dass es so schnell wie irgendmöglich ein Ende hat... Das endlich die neue Epoche anfangen kann...

*21th FOX presents...THE RESTART*

ASAP! *g*...

Wär aber wirklich nicht schlecht, wenn die aktuelle Saga bald einmal zu Ende geht... Da man nach der Saga ja noch einige Zeit, 2-3 Wochen hies es ja, (da ja Gokus Vorschlag mit dem leeren Forum und so angenommen wurde...) hinzurechnen müssen, bis die 'Neue Epoche' (--> gute Bezeichnung *hähä* ) anbrich, wäre es also nicht soo schlecht, wenn das Finish bals mal kommt...

Meld mich mal wieder zurück...ausm 'super' Schullandheim..
Hab mir mal alles durchgelesen.Also das mitm Ende der Saga übernächste Woche oder früher ist auch für mich in Ordnung
Nur wirds mitm jetztigen posten kompliziert,da ich ziemlich im Regen stehe.Groß mitmischen kann ich nicht da Manu's Elementgegner ja tot ist und auf den Krieger zu gehen ist mir zu unfair..deswegen wart ich mal ab oder man könnt es irgendwie einbauen,das Aeon oder sonstwer Manu nen Gegner schickt oder so.

Hey, SSJSonGokuNr1. Wenn du willts übernehme ich das. Hab zwar kein Element, bin aber quasie ein Böser. Ausserdem habe ich immoment auch nichts zu tun und bin bei dir und Flach(Gp,Majin) ganz in der nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ganz gut,das mitm Element ist mir relativ egal.Da könnt ich gleich die Anti-Elementkräfte irgendie entdecken und Verwüstung anrichten,wie es glaub ich eh geplant war.Ich weis nur nich ob ich heut noch damit anfangen kann,da mir zur Zeit gute Ideen fehlen.Wenn du Icq hast schreib mich am besten da mal an wenn ich on bin.

Tut mir leid hab kein Icq. Du kannst aber den Auftakt machen wenn du willst(und Ideen hast). Das mit den Elementen lass ich sein, ich will kein ärger. Zeros Telepathische Fähigkeiten reichen mir.

Nochma ne Frage meinerseits...weil flash ja anti-Krieger des Lichtes ist wer von euch ist dann sein Elementar Gegner???
Zumindest der Krieger vom Herren!!! Weil ich hab auch nix zutun...deshalb bin ich auch so oft on!!! -.-"

Also ich möchte jetzt auch Unruhe stiften dürfen(können)
Melde dich büdde!!! dann kommt nämlich due seite von majin in ihm **** und er wierd stinkig!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
@ Majin, dein Gegen Krieger ist Jumpy und der Herr Unstop(ist aber schon erledigt.)

Danke Danke!!!!

@Jumpy
wie können wir das einrichten das wir aufeinander los gehen??? So kommen wir dann ja auch endlich dem Finale näher!!!

Ferienbeginn Bayern der Restart...und dann drei Wochen Pause. Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so ziemlich alle Leute, die ich kenne (mich eingeschlossen) fahren genau DANN weg, wenns weitergeht.

Macht doch mal ne allgemeine Umfrage, wanns nach dem Ende der Saga dann weitergehen soll. Die Meihnung der mods und Spielleiter usw. latürnich mit einbezogen. Ich weiss ja dass die die meisste Arbeit ham.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten