[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakashi sah zu der zerstörten Tribüne."Kane ich will nicht das Xan oder Celes vielleicht verletzt werden, ich werde mit ihnen zu Alexander fliegen. Dir passiert ja bestimmt nichts." Kane schaute Camion und Keilatu noch zu."Ja ist ok, fliegt schon mal zu Alexander.Ich werde dann nachkommen.Bis später."Dann machten sich Xan, Celes und Kakashi auf zu Alexander.Nach einer kurzen Zeit waren sie auch schon da.
Alexander kam hinaus."Oh hallo, schön euch wieder zu sehen." sagte er mit einem lächeln."Kakashi drehte sich nochmal zu Celes und Xan um."Ihr beiden könnt ja ein wenig trainieren, ich muss mal mit Alexander reden ok?" fragte er die beiden."Ja ist ok Schatz." antwortete Celes und zog Xan die beine weg."Hey was soll das?" fragte er ärgerlich und stand auf.Kakashi lächelte und ging dann zu Alexander."Kakashi ich spüre, dass du dein altes ich Nocturn wieder gefunden hast.Ich wusste eines Tages würde dieser Tag kommen.Du warst ja auch schon früh auf seinen Tempel aufmerksam.Du hast sicher schon festgestellt das Celes die Wiedergeburt von Aurora ist.Nocturn wird wohl bald seine alten Kräfte wecken.Du solltest dich darauf vorbereiten.Meditiere am besten etwas." meinte Alexander zu Kakashi, er nickte nur und setzte sich dann hin und fing an zu meditieren...

Nach einiger Zeit kam Yuber beim Gottes Palast an. "Oh Yuber wieder hier seien." sagte Popo. "Ja ich bin wieder hier. Tze, die beim Tunier fangen an zu spinnen." "Das seh ich..." sagte Alexander. "Naja was solls. Popo ich habe hunger mach mir was zu essen. Alexander, zaubere mir wieder so schwere Kleidung. Ich hab die beim Tunier ausziehen müssen, weil mein Gegner zu stark war, hatte aber auch nichts genützt." Alexander zauberte Yuber schwere Kleidung. "Das Essen fertig sein." sagte Popo und brachte Yuber in den Palast.

Dominius flog in eine einsame Wüste und landete dort. 'Ich muss mal wieder trainieren...' Er powerte sich hoch und schoss ein paar Ki-Blasts in den Sand. 'Mmh, niemand und nichts lebt hier.. vielleicht verfluchter Grund?" Dominius erschuf sein Ki-Blade und schoss einge Voll-Power-Blade-Strikes in alle Richtungen... das war sehr kraftzehrend.. 'Puh, wie übel.. das mache ich auch nicht ewig mit... ich muss mal ausruhen.' Dominius ließ sein Ki-Blade wieder verschwinden und setzet sich auf den heißen Sandboden. 'Ich muss überlegen was ich genau tun soll.. genau das werde ich tun.' Dominius erschuf eine Ki-Kuppel um sich und begann nochmal zu meditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Trial sah von seinem Platz aus, wie die Tribüne in die Luft gesprengt wurde..."Jaja, wo rohe Kräfte sinnlos walten", dachte er sich. "Kaum zu glauben...wenn die so weitermachen, wird hier bald kein Stein mehr auf dem anderen stehen...und sie werden weiter machen"...er verschwand etwas weiter weg und schaute sich das Schauspiel der fliehenden Menschenmassen an. Eine große Staubwolke umgab das Stadion und die Sicht auf die Kämpfer wurde immer trüber. "Was führen die beiden nur im schilde...es ist kein einfacher Kampf...der würde nicht so mit sinnlosem vergeuden von Menschenmassen ablaufen." Es muß irgendwas anderes sein...er spürte die Auro von Nee-Roc..."ob er mir sagen kann, was hier vorgeht..." dachte er und flog zu ihm hin..,.
"Nee-Roc was wird hier gespielt...das ist doch kein einfacher Kampf, oder?" sagte er und wartete auf Antwort.

Der wolf rappelte sich wieder auf und verbiss sich in ihm und kratzte mit den krallen dazu,leia bewegte sich kurz und gab dme wolf ihre ganze retsliche kraft,bianca sah sich das ganze von wietem an'ist leia verrückt..zuviel energie und sie stirbt,stirbt der wolf sterben wir,alles was dem wolf zustösst stösst uns zu..'der wolf jedoch schnappte nach majins kehle und erwischte diese sogar,irgendwann bekam majin keine luft mehr und wwurd eohnmächtig,bianca lief auf die beiden zu"doppel K.O"meinte sie trocken und besah sich die wunde na majins hals"shit"sie nham beide,trug sie ins majins zimmer und legte sie dorthin,dann marschierte sie dorthin wo sie zero vermutete,wiedermal die stahltür,sie schnupperte eine weile und rief dann"HEY ZERO!WIR BRAUCHEN MAL DEINE HILFE!"'da sich das mal tue...-.-'

Manu hatte sich einen Trainingskrieger erschaffen und kämpfte mit ihm in der 3.Stufe.Sogar der Himmel war an dieser Wüste wo er war pechschwarz und Blitze schlugen um beide ein.Beide schlugen mit voller Wucht aufeinander ein wo nur noch laute Knalle und Lichtexplosionen zu sehen waren.Das einzige was man spüren konnte war Manu's Aura.

Ich(Irvine) poste für Red, weil er mich darum gebeten hat

Xan stand auf und wiederholte seine Frage."Was sollte das Celes?" Sie lächelte ihn unschuldig an."Wir wollen doch trainieren.Es war ja nur ein Spass.Also was trainieren wir am besten?." fragte sie ihn. Xan überlegte:"Mmmhhhh... wie wäre es wenn du dein Holy auf mich einsetzt ich werde es versuchen abzublocken, auszuweichen oder mit einer meiner Attacken zu zerstören.Nach dem Kampf kannst du mich dann auch heilen." Celes nickte und fing an ein Holy auf zu laden.Xan wartete bis Celes es abschoss und lief dann los.Dem ersten konnte er geschickt ausweichen.So ging es weiter bis er dann anfing sie nur noch abzublocken.Celes schoss jedoch nicht mit voller Kraft da es ihr schwerfiel auf einen Freund zu schiessen.Nach dem Xan ein paar Holy geblockt hatte, ging er aus der Abwehrstellung raus und wartete auf das nächste Holy.Dieses Zerschoss er mit einem Ki-blast.Diesen Vorgang wiederholten die beiden noch öfters bis sie, sich beide leicht erschöpft an den Rand der Plattform setzen."Kakashi bereitet sich wohl viel vor."dachte Xan laut."Ja, bei ihm ist es anders als bei mir, ich bin ja die Wiedergeburt von Aurora und er musste damals seine Kräfte und ein Teil seines Iches in diesem TEmpel einschließen." Xan schaute sie verwundert an."Ein Teil seines Iches?Was habe ich denn verpasst?" fragte er Celes und sie erzählte ihm vor Nocturn und Aurora.

Majin wachte in seinem Zimmer auf und merkte das er blutüberströhmt war. Er holte Luft und ein gewaltiger stechender Schmerz. "Ah **** was ist das!!!" brühlte er und bekam nochmehr Schmerzen. (Ich sollte nich reden!!! Aber not bad für die kleine!!! Wie geht es eigentlich ihr???) Majin sah nach der kleinen sie lag halb tot(regungslos) da und atmete schwer. (Oha...die hat sich ja beinahe selber kaputgemacht. Ich sollte langsam ma zum MediTank bevor ich nochma umkippe) er schnappte sich Leia unter den Arm und lief in Richtung Krankenstation. Dabei machte er bei bibi halt.

.."Verdammt,diese Kraft...und wie machen die diese Verwandlungen?"dachte sich Chris und sah fasziniert zu.Er bemerkte wie Renek etwas sagte und hinunter flog."Ob ich auch einmal so etwas drauf hab?"dachte Chris und sagte dann:"Hey,Nee-Roc..was willst du jetzt tun?".Er zuckte nur mit den Schultern."Geht mir auch so..aber ich werd Niemanden aus dem Stadion retten..aber nicht weil ich nicht will!"sagte Chris nun doch etwas bedrückt und Nee-Roc sah ihn ernst an."Du meinst es hat keinen Sinn?Wenn die da austicken ist man nirgendwo sicher?"Chris mußte mitansehen wie eine Tribüne getroffen wurde."Genau,die sind so stark..hoffentlich vernichten sie nicht zu viel..aber was können wir schon tun?Ich denke..nichts.."..

Während Renek und Sabrinay um das Stadion beschäftig waren, die flüchtenden Leute wegzutreiben und gelegentlich zu tragen, tobte der Kampf immer stärker.
Plötzlich, als Renek mit einem Mann unterm Arm flog, der sich bei der Flucht den Fuss gebrochen hatte, wurde die Wand des Stadions wieder mal von einem verirrten KI-Blast getroffen. Doch diesmal schlug er voll durch und rasste auf Renek zu, der nicht ausweichen konnte.
Der Blast war schon fast heran, als in einer Energieexplosion und einem grellen Lichtblitz, der Stahl plötzlich nach oben abgelenkt wurde und verschwand...

[Sagt nicht es war zu heftig für nen NPC, ich wollt nur was interressantes...]

Bianca sah zu majin und leia":dodgy: in dem zustand durch die gegendlaufen...meditank?sag das doch gleich der herr dracula schläft nämlich scheinbar-.-"knurrte sie,packte die beiden und brachte sie zu den meditanks.

Ok ich helfe

Psyco Teleportierte sich zu Gp ins all und fragte "was suchst du soll ich helfen?wo ist Majin er ist nicht im all ich spüre seine Aura nicht? wie gehts Zero? und wie gehts Bibi?

Kane schaute dem Kampf, der jetzt eher einer Schlacht schien, geduldig und völlig wäütend zu. Kane war darauf vorbereitet fehlgeleitete Attacken ins All zu schleudern damit, die Erde nicht nochmals zerstört wird. "Diese beiden, Idioten. Wenn es so weiter geht muss ich mich noch einmischen" knurrte Kane und hielt den griff seiner Masamune. Langsam verwandelte sich Kane in seine DemonKane stufe, sein Umhang flatterte wie Wild durch den Wind. "Ich habe geschworen, diese Welt zu schützen. Möge es auch mein Leben kosten" sagte Kane leise zu sich und umkreiste Camion und Keilatu im abstand von einem Kilometer.

Nachdem Yuber mit dem Essern fertig war ging Yuber nach draußen zum Rand der Plattform. Er konnte die beiden immernoch spüren und mit mühen konnte er auch noch sehen wie die beiden sich schlagen. "Hmm..." Yuber saß sich auf den Boden und fing an zu meditieren. Man sah wie Schweißtropfen von ihn runter floss. Doch er spürte wie beide immer mehr Power gaben.

HHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAA

Dragon_Sun der inswischen Fertig war wollte aber weiter trainieren und auf einmal stezte er so viel Energie frei das er eine neue Attacke erlernte er vervilfältigte einmal seine Helle und eimnmal seine Dunkle Seite er spürte das die dunkle Seite stärker war al beide zusammen dass fand er nicht so toll und powerte sich auf alle Drei luden ein Kame-hame-ha mit so viel Energie auf das die Erde bebte sie feuerten es ab und es standen nach dem der Rauch verschwunden war er und die dunkle Seite da aber sie waren sehr geschwächt und keiner wollte aufgeben und er Powerte sich noch ein mal auf und erschrie "HHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAA"
und er feuerte nochmal mit voller Energie ein Genki Gedeng Godang ab dabei dachte er ("wenn er das überlebt habe ich keine Energie mehr") und...

Ein neuer Krieger auf Durchreise...

... nach 2 Monaten Reise war Xavier endlich an seinem Ziel angekommen, die ERDE.
Nachdem er mit seinem Raumschiff (Delta-Flyer ähnlich) auf der Erde gelandet war, stieg er aus und tarnte per knopfdruck an seiner Armbanduhr das Schiff.
Aufeinmal spürte er die Erschütterungen und Energien der beiden Turnier-Finalisten..
"Was zum ....", dachte er sich und nahm seine Sonnenbrille ab. "Das muss es sein !!!"
Er erhob sich in die Lüfte und flog in die Richtung des Kampfes. Umso näher er heran flog, desto mehr konnte er nicht glauben das es solche Energien auf der Erde geben soll.
Als er den Schauplatz des Geschehens erreichte sah er die Zerstörung und die fliehenden Menschen, "Verflucht nochmal, was geht denn hier ab ??", er flog immer näher heran ....

Mit voller Wucht vernichtete Manu sein trainingsabbild und flog im 3fachen Demonlevel(mystikDemon) zu einer nahegelegenen Stadt.In seiner Hanerschien die Dual-Blade."Inuya,Ryoko,Tiusai,Ero et Panteo..."murmmelte Manu und eine Energiekuppel umgab das Gebiet.'Bitte Demonshild beschütze diese Gegend und absorbiere die Energieattacken die zu nahe kommen."flüsterte Manu und erschien beim Stadion.Immer noch flüchteten ein paar Menschen."Verdammt....HYAHHAHHA"rief Manu und wurde zum Demonlord.In letzter Sekunde tauchte Manu vor den Menschen auf,als ein Dach auf diese runterkrachen wollte und fing es ab.Laut kreischend rannten die Leute weg nachdem sie sich zitrternd bedankt hatten.

Xavier sah die Aktion mit Manu und flog sofort dorthin, "Ist mit dir alles OK ??", frage er und drehte sich wieder zum Kampf hin weil eine kleine Explosion der anderen Folgte.
Er drehte sich wieder um und frage Manu, "Was zum Henker geht hier vor ?? ... Wenn die so weiter machen zerstören die noch den ganzen Planeten !!"
Und wieder gab es Explosionen um den Kampf herum, Xavier konnte nicht glauben was er seine Augen sahen ....

Zuletzt bearbeitet:
[sig aus bitte ^^ ]

Manu warf die Trümmer weg uns wandte sich Xavier zu."Danke es geht schon...Das was du spürst du siehst ist pure Übertreibung.Der grund dafür ist das Finale des großen Turniers.Nur weil Camion,so ein arooganter Saiyajin wieder mal keine Rücksicht nimmt und nur gewinnen will,"musste" auch sein gegner Keilatu voll aufpowern...."sagte Manu leicht angeschlagen,da er sich nicht vor diesem Einsatz geheilt hatte.'Saya pass auf dich auf.....Bitte'dachte Manu noch.

"Lass mich in ruhe, wie oft muss ich dir das noch sagen oder muss ich wieder handgreiflich werden" Sagte Gp euserst gereitzt !!!!! "Und jetzt lass mich alein verstanden" Schrie er und lud ein Makankosapo auf !!!!! "Ich gebe dir 1 Min um zu verschwinden " maulte er noch !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten