[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chao-zu
@Majin und Gp
naja ne Fusion die Elementarfähigkeiten hat ist ein wenig komisch,da Aeon ja keinen Elementarkrieger auf Zeit haben will.
Wie sollen die Nachteile dieser Fusion nun konkret aussehen.

@Reideen ich denke schon,dass das jetzt 100% ist mit dem Tauschen,da ihr ja Beide zugestimmt habt.

@Son das mit dem Kampfstab habe ich dir in Icq geschreiben.

Ich und Gp hatten uns das so vorgestellt......!!!
Diese Fusion ist jetzt ma ein eigenständiger Charackter und muss sich nich mit zwei anderen streiten.
Nur durch diese fusion haben wir dann die Kräfte für die saga....weil ein Dämon oder Gp mit Licht-Kräften ist doch irgendwie komisch!!!
Nachteil...ich verliere meine Stufen bis auf das ware ich meines Charas....der Dämon Charnage!!!
Bei Gp weiß ich es noch nich!!!
Wenn das nich geht dann müssen wir uns was anderes überlegen!!!

Original geschrieben von SaijanMaster

Jetzt markier du hier nicht auch noch den Dicken. Was willst du bitte so ewig lange Posten, wenn es nicht mehr gibt, als für zwei bis drei Zeilen. Du hast des sicher auch schon oft genug gemacht, wenns nicht genug inhalt gab ("man sollte nicht mit steinen Werfen wenn man im Glashaus sitzt"). Wenn jeder so ewig lange Romane schreibt liest das doch kein Schwein.
Wenn die Posts sinnloser Spamm sind, kannst du sie löschen und mit deinen Ermahnungen schmeissen, ohne dass jemand was sagt, aber ich finde du solltest dich zurückhalten, wenn es wenigstens SINNVOLLE 2-3 Zeilen Posts sind. (und jetzt sag nicht, dass mein letzte sinnlos war. Niemand hat zu dem thema geantwortet, also hab ich nochmal gefragt. was hättest du da gross geschrieben?)

So, sorry.

[Lang genug???:dodgy: ]

Edit: jeder schreibt als ganz neuer Neuer so viel, weil die begeisterung da noch ganz frisch ist. Ich hab auch so viel geschrieben, damals mit User-Level 1.

SOll ich dich mal auslachen ?
2-3 Zeilenposts gelten nicht unbedingt als sehr kreativ weisst du .
Ich mein ich würde keinen im Ranking hochknallen wenn der nur 2-3 Zeilen schreibt .
Sowas kann bei Dialogen immer ziemlich nervig werden .

1.Post :
"blablablablabla " sagte blabla und blablate blablabla

2.post :
"blablablablablabla " sagte lablablab .

3.Post :
"Blablabla " antwortete blabla und flog mit lablab wech .

Also sowas kann ganz schön nerven .
Ach und Sinnvolle 2-3 Zeilenposts ....hmm ich weiss nicht .
Sinnvoll sind sie nur wenn sie zur Hauptstory passen .
Und diese 2-3ZPs sind meistens gesprächen zwischen leuten die gerade Training machen oder was weiss ich ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die 2-3 Zeilen Posts reizen einfach nur an... viel zu viel zum lesen und alles so schwul unübersichtlich... zum kotzen.. das soll man lieber weniger und mehr posten! Dann machts mehr spaß!

Sagen wir es mal so wenn die Fusion so stark ist wie Majin (ist doch der stärkere von den Beiden)dann könnte man sich das ganze mal überlegen,wenn man Stufen verliert ist man nicht gleich schwächer.(es gibt ja auch einige im RPG deren Rasse keine Stufe hat)
Ach und wenn ihr euch nicht so oft trennt.

Sagen wir es mal so wenn die Fusion so stark ist wie Majin (ist doch der stärkere von den Beiden)dann könnte man sich das ganze mal überlegen,wenn man Stufen verliert ist man nicht gleich schwächer.(es gibt ja auch einige im RPG deren Rasse keine Stufe hat)
Ach und wenn ihr euch nicht so oft trennt.
1.
Aber wenn die Fusi so stark wie ich ist..dann hat das doch keinen Sinn!!!(Ich bin stärker als GP)
Naja es war ja nur ein Versuch wehrt...aber es trotzdem ma ne tolle Idee gewesen!!!

2.Wir würden uns ja nur für die Saga mit den ringen fusioniren...weil das auch dann richtig reinpassen würde!!!
UNd getrennt wird die Fusi dann durch irgend eine einmischung...muss noch ausgetüftelt werden...nun gut...wenn ja dann ja wenn nen dann nein!!!

Dann will ich mich mal wieder offiziell zurückmelden! :D Dank Squall schmeiss ich hier im DBZ-RPG einen Gastauftritt und helfe dabei, die Elementary-Saga über die Bühne zu bringen.

*Peitsche auspack* Na? Wer erinnert sich an meine gnadenlose Regentschaft hier im RPG? Zieht Euch warm an! *g* ;)

Und wenn ich schon am Posten bin, will ich auch gleich mal meinen Senf zu den 2/3-Zeilen-Posts abgeben: Man kann immer mehr schreiben, z.B. mal wieder beschreiben, wie der Charakter im Moment aussieht, wie die Gegend aussieht, wo er sich befindet... ok, es ist nicht unbedingt für die Story wichtig, aber es verleiht der ganzen Sache mehr Lebendigkeit.

Und für die langen Posts gilt: MACHT ABSÄTZE, DAMIT SIE ÜBERSICHTLICHER WERDEN! Es gibt wirklich nichts schlimmeres als einen Text, der als Block daherkommt. Wenn man diesen aber in sinnvolle Absätze unterteilt, ist das Lesen um vieles einfacher... Soviel dazu... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnt der Krieg jetzt überhaupt?? Würd mich interresieren weil ich die Story meines Charas danach richten muss.

@Jumpdevil, Sig im Hauptthread aus:rolleyes: .
Sorry hab ich mir einfach ned verkneifen können.:D

Zuletzt bearbeitet:
sobald alle ihre Fähigkeiten entdeckt haben, beginnt der zweite Teil

deshalb will ich die Leute, die ihre Kräfte noch nicht haben, mal auffordern, diese bitte mal zu bekommen.

@Majin wenn die Fuison so stark ist wie dein Chara. und sie in der Saga nicht oft aufgelöst wird habt ihr von mir aus den Posten.
Nur es wäre den Anderen ******** gegenüber wenn die Fuison so stark ist.

@Majin wenn die Fuison so stark ist wie dein Chara. und sie in der Saga nicht oft aufgelöst wird habt ihr von mir aus den Posten.
Nur es wäre den Anderen ******** gegenüber wenn die Fuison so stark ist.

Naja dann bringt eine fusi ja nix...aber wenn es nich anders geht..machen wir das so!!! Ich spech mit Nachher noch mit Gp ab und dann könnteman das so regeln!!!
Dioe Fusion wird für diese Saga nich aufgelöst!!!

nunja eigentlich tut die Stärke der Fusion nichts zur Sache, da sich die Elemente sowieso ebenbürtig sein werden, unabhängig von der Ranking Position

Tach @ all

Tach ich wollte mich mal wieder zurück melden werde jetzt auch mal wieder mit machen :) ich hoffe es ist noch nicht so viel passiert damit ich auch denn anschluss bekomme

Ich seh schon, Missverständnisse bis unters Dach. Ich hab nicht gecheckt, was GoSan meinte, und ihr nicht wirklich, was ich wollte. Wollte ich es euch begreifflich machen, würde das in einem Forum Krieg ausarten, und darauf hab ich keine Lust. Lassen wirs einfach.

Sorry.

Sorryyyyyyy
dass ich solange net online war , aber mein Pc war kaputt und so konnte ich net ins Internet.Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.

Mal ganz nebenbei gefragt, was ist ein Php Guru? Also, ich meine, jetzt auf diese Ankündigung vom Admin bezogen. "Php Guru gesucht". Was ist denn das, dass man sich diesen titel zutrauen muss? Klingt nach ner offiziellen Sache. Relativ offiziell jedenfalls.

Original geschrieben von SaijanMaster
Mal ganz nebenbei gefragt, was ist ein Php Guru? Also, ich meine, jetzt auf diese Ankündigung vom Admin bezogen. "Php Guru gesucht". Was ist denn das, dass man sich diesen titel zutrauen muss? Klingt nach ner offiziellen Sache. Relativ offiziell jedenfalls.

Php is zum Internet-sites bauen .
Er brauch wahrscheinlich wieder jemanden der ihm hilft

@all, ich habe mich neu regestrieren müssen, da ich bei meinem Account die E-Mail Adresse geändert habe.
Irgendwas hat nicht geklappt und jez geht der Acc. nicht mehr.

SSJSano

Hallo

Nimmt uns bitte einer alls Schüler oder trainiert einer mit uns bitte nur mich und mein bruder meldet euch bitte per PM

Original geschrieben von Sano
@all, ich habe mich neu regestrieren müssen, da ich bei meinem Account die E-Mail Adresse geändert habe.
Irgendwas hat nicht geklappt und jez geht der Acc. nicht mehr.

SSJSano

Das prob hatte auch Gp!!! Nur warum ist das so!!!
Ich hatte meine e-addi auch geändert und es ist nüschts passirt!!!

Jep kenn ich auch sonst wäre ich nicht unter meinem ersten Acc on.Wollt beim anderen auch E-mail ändern aber die Bestätigung ist einfach nicht gekommen.Deswegen hab ich die jetztige gelassen denn sonst geht gar nichts mehr -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten