SaijanMaster
Fear the Keeper!
Die beiden Kämpfer tobten sich aus und alle starrten gebannt auf den Kampf, als jemand renek vorsichtig am Arm berührte. Aus einem Reflex heraus griff er nach der Hand und spannte seine Muskeln, um sich verteidigen zu können. Doch als er sah, wer ihn berührt hatte, liess er den Arm sofort los. Er gehörte dem Mädchen neben ihm.
"Hallo. Ich glaube ich kenne dich. Bist du nicht der aus der Bar? Ah ja, du musst es sein, da sind deine beiden Freunde." sagte sie mit einem Lächeln.
"Ähm, ja,...ich heisse Renek." sagte Renek.
"Sabrinay. Freut mich." antwortete sie mit einem Lachen.
"Hm, Sabrinay...bist du auch Teilnehmerin?"
"Zu spät zur Anmeldung. Leider. Aber deswegen lasse ich mir das Turnier nicht entgehen."
"Ich war Teilnehmer. Ich verlohr in der letzten Vorrunde gegen Nee-Roc hier. Jetzt trainiere ich mit ihm und seinem kumpel Chris."
"hi hi, du gefällst mir. Du bist nicht einer von dehen die aus so einer Sache was persönliches machen."
"Aus einem einfachen Wettstreit?"
Sabrinay lachte hell auf. Dann fragte sie unvermittelt: "Gehen wir nach dem Kampf was trinken?"
"Äh...öhm...ja, gerne..." stöpselte Renek und drehte sich schnell mit halb geheucheltem interresse dem Kampf zu, um eine leichte verlegenheitsröte (
) zu verbergen.
"Hallo. Ich glaube ich kenne dich. Bist du nicht der aus der Bar? Ah ja, du musst es sein, da sind deine beiden Freunde." sagte sie mit einem Lächeln.
"Ähm, ja,...ich heisse Renek." sagte Renek.
"Sabrinay. Freut mich." antwortete sie mit einem Lachen.
"Hm, Sabrinay...bist du auch Teilnehmerin?"
"Zu spät zur Anmeldung. Leider. Aber deswegen lasse ich mir das Turnier nicht entgehen."
"Ich war Teilnehmer. Ich verlohr in der letzten Vorrunde gegen Nee-Roc hier. Jetzt trainiere ich mit ihm und seinem kumpel Chris."
"hi hi, du gefällst mir. Du bist nicht einer von dehen die aus so einer Sache was persönliches machen."
"Aus einem einfachen Wettstreit?"
Sabrinay lachte hell auf. Dann fragte sie unvermittelt: "Gehen wir nach dem Kampf was trinken?"
"Äh...öhm...ja, gerne..." stöpselte Renek und drehte sich schnell mit halb geheucheltem interresse dem Kampf zu, um eine leichte verlegenheitsröte (