Camion der ebenfalls den Aufruf gehört hatte, exte seinen Wodka-Redbull und ging hinüber in die Kampfhalle. Es hatten sich schon viele Kämpfer versammelt und die ersten Kämpfer machten sich bereits warm, als die Stimme des Sprechers erneut ertönte: "Meine Damen und Herren die Vorrunde beginnt in wenigen Minuten! Jeder Teilnehmer bekommt nun per Zufallsprinzip einen Gegner zugewiesen und soll sich dann im jeweiligem Ring mit diesem einfinden!"
Camion hörte gespannt zu und dann ertönte der Name unter dem er teilnahm: "... die 3. Begnung in Ring 3 ist Lamagra gegen Ouzo, die 4 Begegnung..."
Camion bemerkte, dass die bekannten Gesichter zusammenzuckten, als sie den Namen Lamagra hörten. Doch sie beruhigten sich sofort wieder, da nieman Camions oder Lamagras Aura war nehmen konnte. Auch ein Kerl der Camion gegenüber stand zuckte leicht zusammen, doch Camion erkannte ihn nicht wirklich. Aber als dieser sich umdrehte sah er auf dessen Kampfanzug den Namen "Hayate" stehen. "Das kann nicht sein, Hayate ist tot... Ach egal, es gibt sicherlich tausende die Hayate heißen", dachte er und machte sich auf dem Weg zu Ring 3.
In diesem machte sich auch schon ein Mann warm, der Camions Einschäzung her aus der Kampfsportszene kam. Laut dem Scouter, den Camion in seiner Sonnenbrille eingebaut hat, hatte dieser eine Kampfkraft von 1.000.000 "Hmm, da hat wohl einer trainiert, aber wie konnte er über 500 hinauskommen? Das war bisher immer eine 'magische' Grenze, die nur von Leuten die bei Gott oder Meitser Kaio waren überschritten werden konnte! Naja, mal sehen, was drauß wird", dachte sich Camion stieg in den Ring und beobachtete seinen Gegenüber, der ziemlich überlegen schaute.
Dann sagte dieser: "Gib dir nicht zuviel mühe mich zu kitzeln, ich gebe dir genau 10 Sekunden gegen mich!" "10 sekunden! Wie großzügig! Aber ich habe eine bessere Idee" und Camion dachte wieder an sein geliebtes Spiel, dass er immer dann mit seinem Gegner spielte, wenn er wußte, dass er überlegen war. "Also ganz einfach, du darfst 3mal angreifen, hast du mich dann immernoch nicht besiegt, darf ich 3mal und dann von vorne ok?" fragte Camion und Ouzo sagte: "Du wirst verlieren!"
Dann erhob der Ringrichter seine Stimme und sagte: "Lamagra, Ouzo, der bessere möge Gewinnen!" Und schon schoß Ouzo auf Camion zu und begann mit einer Schlag-Tritt-Kombination die Camion auf sich nierprasseln lies. Ouzo wich zurück und schaute verdutzt auf Camion, er hatte erwartet, dass die Kombination ausreichen würde. Seine Kampfkraft stieg und er zog seinen Umhang aus. Und die Anzeige im Scouter schoß in die Höhe. "Er liegt nun bei 4.000.000. Das kann nicht sein! Die Technik versagt nicht, ich spüre, dass er so stark ist, aber wieso? Warum ist es in den letzten Jahren niemandem Aufgefallen, dass sich ein weiterer Starke kämpfer vorbereitet? Er wird von einer dunklen Energy umhüllt, das bedeutet nichts gutes!", dachte sich Camion und schon wurde er wieder von einer Tritt-Kombination getroffen, die er diesmal mit seinen Händen abblockte. Und wieder wich Ouzo zurück, er schien ratlos und sein Zorn stieg, wäre er ein Sayajin gewesen, wäre er jetzt zum SSJ1 geworden doch bei 5.000.000 blieb die Anzeige des Scouter stehen und markierte die rechte Hand Ouzos und plötzlich schoß dieser mit einr nie dagewesenen Geschwindigkeit auf Camion zu. Kurz bevor die mit Ki geladen Faust auf Camion traf wich er knapp aus und versetzte Ouzo einen Schlag ins Genick, der diesen aus dem Ring schleuderte...
"Kampf 3 ist beendet Sieger ist Lamagra!" ertönte die Stimme des Ringrichters und als Camion sich umdrehte und zu dem Platz schauen wollte an dem Ouzo hätte liegen sollen, war er verschwunden. Camion spürte dessen Aura jedoch in einiger Entfernung auf einer Nachbarinsel. Er ging in eine dunkle Ecke und setzte die Technik des Verschwindens ein und teleportiert zu der Aura Ouzo's.
Dieser kniete vor einer Kugel und schilderte ihr was passiert war "... er hat mich ohne Probleme besiegt Herr. Er war ir überlegen! Aber ihr sagtet meine Kraft würde ausreichen den Planeten zu erobern", murmelte er und dann ertönte eine weiter Stimme aus der Kugel und Camion sah etwas, dass er nicht glauben konnte ... einen Gott der Dunkelheit! Er konnte die Rasse nicht erkennen, aber er war sich sicher, dass es ein Wesen der Dunkelheit in der 4. Stufe war und es sagte: "Mach dir keine Gedanken, wir werden mehr Leute schicken in einem halben Jahr dürfte es soweit sein! Die Erde wird unsgehören, verhalte dich bis dahin ruhig und tu nichts unüberlegtes. Töte meinetwegen diesen Lamagra, aber sonst verhalte dich ruhig und warte auf mein und das kommen von den restlichen Truppen!" Ouzo verbeugte sich und sagte: "Jawohl mein Meister!" Und die Kugel verschwand in einer Hoipoi-Kapsel...
Als Camion realisierte, was passieren würde, entschloss er sich zu erkennen zu geben, er löste sein Tarnung und als Ouzo ihn sag entbrannte ein häftiges Gefecht in dem Camion die Oberhand behielt! "Wer oder was war das in einer Kugel?", fragte Camion und Ouzo antwortete "Das war mein Meister, der Herr des Schrecken er wird in einem halben Jahr auf die Erde kommen und sie übernehmen! Und sei dir sicher, er ist stärker als du, deine Kraft ist nichts zu im Gegensatz zu seiner!" Camion der es leid war, seine Zeit mit diesem Idioten weiter zu vergeuden bereitete ein mittleres Kamehameha vor und schoß es im richtigen Moment auf Ouzo. Dieser wurde mitgerissen und zerviel in seiner Atome... "Ich werde den anderen nach dem Turnier berichten, was auf uns zu kommt! Ein halbes Jahr um sich auf einen Gegner dieser Größe vorzubereiten! Das ist nicht viel, aber es ist zu schaffen", murmelte Camion während er das Kamehameha in das Weltall lenkte und sich zurück zur Papaya Insel teleportierte, dort schaute er den restlichen Vorrunden kämpfen zu und hoffte, dass die anderen nichts von dem Kampf mitbekommen hatten...
[In meinem Post findet ihr die ersten Anzeichen auf die nächste Saga, aber eure Charas haben davon noch nichts mitbekommen und löchert mich nicht mit Fragen bezüglich dieser Saga, weil ich noch nicht fertig bin mir eine komplette Story asuzudenken, danke]