[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sehr verehrte Teilnehmer wir bitten sie in die Hallen zu den Vorunden-Kämpfen zu kommen, die in Kürze beginnen werden." Squall stand auf und ging auz der Bar hinauz und Richtung Stadion. Takeru wusste nicht so recht wo er hin sollte, weshalb ihm Philo half ins Stadion zu finden. Squall sah die Auslosungen für die Vorrunden an 'Hm... gut, wir treffen in den Vorrunden nicht aufeinadern.' Dann fiel sein Blick auf einen kleinen Teilnehmer 'was das gibst doch nicht.' es war Squall selbst als Kind 'Ich habe doch als Kind nie teilgenommen.' dann sah er seine Zieh-Mutter, die den kleinen Squall anfeuerte 'und als ich klein war, war ich auch nicht so stark und als ich stärker wurde, hatten die Leute aus dem Dorf Angst vor mir. Es scheint an den Kämpfen von damals zu liegen, dass sie starke Kämpfer gewohnt sind'

Keilatu ging kurz auf die Toilette und kam nun mit einem grün schwarzen Kampfanzug(ähnlich der der Chaolin-Mönche)bekleidet raus.
Daraufhin ging er in die Halle und schaute sich die Kämpferlisten an.
`Mhh keiner trifft aufeinander.Squall sehe ich nicht auf der Liste,eigentlich schade.Aber ich bin mir sicher das der Ninja,naja egal.´

Nun zog auch Takeru eine nummer. "wow ich hab die 15 Juchu" die anderen Kämpfer guckten etwas bescheuert aus der Wäsche, als sie Takeru in die Luft hüpfen sahen.
"haha, was für ein Zufall, genausoviel mal, war ich gestern auf Toilette" als aufeinmal alle anderen vor schreck umfielen

Camion der ebenfalls den Aufruf gehört hatte, exte seinen Wodka-Redbull und ging hinüber in die Kampfhalle. Es hatten sich schon viele Kämpfer versammelt und die ersten Kämpfer machten sich bereits warm, als die Stimme des Sprechers erneut ertönte: "Meine Damen und Herren die Vorrunde beginnt in wenigen Minuten! Jeder Teilnehmer bekommt nun per Zufallsprinzip einen Gegner zugewiesen und soll sich dann im jeweiligem Ring mit diesem einfinden!"
Camion hörte gespannt zu und dann ertönte der Name unter dem er teilnahm: "... die 3. Begnung in Ring 3 ist Lamagra gegen Ouzo, die 4 Begegnung..."
Camion bemerkte, dass die bekannten Gesichter zusammenzuckten, als sie den Namen Lamagra hörten. Doch sie beruhigten sich sofort wieder, da nieman Camions oder Lamagras Aura war nehmen konnte. Auch ein Kerl der Camion gegenüber stand zuckte leicht zusammen, doch Camion erkannte ihn nicht wirklich. Aber als dieser sich umdrehte sah er auf dessen Kampfanzug den Namen "Hayate" stehen. "Das kann nicht sein, Hayate ist tot... Ach egal, es gibt sicherlich tausende die Hayate heißen", dachte er und machte sich auf dem Weg zu Ring 3.
In diesem machte sich auch schon ein Mann warm, der Camions Einschäzung her aus der Kampfsportszene kam. Laut dem Scouter, den Camion in seiner Sonnenbrille eingebaut hat, hatte dieser eine Kampfkraft von 1.000.000 "Hmm, da hat wohl einer trainiert, aber wie konnte er über 500 hinauskommen? Das war bisher immer eine 'magische' Grenze, die nur von Leuten die bei Gott oder Meitser Kaio waren überschritten werden konnte! Naja, mal sehen, was drauß wird", dachte sich Camion stieg in den Ring und beobachtete seinen Gegenüber, der ziemlich überlegen schaute.
Dann sagte dieser: "Gib dir nicht zuviel mühe mich zu kitzeln, ich gebe dir genau 10 Sekunden gegen mich!" "10 sekunden! Wie großzügig! Aber ich habe eine bessere Idee" und Camion dachte wieder an sein geliebtes Spiel, dass er immer dann mit seinem Gegner spielte, wenn er wußte, dass er überlegen war. "Also ganz einfach, du darfst 3mal angreifen, hast du mich dann immernoch nicht besiegt, darf ich 3mal und dann von vorne ok?" fragte Camion und Ouzo sagte: "Du wirst verlieren!"
Dann erhob der Ringrichter seine Stimme und sagte: "Lamagra, Ouzo, der bessere möge Gewinnen!" Und schon schoß Ouzo auf Camion zu und begann mit einer Schlag-Tritt-Kombination die Camion auf sich nierprasseln lies. Ouzo wich zurück und schaute verdutzt auf Camion, er hatte erwartet, dass die Kombination ausreichen würde. Seine Kampfkraft stieg und er zog seinen Umhang aus. Und die Anzeige im Scouter schoß in die Höhe. "Er liegt nun bei 4.000.000. Das kann nicht sein! Die Technik versagt nicht, ich spüre, dass er so stark ist, aber wieso? Warum ist es in den letzten Jahren niemandem Aufgefallen, dass sich ein weiterer Starke kämpfer vorbereitet? Er wird von einer dunklen Energy umhüllt, das bedeutet nichts gutes!", dachte sich Camion und schon wurde er wieder von einer Tritt-Kombination getroffen, die er diesmal mit seinen Händen abblockte. Und wieder wich Ouzo zurück, er schien ratlos und sein Zorn stieg, wäre er ein Sayajin gewesen, wäre er jetzt zum SSJ1 geworden doch bei 5.000.000 blieb die Anzeige des Scouter stehen und markierte die rechte Hand Ouzos und plötzlich schoß dieser mit einr nie dagewesenen Geschwindigkeit auf Camion zu. Kurz bevor die mit Ki geladen Faust auf Camion traf wich er knapp aus und versetzte Ouzo einen Schlag ins Genick, der diesen aus dem Ring schleuderte...
"Kampf 3 ist beendet Sieger ist Lamagra!" ertönte die Stimme des Ringrichters und als Camion sich umdrehte und zu dem Platz schauen wollte an dem Ouzo hätte liegen sollen, war er verschwunden. Camion spürte dessen Aura jedoch in einiger Entfernung auf einer Nachbarinsel. Er ging in eine dunkle Ecke und setzte die Technik des Verschwindens ein und teleportiert zu der Aura Ouzo's.
Dieser kniete vor einer Kugel und schilderte ihr was passiert war "... er hat mich ohne Probleme besiegt Herr. Er war ir überlegen! Aber ihr sagtet meine Kraft würde ausreichen den Planeten zu erobern", murmelte er und dann ertönte eine weiter Stimme aus der Kugel und Camion sah etwas, dass er nicht glauben konnte ... einen Gott der Dunkelheit! Er konnte die Rasse nicht erkennen, aber er war sich sicher, dass es ein Wesen der Dunkelheit in der 4. Stufe war und es sagte: "Mach dir keine Gedanken, wir werden mehr Leute schicken in einem halben Jahr dürfte es soweit sein! Die Erde wird unsgehören, verhalte dich bis dahin ruhig und tu nichts unüberlegtes. Töte meinetwegen diesen Lamagra, aber sonst verhalte dich ruhig und warte auf mein und das kommen von den restlichen Truppen!" Ouzo verbeugte sich und sagte: "Jawohl mein Meister!" Und die Kugel verschwand in einer Hoipoi-Kapsel...
Als Camion realisierte, was passieren würde, entschloss er sich zu erkennen zu geben, er löste sein Tarnung und als Ouzo ihn sag entbrannte ein häftiges Gefecht in dem Camion die Oberhand behielt! "Wer oder was war das in einer Kugel?", fragte Camion und Ouzo antwortete "Das war mein Meister, der Herr des Schrecken er wird in einem halben Jahr auf die Erde kommen und sie übernehmen! Und sei dir sicher, er ist stärker als du, deine Kraft ist nichts zu im Gegensatz zu seiner!" Camion der es leid war, seine Zeit mit diesem Idioten weiter zu vergeuden bereitete ein mittleres Kamehameha vor und schoß es im richtigen Moment auf Ouzo. Dieser wurde mitgerissen und zerviel in seiner Atome... "Ich werde den anderen nach dem Turnier berichten, was auf uns zu kommt! Ein halbes Jahr um sich auf einen Gegner dieser Größe vorzubereiten! Das ist nicht viel, aber es ist zu schaffen", murmelte Camion während er das Kamehameha in das Weltall lenkte und sich zurück zur Papaya Insel teleportierte, dort schaute er den restlichen Vorrunden kämpfen zu und hoffte, dass die anderen nichts von dem Kampf mitbekommen hatten...

[In meinem Post findet ihr die ersten Anzeichen auf die nächste Saga, aber eure Charas haben davon noch nichts mitbekommen und löchert mich nicht mit Fragen bezüglich dieser Saga, weil ich noch nicht fertig bin mir eine komplette Story asuzudenken, danke]

Zuletzt bearbeitet:
Virtaz ging ebenfalls in die Vorrundenhalle und wurde seinem Ring und seinem gegener zugewiesen.
Vor ihm stand auf einmal ein über 3 Meter grosser Riese,der stolz zu Virtaz runterblickte.
"Na warte,du Wurm,die mach ich platt!!"--"Jaja,schon klar,mein Dicker!"
"WAAAS?"
Der Schiedsrichter läutete den KAmpf ein.
"Das hättest du besser nicht gesagt!"
"Ach was?"
Virtaz ging in den Ns4,so dass er grösser als der Typ war.
"Hehe,und nun,dicker?"
Virtaz setzte den KiKage einund fesselte sienen gegner.
Dann ging er wieder in NormalForm,und kickte seinen gegner aus dem ring.
"Nummer 23 gewinnt"ertönte es,und Virtaz setzte sich auf den Dicken und trank wieder eine Limo.

Zuletzt bearbeitet:
Manu verwandelte sich zurück und stand wieder als normaler mensch(vom Aussehen)da.Ein paar blickten ihn entgeistert an und murmmelten."Was ist denn das für einer?" auch so war kaum wieder zu erkennen.er hatte einen blauen Kampfanzug an und weisse Arm-und Fußbandagen,schwate Shunhe und weisses T-Shirt(in dem fall die Schweren Kleider).Manu stieg in Ring Nr.4 und stand einen Muskelprotz gegenüber."ring frei"ertötne es als schon der Muskeltyp angriff.Manu wartete bis er hin fast berührte und machte mit seiner hand eine Bewegung in die Luft,dadurch wurde ein Wind verusrsacht der den anderen aus dem Ring stieß(so wie bei Piccolo gegen Gott.).Manu blickte sich kurz um und ging wieder abseits von den anderen.

Squall blickte in Richtung Virtaz 'Oh Nein, dass Grossmaul' dachte er sich, dann wurde auch schon sein Name aufgerufen. "Ich bitte den Kämpfer mit dem Namen Shadow und der Nummer 7 und den Kämpfer mit dem Namen Hayabusa und der Nummer 8 in den Ring." Als Camion den Namen Hayabusa hörte, blickte er zu ihm hin. 'Hayabusa, genau, in der dunklen Zukunft wo Kane regiert hat, war er Hayates bester Freund, bei der Rebellenarmee, stimmt auch er ist jetzt schon 15.'
Squall und Hayabusa standen sich nun Gegenüber, beide stürmten aufeinander zu und Squall bemerkte Hayabusas Stärke 'nicht schlecht, der kleine, aber eben auch noch nicht gut.' Squall hatte keine allzu grosse Lust, den Kampf lange hinauszuzögern, er wollte gerade Hayabusa, aus dem Ring kicken, als der ihm ganz Knap auswich und Squall selbst fast aus dem Ring gestolpert wäre, doch Squall setze einen Rückwärtssalto ein und kickte Hayabusa letztendlich doch noch mit beiden Füssen aus dem Ring.
"Die Nummer 7, Shadow, hatt gewonnen."
Squall ging daraufhin zu Hayabusa und gab ihm die Hand "Nicht schlecht mein Freund, aber es gibt noch viel für dich zu lernen."

Nummer 15 bitte in den ring und nummer 16.
"Hey cool ich bin dran haha. aber wo ist nur suko-ru san?" Takeru stand nun einen Gegner gegenüber, der nur einen Kopf größer war als Takeru. Sein aussehen gleichte den von Homo damals. nur diesmal war nur eine unterhose zu sehen, in der man den Po von Transi (Name des gegners) sah.
"Ih, was ist das denn für einer." fürchtete sich Takeru. als plötzlich Transi kurz zu ihm kan und Takeru die Hand gab "Hmm, ich liebe Kinder. Wir werden eine Menge Spaß haben." dabei streichelte er immerwieder Takerus hand. "Lass mich los ..." fauchte Takeru hinterher. Danach konnte der Kampf beginnen. Transi kam auf Takeru mit großen schritten zu und schrie immer wieder "Mein schatz, ich werde dich am besten von hinten ....." Takerus augen fielen fast raus, und er rannte vor Homo weg. "Hilfeeeee, Soku-ru!!!!" Man sah nur, das Transi hinter Takeru her lief. Takeru weinte fast, als er sich erinnerte, dass in Soku-ru gesagt hatte, dass er keine Angst haben solle und sich auf jede art von Kampf gefasst werden sollte. Plötzlich blieb Takeru stehen "Ich darf keine Angst zeigen. Ich habs ..." Takeru drehte kurt Transi den rücken zu, der sich wunderte, was er da machte. Doch dann .... drehte sich Takeru um. seine Lippen waren voller Lippenstift. nun griff er Transi an, aber auf seiner eigenen art "LOS KÜSS MICH TRANSI" Transi bekam ein schrecken und bibberte mit den zähnen. "Whaa lass mich in ruhe." nun war es genau umgekehr, Takeru lief nun hinter Transi her, bis schlielich Transi aus der Arena rannte.
"Der sieger heißt Takeru"
Takeru wisch sich das zeug von den lippen und freute sich.

Dominius schaute sich um. 'Was für ein Unsinn. Ich dachte das wäre was ganz anderes. Jetzt habe ich mich hier auch noch eingetragen und muss auch noch gegen solche Idioten kämpfen.' Dominius schaute zur Tafel wo die Vorrundenkämpfe standen. 'Kein "richtiger" Gegner in der Vorrunde. Die anderern sind alle sind anderen Gruppen.' Dominius blickte sich um und sah einige der anderen in der Menge. 'Die wollen auch nicht alle erkannt werden.' Dann ertönte eine Stimme. "Q und Kalijio bitte in den Ring." Dominius stieg in den Ring. 'Was für ein Quatsch ich habe keine Lust hier zu kämpfen. Eigentlich wollte ich nie mehr kämpfen...' Der andere Kämpfer stellte sich gegenüber von Dominius auf. "Hahaha!Du "Mönch" hast keine Chance gegen mich." Der Ringrichter sah auf seine Uhr. " Ring frei! Möge der be...." Weiter kam er nicht. Dominius hatte seine Hand auf Kalijio gerichtet und ihn mit einer Ki-Welle ohmächtig aus dem Ring geschleudert. 'Ich halt das hier nicht mehr lange aus.' Dominius stieg aus dem Ring. Alle um ihn herum sahen ihn ungläubig an.
Die anderen Kämpfe der Vorrunde verliefen auch nicht spannender und so erreichte Dominius schließlich die Endrunde.

Auch Squall hatte keine allzu grossen Probleme in der Vorrunde. Er setzte seine schwächsten Techniken ein um die Gegner aus dem Ring zu fegen. Letztendlich hies "Der Teilnehmer Shadow hat die Endrunde erreicht."

Keilatu kämpfte sich durch,bis er schließlich beim letzten ankam.
Keilatu schaute kurz auf begrüßte sein Gegner und wartete auf den Gong.Plötzlich rannte dieser wie wild auf Keilatu zu als das Signal ertönte.
`Wieder so ein Narr,die Menschen sollten ihren Verstand gebrauchen.´
Keilatu sprang in die Luft und zog ihm sein Bein durch Gesicht,der Typ wangte kurz und und kieppte schließlich auf den Boden.
"Nummer 112 hat sich für die Endrunden qualifiziert!"

Auch Takerus nächste Kämpfe verliefen reibungslos. Soku-ru hatte ihn gelehrt, gegen schwache Kämpfer, sich genau dieser Aura anzupassen und so gegen sie zu kämpfen, um so den Kampf fäher zu bestreiten.
Nun war auch Takeru in den Endrunden und freute sich total.

Macintex hatte nun seinen blau-roten Exeter Kampfanzug an.Auf ihm stand in Exeon-Schrift:Exeter-Krieger des Palneten Xetron.Er war ärmellos und so konnte man zum ersten Mal die beiden eingebrannten X an den Oberarmen sehen.Auch er konnte seine gegner ohne Probleme besiegen,sie waren einfach icht gut genug trainiert.Auch bei ihm hiess es dann:"Der Teilnehmenr Macintex ist in der Endrunde."

[Saiuken ab hier übernehmen,bis ich am Freitag wiederkomme]

Kage hatte es auch nicht sehr schwer in den Vorrundenkämpfen .
Einige Muskelprotze die er schon zu genügend in Bars und auf Straßen verkloppte .
Er Behielt seinen Ärmellosen Umhang (immer noch der gleiche wie vor 5 Jahren) noch an .
Er sah sehr zerfrantzt aus und auch etwas dreckig .
Die Kampf um den Einzug in die Endrunde began .
Eine Frau stieg in den Ring lange Haare und Kampfkleidung .
Kage schaute ein bisschen komisch aber das hielt nicht lange da die Frau sofort angriff .
Sie schlug und schlug und schlug aber traf Kage nicht .
"Du b..bist zwar eine Frau aber ...verlieren werde ich deswegen nicht ." sagte Kage
Stellte sich einen Meter von der Frau weg und Powerte kurz aufs Norm. Level maximum .
Der Druck der Energie war so gross das die Frau aus dem Ring flog .
" Damit ist der Kämpfer Kage in der Endrunde "

Takeru rannte in Richtung des Hotels, weil er Squall suchen wollte. Squall bemerkte dass Takeru rausrannte und rannte ihm nach. Er versteckte sich schnell in einem Busch und zog sich um genau vor Takeru aufzutauchen. "Gut hast du gekämpft, ich habe alles gesehen." sagte Squall zu ihm "Suko-ru-san du hast meinen Kampf gesehen, aber ich habe dich nicht gesehen." "Tja, ich weis halt wie man sich gut versteckt hält, wunder dich also nicht, wenn du mich nicht siehst, aber ich bin dennoch da."

Kage sas jetzt draussen entfernt von anderen Menschen
" Menschen sind so ein merkwürdige Rasse.......hätten sie nur ein bisschen Ahnung von dem was draussen im All alles passiert ..... die Erde hat nur Glück weil die ganzen Kämpfer hier sind ...sonst wäre sie auch schon zerstört ." dachte Kage .
"Wären doch die Menschen draufgegangen ...statt mein Folk .
Diese Menschen " fing Kage an zu lachen :" eines Tages bringen sie sich noch gegenseitig um ...und dann ärgern die sich die diesen Planeten beschützten " .
Danach stand er auf und ging in die Halle in der die Vorrundkämpfe liefen .

Camions nächste Gegner waren besonders großen Leuchten, er besiegte sie alle nach dem Schema, in den Ring rein, einmal kurz die Technik der Dämonen und wieder raus...
Seine letzte Gegnerin war allerdings wieder eine der Sorte, die es verstand zu kämpfen, ihr Powerlevel hielt sich zwar in Grenzen, aber ihre Techiken waren sehr ausgereift und Camion der im letzten Kampf sehr unkonzetriert war, woran das wohl gelegen haben mag, steckte ein paar Schläge ein. Machte jedoch plötzlich ernst, als er fasst aus dem Ring gekickt worden wäre, teleportierte sich hinter seine Gegnerin, hob sie hoch und setzte sich trotz ihres zappelns und kreischens sanft hinter der Ringbegrenzung ab. "Tut mir leid, dass du verloren hast, aber ich konnte es mir nicht leisten gegen dich zu verlieren, ich habe vor dieses Turnier zu gewinnen und wenn du wüßtest, was wirklich hinter einigen der Kämpfern steckt, würdest du auch wissen, dass es jetzt kein Unsinn ist, wenn ich dir sage, dass ich es schaffen kann...", sagte Camion mit freundlichem Ton und grinste als er sagte: "Vielleicht kann ich es mit einem Drink in der Bar wieder gut machen? Was hälst du davon? Kannst mir dann ja auch vielleicht deinen Namen verraten wenn du willst." Und die unbekannte Schönheit sagte: "Gut,..., aber denk nicht, ich wär so eine Schlampe die mit jedem in die Kiste geht!"
Und so gingen die Frau und Camion auf einige Drinks in die Bar und warteten bis die Paarungen der Finalrunde bekannt gegen werden würden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten