[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn der neue Chara böse wäre müsste er Manu "gehorchen".Aber ich tät sowas eh nicht ausnützen ob Krieger hin oder her ist mir IMO eh egal.Als Diener oder Sklave behandle ich keinen ^^ .

Ich muss mal leider durchgreifen und verteile 2 Ermahnungen.

eine für GP und die andere fü Nayda.

Grund. Mini post die nicht über die Sklaa von Drei zeilen kommen. Bei Nayda ist das extrem der fall. Die jenignen die mit ihr was zu tuen hat, möchte ihr das bitte sagen oder schließe sie aus dem RPG aus, d.h im klartext ich lösche jeden post von ihr.

@manu:sag das mit dem rumkommandieren bitte mal domi-.-ich hab angst um meinen chara
@GoSan:war ich mit dme becsheid sagen gemeint?naja,ich hab ihr bescheid gesagt da sie ja eh ncih innen bgt schaut-.-"ich werd ihr morgen in der schule nochmal den sinn des rpg's erklären müssen.

@modis:sollen wir unsere re start charas,rassen usw. schonmal in einen thread posten oder an irgendjemanden schicken?

So...erstmal...sorry wegen den kurzen posts...dann...
Ich steig aus dem RPG aus...

@Bianca:...wie wäre es wenn du mal deine vorlaute klappe halten würdest???...

@all:...cu und viel Spass noch...

Original geschrieben von IrvineKinneas
:xyxwave: Bye Nadya

Du willst zwar jetzt bestimmt "bitte bleib doch" hören aber wenn du gehen willst mach das.

Ne ehrlich gesagt nicht...
So ne dumme Kuh bin ich nun auch nicht...

Naja viel spass dann noch..

Original geschrieben von Nayda

@Bianca:...wie wäre es wenn du mal deine vorlaute klappe halten würdest???...
@nayda:wer hat hier die vorlaute klappe?(die meisten hier dürften mich kennen und müssten wissen das ich sie sowieos nicht halte-.-")aber darüber möchte ich jetzt hier nicht disskutieren,
ciao,machs gut naydilein:wavey

@nayda.. naja denn CYA!

@veggiefan Dominius wird dich schon nicht herumkommandieren... der kämpft eher selbst!

Original geschrieben von IrvineKinneas
:xyxwave: Bye Nadya

Du willst zwar jetzt bestimmt "bitte bleib doch" hören aber wenn du gehen willst mach das.

I feel so good...dödödödödödödö i knew than i wouldn...dödödödödödödö looll

@benileinchen
wat machen wir denn noch so lang in der höhle da?
ich bin da nich so richtig durchgeblickt un will ma hören wat so weiterhin geplant is, damit ich auc mal was posten kann

Wenn ich deine neue AIM bzw ICq nummer hätte würde ich dir so in etwa erzählen was ich vor habe. SChick die Nummern per PM oder Email, müsstest ja beides kennen bzw können^^

er hat mich mal vor ner Weile per ICQ angehaun ich solle sagen das er nicht on kann aber 10 minuten später hat er gepostet also müsste er ja theoretisch wieder können ...

Sollte Ryo nicht kommen und kein Stärkerer den Posten wollen würde ich ihn schon ganz gern übernehmen wollen...Wenn es ein OK von euch gibt....

gut Trial du kannst ihn dann haben
meld dich nochmal bei Jumpy und gib ihr bescheid, sie wird wohl morgen, dann den Post machen wie Aeon die Elemente gegeneinander ausspielt.

@Mods hab ne frage die haben alle so komische sachen über ihre bilder zjm beispiel der Brecher ( bsp.) lönnte ich auch so was haben? z.b. DrachenEierBeschützer? LOL das wär nett

So, gut, habe ne PM an Jumpdevil geschickt und werd jetzt mal Posten, wie ich zu den Elementarkräften komme.
@Squall danke!

Erstmal Hallo an alle!

Hatte den Letzten Monat keine Zeit fürs RPG ich denke das ich spätestens in der nächsten saga wieder mitmachen werde!

Wer hat eigendlich das große Tunier gewonnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten