[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Kämpfer tobten sich aus und alle starrten gebannt auf den Kampf, als jemand renek vorsichtig am Arm berührte. Aus einem Reflex heraus griff er nach der Hand und spannte seine Muskeln, um sich verteidigen zu können. Doch als er sah, wer ihn berührt hatte, liess er den Arm sofort los. Er gehörte dem Mädchen neben ihm.
"Hallo. Ich glaube ich kenne dich. Bist du nicht der aus der Bar? Ah ja, du musst es sein, da sind deine beiden Freunde." sagte sie mit einem Lächeln.
"Ähm, ja,...ich heisse Renek." sagte Renek.
"Sabrinay. Freut mich." antwortete sie mit einem Lachen.
"Hm, Sabrinay...bist du auch Teilnehmerin?"
"Zu spät zur Anmeldung. Leider. Aber deswegen lasse ich mir das Turnier nicht entgehen."
"Ich war Teilnehmer. Ich verlohr in der letzten Vorrunde gegen Nee-Roc hier. Jetzt trainiere ich mit ihm und seinem kumpel Chris."
"hi hi, du gefällst mir. Du bist nicht einer von dehen die aus so einer Sache was persönliches machen."
"Aus einem einfachen Wettstreit?"
Sabrinay lachte hell auf. Dann fragte sie unvermittelt: "Gehen wir nach dem Kampf was trinken?"
"Äh...öhm...ja, gerne..." stöpselte Renek und drehte sich schnell mit halb geheucheltem interresse dem Kampf zu, um eine leichte verlegenheitsröte (;)) zu verbergen.

>>Nun wenn ich ehrlich bin, sind mir die Erdbewohner ziemlich egal. Mir sind nur die Bewohner meines Heimatplanet wichtig.<< Eine gewisse Traurigkeit, ob der Gedanken an Xetron, war in seiner Stimme hörbar, doch er wollte darauf nicht länger eingehen. Stattdessen widmete er sich den anderen Fragen Aikos.
>>Stark ist wohl kein Ausdruck für die Beiden.<< sagte er, nun auch wieder mit einem Lächeln, als er das Gesicht Aikos sah. Irgendwie hatte sie eine positive Wirkung auf ihn, obwohl sie sicher nicht einfach eine junge unscheinbare Dämonin war.

Interessiert verfolgte der Mann im schwarzen Umhang, wie die beiden Kämpfer ihre Muskeln spielen liessen. Ihr seid wirklich sehr stark geworden..., dachte er und nickte anerkennend. Doch gegen einen von der Stärke her ebenbürtigen Gegner ist reine Kraft nichts wert, wenn sie nicht richtig eingesetzt werden kann. Mal sehen, wie es mit ihren strategischen Wissen aussieht.

Der Mann lächelte wieder. Langsam wich die Menschenmenge vor den Kämpfern zurück, die mit ihren Kraftspielchen den Boden erbeben und den Himmeln verdunkeln liessen.

"Der SSJ4...ich hätte es wissen solln das es soweit kommt.soll er doch gleich den DS4 gehen.dann ist die Katastrophe komplett."knurrte Manu ärgerlich."Ich werd mal eine kleine Vorsichtsmaßnahme machen..Element-Schild."murmmelte Manu und machte eine Handbewegung,worauf sich ein leicht bunter Schleier um die Tribüne legte bis auf den Kampfring."Die sollten wirklich mal den Bannkreis-Zauber lernen....."

Dominius hatte nun eine ganz Weile bei Meister Kaio verbracht und beschloss nun wieder auf die Erde zurückzukehren. Er tauchte wieder beim Turnier auf, konnte jedoch nicht mehr auf die Tribüne.. 'Naja, auch egal, ich kann den Kampf auch aus der Luft beobachten...' Dominius schwebte langsam nach oben und konnte nun den ganzen Ring überblicken.

"Hey Gp wann haste vor die Teile zu holen??? Und wie, ich kannn nur mit einem Raumschiff durchs Weltall!!! Das heist du musst mich anscheiben!!!" sagte Majin.
"Du lahme krücke!!! Ich werde dir schon behilflich sein!!!
Wir warten aber noch was bis wir weniger Trubbel haben!!!" grinste GP diabolisch. "Ich begebe mich ma zu meiner Süßen!!! Kannst dich ja schonmal über mein Canabis her machen!!!" mit diesen Worten latschte er zu seiner Angebeteten. Als er den Raum betrat sah er sie schlafen...er setzte sich aufs Bett neben sie und schaute ihr zu.

Bianca schlief ein wneig unruhig,in letzter zeit war viel passiert,sie sclug die augen halb auf und sah majin"hi..."meinte sie und lächeöte,wobei sie sich langsam wieder aufsetzte...

Nee-Roc spürte die ungemeine Kraft die von den Beiden Finalisten ausging und sagte zu den anderen "Hier wirds ganz schön eng...wir sollten ein wenig Abstand gewinnen". Chris stimmte ihm zu doch Renek schien irgendwie Abgelenkt. Und Chris stieß ihn an. "Hä...was ich..." stammelte Renek. Und Chris fing an zu lachen, auch Nee-Roc musste schmunzeln weil er so von Sabrinay abgelenkt war. Und Nee-Roc wiederholte extra nochmal für Renek "Wir sollten etwas Abstand halten sonst werden wir noch eine Böse Überraschung erleben". Und diesmal verstand es auch Renek und sie flogen in die Höhe. So das sie den Ring aber noch gut überblicken konnten.

"Verdammt, was die für Kräfte freisetzen..." knurrte Renek.
Sein anfänglich gespieltes Interresse am Kampf hatte sich wieder in echtes verwandelt.
"Nee-Roc, kennst du die Kämpfer? Was meinst du, können sie sich zurückhalten?" fragte Renek.

"Hm ich glaube den einen hab ich schon mal gesehen...ich weiß wo in "der Bar de Helden"...aber selbst da war er schon um einiges Stärker als ich. Aber jetzt zermalmen die uns mit einem Augenzwinkern..." Gab Nee-Roc mit besorgter mine zu."...und die werden hie bestimmt nix steen lassen könnt ich mir denken" fuhr er fort und beantwortete Renek's fragen somit. Der widmete sich wieder dem Kampfgeschehen. Jedoch wich er dabei Sabrinay nicht von der Seite und blib auch sonst immer in ihrer Nähe.

"Na Schatz wieder zu Kräften gekommen???"sagte er mit einem besorgten Ton. Sie lächelte ihn an und sagte "Nüschts passirt!!!" dann lies sie sich zurück fallen und lag einfach so da. Er beugte sich über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Manu sah mit ernter Mine den Kampf weiter zu."Hoffentlich bleibt Keilatu wenigsten vernünftig..."hoffte Manu heimlich und powerte vorsichtshalber etwas höher,sodass eine schwache,aber existierende Aura bei ihm zu sehen war.

Bianca lächelte zurück und erhob sich wieder,stand auf und reckte sich,majin sah etwas enttäuscht aus"was hast du wieder gedacht?"meinte halb lachend"zeig mir lieber mal ob ihr hier was zu waschen habt"murrte sie"ich hasse den nachgeschmack von vampir blut,beosnders wenn mein eigenes dabei ist"fügte sie hinzu und sah sich interessiert um"tolles schiff übrigens...wo sind wir hier genau?"

"Also wir sind irgendwo im all, aber Gp hat doch das Schiff ganztoll hingekrigt, oder??? Wenn du duschen willst kannst du die dusche von dem zimmer benutzen!!!" Majin drückte einen Knopf und es verschob sie eine Wand, dort hinter war eine Dusche mit Bad. "Da fällt mir ein ich könnte auch ma wieder ne dusche vertragen!!![:naughty:] sagte er . Sie sah ihn verwundert an "Ich könnte aber auch in den 15 Raum von GP gehen....dort ist ein wirlpool!!!" grinster er.

":dodgy:"sie sah ihn an"denkst du tagsüber und nachts,auch noch an was anderes?"fragte sie ihn und seuftzte"junge,ne dusche,und zwra allein,wenns recht ist*grins*"meinte sie und majin machte ein enttäuschtes gesicht"und was ist mit mir?ich muss dohc auhc"fragte er mit hundeaugen"nein"grummelte sie genervt"ich brauhc auhcmal ne pause"murmelte sie,schubste majin aus seinem raum,schloss ab und verschwand in der dusche
[alter lustmolch:smash:]

(Hoch göttchen sind wir wieder Heute genervt!!!) dachte er sich und ging zu GP. Da angekommen sagte er zu ihm.
"He alter, meinste ich kann meine Kleine hirlassen ohne das Zero sie auslutscht??? Wenn ja können wir uns ja auf die suche machen nach diesen ringen!!!" grinste er tezflisch.
GP musste lachen"Jo alter ich glaub aber nich das er sie in Ruhe lassen wird, vonmir aus können wir jetzt schon aufbrechen!!!" sagte GP. Majin ging weiter in richtung Dusche.

Gp ging in sein zweites Zimmer um noch etwas zu Essen, als er sich satt gefressen hatte ging er zurück zu Majin.
Auf dem weg zu ihm guckte er auf die Uhr "was ich latsche schon zwei Stunden" schrie er. "Was schreist du hir so rum" wollte Majin wissen "Und warum läst du mich so lange warten?"
fügte er noch hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca verließ die dusche wieder,zog sich ihre scahen wieder an und verlies das zimmer,wobei sie beina über majin und gp stolperte"nanu,was wollt ihr denn hier?"fragte sie misstrauich und sah sich um"und wo ist leia?"

"Leia hab ich zuletzt in meinem Zimmer gesehen" murmelte er. "Majin was is gehn wir jetzt oder später ?" Fragte er Majin.

"in deinem zimmer?na,danke für die auskunft"sie wand sihc maijn zu und gab ihm einen kuss"tut mir leid wegen eben"flüsterte sie,warf ihm noch einen verliebten blick zu und verschwand dann in rihctung gp's zimmer,wo sie leia dann auch fand"mamaaa~"-"leia"bianca nahm leia in die arme und trug sie dann"komm,mal schaun ob wir uns hier nich verlaufen^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten