[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ey warte" wollte ihm Squall noch nachschreien, da war Keilatu schon weg "wie soll ich dir den helfen können, wenn du einfach verschwindest. Squall dachte so nach 'Diese ganze Sache von wem geht sie wirklich aus. Ist der Gott der Dunkelheit, wirklich der Dratzieher hier, oder ist es mein Grossvater? Weis er etwa, dass ich existiere? Er weis doch eigentlich gar nichts von meiner Existens. Die dunkle Energie die in mir war, stammte ja von meinem Vater, der sie auch in sich hatte, sie erkannte wer ich bin, doch Diabolos sagte, mein Grossvater wüsste nichts von meiner Existenz, da er nach dem Tod meiner Mutter nicht damit rechnete, dass da noch ein Nachfahre sein könnte. Und auch dieser Gott der Dunkelheit scheint nicht zu wissen wer ich bin, wahrscheinlich erkannte mich Diabolos nur deshalb, weil er so lange in mir war.' Dann dachte Squall jedoch an etwas anderes 'wenn ich so darüber nachdenke, stellt Camion mehr eine Gefahr, als eine Hilfe dar. Vater sagte mir über Telepathie, dieser Camion ist nicht mehr der selbe, der damals sein Meister war. Seitdem er Lamagra war, hatte Camion ständig Aussetzer, wo er plötzlich wie ein Verrückter wurde und einfach Leute zu Krüppeln schlug, oder schlagen wollte.'

Der Kampf war nun im vollem Gange,als Keilatu wieder in der Halle erschien.Er sah aus als ob er lange ziehmlich hart gekämpft hätte,doch seine Augen schimmerten komisch entschlossen.

Squall spürte dass Keilatu wieder da war 'ey Keilatu, du scheinst erschöpft zu sein. Was jetzt geschieht, auch wenn du kämpfst, du zögerst es nur hinaus, aber aufhalten kannst du es nicht. Ich kann dir helfen, aber noch nicht jetzt, dazu muss es erst ausgebrochen sein. Vertrau mir einfach.' sprach Squall über Telepathie zu Keilatu, während ihn der Kampf von Kane gar nicht interessierte.

>>Ich hoffe ja immer noch das es nicht ausbricht,obwohl ich im Moment wohl eher fertig bin,aber ich kann mich gegen ihn wehren.Wenn auch wahrscheinlich nicht mehr lange,ich muss es bloss schaffen die Verbindung bald beenden.<<
Keilatu ging so das er den Kampf theoretisch verfolgen könnte,aber er war etwas abwesend.

Manu hatte sich inzwischen wieder gefasst und ging wieder zum Stadion.Nachdem er angekommen war ging er raus ins Freie(beim Kampfring)und hockte sich auf die Mauer um einen guten Überblick zu haben.In Wirklichkeit beschäftigten ihn aber ganz andere Sachen wie,warum seine Unkontrolle kurz 1mal wieder aufgetaucht ist.

Als Ryaku auf seiner langen suche nach den nachfahren der "Alten" eine Pause in einem kleinen Dorf einlegte, hörte er wie sich 2 Männer über das große tunier unterhielten."Hast du schön gehört. Die Kämpfer sollen dieses Jahr noch viel stärker sein als im letzten Jahr". "Ja. das hab ich auch schön gehört. Kannst du mir sagen wo das noch enden soll?. "ich habe keine ahnung". Als Ryaku das hört ging er zu den Leuten hin " Entschuldigung". beide männer darauf "Ja?". "könnten sie mir bitte sagen um was es bei diesem "Turnier" geht?". Die Männer darauf "HAHA!! sag mal wo kommst du her das du noch nix vom großen turnier gehört hast ?. Naja ... die Kämpfer die sich da angemeldet haben kämpfen nun drum wer der beste ist". "WAS? sie Kämpfen gegeneinander um zu wissen wer der beste ist" dachte sich Ryaku. "wie lange war ich in dieser verdammten Parallelwelt? Hier is soviel passiert seit damals ich glaub ich werde mir dieses Turnier mal etwas näher anschauen". Ryaku bedanke sich bei den herrn für die auskunft und machte sich auf den weg. Es dauerte nicht da war er schon da. "so hier kämpfen sie also... na dann werde ich mal reingehn". Ryaku drengelte sich bis in die erste reihe vor . danke seiner größer und seines nicht grad miesen körperbaus wagte es niemand ein Wort zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mac entschloss sich zu Keilatu zu gehen.Er wusste mit Sicherheit mehr.Auch wenn Mac eigentlich warten wollte,es war wohl doch zu wichtig,so dass er sich umentschieden hatte.Er ging auf Keilatu zu,doch er hielt noch einmal an.Schliesslich hatte keilatu gesagt er solle ihm fernbleiben.'Lächerlich,dass ich mich so anstelle.Nach den 5 jahren werde ich ihn gut genug kennen.Was soll auch passieren.'Er ging auf ihn zu und blieb hinter ihm stehen.Er bemerkte dass Keilatu nicht ganz bei der sache war da er auch ihn auch nicht wirklich beachtete."Keilatu..."Er zuckte zusammen und drehte sich um."Gibt es irgendetwas neues?Ich habe das Gefühl ich bekomme nicht mal einen Bruchteil davon mit,was hier wirklich passiert."So stand er dann da und wartete auf eine Antwort.

ShadowTD ging aus dem wald in ein kleines dorf und sah dort ein aushang des grossen tunieres. Als er bemerkte das es schon lange begonnen hatte, flog er so schnell wie möglich zum tuniereingang und stellte sich an der schlange an. Als er endlich drinnen war, erblickte er einen jungen (vielleicht nur ein jahr jünger als er) namens son goken ( den namen kannte er natürlich noch nicht). Dieser junge kam ihm jedoch viel stärker vor als ein normaler menschenjunge. Doch er verlor in wieder sehr schnell aus den augen und kümmerte sich nicht weiter drum. Nun wo er sehr weit vorne am ring war, schaute er das tunier gespannt an.

Der Kampf Kane gegen Ten-Shi war weiterhin voll im Gange. Die beiden lieferten sich einen sehr ansehlichen Schlagabtausch. Kane war zwar durchaus beeindruckt von Philos Sohn, doch dennoch setzte auch er nur einen Bruchteil seiner Kraft ein.

Kage stand am Ring .
"Sie geben nicht alles .........ob sich das in der nächsten Runde ändert ???.....Nun dann muss ich auf jeden Fall alles geben ....denn sonst habe ich keine Chance gegen Shadow " dachte Kage .
"Dann muss ich mein ganzes Technikrepatouire auspacken " sagte er und fing an zu lächeln .

Zuletzt bearbeitet:
Ryaku sah die beiden im Ring kämpfen. Er war erstaunt und gelassen zur selben zeit. Das erstaunen aber war ihm anzusehen. Seine einzigen Gedanken waren "was?!? ... das ... ist unmöglich ... sie können nicht so stark sein ... ihre Kraft ... unvorstellbar ... wo haben sie so kämpfen gelernt ... was ist seit damals geschehen ..."

Zuletzt bearbeitet:
Dominius schaute weiter dem Kampf zu. 'Tenshi ist nicht schlecht aber Kane kämpft auch nur mit einem Bruchteil seiner Kraft. Wenn er Lust hat, kann er diesen Kampf sofort beenden.' Dann bemekrte Dominius auch den Neuankömmling. 'Aha, noch so ein komischer Typ. Naja, was solls. Aber immerhin hat eben Telepahtie geklappt.' Dann schaute er zu Squall. 'Shadow heißt der... mmh, ich glaube aber er kämpft Inkognito. Eben dieses Gesicht haben doch einige wiedererkannt. Ich werde mal mit ihm reden. Er verdeckt seine Aura auch. Komischer Ninja...?' Dominius ging nun auf Squall zu. "Hallo. Shadow, oder wie lautet dein richtiger Name? Ich kenne dich doch irgendwoher, sag mir doch schon wer du wirklich bist?" 'Mmh, irgendetwas beunruhigt mich bei ihm, war es ein Fehler ihn anzusprechen. Naja, immerhin ist er nicht Camion und wird mich zu Krüppel schlagen.' Dominius schaute Squall in die Augen, tief in die Augen, sehr sehr tief....

[Pff :) ... der Kampf ist noch im Gange ... Ten-shi kann jetzt seine Spezialtechniken zeigen ... sorry dass ich solange gebraucht habe nochmal ...]

Ten-shi stand im Ring, etwas außer Atem nach dem schon etwas längerem Kampf gegen Kane. "Nur Mut, Ten-shi! Vergiss nicht, was wir dir beigebracht haben!" rief ihm Asuka zu.

Philo entschuldigte sich kurz bei Camion, weil er unbedingt den Kampf sehen wollte. "Ich bin aber gleich wieder zurück!" sagte er und verschwand vor seinen Augen. Sofort tauchte er neben Asuka wieder auf.

"Und, wie schlägt er sich?" fragte er sie. "Er hat noch keine spezielle Technik gezeigt. Er wartet wohl auf dich, damit du ihn siehst, wenn er kämpft." sagte Asuka zu Philo. Philo bekam ein leichtes, stolzes Grinsen.

"Ten-shi! Viel Glück! Gib dein Bestes!" rief Philo in den Ring. Jetzt bemerkte der Sohn seinen Vater. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein freudiger Ausdruck.

"Nun gut, du bist wirklich schon stark, aber dir fehlt noch viel für die Spitze. Aber jetzt mache ich Schluss" sagte Kane zu Ten-shi. Doch dieser sammelte seine Kraft. Mit einem Aufschrei verwandelte er sich in einen SSJ. Kane sah ihn, und bekam eine leichte Steigerung seiner Wut. 'Sayajins' dachte er und knirschte mit den Zähnen, wobei sich seine Wut nur gegen das Volk richtete, welches seine Rasse beinahe ausrottete.

'Kane, konzetriere dich. Er ist nicht so schwach wie er aussieht. Er wird dich nicht besiegen, aber wenn er seine ganze Kraft einsetzt, wird dich das Energie kosten. Also pass auf' sprach Philo über Gedanken zu Kane.

"So, jetzt zeig ich eine Attacke, die meine Eltern mir gelernt haben!!!" schrie Ten-shi, der sich voll aufgepowert hatte. Plötzlich kam viel Wind auf, die Erde begann zu beben. Kane sah Ten-shi an. Konnte er wirklich die Elemente beherrschen?

"SOUL-EARTH-WIND!!!" schrie Ten-shi, und eine Energiewelle, mit Erdbrocken und Sturmböen raste auf Kane zu ...

[@GoSan: diese Attacke kannst du ohne Probleme abwehren, wirf ihn aus dem Ring oder schlag ihn etwas KO ... damit er sieht, dass es viele gibt, die stärker sind als er ^_^ ]

"Was siehst du mich so an?" fragte Squall Dominius. Squall kam der Typ ihm gegenüber auch irgendwie bekannt vor, doch er dachte nicht weiter nach, da viele ihm Bekannte Gesichter hier waren, die er von damals, als er noch an Barracks Seite kämpfte, kannte. "Mein Name? Sieh auf die Tafel dort steht Shadow."

Keilatu musterte Macintex nochmal genau.Dann schaute er ihm in die Augen.
"In den 5 Jahren habe ich eins gelernt du wirst ja doch nicht aufhören zu fragen,es ist wohl das Beste,wenn ich dir den Ratschlag gebe."er zog tief Luft ein kramte in seiner Tasche.
"Wenn du unbediengt Antworten suchst musst du in die Trance fallen,du hast es zwar bis jetzt noch nicht geschafft aber du hast darin große Vortschritte gemacht.Nimm diese Steine hier sie werden dir helfen,aber ich warne dich sie ist nicht zum Spass dar und eigentlich wäre es besser wenn du es jetzt nicht tues."er druckte ihm die Steine in die Hand.

>>Squall kannst du mir bitte einen Gefallen tun,wenn Macintex die selben Probleme bekommt wie ich mach das was du mit mir vorhast.Danke<<

'Erstmal wär es mir recht, würde der Typ da in dir noch weiterhin denken, ich bin auf seiner Seite.' erwiederte Squall Keilatu, während er aus dem Stadion rausging und zu seinem Hotel zurück.

>>Wie schonmal gesagt ich kann mich wehren,und auch,wenn er mich beherrscht,wird es ihm ziehmlich schwierig meine Gedanken zu lesen.Sofern ich sie ihm nicht sage.<<

Son Goken spürte auf einmal wieder diese Merkwürdige Aura ..." was ist das ??? irgendwer hat die gleiche Aura wie mein Dolch ... seit wann hat ein Dolch eigentlich eine Aura ?"
er sah sich aufgeregt um ... wer ist diese Person ... ? wo ist sie ...? auf ein mal erblickte er einen Jungen der etwa so alt war wie er selbst ... " is er der jenige mit der Aura ... ja bestimmt ich spüre es ... nur wer ist er ? " dann ging Son Goken auf ihn zu ...

[ Son Goken geht auf ShadowTD zu [sorry für die verwechselung ] ]

Zuletzt bearbeitet:
während Kane und der Sohn von Philo im Ring kämpften, sah Boota einen merkwürdigen Mann. " Sein Blut es ist durchzogen mit einer bösen Essenz......" Boota sah ihn ganz genau an. Der kerl war groß, sehr groß. Doch die größe war nicht das was Boota bedrückte , er konnte fühlen das er sehr stark ist. Aber was er auch spürte war das er Angst hatte und zwar Angst vor Raiden....Boota ging auf Raiden zu und Klopfte ihn auf die Schulter." Raiden was ist mit dir Junge?" Raiden drehte sich um und sah Boota an. "Mir ist nicht so gut....ahh." der Junge fiel in seine Arme und die beiden verwandelten sich wieder zu Raiden ( für die neueren wenn die beiden sich verwandeln sind sie eine erwachsene Version von Raiden). Dieser ging auf die Person zu und sprach mit ihm." Es ist warlich langweilich gegen das dunkele zu kämpfen.....ich werde dir gleich jeden Knochen brechen den du nicht zum Überleben´n brauchst.....hahaha"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten