[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja

Psyco der sauer auf Gp war verschwand und Teleportierte sich zu seinem bruder und sagte "Er braucht keine hilfe. trainig?" blue stellte sich in Kampfpose und rannte auf Psyco los bei Psyco angekommen schlug Blue ihn und er tauchte hinter ihm auf "komm Dierekt mit voller Power " sagte er und beide entfernten sich voneinander und Powerten sich auf beide dachten sich ich bin stärker und wollten denn anderen überbieten beide an der grenze angekommen....

[Manu hat sie nicht dabei....]

"dasbringt nicht viel sonst wird die Erde noch vernichtet..und das kann ich nicht zulassen."meinte Manu."Lasst das Mal mich machen..."meinte er und hob seine Handfläche,der linken hand nach oben."Das wird der mächtigste Bannkreis den ich je gemacht habe.."sagte er und in seiner Hand sammelte sich ein blauer Energieball der sich schnell über das Gebiet im Umkreis von 7km legte..Nun lag der Bannkreis,wie eine blaue,durchsichtige Halbkugel um das Gebiet."Keiner kann von außen den Bannkreis zerstören.Alles was hier drin zerstört wird ist nachdem verschwinden wieder heil,da der schaden hier nicht real an Gebäuden ist.Nur wenn der Anwender schwer verletzt oder getötet wird,löst sich der Bannkreis auf und die Schäden werden real."ewrklärte Manu und schoss zur Demonstration einen Ki-Blast auf ein Gebäude,was einstürtzte.Kurz hon eer den bannkreis auf und das Gebäude war unversehrt,dann schloss er den kreis wieder."Ihr seid jetzt die einzigen die Rein und Raus können.Denn sonst wäret ihr nicht hier und sichtbar."

Zuletzt bearbeitet:
Yamato beobachtete gespannt den Kampf zwischen Camion und Keilatu.Auf einmal tippte ihm eine Person auf den Buckel.Als er sich umdrehte bemerkte er , dass es Sela war."Hey wo warst du den?",fragte er sie."Mir war es hier zu heftig ",entgegnetete sie ihm."Ach und ich sehe ,dass doch richtig dass ich nach dem Turnier mit dir gehe oder??" "Ja klar." "Gut dann sag ich noch meinen Adoptiveltern bescheid ok?" "Jaja mach ruhig komm dann einfach wieder hierher."
Sela flogt schnell davon.
"Meister wer glaubt ihr wird gewinnen?",fragte Yamato dann Kage.

Majin blickte zu ihr und dann wieder zum Fernseher, er schaute sich einen Splätter an und kraulte sie dabei.
Aber er wurde auch immer müder solangsam fielen ihm die Augen zu. Er kuschelte sich neben sie und pennet wie ein Toter.

Kay sah den Bannkreis und fühlte sich dadurch ein klein wenig besser. Dennoch machte ihn die Hitze durch den Kampf zu schaffen. er ließ sich jedoch nichts davon anmerken.

"Hmm... Sieht gut aus..."

Kay nickte dankend zu Manu. Doch ihm gefiel der Gedanke nicht, dass sich diese zwei Mächte ohne Kontrolle duellierten. Ohne einen Gedanken an die Auswirkungen zu verschwenden.

"Gibt es nichts, was wir tun können? Ich möchte nicht tatenlos zusehen, wenn diese Idioten den Planeten Stück für Stück vernichten..."

Die Wut kochte in ihn. Seine Energie stieg an, kleine Felsbrocken hob es um ihn herum in die Luft. Doch dann besinnte er sich wieder und sah Manu fragend an.

Psyco

Blue lief mit voller Energie auf ihn zu und Sclug und trat die ganze Zeit zu aber Psyco er erwiederte und wehrte alles ab Blue schoss ein Mega grosses ( mit voller Energie ) Kame-hame -ha ab es war gigantisch aber Psyco blieb einfach stehen und bekam es voll ab Blue wunderte sich er spürte eine unbekanne Aura und die seines Bruders er flog sofort zur Aura von seinem Bruder und fragte "Ist alles im grünen" er antwortete mit "ja aber woher hast du die ganze Energie genommen und Danke es hat sicher meine Abwehr verbessert" Blue antwortete mit "du weisst so vieles noch nicht von mir und ich kann nur noch so wenig wie du e war nämlich meine ganze Energie "und er fiel um Psyco sprang auf hatte aber nicht viel Energie es reichte aber um Blue fertig zu machen Psyco hebte Blue auf und versteckte ihn vor der unbekannten Aura "was ist Ich dachte du wärst kaputt "fragte Blue Psyco antwortete mit" es reicht noch um dich zu töten also halts mal""OK OK"fügte Blue noch hinzu hinter Felsen angekommen versteckten sie sich um den Unbekannten zu sehen Psyco gab Blue noch ne MB...

Nach zirka 2h wurde Majin wach und schaute sich um, sie hatte sich auch im schlaf an ihn gekuschelt. Er sah sie verträumt an und gab ihr einen Kuss, er bleib aber noch liegen um sie nich zu wecken. Dann schaute er noch zu Leia rüber......die knackte auch wie ein Sägewerk.
Majin Dachte sich(Wenn wir gleich Trainiren...möchte ich aber nich gegen sie antreten...ich kann sie nich schlagen, dass wär doch........naja was wohl sein muss muss sein, oder ich kann sie umstimmen)

Da bin ich

Sun war angekommen wo er hin wollte und schaute sich um auf einmal sprang ein unbekannte hinterm Felsen hervor und Sun erschrack weil auf der anderen seite des Felsen ein anderer hervor kam und sagte "wer seid ihr? was seid ihr? wie heisst ihr? warum seid ihr hier? ich bin Dragon_Sun nennt mich Sun ich komme von der Sonne und bin ein Drache ih bin her her gekommen um Blue-, und Psco zu finden wisst ihr wo ich sie finde.
"Was willst du von uns "fragte Blue
"las ihn uns töten er nervt"sagte Psyco und Blue sah ihn erstaunt an und Sun zuckte zusammen
Sun sagte"Ihr seid es ich weiss alles über euch ich bins Sun euer coisoun und bitte tötet mich nicht"
ich will viel von euch lernen Blue fand es nicht so toll aber Psyco war voll von der idee angetann" ey endlich mal einer der schwächer ist als du komm hau rein"sagte Psyco und sah Blue an
"komm ich medetiere und dann trainieren wir klar" sagte Blue zu Sun "trainierst du jetzt mit mir fragte Sun Psyco "komm du zeigst mir ne technik von dir und ich mach dich für denn kampf mit Blue fit OK"sagte Psyco
Sun sagte "Ok ich zeige dir die Hell and Dark attack komm setzte deine ganze Energie frei"
Psyco tat das was er sagte und Sun wunderte sich das Psyco so viel Energie hatte Die Dunkle Seite war zehnfach so stark wie die helle Sun sagte" ja du kansst es ud du hast nur 2 Stunden dafür gebraucht und jetzt trainier mich..."

"Ich fürchte nicht....die meisten sind schon geflohen und einmischen wäre blanker Selbstmord.."meinte Manu .Selbst als Demonlord war er machtlos."Das einzige was wir tun können ist abwarten.Durch den Bannkreis ist das ganze Gebiet,in sowas wie eine andere Dimension verlegt."meinte er nachdenklich.

Kay gefiel diese Antwort überhaupt nicht. Er wollte nicht tatenlos zusehen. Aber er akzeptierte sie. denn offenbar war er zu schwach, um nur das geringste ausmachen zu können. Er ging wütend und unruhig auf und ab. Wie ein Tieger in seinem Käfig. Und er dachte nocheinmal über Manus Worte nach.

"Eine andere Dimension sagst du...? Eine Frage: Was würde passieren, wenn du den Kreis nicht über uns, sondern über die Beiden dort drüben legst? Würden sie dann nicht auch in einer Art anderen Dimension sein? Könnten sie der Erde dann noch schaden?"

Er wartete gespannt auf Manus Antwort.

"Das geht nicht....da ich den Energieball nicht steuen kann.Ich könnt das nur machen wenn ich selbst mittendrin wäre."sagte Manu."Ein gewöhnliches Energieschild ist zu schwach.....das hatte ich schon probiert."

"Mist... Aber gut, den Versuch wars wert."

Kay begann wieder im Kreis herumzugehen. Die Hände zu Fäusten geballt. Der Zorn war stark in ihm. Gab es wirklich nichts, was sie tun konnten? Er schaute wieder in Richtung des Rings. Dort tobte die Schlacht weiter, so vernichtend wie je zuvor.

"VERDAMMT " rief Kage .
"....Kage ..." sagte Nanami besorgt .
"Ja ...ein paar Zentimeter weiter nach links und er hätte unser haus zerstört .....dummer Penner ." meinte Kage und schaute auf den Teil der Erde der in Asche lag .
"M...meister .... ? " fragte Yamato .
"Ach ...schon gut .....Yamato ....hier eine Karte zu meinem Haus ..ich gehe Hiraken eine Karte geben und nehme Sakano mit mir ....kommt wenn du für das Training bereit bist " sagte Kage und flog langsam zu Hiraken .

Kay sah sich die Geschehnisse innerhalb des Bannkreses witer an. Plötzlich gab es eine gewaltige Explosion. Eine gigantische Staubwolke verdunkelte die sicht auf den Ring und die beiden Kontrahenten. Als sich der Staub wieder lichtete, traute Kay seinen Augen kaum: Alles außerhalb des Bannkreses war verschwunden.
Die gesamte Insel war explodiert.

"Das ist purer Irrsinn..."

Yamato nahm die Karte von Kage und fing an etwas über der Erde zu schweben und dies war ja auch notwendig da die Insel ja zerstört war.Im davonfliegen rief er noch zu Kage:"Ich muss Sela suchen und komm dann mit ihr zu deinem Haus!"
Er flog weg vom Turnier und versuchte Selas Aura zu spüren doch er fand sie nicht.("Oh nen hoffentlich ist ihr nichts passiert dachte er.Warum müssen diese beiden Bastarde auch alles zertsören?????)Er flog hinunter und stoppte kurz vor der Wasseroberfläche,dann bekann er zu meditieren um Selas Aura spüren zu können.Langsam beruhigte sich Yamatos Geist und er machte sich auf die Suche nach Selas Aura.Endlich hatte er sie gefunden und machte sich sofort auf den Weg zu der Stelle wo er die Aura gespürt hatte.Leider war Selas Aura sehr sehr schwach.

Manus Wut wurde immer größer und er zitterte schon vor lauter Beherrschung."Dieses...arrogante Saiyajin§$%&$§ "fluchte Manu und ging durch den Bannkreis."Lichtcardpower...Gezeitenwelle."rief Manu und in seiner Hand erschienen 5 karten mit Runen drauf."HYAH"rief er und warf sie auf 5 Ki-Geschosse.Die karten explosdierten beim Aufprall und 5mal wurde noch die Gezeitenwelle ausgelöst und vernichtete weitree Blasts.

Zero blieb ziemlich lange in sein Zimmer. Und während Majin sich mit seinen Gästen beschäftigte arbeitete er im Maschinen Raum. Als er raus kamm, kammen zwei C 17 Cyborgs zu ihm. "My Lord. Fürst Majin ist vor einiger Zeit in sein Quartier gegangen. Mit seinen Gästen. Nach dem er aus dem Meditank rauskamm.". Zero war etwas irritiert. "Fürst?" fragte er. Dann deutete er den beiden Cyborgs mit einem Wink, das sie wieder gehen konnten. Sie verbeugten sich und gingen. "Fürst. Haha. Entweder übertreiben die Cyborgs langsam, oder Majin will hoch hinaus. Egal ich gehe erstmal was trinken...und dan Trennieren."

"Meister, was soll ich mit dieser Karte?" fragte Hiraken Kage
"Diese Karte ist für mein Haus, behalte sie. Damit kommst du in mein Haus."antwortete Kage.
"Gut dann werde ich sie behalten, Meister".sagte Hiraken.
Kage gab hinzu "Komm wenn du bereit bist für das Trainig"
"Das werde ich Meister"antwortete Hiraken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten