[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philo saß in dem Restaurant. Ten-shi aß noch immer. "Philo bitte in den Ring." verkündete plötzlich der Ringsprecher. "Hoppala, so spät ist es schon? Ich muss jetzt kämpfen. Ihr bleibt hier und esst fertig, ich werde vorgehen, ihr kommt dann nach." sagte Philo zu Asuka und Ten-shi. "Sei vorsichtig ... ich fühle, dass dein Gegner stark ist und mit ihm irgendwas nicht stimmt" sagte Asuka zu Philo. Dieser nickte und Sekunden später erschien Philo vor den Augen des Ringsprechers, der vor Schreck zurückfiel. Durch das Publikum ging ein Raunen.

"Ich bin da" sagte Philo mit einem Grinsen und kratzte sich am Hinterkopf. "Nun gut" sagte der Ringsprecher, der sich wieder gefangen hatte "möge der Kampf beginnen." Philo konzentrierte sich auf seinen Gegner ...
 
Squall ging mittlerweile zu Kage hin und streckte ihm die Hand entgegen "Guter Kampf, hat Spass gemacht, in dir steckt grosses Potenzial, ich würde es zugern zu Tage fördern." sagte Squall.
 
Keilatu powerte sofort auf als die letze silbe über die Lippen des Ringrichters gegangen waren.
"Du wirst es diesmal nicht schaffen."
Kleine Stein lösten sich vom Boden und flogen hoch,plötzlich platzte die Kristallhaut ab und um ihm leuchtete es schwarz.
Mit einem Grinsen flog er auf Philo zu.
 
Kage erwachte gerade wieder von Squalls Schlägehagel als Squall wieder anfing mit Kage zu reden .
Er reichte ihm die Hand und half Kage hoch .
Kage war etwas überrascht von der frage (siehe oben).
"Ihr scheint nicht schwach zu sein "meinte Kage
"und auch wenn ich es dachte hätte ich euch nie besiegen können ....ihr hattet noch zu viele Reserven .....und wie kann man besser lernen als bei jemandem der besser ist als man sleber ." fügte kage hinzu .
Er reichte Squall die Hand und sie schüttelten sie .
Kage brach pötzlich zusammen .
"aber .....erst muss ich .......mi.HUST....mich erholen ...."
sagte er wurde wieder ohnmächtig .
 
Zuletzt bearbeitet:
In der zwischen Zeit waren im Raum von Zeit und Geist mehrere Monate vergangen, in denen sich Camion und Dominius bis an ihr Limit heranschraubten. Camion war es gelungen den absoluten SSJ zu erreichen, er schlief, aß und lebte als SSJ, doch wenn er musste wurden seine Kräfte geweckt und er war immer auf dem absoluten Maximum seiner Kräfte, die er im SSJ erreichen konnte.
Die Anziehungskraft lag mitlerweile schon weit jenseits der 50.000er Marke und er begann daran zu trainieren, den SSJ2 zu seinem Normalstatus zu machen, Tagsüber gelang ihm das auch ohne Probleme, doch Nachts während er schlief, ging er automatisch zurück zum Normalsayajin, bis eines "Morgens" [im RvZuG gibt's ja keine Tageszeiten] als er erwachte, fühlte sich seine Muskeln zwar so an, als hätte er erst eine 200x Kaioken hinter sich, aber er war im SSJ2 Status geblieben, soviel war sicher und Dominius staunte nicht schlecht, als Camion dies dann auch mehrere Tage hintereinander schaffte, aus den Tagen wurden Wochen, aus den Wochen Monaten und so trainierten sie immer weiter...
 
Philo war überrascht. Camion hatte so etwas erzählt, über den Einfluss des Dunklen. Aber dass der ehemalige Schützling von Insanity davon betroffen war, dass hätte sich Philo vorher nicht vorgestellt.

Philo und Keilatu lieferten sich ein hitziges Faustduell, wobei Keilatu mehr Schläge an seinen Gegner unterbrachte. Beide stellten sich gegenüber auf. Durch das Publikum ging wieder ein Raunen. "Toller Kampf was?" "Echt spitze! Genausogut wie die anderen"

Doch Philo und Keilatu hörten sie nicht. Philo powerte sich ebenfalls auf und ging jetzt in die Offensive. Beide hatten nun etwa die gleiche Trefferquote. Dann sprangen sie in verschiedene Ecken und stellten sich wieder gegenüber. "Du bist echt nicht schlecht. Aber etwas stimmt mit dir nicht" sagte Philo mit einem finsteren, ernsten Blick, den man von Philo sonst nicht zu sehen bekam ...
 
Squall dachte nicht daran, den in Ohnmacht zu fallenden Kage aufzufangen, der plötzlich vor seine Füsse plumpste, stattdessen sah er den Kampf zwischen Keilatu und Philo "Es ist also so weit" sagte er "jetzt hat er ihn. Mal sehen wie sich Onkelchen wohl jetzt noch schlägt."
 
"Was soll mit mir nicht stimmen"mit einem Grinsem schaute er ihn an.
"Ach ja und da ich ein Schützling,wie du es nennst,von Insanity war,wirst du sicherlich da kennen."
Um Keilatu verdichtete sich die Luft und er ballte seine Hände vor sich.Plötzlich bildeten sich um seine Hände kleine nergiefäden.
 
Philo erschrak. Dass Insanity diese Technik weitergegeben hatte ... er konnte es nicht fassen. "DU ... DU WIRST NICHT ... !!!" stammelte Philo. Auf Keilatus Gesicht zeichnete sich ein noch teuflerisches Grinsen als bisher.

"Dann bleibt mir wohl nur eine Chance" sagte Philo. Seine Augen blitzten auf. Plötzlich wurde Philo leicht durchsichtig. Das Publikum staunte wieder einmal ...

"So, du kannst mich jetzt nicht treffen ... was tust du" sagte Philo ...
 
"Mhhh muss ich wohl meine Taktik umstellen."
Keilatu streckte die Hände in die Luft und die Fäden schossen nach oben.
Keilatu ging in Kapfstellung und wartete darauf das Philo was unternahm.
`Der wird sich wundern,wenn der wüsste wie ich an der Technik gearbeitet habe.´
 
Dominius trainierte auch immer weiter. Doch er trainierte nicht wie Camion auf Stufen was diesen sehr verwunderte. Am Anfang schien Dominius kaum Fortschritte zu machen doch mit der Zeit wurde genau diese immer und immer größer. Auf seinem Anzug stand nun eine 20.000. Auch seine Techniken wurden ausgefeilter und stärker. Eines Tages ... saßen Dominius und Camion nur rum. " Nun, unser Training geht gut voran. Nicht, wahr" - "Ja, du hast Recht." -" Nun, ich wollte di noch etwas über meine Technik erzählen. Wenn du z.B. im DSJ4 bist und ich deine Energie aufsauge und ich dann von deiner Energie mehr habe als von meiner werde ich automatisch auch zum DSJ4. Ich kann dann zwar diese Kräfte nicht vernünftig kontrollieren und wenn ich sie verbraucht habe bin ich wieder normal, aber ich habe auch mal diese Stufe erreicht." - "Interessant,hehe." Dominius grinste. Camion grinste auch. Dann fingen sie an weiter trainieren. Und die Tage folgen vorbei wie nichts und es vergingen weitere Wochen, Monate, usw. Und beide, Camion als auch Dominius wurden immer stärker und stärker.
 
Wieder spürte Mac diese dunkle Flamme tief in sich und für eine Sekunde war etwas in ihm anders.'Die Zukunft wird düster hehe' und ein fieses Grinsen zog sich über sein Gesicht.Dann wurde er wieder normal,wieder zitterte sein Körper.'Zur Hölle...was war das schon wieder....Keilatu...'Er zwang sich dazu wieder dem Kampf zu folgen.Das würde ihn ablenken.Doch die Flamme erlosch nicht,sie wurde eher noch grösser.'Was soll ich tun,es wird immer schlimmer...soll ich vielleicht...auf die Trance zurückgreifen...???'
 
Philo sah wie Keilatu den Angriff in den Himmel schoss. 'Irgendwas plant er, sonst würde er sie nicht abfeuern. Aber jetzt muss ich in die Offensive gehen' dachte Philo. "Nun gut, dann werde ich dir einmal eine Technik zeigen, die trainiert habe" sagte Philo.

Er stellte sich in Kampfposition und aufeinmal tauchten plötzlich viele Philos auf. Ungefähr 50 oder 60 standen um Keilatu herum. "Dies ist nicht der Phantombildtrick" sagte Philo "und ich habe mich auch nicht multipliziert. Ich habe die Luft um dich herum so gebeugt, dass es so aussieht, als würde es mich mehrmals geben. Und du brauchst auch nicht nach meiner Aura forschen, jede Abbildung von mir simuliert meine Aura." informierte er Keilatu.

Plötzlich attackierten alle auf einmal Keilatu, er musste sich stark konzentrieren, keine Treffer abzubekommen und sprang einige Meter weiter nach hinten. Er war etwas beeindruckt. "Nun, ich warte auf deine Antwort." sagten die Philos in einer Stimme ...
 
Squall wartete weiterhin ab was passieren wird. "Onkelchen wird verlieren, gegen Keilatus neue Macht hat er keine Chance wenn er sich nicht selbst aufpowert, aber das darf er hier nicht, weil sonst das Leben der Zuschauer gefährdet werden würde."
 
"Damit hatte ich zwar jetzt nicht gerechnet das dir so etwas schlechtes einfallt aber du wirst sehen was du davon hast,kannst mir so ja eh nicht entwischen."
Philo spürte über sich eine komische Energie und als er hochsah traute er seinen Augen nicht.
"TEMPESTA!"schrie Keilatu und gleichtzeitig zog er die Hände runter.Die Ki-Fäden schossen nach unten.
"Flieh und die Zuschauer sterben."sagte Keilatu als er mit dem Licht eins wurde.
 
"Verdammt" sagte Philo. Die anderen Philos verschwanden. Den Zuschauern stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Philo stellte sich vor der Attacke, die von oben auf die Zuschauer ging und fing sie ab. Die ganze Kraft der Attacke drückte Philo Richtung Boden, die Nadeln bohrten sich in sein Fleisch. Dann schlug Philo auf dem Ringboden auf und hinterließ einen kleinen Krater. Keilatu lachte. "Das ist der absolute Nachteil der sogenannten 'Guten'" sagte er.

Philo stand auf. Jede Bewegung schmerzte. Aus seinen Poren trat Blut heraus. "Verdammt. Wenn ich nur wüsste wie Spark sich aus dieser Attacke befreit hatte" dachte Philo nach. "Auch Insanity hatte früher diese Taktik angewendet. Damals hatten wir die Zuschauer gemeinsam gerettet" erinnerte er sich. "Doch anscheinend kümmern sich die anderen nicht drum."

Philo stand voller Schmerzen vor Keilatu, der grinste. "Jetzt fällt dir nichts mehr ein, was?" fragte er Philo. "Mach dich auf meine Attacke gefasst" hörte er Philo leise vor sich hinsprechen, den Kopf hängend. "Ha, dass ich nicht lache. Du bist besiegt ... mein Meister wird erfreut sein" sagte Keilatu.

Plötzlich hob Philo seinen Kopf. Seine Augen leuchteten. Philo begann zu schreien. Keilatu ging einen Schritt zurück. "SPIEGELTRICK!" rief Philo. Aus seiner Hand kamen die selben Nadeln, wie bei Keilatu. Philo feuerte sie ab. "FINDET EUER ZIEL!" rief Philo und die Nadeln zischten durch die Luft ...
 
'Hehe Keilatu gewinnt....zur Hölle was macht Philo da.'Wieder der wechsel.'Verdammt was passiert mit mir,ich kann mich kaum dagegen wehren.'Um seine Hände bildeten sich schwarze Flammen.Seine Augen bekamen den selben irren Blick wie vor 5 Jahren.'Keilatu wird siegen egal was Philo macht.Die gute Seite ist einfach zu schwach hehe.Die Dunkelheit wird über alles herrschen.'Die Flamme wurde immer grösser in ihm,und desto grösser die Flamme wurde desto mehr veränderte sich sein Charakter.Doch noch konnte er noch einmal normal werden.'Ich hab das dumpfe Gefühl,ich werde bald so sein wie ich es nie sein wollte.'sein Körper war schweissüberströmt aber noch war er normal.
 
`Verdammt kein Schutzschild nütz mir was,dass ist das was mir Insanity sagte,ich könnte nochmal das Element gebrauchen dann würden sie durch mich hindurch aber dann würde ich vor schmerzen sterben.Mist ich muss es drauf ankommen lassen.´
Keilatu kontzentrierte sich schloss die Augen und schaute nach unten.
`Ich konnte den Schild zwar nicht perfektionieren aber er wird helfen.´
Die Kristallhaut bildete sich wieder und um ihn fingen aufeinmal im Kreis Ki-Strahlen an sich zu drehen,welche schneller wurden.Ein großer Teil der Fäden wurde einfach zerhexelt aber einige fanden ihr Ziel und jagten durch die Kristallhaut in Keilatu.
Keilatu's rechtes Bein war ziehmlich stark am bluten,weshalb er auch an der Seite ein wenig einsackte.
`So jetzt Teil zwei.´
"Du kannst dich bestimmt noch an Lamagra erinnern,dann weisst du auch was jetzt passiert."
Keilatu's Augen wurden schwarz,das Licht erlösch in ihm,seine Haare fingen blau an zu schimmern und seine Haut wurde blass.Plötzlich wurde es dunkel und an seinem Bein verschlossen sich die Wunden und eine Druckwelle ging von Keilatu aus.
`Ich habe ziehmlich viel Ki verloren aber ich denke er auch.´
"Was tust du nun du großer Retter der Welt."

`Nun ist er komplet mein was ein Schicksal,damals vernichteten wir zusammen unsere Feinde und nun werden wir uns gemeinsam an dem Universum rächen.´
 
"Verdammt ... er steht wirklich unter dem Einfluss der Dunkelheit" dachte Philo voller Schrecken. "Jetzt ist das Turnier vollkommen egal ... ich muss ihn besiegen. Ich muss einfach diese Bedrohung abwehren" dachte er. "Ich werde mich jetzt verwandeln, egal, was die Zuschauer denken" dachte Philo.

Philo verwandelte sich. Die Luft erzitterte, als er zuerst zum SSJ3 wurde, dann zum Megamenschen und schließlich die 400xKaioken benutzte. Der Großteil der Nadeln wurde aus seinem Körper gestoßen, einige wenige blieben noch drinnen. "Was du kannst kann ich auch" grinste Philo und plötzlich heilten auch seine Wunden.

Durch das Publikum ging ein Raunen. "Und damit denen da nichts passiert verschiebe ich den Raum um den Ring herum etwas" sagte Philo. Nun konnte kein Zuschauer und auch kein Mensch in einem großen Umkreis zu Schaden kommen. "Und jetzt zu dir." sagte Philo, ging auf Keilatu zu, spürte aber noch ein paar kleine Schmerzen von den Nadeln. "Du hat Menschen bedroht. Du planst nichts gutes. Ich muss dich besiegen. HIER UND JETZT!!!" schrie Philo und stürmte auf Keilatu zu. Er schlug zu und traf ihn direkt am Kinn. Keilatu flog durch die Luft und landete ein paar Meter weiter hinten.

Doch er stand wieder auf. "Glaubst du, dieser schwächliche Angriff beeindruckt mich?" sagte Keilatu. "Nein, ich wollte nur deine ungefähre stärke austesten ... denn ich hab etwas Energie im Kampf gegen dich verloren" sagte Philo und wartete auf Keilatus Angriff ...
 
Ryaku stand am ring.'das böse ist also wieder da... war ja klar ... aber das es kämpfer auf seine seite zieht ...' dachte er sich. Als sich dann Philo verwandelt hat gingen ihm weiter Sachen durch den Kopf. 'Unglaublich ... diese Kraft ... nu packen sie wirklich langsam alles aus was sie haben'. Doch obwohl er fasziniert und erstaunt war und vor diesen kräften respekt hatte blieb er äußerlich ganz gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten