[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boota Tratt dem kleinen Raiden ins Gesicht. Raiden sah langsam hoch zu ihm und grinste. Boota ging in den Accauron und ferpasste ihm eine harte Combo. "Was ist los mit ihm er wärt sich nicht..." Boota wollte gerade zuschlagen als Raiden seinen Schlag blockte und mit einer gewaltigen Kraft in ihn schlug. Boota flog in den nächsten Berg. " Wahnsinn.....er beherrscht die Technick entlich." Boota ging zu Raiden und bückte sich zu ihm. " Ok dein training ist beendet." Raiden verneigte sich vor seinem meister und bekam einen Upercut. " Du sollst doch nicht weggucken wenn.....he?" Der schlag hatte Raiden nicht einmal von den Beinen gehoben, schlimmer noch er grinste ihn an. " He...hehe....ok das war unerwartet .....jetzt gehen wir zurück zur Arena und du kannst dir die Kämpfe ansehen." " AU Ja."
 
Bradack schaute nicht zu Squalls richtung. nun bemerkte auch squall, dass er Blind ist. "Ich habe keine bösen absichten ... Squall ... so heißt du doch oder?. wenn du bisher nicht gespürt hast, dass das gleichgewicht gestört wird, dann würde ich sagen, bist du hier noch der schüler, " Bradack machte einen bösen blick "Für den jungen ist es erstmal besser, einen neuen Trainer zu bekommen." Squall war sehr sauer auf Bradack und wollte ihn am besten eins in die fresse schlagen, nach dem satz mit dem schüler ...
"Tut mir leid Squall. auch wenn du gerne jetzt deine kraft gegen mich messen willst. ... ich habe den Kampf abgesagt und bin nur noch als beobachter und Trainer da ..."
 
" Bradack...?" Boota kam gerade zum Platz des Turnieres........da er auf seinen Kampf wartete. Doch er spürte eine alte bekannte Aura aus dem Jenseits damals. Er schritt auf die Beiden zu die sich so intnsiv unterhielten. " Du hast dich echt nicht mehr lange blicken lassen.....hehe." Bardack sah zu ihm auf und da auch Raiden. Der Junge stellte sich direkt neben den Ring ,um die Kämpfe besser zu sehen. Die Leute die Hinter Raiden standen wurden wütend." Kann nicht einer dieses Kind da weg holen." schrie einer. Raiden drehte sich um und sah ihn in die Augen. Der Mann erstarrte vor Angst und blieb ruhig.
 
"Ich habe überhaupt nicht vor dich zu schlagen. Mich würde nur stark interessieren, woher du weist wer ich bin und vor allem was du mit dem Jungen vor hast. Ich werde nicht zulassen das ihm etwas passiert."
 
Kane hörte ihn eine kleine Zeit zu und wurde immer ungeduldiger. "HAst du nix HAndfestes?!?! ICh hab kein Bock mir den Scheiß weiterhin anzuhören. Mir is das Schicksal des Planeten eigentlich scheiß egal...Ich geh zurück zum Tunier. Will wissen was Philos Sohn kann!" KAne schaute Camion wütend an und teleportierte sich zu Asuka und Ten-shi. Asuka schaute Kane an der wirklich tierisch geladen ist. "Kane was is los mit dir?" fragte sie ihn. "Elender Saiyan-Jin!!! Tut mir leid aber ich bin etwas gereizt, nix gegen dich" sagte Kane und ging davon.
 
Squall bemerkte, dass Kane wieder zurück war "Ah jetzt kanns ja endlich los gehen. Hm... Kane, er hat damals Barrack getötet, würde ich nicht wissen, dass Barrack wieder lebt, hätte ich wohl so einen Hass auf ihn, wie damals auf Camion."
 
Macintex stand am Rand und beobachtete das Geschehen.Es passierte viel zu viel als das er sich auf alles konzentrieren konnte.Also wartete er ab.Das war in dieser Situation meist das Beste was man tun konnte.'Das wird wieder ne heisse Angelegenheit,das seh ich kommen.Aber ich krieg das schon noch früh genug mit.'
 
Dominius hatte den Kampf nun bis zum Ende angesehen. 'Der war ja viel zu schnell zu Ende. Naja, was soll ich da noch machen. Takeru ist aber trotzdem sehr stark, sein Meister war wirklich gut. Nun denn... wer issen das da bei Takeru ...' Dominius könzentrierte sich auf das Gespräch zwischen Bradack, Takeru und Squall. 'Bradack heißt der .....?... den Namen kenn ich doch irgendwoher... Ich weiss das jemand mal über Bradack was sagte.... oder irre ich mich??? Der Name ähnelt Barrack, was auch immer das heißen mag..?' Dominius schaute nun zu Keilatu. Irgendetwas beunruhigte ihn. 'Was ist bloß mit Keilatu los?? Irgendwas stimmt nicht. Ach was, ich bin einfach etwas verwirrt weil ich alle solange net gesehen habe. Aber ich sollte trotzdem nicht unvorsichtig werden. Ich könnte es ja nochmal mit Tekepahtie versuchen.Hoffentlich klappts jetzt aber mal.' >> Keilatu, Keilatu, Keilatu, hörst du mich??? Was ist mit dir los?? Stimmt irgendetwas nicht?? Kann ich Dir irgendwie helfen?? Ich bin ein alter Freund... << 'So das müsste funktioniert haben. Ach, Kane ist ja auch wieder da. Da kann ja der nächste Kampf gleich losgehen. Kane gegen Tenshi.. Der arme kleine! Gegen Kane hat er keine Chance. Tja, ich denke der Kampf wird ziemlich kurz.' Dominius schaute sich um. Er sah zu Boota und Raiden. Boota kam ihm irgendwie bekannt vor, er wusste aber nicht woher und widmete sich anderen, wichtigeren Gedanken. 'Woher kam bloß diese dunkle Energie????' Dominius war schließlich sehr beunruhigt.
 
Keilatu ging aus dem Ring in die Halle.Plötzlich hörte er schwach eine Stimme.
>>Ja mir geht es gut hab vorrübergehend ein paar Probleme gehabt,aber ich bin ok Dominius.<<
Daraufhin setzte er sich in eine Ecke und schloss die Augen um zu medietieren.
 
Manu lief inzwischen durch die Gegend.Immernoch schwirrten ihm die Stimme durch den Kopf."Du musst den Menschen zeigen das wir nicht böse sind,sonst kann es in einer Katastrophe ändern.Na Los",sagte die Stimme"NEIN JETZT REICHTS".schrie Manu sodass um hin Staub aufgewirbelt wurde.Aber nicht durchs schreien sondern durch das verwandeln in ein Shadow.Die Vögel wurden aufgeschreckt und die "Umgebung" wurde unruhig(Manu ist grad im Wald)."Es ist schonwieder geschehen,das darf nicht passieren wenn ich unter anderen bin.",schnaufte er und wurde wieder Normal.
 
Macintex sah zu Keilatu.Es wunderte ihn das er jetzt wieder so ruhig war,aber ihm war auch klar das irgendwas nicht stimmte.Die Flamme war immer noch da,zwar nur entfernt aber sie war da.'Was soll ich tun.Irgendwas stimmt doch nicht...aber was???'Er schloss die Augen und wartete auf den nächsten Kampf.
 
"Ich will ihn lediglich Traunieren Squall. Mich interesiert, wie ein Kämpfer angreift, dessen Seele sich aus zwei Seelen zusammengeschlossen hat. Zwei Seelen die sich abgrundtief hassten. ..." antwortete Bradack. Squall war etwas nachdenklich "Was soll das denn bedeuten ..."
Dann schließlich erzählte er, über telepatie, was er selbst weiß "Squall, Takeru ist die wiedergeburt zweier Seelen. Zum einen teil Takeda und zum anderen Barrack. Als Barrack vernichtet wurde wurde auch gleichzeitig Takeda getötet. Auf dem weg zum Jenseits verschmolzen die beiden seelen miteinander ... irgendwie."
 
"Das er die Wiedergeburt von Barrack ist, weis ich, ich hatte gleich so ein Gefühl, als ich das Kind das erste mal sah. Doch du hast mir immer noch nicht gesagt, woher du weist, wer ich bin und wer bist eigentlich du?"
 
Son Goken zog auf einmal einen Dolch , welcher in einem mit Gold verzierten Schaft steckte aus seinem Gürtel ... „ Irgend etwas ist hier seltsam ... ich spüre eine Aura , welche vom Dolch aus geht und ... eine ähnliche ganz hier in der nähe ... „ Dann schaute er zu Boro ...
„ Dies ist der Dolch den ich angeblich bei mir trug als ich vor dem Waisenhaus in der Westlichen Hauptstadt ausgesetzt wurde ... ich hoffe er führt mich zu meiner Vergangenheit
doch eins ist seltsam an ihm ... er lässt sich absolut nicht aus dem Schaft ziehen ... als wäre er von einem sehr mächtigen Zauber versiegelt worden ... „hmm nun ist die Aura wieder verschwunden ... ob das vielleicht nur Einbildung war ???“ dachte er ... „naja egal nun ist der nächste kampf ... Ten-shi gegen Kane ? aha das wird wohl kurz ... oder nicht ? ich glaube es werden hier in diesem turnier viele Kämpfer oder Besser Anwesende unterschätzt ... gewaltig unterschätzt ... “
 
Keilatu stand aufeimal neben Squall und sagte."Das ist Bradack der Bruder von Takeda,indessen Körper Barrack war.Vielleicht sind durch seine Blindheit einige Sinne geschärft die es ihm möglich machen.Aber ich muss mit dir sprechen."Dabei drehte er sich zu Squall nickte kurz und ging wieder.


[Hoffe das das so geht GOD]
 
Boro nahm den Dolch, den Son Goken ihm gezeigt hatte. "Es ist doch unmöglch, dass er nicht aus dem Schaft kommt!" meinte er und begutachtete den Dolch. Er grinste spöttisch und wollte den Dolch herausziehen, was ihm aber nicht gelang. "Verdammt!" sagte er und versuchte es nochmal, aber auch das blieb ohne Erfolg. "Ähhhmmm.... Natürlich könnte ich ihn herausziehen, wenn ich wollte, aber ich will hier nur nicht aufpoweren, das würde zuviel Aufsehen erregen, und ähhmmmm ich will natürlich nicht, dass dein Dolch kaputt geht, deshalb habe ich es nicht ernsthaft probiert." sagte Boro und tat so, als hätte er es nicht ernsthaft versucht und gab den Dolch Son-Goken zurück.
 
"Ich komme nochmal auf dich zurück. Achja, ich erlaube dir Takeru zu trainieren. Mir fällt noch ein, ich hoffe du siehst ein, dass er nicht mehr dein Bruder ist, genausowenig, wie er Barrack ist, er ist lediglich eine Wiedergeburtt." dann folgte Squall Keilatu und beide gingen erneut in die Hallen des Turniers. Drinnen angekommen standen sie beide an einem dunklen Fleck "Was ist los?" fragte Squall Keilatu.
 
"Mir ist egal warum du es getan hast,viel mehr interresiert mich wie es dir nichts ausmacht.Auch möchte ich wissen was du vorhast."
Keilatu zuckte aufeinmal kurz zusammen und schaute dann wieder auf.
 
"Ok, dann werde ich dir erklären, warum und wieso und weshalb. Es ist so, mein Grossvater, also der Vater meiner Mutter, ist das höchste Wesen der Dunkelkeit, in manchen Welten wird er Luzifer genannt in anderen Kaio der Unterwelt, wieder anderswo Akuma. Durch diese Tatsache, kann ich von nichts Dunklen mehr kontrolliert werden, bzw. ich kann das Dunkle kontrollieren, seitdem ich weis wie. Meinen Vater wäre es nie gelungen das schwarze in seiner Seele zu kontrollieren, doch ich kann es. Ich habe die Energie diese Gotts der Dunkelheit gebraucht um die Seelen meiner Eltern zu retten, deshalb habe ich sie mir geholt, zudem war es noch ein schönes Powerup. Der Gott der Dunkelheit denkt ich sei sein Diener, doch dem ist nicht so, doch ich werde das Spielchen noch eine Zeitlang spielen, schon alleine um Camion zu ärgern. Achja falls du denkst, da ich der Prinz der Dunkelheit bin, wäre ich auch böse, so irrst du dich, auch meine Mutter war die Prinzessin der Dunkelheit, ist jedoch zusammen mit ihrer Mutter, die auch Philos Mutter ist, geflohen, deshalb wollte sie mein Grossvater auch immer töten. Er wird auch mich töten wollen, wenn er sieht, dass auch ich nicht bereit bin, sein Erbe anzutreten und mich gegen ihn stelle."
 
"Das erklärt einiges hilft mir aber auch nicht.Gut danke,pass auf dich auf."Keilatu drehte sich um und flog weg.
Als er am Rand der Insel war landete er wieder und versetzte sich in Trance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten