[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"He Yankie!!! Wenn du Schneepisser so weiter laberst werde ich noch mit machen!!! Grrr...sie ist mir heilig, also wenn es zu hart wir werde ich auch mit Gewalt auseinander bringen!!!"
als er das sagte hatte er ein gewisses funklen im gesunden Auge. "Haben wir uns da verstanden!!!" grinste er total irre.

"Wenn du willst Majin können wir gegen einander antretten."
sagte Zero. Er schaute zu Majin. Er bemerkte das Zero das sehr ernst meinte.

"Wenn es mir zu weit geht werde ich eingreifen...ansonsten greife ich nicht meinen Freund und meinen Schatz an!!!" sagte er eiskalt. dann sah er aber zu Bibi und sein blick wurde wider freidlich. "Zero...ich und du können das noch ausdiskutiren!!! Aber da wo wir alles kaput machen können!!!"
dabei zeigte er auf das armband was er im Kampf gegen die alians in dieser anderen dimension bekommen hatte.
"Und wenn ich es noch toll finden würde reißen wir dabei gleich noch einpaar anderen Leuten den ***** auf!!!"
lachte er laut und dachte an dominius der ihn so gedemütigt hatte.(Dich werde ich nie vergessen)dachte er.

"Hier wirt nicht kaputt gemacht. Höstens ein paar Knochen. Noch eimal in diesem Kampf wird nicht eingesetzt was den BGS beschädigen könnte alles klar?!" sagte er noch einmal und schaute zu Bianca rüber. "Von mir aus. Haubssache wir kämpfen!" sagte sie. Die beiden machen sich bereit.
[bin off.]

Zuletzt bearbeitet:
Majin hielt sich seine Narbe und dachte an den Dömon von damals, der ihm das angetan hatte...dann an dominius der ihm das Ding wieder aufgeschlagen hatte. (Ich werde mich noch an allen rächen die mir je im Weg standen und ich nie kleinkrigte!!! Mit oder ohne Hielfe von der DARK ALLIANCE).
Dann schaute er rüber zu den beiden und sagte zu Gp "Lass ma was dabei fressen!!!"

Über das Gesicht des Mannes, welcher ruhig auf seinen Platz inmitten der tobenden Zuschauermenge sass, huschte ein Lächeln. Die schwere Kapuze seines schwarzen Umhanges verhinderte allerdings, dass man in sein Antlitz blicken konnte. Doch er fiel unter den vielen anderen in allen erdenklichen Moderichtungen gekleideten Zuschauern nicht im Geringsten auf. Im Gegenteil. Es sassen auf der Zuschauertribüne so viele vermummte Möchte-Gern-Geheimnissvolle, dass er nur einer von vielen war.

Sein Blick folgte jeder Bewegung der beiden Finalisten und sein Lächeln wurde immer breiter. Er lehnte sich zurück, um den vielversprechenden Kampf richtig geniessen zu können und achtete dabei pedantisch darauf, dass seine Kapuze nicht verrutschte.

Welcome Back Jumpy ^^ gruß Gosan, achja sig aus ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane betrachte das Geschehen nachdenklich. Sie schienen beide gleichstark, aber Kane wusste das Keilatu viel mehr drauf hatte als er zeigte. "Los zeigs dem dreckigen Saiya-Jin" brülte Kane so laut das die Leute ihn geshockt ansahen. Sich aber schnell wieder beruhigten. 'Ich frag mich wo Kakashi steckt' dachte sich Kane und konzentriete seine Gedanken wieder auf den Kampf.

Macintex begann den Kampf plötzlich mit Interesse zu verfolgen. Die Elemtarkräfte seines ehemaligen Meisters waren immer sehr interessant gewesen und dadurch dass er selbst ein Elemtarherr geworden war nur noch wichtiger. Es vesprach ein interessanter Kampf zu werden, obwohl es wohl doch etwas gefährlich war so hoch einzusteigen.
Doch plötzlich erwachte er wieder, durch die Freudensprünge Aikos. Er war unbemerkt in eine Unterart der Trance gefallen um sich einen besseren Blick zu verschaffen. Mit einem sanften Lächeln blickte er zu Aiko, er war immer noch etwas weggetreten durch den kurzen Ausflug in die Trance.
>>Sehr gut, du bist wirklich so begabt wie schön.<<
Er registrierte nicht richtig welche Worte er von sich gab sondern sah Aiko noch immer mit einem wolligen Grinsen an das erst nach und nach von seinem Gesicht wich.

Aiko stoppte ihr Rumgehüpfe und sah Macintex etwas erschrocken, verwirrt, geschockt an. Ihr Blick wurde nur noch durch ihr dummes Gekicher übertroffen. >äh? alles in Ordnung mit dir?! haa... hast du was getrunken?!<
Sie kratzte sich am Kopf und sah verlegen auf den Boden. Nach fünf Minuten löste sie ihre Starre und setzte sich wieder. Sie wagte es nichtmal zu Atmen.
Er schien seine Worte anscheinend selbst gar nicht mitbekommen zu haben. 'Ob er das ernst meinte? Hmm.. is ja ganz süß der Typ' Sie warf ihm einen verstohlenen Blick zu und musste Lächeln. >hast du Lust mir noch andere Dinge beizubringen?< Früher oder später hätte sie diese Frage sowieso gestellt, warum also nicht gleich jetzt. Sie sah ihn immer noch aus den Augenwinkeln an. Er beobachtete gespannt den Kampf und Aiko ihn. 'Hm.. so schlecht sieht der gar nich aus' Ein dummes Grinsen huschte über ihre Lippen. Wenn Macintex jetzt ihre Gedanken gelesen hätte ... la schock ^^"
(warg is die frage dd o.O)

"Boah scheiße jetzt verpass ich des Finale..." Yuber rannte schnell zu den Platz wo nur die Kämpfer stehen dürfen und guckte sich den Kampf an. "Heftig heftig. Die lassen ja richtig die Sau raus!"

Hiraken, der bei den anderen auf der Tribüne saß, lehnte sich etwas zurük und beobachtete das Kampfgeschehen der Finalisten.
("Beide sind verdammt stark. Ich denke das wird ein sehr interessanter Kampf. Bei mir werden noch einige Jahre ins Land ziehen bis ich so stark bin wie die beiden.") dachte Hiraken sich.

Auf der suche

Auf der suche nach der Dark Alliance fand Dragon_Sun keinen aber er schrie sehr laut "EY WO SEIT IHR ICH SUCHE EUCH LOS KOMMT RAUS ODER SEIT IHR ZU FEIGE ICH MACH EUCH PLATT" er glaubte selbst kaum daran und haute ab er dachte (" ich ärgere sie ein bisschen und gehe noch etwas trainieren") und flog wieder weg

Bianca knurrte"wie du meinst"'huhu,super,diese techniken sind mir die liebsten'sie begab sich gegenüber von zero und beide sahen sich eine weile an,dann griffen sie einander an und ein schlagabtausch begann...

"Majin denk nicht so laut ich kann dich hören und auf meine
hilfe kannst du immer zählen vergiss das niemals" rief Gp zu Majin. "Wat is denn jetzt mit der sache mit den Ringen, weil wenn du zustimmst muss ich mit dem Herrn des Bösen reden" laberte er weiter.

Majin reichte Gp die Hand"Aless klar alter freund...wenn nich allein dann mit dir!!! Mit dem Sack der mich so Banane gemacht hat willst du reden??? Naja wenn es echt was hielft!!!"
sagte Majin. "Gut...du wirst es nicht bereuhen!!!" grinste Gp.
Dann packte er das fressen aus und Majin und Gp sahen sich gemüdlich den Kampf an, Leia sprang plötzlich auf Majins Schoß und legte sich schlafen.

"Hey Majin das ist ein putziges Tierchen auf deinem Schoß
aber ich meditiere jetzt erstmal und rede mit dem Herrn des Bösen" sagte Gp zu Majin.

...Trials genoß das Training mit Sinayda, doch nun drängte die Zeit... "Sinayda...die Finalkämpfe haben schon angefangen...lass uns zurückfliegen und zuschauen...es interessiert mich, wer der Stärkste ist." Rief er ihr mit einem lächeln zu"...sie erhoben sich beide in die Luft und landeten auf dem Turniergelände auf einem Dach, an dem sie alles sehr schön überblicken konnten...

Langsam normalisierte sich den ausdruck auf Macintex Gesicht wieder, er blickte verdutzt in Aikos Gesicht und wunderte sich auch über ihren leicht geschockten Zustand.
>>Hab ich was gesagt?<< sprach er zu ihr und drehte sich dabei wieder langsam dem Kampf zu.
'Ich muss aufpassen, die Trance beherrsche ich immer noch nicht perfekt und dass ich unfreiwillig in sie falle ist auch nicht gut.'

Zero und Bianca blieben relativ lange in diesem Schlagabtusch. Doch dann sprang Zero zu Seite duckte sich und tratt Bianca die Beine weg. Doch sie machte wiederum eine Rolle und landete wieder auf denn Beinen. Sie spührte zwar Zeros Aura konnte jedoch nicht rechtzeitig reagiern. Er trat ihr gegen den Rücken so das sie in richtung einer Wand flog. Sie drehte sich und stoss sich mit den Beinen von der Wand ab. Sie flog nun auf Zero zu.

Bianca sprang auf ihn zu und trat nach ihm,zero fing den tritt ab fing sich dafür aber einen schlag ins gesicht ein und taumelte leicht,bianca nutzte die zeit,tauchte hinter ihm wieder auf und hielt ihn an den schultern fest"was passiert eigentlich mit einem vampir der zuviel blut verliert?"-"weisst du es?"-"nein,aber ich werds testen"meinte sie,grinste und biss zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten