[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Camion ist also wieder weg.'dachte Macintex während sie weitertrainierten.er war immer noch dabei seine neuen Attacken im Kopf durchzugehen.'Der Exeon-Helix...und den Fire-Flash...auch wenn die nicht an die Stärke des Meteor-Schauers ranreichen...effektiv sind sie trotzdem hoffe ich.Und ich muss noch meine Hell-Fire Stufen trainieren...die Zeit der Dunkelheit wird lustig.'Während er das dachte blitzten seine Augen wieder mit diesem irren Blick auf.'Keilatu ist ein guter Trainer...und mit Squall hat die G.d.D. ja auch noch einen sehr starken Kämpfer...nur mit Kage hätte ich nicht gerechtnet...nur dass die stärksten Kämpfer nicht auf der dunklen Seite sind beunruhigt mich doch etwas...aber darum muss ich mich wohl nicht kümmern...vielleicht sollte ich aufpassen was ich denke,sonst hört nachher noch Keilatu mit...elende Gedankenleserei...'Damit hörte Macintex auf sich Gedanken zu machen und trainierte weiter.

Camion hatte sich direkt zum Turnier teleportiert und schwebte als G.d.D. direkt über den Tribünen und die Leute starrten ihn an, als wäre er irgendeine Lightshow, doch das war ihm egal, er musste sicher gehen, dass die letzte Runde des Turniers ohne Zwischenfälle ablief und deshalb blieb er in seiner letzten Stufe und überwachte den Platz...

Sie stand da und grinste.`Er ist wirklich verweichlicht aber er kann küssen.´

Keilatu und Mac prügelten aufeinander ein und wurden immer stärker,besonders die Angst der schwachen Kreaturen an Bord hatte ihnen einen ordentlich schub gegeben.Zwischendurch arbeiteten sie aber auch an einer Technik.

Son Goken war wähend der letzten Stunden im Schwerkraftraum noch um einiges stärker und vor allem schneller geworden. Nun ging er wieder in den RvZuG und spürte auf einmal eine sehr starke Aura. "He? Wer ist das ? dieser jenige ist bestimmt stark ... mal sehn ob ich ein bisschen mit ihm Trainieren kann." darauf hin flog er in richtung der Aura und war auch in kurzer Zeit da ...

Kage trainierte die ganze Zeit den Final Flash und beherrschte ihn schon ganz gut .
:"Ein Paar letzte Worte zum Final Flash .
Du kannst den Final Flash zwar ganz gut aber perfektionieren musst du ihn angepasst an deine Fähigkeiten .
Es bringt dir jetzt nichts mehr wenn du nur wild in die Luft schiesst du musst ihn im Kampf erproben um ihn besser verstehen zu können und um ihn besser zu beherrschen "
Sagte Squall und bagann Kage die Höllenspirale beizubringen .

Virtaz hatte nun schon ziemlich lang trainiert,und hatte langsam die Schnauze voll.
"Ob das Tunier wohl schon vorbei ist?Es sind auch ein paar Auren verschwunden,ich glaub ich sollte mal nachsehen!"
Kurz darauf verschwand Virtaz und tauchte neben dem Ring des grossen tuniers wieder auf.
Er lief zu Camion und fragte was los ist.
"Squall und der andere sind auf einmal stärker geworden und dannach verschwunden"sagte Camion.
"Und wohin?"
"In ein Raumschiff"
"Zu wem?"
"Sag ich dir doch net!"
"Shit!"
Virtaz flog in die Luft.
"Hm..irgendjemand muss sie stärker gemacht haben!"
Er schaute nach oben.
"HEY DU!!LASS MICH AUCH STÄRKER WERDEN!!!ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!"
Kurz darauf wurde Virtaz stärker,ohne dass man es von aussen merkte,und verschwand.
Er tauchte neben Kage und Squall im Raumschiff wieder auf.

Kage fing grade an seine Finger gen Stirn zu halten als sich eine Aura in den Raum teleportierte .
Er sah wie eine Person sich in den Raum Teleportierte .
Kage schaute genau hin und und rief :" VITRAZ !!!!!!"
Squall schaute auch nur kurz machte aber erstmal nichts .

Squall zeigte Kage nun auch die Ausführung der Höllenspirale "Diese Technik, wurde mein Vater von seinem ersten Meister, er nannten sich Piccolo, beigebracht. Lege zwie Finger an deine Stirn und konzentriere deine Gesamte Energie auf sie, dann wenn du sie genüg gebündelt hat, kannst du sie abschießen."

Boota saß im Cafe und hörte sich den letzten Kampf des Turniers übers Radio an. " Hey Raiden was ist mit dir?" Raiden sah in die Luft." Mutter?" Boota machte einen fragenden Blick auf das was Raiden sagte." Was?" "Ach nichts boota ich dachte ich hätte jemanden Bekannten gespürt."

Manu unterbrach kurz sein Training und warpte sich auf einen Friedhof.Da ging er zu einem bestimmten Grab und kniete sich nieder."Wie bist du nur mit dem vielen Bösen fertiggeworden.ich weiss nicht ob ich es schaffen werd zu helfen wenn wieder eine Bedrohung kommt."sagte Manu.dann warpte er sich zu seinem Raumschiff und ging rein er stellte die Schwerkraft auf "superhart"ein und begann zu trainieren.Besonders trainierte er das TK und den SDSSJ.'Was ist bloss aus dieser Welt geworden'

Beim Grossen Turnier:
Der Ringsprecher stellte sich in die Mitte des Ringes "Meine Sehr verehrten Damen und Herren in einer Stunde beginnt der Final-Kampf!"

Im Raumschiff der G.d.D.:
Kage beherschste die Höllenspirale nun schon ziemlich gut, während in dem Raum noch einige Tage vergangen war. Kage fragte plötzlich Squall "Meister, als ihr meditiert habt was habt ihr da gemacht?" "Nun, sobald die G.d.D. mitbekommt, dass ich nicht auf ihrer Seite bin, würde sie mir sofort die Energie nehmen, die sie mir gab, da ich aber von dunkler Energie nicht beherscht werden kann, sondern sie selbst beherschen kann, war es mir möglich, die Energie der G.d.D. raus zu lassen und wieder in mich hineinzunehmen, aber, nicht so wie sie die Energie mir gegeben hat, sondern ich habe sie zu einem Teil von mir selbst gemacht, ohne dass sie mir genommen werden kann, deshalb bin ich jetzt auch Standardmässig in der Stärke eines SNJ1. Doch genug geredet, machen wir mit dem Training weiter. Dass was ich dir nun Lehre, ist eine Technik, die einst mein Vater entwickelt hat, eine Mischung aus Final Flash und Höllenspirale, er taufte sie auf den Namen Neo-Nod-Hyper-Blaster."

Philo, Asuka und Ten-shi m*****ierten nach einem ausgiebigen Schlaf und gutem Frühstück Richtung Turnier. "Papa, wirst du jetzt Weltmeister?" fragte Ten-shi. "Vielleicht, aber das hat nicht viel zu bedeuten ... schließlich bin ich nur 2x mit Glück weitergekommen." meinte er zu seinem Sohn. "Wirst du mich rächen, weil dein Gegner mich herausgeworfen hat?" fragte er seinen Vater.

Philo stockte. "Rächen? Nein, schließlich hat er ja dir nichts getan. Vergiss nicht, er ist einer unserer Freunde. Ich werde zwar gegen ihn wahrscheinlich mit voller Kraft kämpfen, aber wir werden nicht auf den Tod kämpfen. Schließlich ist das nur ein Kräftemessen, und kein Überlebenskampf" belehrte er Ten-shi. "Aber bald wird wieder einer sein" dachte sich Philo noch im Inneren ...

Manu trainierte inzwischen wie bessesen und immer bis an die Grenze der Grenzen.Ihm war es egal wie stark er dabei verletzt wurde.'Ok jetzt kommt eine Selbstmordübung'.Manu zog seinen Umhang und schweren Kleider aus und konzentrierte sich.Die Erde um ihn bebte und er wurde zum SDSSJ."Kraft der Elemente,5fach Kaioken und Todeskaioken",rief Manu.Um ihn riss der Boden leicht auf und Licht und Schatten umgab ihn er bgann rot zu leuchte als er einen riesigen Energieschub bekam.Von der Kraft wurde Manu enorm in den Boden gedrückt und Muskeln und alles dehnte sich aufs äußerste.'Was für eine Kraft entstanden ist,sowas hält mein Körper nicht lange aus".Dann begann er bis zum "Untergang" zu trainieren.Als Manu fast am ende war rappelte er sich auf.."2faches TodesKaioken".Wieder verzigt fachte sich seine Power.manu richtete seine Hände nach oben und sammelte alle Energie."DarkSpirirBomb."sagte er und schoss sie in die Luft."KAA",rief er ud zog seine Hände auf den Boden.Promp kam die Attacke zurück und schlug auf ihn ein."DOOM",schri Manu und die Attacke explodierte.Von der Energie explodierte sein Schiff und Manu wurde gegen einen Berg geschleudert und knallte ztu Boden.seine Kleider waren zerissen und er war schwer verletzt,Manu streckte eine Hand ausund liess einen Teil seiner energie in die Umgebung aufsaugen,die dadurch heil wurde,dann wurde er bewusstlos,als er seine M.Bohne aß.

Virtaz m*****ierte durchs Raumschiff,bis er an einer Tür angelangte.Sie öffnete sich automatisch und er lief hinein.
In dem raum hatte man schlechte Sicht und überall waren Zacken und scharfe Kanten.
Plötzlich kam ein Blast von oben auf Virtaz zu geflogen,dem er nur mit Mühe auswich,weil neue Zacken aus dem Boden fuhren.
Als Virtaz sich wieder umschaute,standen dutzende von gegner um ihn herum.
Jeder von ihnen war ein Achtel so stark wie Virtaz,dennoch waren es zuviele.
So versuchte Virtaz seine Gegner mit Ki Blasts auszurotten.
Die waren aber zu schnell,so dass sich die meisten auf ihn stürtten und auf ihn einschlugen.Virtaz powerte auf um wenigstens ein paar von ihnen abzuschütteln,doch sieverprügelten ihn weiter,so dass Virtaz sich verwandeln musste.
Die Kreaturen nahmen zwar abstand,waren nun aber auch stärker geworden.
Daraufhin verdoppelte sich Virtaz und stürtzte sich auf die fremden Wesen.Dabei fügte er sich durch die Kanten tiefe wunden zu,so dass er immer mehr geschwächt wurde.
Und die Anzahl der Gegner schien auch nicht abzunehmen.
Er kämpfte hart,war dann aber doch unterlegen,und lag am Boden.
Seine Gegner kickten auf ihn ein,so dass seine Rippen und noch etliche andere Knochen gebrochen wurden.
Er spuckte Blut,schaffte es gerade noch sich auf den Rücken zu drehen und einen Strahl auf die Wesen zu feuern,die dadurch wegedrückt wurden.
Virtaz stand langsam auf,konnte sich gerademal auf den Beinen halten.
"Es ist noch nicht vorbei,ihr *****löcher!!!Ich werd mich von ein paar Flaschen wie euch nicht besiegen lassen!"
Virtaz begann zu leuchten,er strahlte so stark,dass der ganze Raum weis zu glühen schien.
"AHHHHHHHHHH!!!!!!!"
Eine riesige energie sammelte sich an.Man konnte immer noch nichts sehen.Nach 7 Sekunden erlosch das Licht,und man konnte die zerfetzten Körper der Kreaturen und Virtaz bewusstlos am Boden liegen sehen.

Dominius hatte sich in 4 aufgeteilt. Diese 4 kämpften auch gegeneinander. Als Dominius Son Gokens Aura spürte flog 1/4 Dominius zu Son Goken hin. "Hallo. Wer bist du? Trainierst du auch hier? Und wieso trainierst du?" Dominius ließ seine anderen Teile auf sich zu fliegen und verschmolz wieder mit ihnen. "Nunja, ich fände es gut wenn ich einen Trainingspartner hätte, aber du bist glaube ich etwas schwach. Naja, ich denke es wird schon was bringen. Sei aber vorsichtig wenn ich volle Kraft einsetzte. Das ist teilweise etwas extrem und versuch dann nicht diese Attacken abzuwehren. Dann hilft auch keine magische Bohne mehr." Dominius schaute zur "Decke". 'Ich hoffe er wird auch noch stärker, denn ich habe das Gefühl das wir mehr Gegner haben werden als ich eiegtnlich dachte. Die Dunkelheit wird noch einiges Licht verschlucken.' Dominius setzte sich hin und begann zu meditieren. "Du kannst schonmal anfangen. morgen bin ich dann auch soweit." Und dann machte sich Son Goken ans Training.

Im Raumschiff der G.d.D.:
"Das Geheimnis des NNHB ist, dass du entweder sehr schnell oder sehr konzentriert sein musst. Entweder du bist so schnell, dass du unmittelbar, nach dem abfeuern das Final-Flash, die Höllenspirale nachschicken kannst, oder du hast so viel Konzentration, dass du die Höllenspirale halten kannst, währen du das Final Flash vorbereitest, diese Methode ist die anstrengendere aber durchschlagende. Ich lasse dich jetzt trainieren, gib mir Bescheid, wenn du die Attacke beherscht, dann kämpfen wir, ich sehe mich solang im Raumschiff um." Squall verlies den Raum und sah sich um, viele Kämpfer waren hier und plötzlich spürte er die Aura von Virtaz "Oha, Grossmaul ist hier" sagte er und ging in den Raum in dem Virtaz war.

Kurz nachdem Squall den Raum betreten hatte,wurde Virtaz von der G.d.D. geheilt und stand wieder auf.
"Soso,du bist also auch hier?"fragte Squall.
"Jo,hab ja nix besseres zu tun...aber da würde mir ja grad schon was einfallen!Ist nämlich schon ne Weile her seit unserem letzten Kampf,Kleiner!"
-"Wenn du`s drauf ankommen lassen willst,dann kämpfen wir eben wieder,wenn dus nicht verlernt hast"lachte Squall.

Zeratul lief durch die stadt und schlenderte etwas als er plötzlich einen laster von capsule sieht rastet er aus und zerstört ihn mit einem Ki ball. Dadurch ist seine aura aufgeflackert und plötzlich stadnden 2 gestalten hinter ihm und schlugen ih nieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Zeratul mach die Sig auz

"Weist du, dass du ziemlich unverschämt bist Grossmaul? Hier reinzukommen und nicht einmal eine Audienz bei der Meisterin abhalten?" sagte Squall und ging dann zu Virtaz und riss ihm seine Oberkörper Bekleidung weg "Hey spinnst du?" fragte Virtaz und Squall sah auf das Blutmal "also wirklich, haste dich auch aufpowern lassen. Na gut, dann mal los zum kampf"
Squall und Virtaz standen sich gegenüber, als beide aufeinander losschossen, Virtaz versuchte Squall zu treffen, doch er war zu schnell für ihn und Squall schlug ihn mit voller Wucht zur Seite.

Mittlerweile beim Turnier:
"Meine Damen und Herren es ist so soweit, das Finale, zwischen Philo und Kane, ich bitte beide Teilnehmer in den Ring."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten