[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch auch diesmal konnten die zwei ihn nicht antworten. Zu heftig waren die Explosionen um ihn herum. Kay verlor schließlich die zwei Gestalten aus den Augen.

"Verdammt!"

Doch er hatte Glück. Er fand zwei andere, nicht unweit vom Ring entfernt. Vielleicht konnten die Zwei ihm behilflich sein. So flog er, so schnell es nur ging, zu Xavier und Manu. Die Zwei bemerkten ihn auch recht bald. Als er landete, blicken die beiden ihn erwartungsvoll an.

"Ok, ich bin neu auf diesem Planeten," sagte Kay zu den beiden, "und ich hab schon mitbekommen, dass hier so etwas wie ein Turnier abgehalten wird, aber was zur Hölle soll DAS?. Wenn die beiden so weitermachen, fliegt uns der ganze Planet um die Ohren..."

Cabal schaltete sich jetzt zu Bibi hinzu und lotzte sie zu den Meditanks. Sie steckte Leia und Majin in die Tanks und wartete das sich was regt. Majin kahm in seinem tank wieder zu sich und blickte sich um. (Hatt sie es also doch geschafft!!! He Gp hörst du mich???) fragte er in Gedanken.
Bibi sah jetzt das er wieder auf dem Dampfer war, sie stellte sich vor den Tank und sie schauten sich an.

Sano schwebte über der zerstörten Tribüne.
"Mach ihn fertig Keilatu!!!!", rief er lauthals und musste immer wieder irgendwelchen Trümmern ausweichen. Sein Schutzschild war noch sehr stabil, so konnte er den Kampf zu Ende sein. Er war wirklich begeistert.
Die Energie die von den Beiden großen Attacken ausgingen absorbierte er zu einem kleinen Teil, so konnte er sich von seinem Kampf gegen Keilatu komplett regenerieren. Als er fertig war verschwand das Schutzschild und er flog weg, er landete genau neben Kay, Manu und Xavier.
"Hallo alle zusammen. Die Beiden lassen es aber gewaltig krachen.", bemerkte Sano belustig.

Zuletzt bearbeitet:
[hm,habt ihr nen stadtplan von dme schiff?]
"na,gehts wieder"fragte bianca mit breitem grinsen und sah ihn an,dann sah sie besorgt zu leia die imme rnoch ziemlich K.O war und noch nciht wieder aufgewacht war,bald jedoch öffnete auch die kleine die augen und versuchte scheinbar ein paar schwimmübungen,blieb dann alleridngs auf einwer stelle und schaute zu bianca"na ednlich,beide wieder wach^^"

Majin saß immernoch in seinem Tank und er hatte so eine Langeweile. Er sah noch soweit es ging zu Leia...die irgend welche komischen bewegungen machte. Majin hob seine Hand und zerschoß mit einem Big Bang den Tank er trat aus dem teil und nahm die Atemmaske ab. Dann schaute er an sich runter und bemerkte das er nix an hatte. "Ich komme gleich wieder!!!" sagte er und stellte sich auf den Teleporter.
Er wurde in sein Zimmer gebeamt und zog sich an. Dann ging er zurück zu den beiden.

Bianca hatte ein grinsen drauf als majin wiederkam"nichts was ich noch nicht gesehen hab"meinte sie trocken und wand sich leia zu die nun mehr immer fitter wurde,bald machte die kleine es majin nach und zerschoß ihren tank einfach mit einem starken ki blast,dann sprang das nasse etwas bianca in den arm und kuschelte sich dort ein"na kleine,wieder auf dem damm schätz ich mal...aber wenn du dich immer selbst schachmatt setzt ist das nicht gut"

Zuletzt bearbeitet:
"Stimmt aber ich hab es lieber warm um die ****!!!" sagte er und grinste schelmisch. Majin drehte sich um u7nd sagte"Also wenn dus dir mit dem bewegen auf diesem Schiff leichter machen willst. Nimm den Teleporter!!! Du brauchst nur zu sagen wo du hin willst und schon biste da!!!. Also wenn ihr mich sucht, ich bin im Speisesahl!!!" sagte er und stellte sich auf den Teleporter. Dann war er auch schon weg. im Sahl angekommen lies er sich vom Personal erstemal ein 6 Gängemenü machen und schlug sich den Bauch voll.

Bianca zuckte mit den schultern,zog leia ein t-shirt über[sodass sie wneigstens nciht mehr wie'n haushund aussieht]und teleportierte sich nach einigem zögern hinterher,dann setzte sie sich zu majin und aß auch etwas,nicht soviel wie er,aber auch schon einiges,leia tat e sihr gleich und die drei unterhielten sich ein wenig beim essen"wie konntest du dich mit der verletzung überhaupt bewegen?"

("Hast du mich gerufen Majin wenn ja tut es mir leid das ich erst jetzt antworte es kam etwas dazwisch") Meldete er sich bei Majin.

(Ist egal Gp..meld dich wenn du den Makiosei erreicht hast!!!) sagte er in Gedanken zu ihm. "Was ist los, bist du eingeschlafen???" hörte er von Leia. "Nein ich war nur in Gedanken versunken!!! Tja schatz schonmal was von Adrinalien gehört!!! Ich hab quasie nix gepührt aber bei dem Blutverlust hab ichs nich mehr geschafft uns in die Tanks zu stecken!!!" sagte er und schob noch ein halbes Schwein auf seinen Teller. "Hat jemand bock mit nach dem Mittagsschlaf, in die trainingshalle zu kommen....wir können dann ja gegen Clone käampfen und dabei auch ma richtig mit Gewichten und erhöter Schwerkraft kämpfen!!!" grinste er und dachte (Wie damals).

"wieso nciht"antwortete bianca und leia sha sie mit grossen augen an"genauso wie ebend?wo'S so schwer war sich zu bewegen?"-"ja..aber des is ein gutes training^^glaub mir"meinte sie und sah zu majin"ich kämpf aber gegen dich^^muss sein..."sie machte eine bedeutungsvolle pause und fixierte majin dann"du hast ebend wo du so abweisend warts mit gp gesprochen"

"Ja hab ich.......er ist bald am Ziel!!!" grinste er diabolisch.
Er haute noch mal was Essen nach, auls auch das verschlungen war, lehnte er sich zurück. "Wollt ihr auch ein Schläfchen machen??? Weil ich mich jetzt ausruhen werde.
Wenn ja bin ich in meinem Zimmer oder im Livingroom!!!
Dann schlaf ich wieder vorm Fernseher ein!!! Kommt mit!!!" sagte er und nahm die beiden an der Hand. Er führete sie in den Livingroom, setzte sich auf die Couch. "Pflanzt euch!!!
Bibi wir könnten ach ne Runde kuscheln!!!" sagte er mit vertreumtem Blick.

[*die hand an die stirn schlägt*männer-.-"]
Bianca lächelte und legte leia auf ein bett,die kleine war längst eingeschlafen,nachdem die kleine sich dort eingekringelt hatte kringelte bianca sihc auf der couch ein,gab majin noch eien kuss und befand sich dann in einem halbschlaf,noch wach aber mit eingeschränkten reaktionen,oder auf gut deutsch:sie döste vor sich hin...

Chris und Nee-Roc beobachteten die Situation und unternahmen weiter nix. Denn es war wohl unmöglich diese beiden aufzuhalten. "Sieh Nee-Roc da unten is Renek" sagte er überrascht. Doch Nee-Roc nickte nur und schaute sich weiter angespannt den Kampf der beiden an...

Auch Macintex flog derweil über der Stelle, an der sich vormals die Tribüne befunden hatte. Wieder hielt er Aiko fest, da er nicht wusste ob diese in der Lage war zu fliegen. Wie zuvor hatte sich eine gewissen Röte in dessen Gesicht eingeschlichen.
Aber es war einfach nicht zu vermeiden gewesen, da, kurz nachdem er aufgestanden war, plötzlich wieder eine Welle von Ki-Strahlen und Kugel auf die Reste der Tribüne einschlugen. Ihm blieb also nichts anderes übrig als Aiko zu packen und so schnell wie möglich einen Weg nach oben zu suchen. Und das ging eben nur durch fliegen.
Doch nun sollten sie zuerst einmal von hier verschwinden, denn langsam wurde die gesamte Insel zerstört. Zuerst dachte er daran, sich nach Devexos Fire abzuseilen, doch ohne Aiko loszulassen kam er nicht an sein Schwert.
Besorgt blickte er zu Aiko."Alles in Ordnug? Ich denke wir sollte nun wirklich verschwinden, die ganze Sache wird selbst für einen Exeon zu heiss." Sein Blick schwenkte über Aiko um zumindest eventuelle offensichtliche Verletzungen zu erkennen. Von aussen besehen wirkte es aber doch etwas anders.

"ja mehr als gewaltig bald gibt es nichts mehr was das Böse angreifen kann...."meinte Manu.Wieder flogen Trümmer runter."JETZT REICHT ES...."rief Manu und von ihm ging eine Energie aus die die Trümmer zerbröseln ließ.Die 3 schauten ihn kurz verwundert an.Da Manu die ganze Zeit den Anschein hatte als seie er nicht sonderlich stark..Denn bis auf Sano wussten die beiden neuen davon nichts.Wieder durchzuckte ihn ein komisches Gefühl von einer Vorahnung."Bin kurz weg."murmmelte er ."3facher Tempoblitz"flüsterte Manu und ein weisser Schimmer war um ihn schwach zu erkennen.Dann verschwand er.In einem kaum erkennbaren Tempo erschien Manu an verschiedenen Plätzen und sah sich um.Endlich sah er sie."SAYA Pass auf."rief Manu und sprang zwischen 2 Ki-Strahlen und knallte auf den Boden.Mittelmäßig verletzt stützte sich Manu ab und richtete sich auf."Manu....."sagte sie nur."Keine Sorge..mir passiert schon nichts...aber du musst sich in Sicherheit bringen....nimm diesen Dämonen-Diamant an dich..."sagte Manu freundlich und gab den Kristall Saya.Leicht fertig stand Manu auf und Blut tropfte von seinem Arm runter.Manu teleportierte sie weg und erschien wieder bei Sano und co.

Verwirrt sah sie sich um. "WARGH Was is hier passiert ... Ach du." Sie sah Mac an, so weit man das so nennen konnte, schließlich sah sie nicht mehr als seinen muskulösen Oberkörper (-hust-fasterstick-) Sie begann rumzuzappeln und drückte sich mit ihren Armen von ihm weg. "Lass mich doch mal sehn was da vor geht. Man ham die Typen n Rad ab? Das kanns ja wohl nich sein" Die Röte war aus Macs Gesicht gewichen, stattdessen erinnerte sein Blick eher an jemanden der gefoltert wurde. "Was tun wir jetz? Ach äh ... ich äh kann fliegen, so weit man das nennen kann. Du darfst mich also gern loslassen, wenn dir das unangenehm ist." Sie ließ ihre Schwingen an ihrem Rücken erscheinen und hing immer noch in seiner Umklammerung fest. "Aber mich stört diese Situation ja nicht wirklich"

Dominius bemerkte nun auch wie Keilatu und Camion am kämpfen waren. 'Diese Idioten werden noch die ganze Welt zerstören, stirbt auch nur ein Mensch greife ich ein... und zwar richtig! Das Turnier zählt nicht soviel wie ein Leben!' Dominius teleportierte sich in die Nähe des Kampfrings und schaute das auch ja kein verirrter Ki-Strahl oder Ki-Ball irgendjemanden traf.... 'Das werden die büßen...'

Manu war also wieder zurückgekommen.

"Hi again..." meinte Kay nur kurz und knapp. "Hey, ich weis ja nicht, wie es euch geht, aber hier wird es mir langsam zu heiß... und Hitze vertrag ich nicht besonders gut... Würd das ganze Spektakel lieber von einem sicheren Platz aus betrachten..."

Er deutete in Richtund Öde.

"Meine Raumkapsel is nicht weit von hier... irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass wir sie bald brauchen könnten. Wenn die zwei so weitermachen, stweht der Planet nicht mehr lange... Hey... die Kapsel ist groß genug... wenn es euch zu brenzlich wird, kann ich euch auch mitnehmen..."

Kay sah wieder in die Runde und auf den Ring dahinter. 'Verdammt! Die Typen sind irre. Die anderen Menschen sind ihnen total egal' dachte er sich, als ehr die gealtigen Ki-Entladungen sah...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten