[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VegetaFan
@majin:was soll denn das heissen?*HMPF*
@domi:lass cruz doch stehen-.-es ist momentan langweilig-.-"
@all:weis snur jumpi die story das es ohne sie nicht wieter geht oder wie?

@Bibi.......wie HMPF??? rote Karte für dich du darft nicht Morgen das Deutschland speil gucken!!! Basta!!! Keine Diskusion!!!

@all
aber jetzt ma im Ernst wo ist Jumpi???

Original geschrieben von MajinKay
@kawaii: oder wenn du mit dem ganzen Krieg nix zu tun haben willst, kannst du auch gern bei Kay, Goten und Co Anschluss finden :D

ja meinetwegen, lernt mir halt irgendwer das auren aufspüren :rolleyes:
aber ich weiß nich wer von euch wer is -gg- und was ihr vorher gemacht habt
und vor allem: wer alles bei euch rumhängt und wo ihr seid ^^

*g* War ein wenig undurchsichtig in letzter Zeit, hm? :)

Also... Goten und ich treiben sich noch im All herum (ich warte noch auf seinen nächsten post, um wieder zurückzukommen *hehe*)
Ansonnsten hängen bei uns noch Arachnoclaw herum (der jetzt nix da is *g*), Jarden (detto *hähä*) und Matode (also DarthLord)...

Und momentan befinden wir uns dann in unserem Zuhause auf dem Saturn (kleine 'Basis' dort aufgebaut :D ).. werden aber mal wieder auf die Erde schaun in nächster Zeit...

Wenn du willst, könnten wir dort einmal zusammentreffen...*g*

Ok leutz, wie schon so oft gesagt, bin ich jetzt ne woche nix da.
Spielrechte für meinen Char haben in der Zwischenzeit Neo Goten, DarthLord und kawaii (dass du das training abschließen kannst ;) )
Also... ich wünsch euch was...

Das hätte eigentlich in den Abwesenheitsthread gemusst ;)

Mal eine Frage wenn jetzt ein Krieger gegen einen anderen Kämpft und einer ein paar Member dabei hat muss dann der Krieger der alleine ist unterliegen?

Das kommt auf die Krieger an.
Ich sage nur Freezer gegen die Truppe Z : Freezer hatte gute Chancen.....

Rechne einfach ca. mal hoch wie gut sie sind.
Z.B. würden Neo Goten, Matode, Kay, Arachclaw (richtig geschrieben ?) und J... dingsda (vergessen *G*) zusammen ganz schön aufdrehen, doch ob sie dich besiegen solltest du eigentlich selbst herleiten können :)

@ [DBZ]
Sag mal, wie sah das denn mit deinem NPC aus? TrialS? Sag jetzt nicht, dass der bevor meinem Einstand im RPG schonmal da war...das wäre ja für mich ganz schön scheiße... Wie lang hattest du den schon?

Original geschrieben von TrialsSSJ
@ [DBZ]
Sag mal, wie sah das denn mit deinem NPC aus? TrialS? Sag jetzt nicht, dass der bevor meinem Einstand im RPG schonmal da war...das wäre ja für mich ganz schön scheiße... Wie lang hattest du den schon?

Tjaja, sorry, aber er war genau 7 Tage vor dir da. Ist sogar nach zu prüfen unter der HP von Squall und MODs und unter dem NPC Thread, aber er ist bald weg ^^!

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA

Juju Happy Birthday to me happy Birthday to me Happy Birthday Lieber Dark_Fire happy Birthday to me
ja ich habe heut Geburtstag

[Sorry für den unsinigen Post aber ich freu mich so]

@Neo Goten thx für die Info aber so meinte ich das nicht^^' es war eher auf die Elementkrieger bezogen.Beispiel:

Wenn Kakashi gegen Sano kämpft und Sano noch eun paar Leute dabei hätte müsste ich dann verlieren?

Ist ja klar DBZ....Mensch, da habe ich nun nicht hingeschaut...Könnte ich mich ja ärgern...
*sichaufdemKopfrumtrommelundandenhaarenzieh*:D
Machst du den jetzt fertig? Mach das mal...ich sponsore dir auch nen neuen NPC *gg*:D

@ Irv
jaja, du mußt dich schon in Acht nehmen. Mit uns ist nicht zu spaßen. Aber ich glaube da müssen wir Jumpdevil nochmal konsultieren, da ja eigentlich die Elementarkrieger gleichwertig sein sollen, aber wenn die nun vermehrt Verstärkung kriegen, auch wenn wir für dich eigentlich kleine Mücken sind, so macht Kleinvieh ja auch Mist. Wir sind nun vier dazu... Muß jetzt mal jemand großes entscheiden...
Da sind wohl die Modz und Jumpdevil gefragt...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TrialsSSJ
Ist ja klar DBZ....Mensch, da habe ich nun nicht hingeschaut...Könnte ich mich ja ärgern...
*sichaufdemKopfrumtrommelundandenhaarenzieh*:D
Machst du den jetzt fertig? Mach das mal...ich sponsore dir auch nen neuen NPC *gg*:D

@ Irv
jaja, du mußt dich schon in Acht nehmen. Mit uns ist nicht zu spaßen. Aber ich glaube da müssen wir Jumpdevil nochmal konsultieren, da ja eigentlich die Elementarkrieger gleichwertig sein sollen, aber wenn die nun vermehrt Verstärkung kriegen, auch wenn wir für dich eigentlich kleine Mücken sind, so macht Kleinvieh ja auch Mist. Wir sind nun vier dazu... Muß jetzt mal jemand großes entscheiden...
Da sind wohl die Modz und Jumpdevil gefragt...

@TrialSSJ : Ist tot...

@Irv: Ich finde schon das Du stärker bist als Sano und andere, aber wenn sie zuviele sind, wird es selbst für dich eng..., oda ^^

Erstmal sorry, dass ich längere Zeit nichts mehr gepostet hatte. Nur musste zuerst Rinoas Post abwarten und übers Wochende dann, war ich nicht zuhause.

Werd erstmal nachlesen, was alles gepostet worden ist.

net allzuviel Squall
zieht sich zurzeit etwas dahin.
Wann kommt Jumpie wieder und wann geht die Story weiter?????????????

Eigentlich müssten sich die Anti-Herren jetzt nur aufmachen und ihren Auftrag ausführen, also versuchen die Elementarherren zu überreden, da diese aber nicht einwilligen werden, beginnt der unvermeindliche Kampf.

Eine Sache @Mods und Jumpy:

Ähm... Ja... Was ist eigentlich mit den NichtHerren und Nichtkriegern der Saga, also Die, die es nicht schafften, ein Amt zu bekommen als KRieger bzw. Herr beider Elemente?

Dürfen die sich jetzt einer "Crew" anschließen oder machen die ihr eigenes Ding?

Wie schon einmal erwähnt, wer keine Kräfte hat, schließt sich der Seite an, auf der er kämpfen will, dem Krieg ausweichen wird man sowieso nicht können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten