[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSlicer
@squall wo habe ich denn gestört... ich hätte gekämpft wenn ich angegriffen worden wäre. Ich habe niemandem beim Kämpfen behindert. Soll Keilatu ruhig ausrasten und mich angreifen, dann verteidige ich mich auch, aber töten tue ich ihn trotzdem nicht...

@Slicer Das ist ja das Problem,dass Keilatu normaler weise nicht so einfach ausrastet,habs aber für die Story so geschrieben.Aber ist ja jetzt auch egal nu ist es passiert.

@Fan In mancher Hinsicht hast du Recht nur wie willst du das hier so genau umsetzen.Wenn ich jetzt in meinem Post schreiben würde das Keilatu Dominius angreife,kommt ja nur als Antwort."Ich will keinen Streit." "Kann man das nicht anderes Regeln." oder so.
Es ist genauso als wenn ein Meister versucht eine Heldentruppe zum fliehen zu bringen,es haut einfach nicht hin,ausser die Helden sehen es selbst ein,dass das die Story ausmacht.(Aufjedenfall bei unserer alten Gruppe)

Original geschrieben von Chao-zu

@Slicer Das ist ja das Problem,dass Keilatu normaler weise nicht so einfach ausrastet,habs aber für die Story so geschrieben.Aber ist ja jetzt auch egal nu ist es passiert.

Eben ....ich musste auch etwas umdenken ....weil man irgendwie so nett zu einander war .

qwchao-zu:nunja, dann gibt es als SL allerdings wirklich nur noch eine möglichkeit^^saftiger ap,hpü oder sonstiger entzug^^"okay, ich geb mich geschlagen, erklären wir die sache als abgehakt

@reideen:jep, schon bemerkt das du umgedacht hattest

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich mit dem schwert??? was is das überhaupt? und wieso hast du dich nich mit uns abgesprochen??? @sephiroth

Gibt es noch einen der Keine stelle Als Elementar Krieger hat, kann sich bei mir melden.

Für Einwende bitte Anschnautzen.

Ach ja ihr könntet mit dem Showdown langsam mal anfangen, oder sagt mir wenigstens was ihr vorhabt.

ja, das mit dem Schwert hab ich mich auch grad gefragt, was das sollte. Überhaupt is diese Saga irgendwie 'n ziemlicher Reinfalle. Anstatt, dass die Leute kämpfen, dabei ihre Elementarkräfte benutzen und alles kaputt machen, sind es grösstenteils nur normale Kämpfe, oder genau wie diese Sachen von Leuten wie Slicher, der sich nich an die Story halten konnte, oder Sephiroth der seine eigene Story einfach bringt, gleiches gilt für Boota, ich frag mich schon die ganze Zeit, was du eigentlich vorhast.

Also diese Saga, die ein krönender Abschluss werden sollte, wurde leider nur ein Reinfall, dank mancher Quertreiber :(

Außer euch zu beschweren habt ihr auch noch garnichts anstendiges gepostet.

@ Squall: Ich versuche nur von meiner Seite her ne Stimmung für nen Showdown zu machen, letzter Kampf und so. Wärend ihr noch eure endlosen Gespräche fürt über eure Persönlichen Probleme. Das hab ich mit einem Post abgehackt. Ich warte das die Elementarherren, bitte schön aufhören sich über andere zu Beschweren, und selebr mal was Anfangen.
Kakarotto hat damit angefangen mal was zu tun.....Ihr hattet nicht besseres zu tun, als euch über ihn zu beschweren, wie ihr das immer tut wenn einer unangemeldet versucht die Story voranzutreiben.

krönender abschluss? das alle verreckn?
die saga is doch au ne prügelsaga wie alle andren sagen die ihr shcon hattet, es gehört hier ma ordentlich n system rein, die noobs schreibn doch au irgend was das net zu der haupstory gehört. naja es is au ok weil die ja net so stark sin und bla bla bla aber trotzdem sollt da net jeder irgendwas tun. n bisschen kooperation gehört schon dazu mensch,
bezüglich restart, ich hab da nix wirklich gegen, ich schätz es wird so ein anfang wie db, alle chars sin noch jung, schwach und unerfahren, das is ja nich wirklich schlimm, aber mir geht auf die nerven das die alten verrecken solln, man verdammt wir hättn unsere sowieso in ruhestand geschickt und keiner hät jeeeemals wieder von ihnen gehört, naja vielleicht so kurze auftritte als npc aber mehr auch net.

gut dann ma zu gokus vorschlag: ne ruhepause bis zum restart find ich super, vor allem weil jetz sommerferien sin und recht viele auf urlaub fahrn (gezwungen werdn -__-) und da isses dann beschissen wenn man ne neue story anfängt und irgendwer net da is und dann zig seiten nachlesen kann/muss/soll/darf

ok und nun noch, ich find es gehört ma ne anständige story rein, ok es is ein dbz rpg und in dbz wird auch immer gekloppt und alles kaputt gemacht aber trotzdem, man könnt sich doch ma was besseres einfalln lassn -___- (obwohl, so weit ich das jetz mitgekriegt hab sin rpgs imma dazu da sich gegenseitig zu kloppen und stärker als die anderen zu werdn)

nun gut, meine meinung dazu
thx fürs zulesn

PS: mir hat noch keiner wirklich gesagt, ob alle chars verrecken bzw nicht verrecken müssen, wär mal nett wenn das wer tun könnte ....... und net wieder der eine sagt das, der andere das

Diese Saga war nie als Prügelsaga gedacht, wozu haben wir Elementarfähigkeiten vergeben, wenn sie keiner wirklich nutzte?
Und wie oft muss ich noch sagen, dass zwar alle sterben, aber nicht wirklich.
Schaltet mal euren Sturkopf ab, bevor ihr postet.

@squall "Elementarkrieg" - keine Prügelsaga, also das ist übelste Prügelsaga die ich kenne,, aber wirklich, diese Sage ist doch nur Elemente vs. Anti-Elemente Geschnetzel und sonst bisher nichts anderes, außer das einige Leute wohl darauf keinen Bock hatten und versuchten Frieden zu stiften.

Huhu...Slicer...ich weiß ja nicht, ob du schon mal DragonballZ gesehen hast, aber dort ist absolut niemand, der sich vor Andere stellt und diese um des lieben Friedens Willen zu nem Bier/Tequila/Desperados/Barcadi/Rigo/Diesel/Radler/Caiperinna/Wodga-Bull oder sonst was einlädt..
Das passiert nicht mal in der Kids-Club Version die z.Z. auf RTL2 läuft...

HIER IS NIX MIT FRIEDEN...wenn du trotzdem sowas machen willst, verschiff deinen Chara nach Israel, da können sie Friedensstifter mit SSJ-Kräften gebrauchen...

Würge doch einfach mal allen derbe eine mit deinen Elementarkräften eine rein...natürlich nur deinen Feinde...dann machst du nichts falsch.
jedenfalls nicht so viel wie jetzt. *gg*

Trials, was du da redest,Ist zwar der Sinn dieser Saga.
Aber im allgemeinen redest du Mist, großen Mist. In diesem Rpg geht es auch darum Spaß zu haben, indem man eine gute Atmosphäre schafft. Das Klappt leider nicht nur durch Abschlachten.

Und außerdem gibt es doch immer wieder Leute die in anderen Sagen schon versucht haben, Konflikte anders zu lösen. Hey mann muss schon kreativ sein um so was zu schaffen.

Original geschrieben von SSJSlicer
@squall "Elementarkrieg" - keine Prügelsaga, also das ist übelste Prügelsaga die ich kenne,,
weil du ein Depp (sorry, aber so kommts mir vor, du versuchst dich nur rauszureden, weil du nich zugeben willst, das du scheiße gebaut hast) bist und nix verstanden hast, darum denkst du es is ne Prügelsaga. Von Anfang an sollten die Elemente benutzt werden. In nem richtigen Konsolen RPG, wäre das zu vergleichen mit den Zauberkräften.

Und ich frag dich mal, warum hast du den Posten angenommen, wenn du ihn gar nich spielen wolltest?

@megaBuu
ich weiß nicht, was ihr euch vorstellt...
Jumpy und Squall haben diese Saga schon ausgeklügelt, ne vernünftige Storyline geschrieben, die sich halt auf den kampf der Elemente bezieht...

Es ist ein Dragonball-RPG, dass bedeutet es gibt eine Vorlage durch die Serie, die sich auf waffenlosen Kampfsport bezieht und nunmal kein niedliches Kind, was auf einer bunt-bewachsenen Bergwiese Blümchen pflückt...

Für dich wäre vielleicht der Kurs besser stricken oder so mehr was, aber die Athmosphäre wird über den Kampfgeist der Serie hergestellt...

Es wird verbissen gekämpft und nicht bis zum Erbrechen debatiert.

Darum spiele ich auch mit und deshalb habe ich auch Spaß hier, nur geht es mir viel zu lahm vorran, da einige lieber quatschen, anstatt sich an den Posten zu halten, um den sie sich beworben hatten...nicht slicer?

und Müll laber ich schon gar nicht, sondern versuche meinen Standpunkt lieber mit Ironie, als mit harten Worten euch verständlich zu machen.

@Trial jetzt markier hier mal keinen, wir sind schon viel länger dabei als du und haben also auch mehr Ahnung, nur metzeln ist schlicht scheiße und nur was für unterbelichtete Idioten, dabei will ich dir das jetzt nicht unterstellen das du einer bist!

@Squall "Krieg" -><- Metzelsaga? Das verstehe ich nicht? Niemand benutze seine Elementarkräfte vernpnftig, ich selbst weiß nicht einmal was ich kann! Das wird das nur eine Metzelsaga!

@S.S. Du hast echt recht!! Es kann doch jeder versuchen das Ziel (der Saga) auf seine Weise zu erreichen, darum heißt es doch RPG!

Frage an dich Slicer. Findest du diese Saga bisher gut? Ich wette du antwortest mit einem "Nein". Tja und jetzt verstehst du vielleicht warum ich so genervt bin. Denk mal drüber nach.

Ich sach nur eins Trail....wer gut zu Fuss ist braucht keinen Standpunkt.

Ok, das ist deine Ansicht. Das respektiere ich. Aber sach mal erlich.....wäre doch langweilig in einem Rpg....wenn alle die gleiche Meinung hätten....Oder wie siehst du das?

*auf trials id schau* * auf megaboos id schau*

stimmt trial hat mehr ahnung ;)

naja ich weis ja mitlerweile nimmer wie ihr das alle seht aber ich glaub ... ihr solltet es einfach vergessen und die saga schnell hintereuch bringen ... danach kommt eh der restart ... das wäre denke ich edenfalls das einfachste ...

Zuletzt bearbeitet:
@squall naja, so toll ist die saga echt nicht, ich habs mir besser vorgestellt, naja im mom macht eh keiner was, und Elementarkräfte benutzen nur sehr wenige... so ist das nur ein Gruppe 1 vs. Gruppe 2 Kampf der nicht endet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten