[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es ist wohl unfair wenn ich nicht voll aufgepowert gegen dich gewinne also."
Plötzlich krampfte sich Keilatu zusammen und schrie auf, Blitze umzugten ihn und kurz glühte etwas an seiner Brust auf.
>>Dies ist mein Geschenk an dich mein Krieger.<<
Keilatu schaute mit einem Grinsen auf und powerte in den Krieger der Dunkelheit.
"Ich werde dich nicht enttäuschen Meister."er wendete sich wieder zu Philo."Du hast Recht wir werden es beenden."

Keilatu rasste auf Philo zu und beide schlugen aufeinander ein,man sah bei keinem der Beiden irgendeinen Nachteil.
 
Philo und Keilatu lieferten sich einen erstaunlichen Kampf. Ununterbrochen schlugen sie sich gegenseitig und wehrten jeweils des anderen Schlag ab. Nach einer Weile bemerkte Philo "So führt das zu nichts. Ich brauche eine andere Taktik, sonst fällt ihm etwas ein, mich zu besiegen."

"aber mir fällt einfach nichts gescheites ein" dachte Philo."... Vielleicht macht er ja einen Fehler" dachte Philo und wartete ab ...
 
Squall bemerkte, wie Keilatu eine neue Energie hatte 'Ich würde gerne seine Brust sehen, ob er wohl auch dieses Mal wie ich jetzt darauf hat' dachte er sich.
 
`Mist ich kann keinen Vorteil erlangen.Ich muss was anderes machen.´
Keilatu sprang nach hinten,gleichzeitig flammte eine grelle Aura um seine Hände auf.Als er landete erweiterte sich die Aura.(Er steht jetzt genauso da wie Goku als er die Kaioken gegen Ginyu macht)
"Heaven's Strike."schrie Keilatu,die Aura um die Hände verschwand ein,gleißendes Licht umschloss Philo und ein gewaltiger KI-Blast kam vom Himmel auf ihn herrab.
Keilatu schaute leicht aus der Puste auf Philo und grinste nur.
 
Son Goken wollte grad wieder los laufen als ... "Irgend etwas seltsames geht hier vor ... ich spüres es ganz deutlich , naja egal ich muss besser werden" und spurtete hinter ShadowTD hinterher. Nach einer weile war er schon nur noch ein paar Meter hinter ShadowTD "Ha , jetzt krieg ich dich!" - "Denkste" rief ShadowTD und lief zu Son Gokens überraschung noch etwas schneller und hatte wieder ein paar Meter mehr Vorsprung "Das hab ich erwartet" reif Son Goken ShadowTD mit einem leichten grinsen zu und ShadowTD antwortete "Noch reichts wohl nicht ganz um mich zu kriegen"
und wollte grad anfangen zu löachen als Son Goken plötzlich auch enorm schneller wurde un ShadowTD nur noch einen winzigen Vorsprung hatte "Oh man jetzt ´wirds eng aber so leicht mach ich es dir nicht" und schon hatte ShadowTD den Ausgangsvorsprung wieder hergestellt. Dies ging dann noch eine weile so weiter bis Son Goken eine Idee kam "Ahh so krieg ich ihn" dachte er sich und rief auf einmal "Ey ShadowTD schau mal hier ich hab hier nen fetten Braten für dich ... ich finde wir sollten mal ne Pause machen!" ShadowTD drehte sich im Lauf um "Glaubst du etwa ich fall darauf rein ... mit sonnem billigen Trick kannste mich doch ..." und lötzlich saß ShadowTD in einem Baum "Ha , voll in den Baum gerannt ... das hab ich mír gedacht , und mit essen kann man jeden der auch nur einen noch so kleinen Teil Sayajinsblut in sich trägt ablenken" reif Son Goken ihm etwas spöttisch zu "Nun gut ich gebe zu das war clever" - "Und ..." Son Goken tippte ShadowTD leicht auf die Schulter "Hab dich!" ShadowTD machte nun ein etwas überlegteres Gesicht "Also gut als nächstes , was machen wir als nächstes , ahh ich habs ..."
 
Camion der mit Dominius gerade ein paar Kombos einübte, blieb urplötzlich stehen, es durchzuckte seinen Körper und er setzte sich und fing an zu meditieren.
"Meister! Meister! Was ist", fragte Dominius und Camion antworte: "Eine Machtverschiebung ging durch die Welt des Dunklen! Ein Krieger des Gottes der Dunkelheit, bekam ein 'Geschenk'. Und zwar auf der Erde und der einzige bei dem ich mir sicher bin, der es erhalten haben könnte, ist Keilatu. Hör zu, wir müssen unser Training beenden, ich muss auf die Erde und mit eigen Augen sehen, was passiert... Wenn du mitkommen willst ok, ich gebe dir nun ein einzigesmal die Chance die Timeteleportation selbst durchzuführen, aber ohne das Wissen diese Zeitlinie zu verlassen, also um genau zu sein, du kannst einmal dorthin teleportieren wohin du willst, dann kommst du schneller aus dem Raum von Zeit und Geist raus..."
Und Camion stand auf, legte seine Hand auf Dominius Stirn und gab ihm das Wissen, das er benötigte.
"Ich muss gehen Dominius, sei weise und überlege gut, was du tust!" Mit diesen Worten verschwand Camion und tauchte am Ring des großen Turniers wieder auf...
"Ein Krieger der Dunkelheit. Er hat diese Grenze also schon überwunden...", murmelte er vor sich hin und ging zu Squall, den er gerade entdeckte.
"Was geht hier vor sich? Sag nicht, du würdest es nicht wissen, ich weiß, dass du auch diese Energien der Dunklenseite in dir trägst...", sagte er zu Squall
 
"Ach der Mann in den Wechseljahren" grinste Squall zu Camion rüber "was hier vorgeht. Also dass dort in der Mitte ist ein Kampfring, den darf man nicht einfach so verlassen, wenn der Kampf noch läuft, sonst hat man verloren so wie du und die zwei im Ring sind Kämpfer die kämpfen und den Gewinner zu ermitteln, das geht hier vor."
 
"Du bist echt zu witzig, muss man dir lassen, hast wohl 'nen Clown zum Frühstück gegessen oder was?", knurrte Camion und sagte schließlich: "Du weißt genau was ich gemeint habe, also, was geht hier ab? Wie ist Keilau zu 'nem K.d.D. geworden? Und warum is Philo nur gleichstark? Ach ne die Frage kannst du streichen, er is ja noch nicht zum Megamenschen geworden oder irr ich mich da?"
 
"Ne Frage. Wenn doch ich auch ein K.d.D. bin, warum denkst du dann, würd ich dir alles auf die Nase binden? Also wirklich Menschen... äh Saiya-Jins gibts." sagte Squall und ging dann weg von Camion und sah sich den Kampf dann weiter an.
 
Camion schrie im jedoch hinter her: "Du bist kein K.d.D. und sowas wirst du auch nie werden können! Niemand mehr, der nicht bis vor 8Jahren auf Eldar war! Doch den Planeten gibt es nicht mehr. Den hat Lamagra damals als er zur Erde aufgebrochen ist Zerstört!"
Dann wandte er sich wieder dem Kampf zu...
 
Squall machte seinen Oberkörpfer frei, dann zeigte er auf sein Blutmal "Da kuck, ich hab sein Mal drauf, das hat Keilatu auch, also bin ich sein Krieger und jetzt nerv nich, die Wechseljahre machen dir wirklich zu schaffen."
 
Keilatu sah aus dem Augenwinkel Camion.
`Ah der Clown.´er schaute wieder nach vorn und wartete was Philo machen würde,aber ein Teil seiner Gedanken verfolgten das Gespräch der Beiden mit.

>>Camion er ist ein Megamensch.<<dabei fing Keilatu an klirrend dumpf zu lachen,so dass sich entsetzten auf den Gesichtern der Zuschauer ausbreitete.

`Mal sehen wie Philo damit fertig wird.´Nun schenkte er wieder alle Aufmerksamkeit seinem Gegner,da er wusste,dass wenn er dies nicht tut,er verliert.
 
" Es wird immer das leben aller beeinflussen...." Boota stand auf, streckte die Hand hinter sich in die Luft und packte Raiden am Hals, der gerade an ihm vorbei flog. " Du musst jetzt hier bleiben...." Raiden riss sich los ."Warum das den." Er sah zum Ring und fühlte die dunkle Energie. Seine Augen wurden schwarz." Keiliatu du Hund!" Dieser Schrei kam aus seinem Inneren. Etwas in ihm fühlte sich derb ver*****t. Dann beruhigte er sich wieder." Was habe ich da grad gesagt?" Raiden sah nochmal zu den beiden Kontraenten. " Diese Energien sind mir merkwürdig vertraut."
 
"Aber, Meister ....", rief Dominius Camion noch hinterher. Aber Camion war schon weg. 'Verdammt.Ich bin noch zu schwach um zu kämpfen. Ich sollte noch ein wenig trainieren.' Dominius stellte seine Anzug auf 200000! und begann nun auf höchsten Level zu trainieren. 'Puh, ich hoffe ich strebe nicht.' Dominius trainierte noch ein paar Tage [auf der Erde nicht mal 10 minuten] und dann beschloß er Camion zu helfen. 'Jetzt könnte ich etwas nützlich sein.' Dann teleportierte sich Dominius aus dem RvZuG herus dierekt zu Meister Quitte und holte erstmal magische Bohnen. Dann teleportierte er sich zu Camion und den anderen. "Meister, Keilatu ist nicht der einzige der von der dunklen Macht besessen ist, nicht wahr? Wer ist es denn noch? Wisst ihr das?" Dominius schuate zum Kampf Keilatu - Philo. "Wieso ist Keilatu auf einmal so stark?? Ist das die dunkle Macht. Die ist doch auch bei .. bei .. Shadow .....!! Oh, Gott was soll ich da nur tun können.' Dominius verlor ziemlich viel Hoffnung.

[Ich hab dein Squall zu Shadow editiert, da bizher nur Keilatu und Bradack wizze, dazz ich Squall bin - Squall]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu blickte zum Kampf und murmmelte."So wie ich das sehe geht es hier um weitaus mehr als um den Sieg.wenn das mal nicht in er Katastrophe endet."Dann teleporierte er sich weg um etwas nachzudenken
 
"Das hat ihm viel Kraft gekostet" dachte Philo und sah in den Himmel. "Diese Attacke ist sehr mächtig. Ich muss vorsichtig sein" dachte Philo und wich der Attacke aus. Doch sie folgte ihm überall, wo er hin ging. "Verdammt, was mach ich nur ..." sagte Philo. "Natürlich!" sagte Philo. Er flog neben Keilatu, der noch etwas erschöpft schien. "Hast du schon aufgegeben?" fragte er Philo, der nur in den Himmel sah und die Attacke beobachtete, die auf ihn zukam. Plötzlich hob er den Arm und in seiner Hand erschien ein kleiner gelber Ball. "ENERGIE-ABSORBER!!!" schrie Philo und der Ball raste auf die Attacke zu.

Als er sie erreichte, blitzte es grell und das Publikum erschrak. Keilatu sah, wie Energiestrahlen und -schwingungen aus dem Licht in Philos Körper flossen. Keilatu bemerkte, wie Philos Energielevel stieg und stieg.

Als das Licht nachlaß stand Philo grinsend vor Keilatu. "Danke dass du eine Energiewelle mit 'gutem' und 'hellem' Muster auf mich geschickt hast, diese kann ich zum Teil absorbieren" sagte "und du bist auch noch ausgepowert" sagte Philo "ich glaube du kannst meine Attacken jetzt nichts richtiges mehr entgegensetzten."

Mit diesen Worten raste Philo auf Keilatu zu und begann auf ihn einzuschlagen ...
 
Keilatu's Wut wuchs als er die Schläge von Philo enstecken musste,er wusste das er den Kampf verloren hatte und das wegen zwei Techniken die er nicht erwartet hatte.

Camion schaute nur zu Ring.`Mist jetzt ist er wütend.´

Plötzlich wich Keilatu Philos Schlag aus und schlug ihm ins Gesicht."Du hast einen Fehler gemacht,einen großen."
Keilatu riss sich seine kaputte Oberkörperbekleidung ab und powerte aufeinmal auf das Philo nur erschrocken auf ihn schaute."Du hast vergessen das Wut eine Wesen der Dunkelheit mächtiger Macht und nun ist mir dieses lächerliche Theater hier auch satt du wirst zwar so oder so sterben aber jetzt kann ich dich besser leiden sehen."
Er zeichnete Runen vor sich und man hörte aufeinmal ein Surren aus der Luft.Erst sah man kurz einen schnelles Licht,was aufeinmal neben Keilatu stehen blieb und sich als sein Schwert entpuppte.
Er nahm es aus der Luft und schlagartig vermischte sich die Lichtenergie des Schwertes mit der der Dunkelheit.

Keilatu stürmte auf Philo los,welcher nur erstaunt ein ziehmlich tiefen Stich kassieren musste.

"Sie sind disqualifiziert"rief der Ringrichter aus,doch Keilatu reagierte darauf nicht und holte erneut aus,als Philo ihn aber ziehmlich schwer durch ein Ki-Blast traf.Plötzlich verschwanden beide für alle.

"Was ist da los wieso sind die Weg und warum kämpfen die Überhaupt noch."

Als sie wieder erschienen lag Philo,bewusstlos,am Boden und Keilatu's Schwert war an seinem Hals.Plötzlich schaute,der sich kaum noch auf den Beinen stehende,Keilatu zu Squall anstatt zu zu stechen,dann wieder zu Philo aufeinmal schimmerte wieder etwas blaues in seinem Körper.
"Es tut mir leid Philo"Sein Kampfanzug erschien wieder,aber diesmal mit Scheide,wo er das Schwert reinsteckte und flog dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philo lag am Ring, ohne sich zu rühren. Plötzlich stürmte sein Sohn und Asuka zu ihm. "Vater! VATER!!!" schrie Ten-shi und rüttelte seinen Vater. Asuka nahm aus dem Beutel eine magische Bohne und steckte sie Philo in den Mund. Plötzlich heilten seine Wunden und er setzte sich auf.

Jedoch hatte er einen Gesichtsausdruck, der seinen Schock zeigte. "Er ... er ist viel stärker geworden." stammelte er vor sich hin. "Die ... die Dunkelheit ... wird über uns hereinbrechen. Das Böse ... wird kommen." sagte er. Asuka und Ten-shi erschraken. "Er hätte mich einfach so töten können, aber er hat es unterlassen ... " dachte Philo.

"Würden sie bitte den Ring nun verlassen?" fragte der Ringsprecher Philo und die drei verließen den Ring.

Draußen sprach Philo mit Asuka und Ten-shi, darüber, dass sie unbedingt noch viel Übung bräuchten. "Ich muss kurz zu Camion" sagte Philo und tauchte vor Camions Augen auf.

"Du hast gesehen, dass ich am Schluss keine Chance gehabt hätte ... das Dunkle war zu mächtig. Wir müssen aufpassen und dürfen den Gefühlen, die sie stärken, vor allem die Wut und den Hass, nicht schürfen" sagte er zu ihm und wartete auf Camions Antwort ...

[Ich hoffe, du hast nicht grad die Technik des Verschwindens angewendet, ... wenn, dann hat Camion zugelassen, dass Philo ihn erreichen kann ... bitte sweatdrop]
 
'Was zur Hölle ist da soeben passiert???'Macintex war reichlich verwirrt.Die Flamme wurde wieder kleiner.'Die dunkle Energie nimmt wieder etwas ab...was mit mir passiert hat wohl doch mit Keilatu zu tun.'Er sah zu dem bewusstlosen,am Boden liegenden Philo,der soeben von seiner Familie versorgt wurde und dann zu dem wegfliegenden Keilatu.'Es gibt verdammt nochmal zu viele Dinge die ich nicht verstehe.'Vorerst gab es nichts was ihn am Ring halten könnte.Keilatus Kampf war zu Ende und sein eigener war erst später dran.Er verliess den Kampfplatz,ohne zu wissen was er nun tun könnte.
 
`So ein Mist das er grade da die Kontrolle wiedererlangt hat ich muss ihn wohl doch noch trainieren.´

Keilatu flog gradewegs zu der Höhle wo er damals mit seinen Brüdern fusionierte.Er landete vor dem Berg und murmelte einige Wort,darauf hin erschien der Höhlen Eingang ca. 2m neben ihm.Er ging rein und sah sofort die Shuttels mit dennen er und seine Brüder auf der Erde gelandet waren.Er öffnete seinen Shuttel und sah den Gegenstand,den er aus Insanity's Haus hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten