In der Stadt angekommen suchten die drei sich ein Restaurant aus, und setzten sich ins Freie. Das Restaurant war gut besetzt.
Alle waren gut am essen, besonders Chris und renek, und es war allgeimein fröhliche Stimmung. Als renek gerade noch ein wenig Obst zum Nachtisch as [lasst euch das ein Vorbild sein*lol*

], bemerkte er plötzlich ein paar Meter entfernt einen weiteren Affenschwanz zucken.
'Oha, noch jemand von meiner Sorte' dachte sich Renek, und versuchte einen Blick auf den Eigentümer zu erhaschen. Schliesslich bekahm er freies Blickfeld und vergaß fast zu atmen.
Er betrachtete die wohl bestaussehendste Frau, die er je gesehen hatte...noch dazu von seiner Sorte. Sie stand mit dem Rücken zu ihm. Da Chris und Nee-Roc Renek zugewandt sassen sahen sie es nicht, sondern wunderten sich nur ziemlich über sein plötzliches einfrieren.
Renek sah nur noch, wie sie ihm einen kurzen blick aus den Augenwinkel zuwarf, dann schob sich eine Menschenmasse vor sie, und sie war weg.
Renek pfiff leise durch die Zähne.
"Was ist denn mit dir los?" fragte Chris.
"Du hast ausgesehen, als hättest du gerade zum erstenmal einen Menschen fliegen sehen." meinte Nee-Roc
"Habt ihr diesen Körper gesehen?" antwortete Renek nur.
"WO" antworteten beide aus einem Mund und drehten sich um.
"Ist schon weg. Mein lieber Hansbär, ich hoffe die seh ich noch mal wieder."
Nee-Roc schmunzelte nur stumm und Chris fing zu kichern an.
"Was...Was?" fragte Renek.
"Mein lieber Herr, ich glaube du bist verliebt." sagte Nee-Roc mit mühsam kontrollierter Stimme und Chris prustete los.
"Was...wer ich? achwoachwo..." nuschelte Renek und wurde dabei rot, was die Glaubwürdigkeit seiner Worte nicht gerade untermauerte...