[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu ran leicht der Schweiß runter."Verflucht....einen Bannkreis zu machen ist zu riskant....."murrte Manu und schwebte immer noch im Demonlord-Status in der Luft.'Langsam verstehe ich Squall wieso er so einen Hass auf Camion hat...'dachte Manu und baute ebenfalls ein Schild um sich auf.

Sie sah ihn an und musste sich ein Grinsen verkneifen. "Ach ... äh das macht doch nichts" stotterte sie. Mit einer Hand versuchte sie sich etwas Luft zuzufächern "Man is mir heiß, aber an den 'heißen' Eigenschaften deiner Rasse lag das wohl nicht. Äh nein vergiss das gleich wieder" ihren Blick richtete sie reflexartig auf den Boden und sie fühlte, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Als aber eine weitere Erschütterung die Erde beben ließ, sprang sie Mac wieder auf den Schoß und klammerte sich an ihn. 'Wenn ich nicht so ne scheiss Angst vorm Draufgehn hätte, würd ich ja loslassen' Ein unbehagliches Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, trotzdem verschwendete sie keinen Gedanken daran ihre Umklammerung zu lösen und verharrte in diesem Zustand, ungeachtet ob es Mac stören würde oder nicht.

Peinlich berührt starrte Macintex auf Aiko. Was sollte er nur tun, solche Situationen waren ihm völlig fremd. Der Kampf der einige Reihen unter ihnen tobte war wie aus seinem Gedächtins gelöscht. Langsam versuchte er, sich von Aikos Umklammerung zu lösen, doch ansich wollte er das nicht. Irgendwas hielt ihn davon ab, sie einfach unsanft zu packen und neben sich zu setzen.
Er wollte etwas sagen, doch brachte kein Wort heraus, alles würde im Gestammel enden. Das rot, aus seinem Gesicht war gewichen und hatte sich in seinen Augen festgesetzt. Der rote Himmel schimmerte auf seinem Umhang und der Blick auf Aiko liess ihn alles vergessen. Bis eine zweite Energieerschütterung die auf den Schild traf ihn aus seinen Träumen riss. Langsam setzte er sie neben sich, mit einem seltsamen Lächeln auf seinem Gesicht. Er wusste nicht was er tun sollte. Nur eines wusste er zu tun. Sie sollten zumindest die direkte Nähe des Ringes meiden.
"Es ist besser wir gehen jetzt." sagte er leise. Eine Hand hatte sich noch immer um Aiko geklammert und liess diese nun hastig los, bevor Macintex aufstand. "Kommst du?"

("Was für ein Kampf. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen plus verdammt Spektakulär. Der werde ich wohl noch eine ganz schön lange Zeit trainieren müssen") dachte Hiraken sich und seine Augen folgten einem Ki-Blast der umher flog....

Währenddessen, in unmittelbarer Nähe des Kampfplatzes:

Die Raumkapsel landete nicht gerade sehr genau. Der Einschlag war, um genau zu sein, eine pure Katastrophe. "Ein Wunder, dass sie noch halbwegs intakt ist", dachte sich Kay, als er die Kapsel verließ. Die Welt, die er betrat, war anders, als die letzten Planeten, die er auf seiner Reise besuchte. Diese hier barg stakte Kämpfer. Er konnte sie spüren. Selbst hier, einiges vom Schauplatz des Geschehens entfernt, konnte er die Auswirkungen des Kampfes beobachten. Er kniete sich hin und berührte mit seiner Handfläche den Boden.

"Verbrannte Erde"

Ja, hier tobte ein Kampf. Vielleicht war er endlich am Ziel angekommen. Er richtete sich auf und sein Blick schwenkte umher. Sein schwarzes Cape flatterte im Wind, die Sonnenbrille spiegelte und sein Trainingsanzug mit dem weißen Blitz darauf, der von seiner linken Schulter bis zu seiner rechten Hüfte durchgezeichnet war straffte sich. Er war bereit. Doch? er wusste nichts von diesem Planeten und den Gegnern, die ihn erwarteten. Vielleicht wäre es besser, sich als erstes Informationen zu holen. Da sah er, wie ein Pärchen, ein Mann und eine Frau, sich von dem Kampfplatz wegbewegten.

"Sie flüchten"

Vielleicht waren die zwei gute Informationsquellen? Kay war neu hier, auf diesem Planeten, und er brauchte jemanden, der ihn die Gegebenheiten erklärt. Die zwei könnten nützlich sein?

Er flog zu ihnen. Sie bemerkten ihn solange nicht, bis er direkt über ihnen war. Langsam schwebte er Richtung Boden. Der Mann erkannte ihn plötzlich und schrecke auf. Doch Kay machte keine Bewegung, die man als Aggression deuten könnte. Er landete schließlich.

"Wollt ihr weg von hier...?"

Majin stand immernoch im Hanger und überlegte wie er den Scheiß Planeten finden sollte(Scheiß verficktes mist Teil....ich krig ne Kriese!!!) dachte er sich und schlug gegen die Wand.
"Cabal was machen Leia und Bibi gerade???" wollte Majin wissen. "Sie sind im Traningsraum und trainiren!!!" sagte Cabal. (Ich weiß nich wie ich den mist planeten finden soll, ich verlass mich einfach auf GP, wenn er ihn findet werde ich mich einfach zu ihm teleportiren) dachte er sich und grinste.
(Ich könnte ja den beiden beim Training zuschauen) dachte er sich und latschte zum Trainingsraum. Dort kahm er nach 2 Stunden an. Es öffnete sich die Tür und Majin kahm rein, er setzte sich auf eine Bank, die beiden hielten inne und sahen ihn an"Nur weiter lasst euch nich von mir stöhren!!!" sagte er und machte sich lang.

wir ignoriern dich jetzt einfach ma dbzgoku,schreib halt du hättets dich versteckt...

"tun wir nicht"meinte bianca trocken,zuckte mit dne schultern und griff leia an,die beidne lieferten sich einen schlagabtausch und sprangen dann wieder auseinander,bianca sha zu majin"wie wärs,du gegen leia?"

DBZ sorry aber wir sind in der Raumfestung von Zero da kann man sich nich reintelepor

"Ich gegen Leia??? Ich kann doch kein kleines Mädchen schlagen...oder doch...nein kann ich nich!!! Ich bin zwar böse aber etwas Erhrgefühl hab ich noch!!!" grummelte er und verzihte seine fresse. "Komm schon!!!" bettelte Leia"OK!!!" grummelte er wieder und trant auf sie zu.

[Sorry schatz, ich mach bei GP weiter!!! Bin gleich bei ihm!!!
UNd lass dich nich von dem Schatz beunruhigen, is nur Spaß:D ]

"hm"bianca grinste und trat zur seite,sie hielt majin noch an der schulter fets und meinte"pass auf,sie ist stärker als es den anschein hat"danns etzte bianca sihc an dne rand,leia ging gegenüber von majin in kampfstellung"dann mal los"meinte sie,lief auf ihn zu und verwickelte ihn in einen schlagabtausch.

Majin parrirte nur die Schläge von Leia. Er lies sie ma machen und wollte erstmal testen was sie drauf hat.
Wärend dem Schlagabtausch sagte er zu Cabal "Dreh die Schwerkraft ma auf 200g" und man konnte wirklich spühren das die Schwerkraft stieg. Doch das schien nur Leia zu beinflussen. Bibi und Majin leis das noch völlig kalt.
"Komm kleine...das ist nur gut für dich!!! So wirst du richtig schnell und stark!!" grinste Majin und parirte immernoch.

"grr"leia griff ihn mit dne verschiedensten schlagtechniken an,majin jeodhc parierte nur und wurde bald auhc geschwächt,leia jedoch wurde auhc immer besser,sie täuschte einen schlag vor,versetzte ihm aber einen kick in dne magen,verschwand,tauchte hinter ihm wieder auf und kickte ihn gegen eine wand,majin sprang nach vorne und beide standne sihc nun wiedre gegenüber,leia grinste unentwegt"nun....jetzt ein letzter schlag"grinste sie und konzentrierte sich,unsichtbare schwarze energie verlies sie und materialisierte sich hinter majin,leia ging zu boden und setzte sich erschöpft hin,majin sah sie fragend an"leia..was ist?"fragte er beosrgt,doch leia hob nur den kopf und grinste ihn bösartig an"ghost wolf"flüsterte ie und majin drehte sihc erschrocken um,hinter ihm hatte sich ein riesiger schwarzer wolf aus der energie der kleinen gebildet und griff ihn an.

Gp flog immer noch durchs All und stritt mit dem Herrn des Bösen !!!!!
Nach 2 Stunden hatten sie sich wieder beruhgt.
"Wie weit ist es noch " wollte Gp wissen. "Du bist in ungefähr einer Stunde da " antwortete der Herr des Bösen und Gp flog
gelangweilt weiter !!!!!

Majin erschrack als er den Wolf sah. (Ah die kleine hatt sich was tolles einfallen lassen!!! Aber da ich nich mehr gegen die kleine kämpfen muss, kann ich ja auch mal richtig kämpfen...oder wird sie dann auch sauer???)dachte er sich und griff den Wolf an, der Wolf packte ihm am Arm und verbiss sich darin. Majin aber grinste als das Blut spritzte"So ist gut!!!" lachte er mit einem irren Blick, dann schlug er den Wolf mit seinem Arm gegen die Wand. Das Tierchen fiel runter und griff wieder an. Majin hatte u seine Hände zwischen seinem Maul und riss es weit auf. "Uh du hast Mundgeruch!!!" dann kickte er das Vieh durch den Raum.

Sano saß bereits im Stadion und sah Camion und Keilatu beim kämpfen zu.
"Jetzt weiss ich warum ich gegen Keilatu keine Chance hatte, seine Kräfte sind um ein vielfaches größer als meine.
Und zu Camion, muss man ja nichts sagen.", sagte Sano leise und baute ein unsichtbares Schutzschild um sich auf, den er merkte das es ungemütlich wurde.
Er schaute aufgeregt hin und her, der Kampf war wirklich in einer anderen Dimension als seine je waren............

Mit einem eiskalten Gesichtsausdruck sah Manu wie die Tribüne pulverisiert wurde.Vorher konnte er gerade nioch ein paar Leute retten,die er in Sicherheit brachte."Grr....Dieser arrogante Saiyajin."knurrte Manu sauer und ballte die Fäuste.Voller Wut feuerte er ein Ki.Blast auf eine nahegelegene,unbwewohnte Insel,die in einer gewaltigen Explosion detonierte und das Wasser schoss 1000de von Meter hoch.

Yuber sah wie die wie die Tribüne zerstört wurde. "Was soll denn diese Scheiße. Wenn die sich gegenseitig umbringen wollen dann aber woanders und nicht hier bei so vielen Menschen. Mir wird es langsam zu blöd. Ich geh mal weg bevor ich noch ausgeloöscht werde." dachte sich Yuber und flog schnell von der Insel weg.

Doch bevor die zwei ihn eine Antwort geben konnten, hörte er nur mehr einen lauten knall. Ruckartig drehte er sich um und blickte in die Richtung, von wo der Knall her kam. Die Tribüne, die einst den Kampfplatz umringte, war nur mehr ein Häufchen Asche.

"Was zum??"

Solche Energien! Sein gesamtes Leben wartete er auf diese? Wesen! War er endlich nicht mehr alleine? Doch er besinnte sich wieder auf die zwei, die vor ihm standen: Der Mann und die Frau.

"Hmm? Wenn ihr Deckung sucht, vielleicht kann ich euch helfen?"

[Ignoriere meinen POst. Majin, Fan ^^ sorry ^^]

Ryo teleportierte sich gerade in die Nähe eines Waldes, in der Mitte von allen Personen, und abseits vom Turnier, es intressierte ihn nicht. Er dachte nach: 'Wann werde ich wieder die Kontrolle verlieren... Mal sehen...' grinste er schadenfroh über sich selbst. "MMmh... Ich werde in ca. 10-20 Jahren den Löffel abgeben, das meinte Dark Ryo... Mit allen fast... so sagte er es... Woher denkt er sowas... Ich lasse mich nicht umbringen... Mmmh... JAH!!!" Dann powerte er in den SSJ2 und schrie: "Gut, dass ich das hier noch im Petto hab... Der SSJ3!!!" Er wurde immer stärker, die Erde ruckelte stark, seine Augen glitzerten weiß auf, seine Haare wuchsen auf den Stil eines langhaarige USSJ. "UAAAH!!!" Mit einer lauten Explosion, die jedoch nichts schadete, stand er da. Ryo HSSJ3. "Puh..." grinste er.

[1. hab mir die 3. Stufe länger aufgehoben. (Lamagra, Barrack, 1/2 Ziro, 1/2 Oni, Alien, Apokalypse, Turnier (1/2)]

Manu erschien in der Wüste und musste sich erstmal abreagieren.Immer noch mit dieser Wut im Bauch wurde er zum BlackDemon,dann zum ChaosDemon,um ihn wurde der Sand aufgewirbelt und ein sandsturm entstand um ihn.."GRR....UAHHAAAHHHHAAA"brüllte Manu ^^'' und in einem noch gewaltigerem Kräfteausbruch als es vorhin war wurde er wieder zum MystikDemon.Der silberne Kampfanzug strahlte einen mystischen Glanz ab und die etwas länger gewordenen tief dunkelblauen Haare und die schwarz-graue Auraschimmerten in der sich kurz verdunkelten Sonne."Niemals werde ich die Erde einfach so verrotten lassen,nur wegen ein paar popeligen Kämpfen..."flüsterte Manu zu sich sauer und feuerte einen kleinen Ki-Ball gegen einen Felsen.

"Verdammt, schwebt nicht einfach hier so rum, das wird immer heftiger! Spürt ihr die gewaltige Kraft der beiden nicht?" schrie Renek Nee-Roc und Chris zu. Dann sah er wieder runter. Es waren immer noch eine menge Menschen in der Nähe.
"Verdammt!" fluchte er und flog schnell runter um so viele Menschen wie möglich vom Turnierplatz wegzubringen. Glücklicherweise waren die meissten schon aus dem Stadion raus.
Nach kurzen zögern folgte ihm Sabrinay und half ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten