[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp sprach telepatisch zu Bianca "wenn du eine Kate brauchst musst du zu uns komme ich kann dir eine geben, sonst verläufst du dich noch und das ist hir nicht gut !!!!!"
 
"nein ich brauch sicher keine karte"murmelte bianca zu sich slebst"was mama?""nichts nichts.."sie liefen eine weile durch das schiff und kamen dann wiedre bei majin und gp an"ich brauch keine karte,aber ne andere frage,ihr habt vor zu gehn?"
 
"Ja wir wollen zum Makiosai wo immer der auch is " sagte Gp.
"Halts Maul Gp das soll keiner wissen also halts Maul du idiot"
maulte Majin und schlug Gp auf den Hinterkopf.
 
Es sind ein paar stunden vergangen. Plötzlich spürte Zhao Yun Eine sehr sarke Aura die seiner ähnlich war. Er flog in die Richtung wo er die Aura gespürt hatte.("das muss er sein") dachte er sich. Er stoppte abrupt ab. "Mist ich habe was vergessen" . Er flog schnell zurück zum Kloster. Er hattte sein Schwert vergessen. Er dachte sich (" Wenn ich schon hier bin kann ich auch gleich meinen Kumplz tag sagen und was futttern")
 
"ahja"meinte sie elicht verdattert und sah die beiden an,majin sah sie an"glaubst du du wirst mit zero fertig wenn..ungemütlich wird?"-"hm,dürfte ich hinkriegen,notfalls hab ich noch einen trumpf im ärmel"majin sah bianca fragend an,leia grinste nur"du mienst den ghost wolf",bianca lächelte sie an"genau,also nimm es als ja,ich werd mit ihm fertig"
 
"Was ist denn der ghost wolf ????? Kann man das Essen " fragte er verdutzt. Aber wenn es zu schlimm wird rufst du uns
OK ?????
 
"wenns zu schlimm ist werde ich euhc nciht mehr rufen können:dodgy:"sie sah ihn kopfschüttelnd an während sich leia vor lachen schüttelte,sie stand nach einer weile wieder auf und sah kichernd zu gp"da sist doch ncihts zu essen^^der ghost wolf..."bianca hob zwei finger und deutete ihr an nicht weiter zu sprechen"nicht leia,der ghost wolf bleibt erstmal für uns..."
 
Gp ging sauer und beleidigt nach 4stunden kam er am hanga an und setzte sich in eine ecke. (Ich muss hir raus sonst geht wieder etwas wichtiges kaput) dachte er.
 
"Hm, verdammt, ich dachte in diesem Masse auspowern ist bei dem Turnier nicht erlaubt." sagte Renek zu Nee-Roc.
"Man sollte die Leute warnen, die sich hier in der nähe befinden. Ich meine, wenn du sagst dass die hier nichts übrig lassen." fügte Renek hinzu.
"Ja, und vielleicht schnell..." murmelte Sabrinay, die ebenfalls mit angespannter Miene zum Ring starrte.
Renek blickte Sabrinay an und sah dann wieder zum Kampf hinab.
"Irgentwie kommt es mir so vor, als würden die es ein wenig übertreiben." murmelte er.
 
"Bald wirds eng ich muss das Schild aufklösen,denn wenn es zerstört wird weis ich nicht was passiert."murmmelte Manu und powerte immer weiter nach oben,bis er im Demonlord Status war.Nun strahlte er einne äuserst starke Aura ab uund seine Hände leuchten in einem blauton.Mit einem mittel-großen Kraftaufwand streckte er die Hände in Richtung des schon beschädigten Schildes."DISPEL-MAGIC"rief Manu und der blaue Strahl schoss auf das Schild zu und um kreiste es.Langsam wurde das Schild im letzter Sekunde aufgelöst.Leicht außer Atem setze sich Manu wieder hin.
 
"So Schatz wir kommen spätestens Morgen wieder!!! Ich geh jetzt zu GP und mach dir keine Sorgen wegen Zero...der mag dich eigentlich auch auf eine merkwürdiege Art und Weise."
Und so machte er sich auf den Weg zu Gp. Als er da angekommen war sprach Majin zu Cabal"Kannst du für uns ma im Sternensystem nachlupschen ob der Makiosei in der nähe ist!!! Wenn ja beam uns ma da hin!!!" jetzt warteten sie auf die Auswertung.
 
Gp wartete auf die antwort von Cabal. "Ich habe diesen Planeten nicht gefunden" ertönte Cabals Stimme. "Und was nun " wollte Majin wissen Gp antwortete nur "ich flige dar lang und suche den Makiosai und du genau in die anderre Richtung!" "Und wie erkenne ich dieses Makio scheisteil ?"
fragte Majin generft. "Den Makiosai erkenst du darran das er von einer dunklen Aura umgeben ist !!!!!" murmelte Gp und flog los "bis später Majin" sagte er noch bevor er weg war !!!!!
 
Blue ist wegen der Dark Alliance sehr beleidigt gewesen da sie sich nicht bei ihm melden sein Bruder ist dazu auch noch ein verräter da er ihn bei den Gegnern anschwärtzt. Da er gegen seinem Bruder noch keine chance hat braucht er dringend einen Trainer oder Lehrer der ihm dabei hilft seinem Bruder oder andere Gegner Fertig macht. Blue machte sich auf die suche er flog ungefär über 4 Kontinente und 2 Meere die ihm aber keinen neuen Trainer zeigten Blue benutzt die momentane teleportation und beamt sich zu Majin...
 
"warum hab ich nur so ein scheiß gefühl wenn die mich allein lassen..."murmelte sie und ihre sinne bemerkten vor aufregung jede kleine maus auf dme schiff,sogar zero konnte sie hören'manchmal hasse ich meine sinne,sie machen mich nur noch noch aufgeregter"dachte sie nahm leia und ging mit ihr in den trainingsraum"lass uns trainieren"meinte sie,die beiden stellten sich jeweils gegenüber vom anderen und griffen dann einander an...
[ohne ki techniken,keine angst zero-.-da oben ists wie inne´m grab,keiner kommt rein*an squall denk* aber es kommt auhc keiner raus*an zero denk*]
 
Ryo stand auf einer 20 Meter hohen Säule, die "Todesengeksäule" sagte ihm ein alter Mann, hieß sie. Ryos Herz pochte, dass es wehtat. "Verdammt... Verdammt... Eine Alianz wird NIEMALS aufgehen, ich bin ein Einzelgänger... Naja... Hehe... Vielleicht ein andernmal... BOM!" Mit einem lautem Knall war die dunkle Aura weg und die Grundenergie sank, da Dark Ryo IMMER hochpowerte als Grundstufe. Nun war Ryo der Alte.

"Pff... Wow.... Endlich wieder ich, tst, hat lange genug gedauert..." grinste er und teleportierte sich ohne Interesse an das Finale zu Bianca. "Tst! Tag auch, nur zur Info Dark Ryo hätte NIE mit euch mitgepokert, und ich erst recht net... Also ich bin der Alte, klar?!" sagte Ryo in seinem alten, typischen Ton, er war wieder da.
 
Dominius guckte dem Kampf noch eine Weile zu, doch ihm wurde wirklich langweilig. 'Bibi hat noch einen Kampf bei mir offen! Mmh, drücken wird sei sich nicht, aber ich habe keine Lust gegen Majin und Bianca zu kämpfen, das ist mir zu anstrengen und Zero kann ich nur im Zweikampf schlagen. Aber Macinius... der hätte mehr Möglichkeiten!' Dominius überlegte und entfernte sich dabie immer weiter vom Turnierplatz...
 
Bianca schickte elia weg als ryo ankam,dann zuckte sie allerdings zusammen und sah sich um"diese kraft,ich kann sie bis hierher spüren...lamagra?nein....camion im dsj4....erstaunliche kraft"murmelte sie und wand dann ihr gesicht wieder ryo zu"wenn du nicht mehr böse bist dann lass mich und die anderen alleine...ich bin eh momentan allein hier,also suhc zero wo anders"meinte sie'zero is doch ncoh da...naja...egal..'
 
Psyco der gerade an Blue vorbei folg sah ihn und dachte ("was macht der da ich erschrecke ihn ") Psyco der hinter Blue angekommen war gab ihm einen tritt in die rippe Blue zuckte zusammen und schrie "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH du Penner "er guckte ihn verdunst an und sagte "was du hier" Psyco sagte "ja was dagegen " Blue guckte ihn an und sagte "hau ab du vereter"Psyco sah ihn an und schrie "WAS ICH EIN VERETER WARUM" Blue grinst und sagte "überlege doch mal wegen du hast mich bei denn Gegnern angeschwätzt" Psyco der das nicht so toll fand sagte "was ich dich bei denn Gegner angeschwätzt Wann? wie? wo? bei wem?" er bekam die antwort"....
 
"Seid ca. 2 Stunden flige ich schon durchs All aber nichts von disem scheis Planeten" schrie er und er zerschoss ver Wuht einige Planeten !!!!!
"Warum so sauer ?" wollte der Herr des Bösen wissen. "Nur weil du den Makiusai nicht findest, dass ist nämlich kein Problem der ist nämlich 3 Galaksihen links von dir " sagte der Herr des Bösen noch. "Und wieso hast du mir nich früher gesagt wo der is " wollte Gp wissen und flog so schnell er konnte in richtung des Makiusai. "Bei dem Tempo brauchst du 12 Stunden bis du ankommst, die Galaksihen sind namlich sehr groß " sagte der Herr des bösen Gp antwortete nicht mehr !!!!!
 
Macintex zuckte zusammen vor der unbändigen Kraft der Beiden. Er wusste, dass sie stark waren, aber dass es diese Dimensionen sprengte.
Derweil begann auch schon die grosse Flucht im Stadion, viele drängten sich zum Ausgang, was nach dieser Attacke auch kein Wunder war. Doch Macintex behielt die Ruhe, was sollte ihm auch passieren, solange nicht der ganze Planet draufging konnte er jederzeit als Flamme verschwinden. Als sein Blick jedoch seitlich zu Aiko fiel, wusste er, dass sie das sicher nicht konnte. Doch was sollte er nun tun. Mit besorgter Miene starrte er weiter auf den Kampf der Giganten.
'Masslose Übertreibung, wie wir es von Camion gewohnt sind. Aber das Keilatu da mitmischt.' Sein Blick senkte sich, seine Augen färbten sich in ein dunkles rot. Es war ein leicht beängstigender Anblick, welcher auch Aiko zurückweichen liess.
>>Keine Angst ich möchte nur für etwas Schutz sorgen!<<
Eine Flamme schluckte ihn, was Aiko nun aber weit weniger beeindruckte. Feuer war eben sein Element. Kaum war das Feuer verschwunden, hing ein Umhang mit dem gewohnten Exeterzeichen von seinen Schulter und er war von einer roten Aura umstrahlt. Die Farbe seiner Augen wurde wieder normal, was ihn freundlciher wirken liess. Und dies versuchte er auch mit einem Lächeln zu unterstreichen.
>>Keine Angst.<< wiederholte er noch einmal bevor er Aiko ansich zog und dann Beide von einer Flamme schlucken liess. Sie befanden sich nun in einer Art Schutzschild, welches sie vor der gröbsten schützen sollte. Dies würde aber nicht vermeiden, dass sie, wenn es wirklcih gefährlich werden würde, fliehen müsste.
Macintex blickte durch den Schild in den Himmel.
"Irgendwie mag ich dieses rot, auch wenn es kein gutes Zeichen ist."
Erst jetzt bemerkte er die peinlich Situation, dass er Aiko auf seinem Schoss sitzen hatte. Sein Gesicht lief auf ein, selbst für ihn ungewöhnliches, rot an und sanft setzte er Aiko wieder neben sich.
"Sorry...." murmelte er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten