[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder da

Psyco teleportierte sich an einen ruhigen ort und Medetierte für sich allein und dachte ("nenenenenenene keiner will mich mögen keiner will mich haben und keiner will mit mir tarinieren ") er stand auf und schrie "Scheiss egal" und bestelte sich ne doppelte curryfrikadele .....sie kam an und er frass den Lieferranten auch direkt auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee-Roc flog in die Luft zu Chris und verpasste ihm einen Haken der sich gewaschen hatte und flog zurück. Derweil attackierte Renek Nee-Roc von hinten und traf ihn mit einem Tritt in die Nieren. Chris konnte sich wieder fangen und feuerte einen KI-Blast auf Nee-Roc der aber noch rade ausweichen konnte und der Blast traf Renek...der verkohlt zu boden flog. Chris und Nee-Roc mussten lachen und fogen auch zum boden. alle Drei standen jetzt im Dreieck und schauten sich an. Dann stürmten sie aufeiander los und und der schlagabtausch wurde immer heftiger und verbissener.

Aber als derStaub sich legte Sahen alle drei ganz schön erschöpft aus. "hm...nich schlecht..." sagte Nee-Roc und die anderen Beiden nicktem ihm zu. "Aber ich hab hunger" sagte Chris verlegen und auch REnek stimmte ihm zu. "hm...lasst uns in ein Resturant fliegen" erwiederte Renek und schon machten sich die Drei auf den Weg.
 
In der Stadt angekommen suchten die drei sich ein Restaurant aus, und setzten sich ins Freie. Das Restaurant war gut besetzt.
Alle waren gut am essen, besonders Chris und renek, und es war allgeimein fröhliche Stimmung. Als renek gerade noch ein wenig Obst zum Nachtisch as [lasst euch das ein Vorbild sein*lol*;)], bemerkte er plötzlich ein paar Meter entfernt einen weiteren Affenschwanz zucken.
'Oha, noch jemand von meiner Sorte' dachte sich Renek, und versuchte einen Blick auf den Eigentümer zu erhaschen. Schliesslich bekahm er freies Blickfeld und vergaß fast zu atmen.
Er betrachtete die wohl bestaussehendste Frau, die er je gesehen hatte...noch dazu von seiner Sorte. Sie stand mit dem Rücken zu ihm. Da Chris und Nee-Roc Renek zugewandt sassen sahen sie es nicht, sondern wunderten sich nur ziemlich über sein plötzliches einfrieren.
Renek sah nur noch, wie sie ihm einen kurzen blick aus den Augenwinkel zuwarf, dann schob sich eine Menschenmasse vor sie, und sie war weg.

Renek pfiff leise durch die Zähne.
"Was ist denn mit dir los?" fragte Chris.
"Du hast ausgesehen, als hättest du gerade zum erstenmal einen Menschen fliegen sehen." meinte Nee-Roc
"Habt ihr diesen Körper gesehen?" antwortete Renek nur.
"WO" antworteten beide aus einem Mund und drehten sich um.
"Ist schon weg. Mein lieber Hansbär, ich hoffe die seh ich noch mal wieder."
Nee-Roc schmunzelte nur stumm und Chris fing zu kichern an.
"Was...Was?" fragte Renek.
"Mein lieber Herr, ich glaube du bist verliebt." sagte Nee-Roc mit mühsam kontrollierter Stimme und Chris prustete los.
"Was...wer ich? achwoachwo..." nuschelte Renek und wurde dabei rot, was die Glaubwürdigkeit seiner Worte nicht gerade untermauerte...
 
Piccogott der sich inzwischen wider erhollt hatte Flog aus seiner höle wider zum Tounier und schaute sich die letzten paar Kämpfe noch an...
 
[wo in drei teufels namen bin ich?_?]
Bianca schlief tief und fest,leia an sich gedrückt,nach einer weile,sie hatte bestimmt einige stunden geschlafen,wachte sie mit blinzelten augen auf und sah sich um"wo in drei teufels namen bin ich"murmelte sie entfernte sich vorsichtig von leia und sah sich interessiert um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Kakashi,Celes und Xan fort waren. Zog sich Kane wieder auf der kleinen Nachbar Insel zurück und machte seine neu erworbenen Tai Chi übungen. Dies ging eine weile so bis Kane sich dann auf den Berg setzte und meditiere, bei der Meditation formte Kane immer wieder kleine höchstenergie geladenen Kugeln.Dann fiel ihm ein das bald das Finale stattfinden sollte, deshalb flog Kane langsam Richtung Tunier zurück. Kane war nach kurzer Zeit angekommen und schaute sich um, auf einer SChrifttfel, stand " Camion vs. Keilatu, Das Finale". Kane musste grinsen, denn weniger hatte er nicht von Keilatu erwartet. Da noch kaum einer im Stadion war sicherte Kane sich einen Platz in der vordersten Reihe. Bis das Finale beginnen sollte, mussten noch einige Stunden vergehen, Kane dachte an seine Familie, die auf Drakoon war.
 
Majin bemerkt Bibis Aura(Sie ist wach!!!) zugte es duch ihn.
Warte Gp ich komm gleich wieder!!!" sagte er "Jo mach ich...wundere dich aber nich wenn der Joint und das Bier weg sind!!!" grinste Gp verlegen. Majin rannte wie ein besessener zu seinem Zimmer. "Tach Süße wieder unter den Lebenden???" grinste er und nahm sie in den Arm.

[So Schatz du bist in Unserer Raumfestung...in meinem Zimmer d.h. fass nich mein Dop an und den Sprit und Fussel auch nich!!!]
 
[ich fass nichts answeatdrop]
Sie sah ihn an"nicht so laut,leia schläft noch"lächelte sie und küsste majin"was heisst hier wieder unter den lebenden?das tut scheiß weh...."knurrte sie,setzte sich auf sien bett und sah sich interessiert um...
 
Manu erschuf ein Doppelgänger und begann mit ihm zu kämpfen.Der Doppelgänger schoss von hinten einen Blast auf Manu,der aber eine kräftige und schnelle waggrechte handbewegung machte und der Blast machte urplötzlich einen Knick und flog an ihm mit einem großen Bogen vorbei in die endlose Weite.Dann verschwanden beide und man hörte nur noch das aufeinander schlagen der Klingen.So ging es eine ganze Weile,bis Manu wieder erschien und das Abbild besiegt hatte.
 
"Na wie ist mein Zimmer???" lächelte er und versteckte sein Kram. Im Hintergrund lief ein undifinirbares Wesen durch die Gegend(blaue Haut weißer Irokese, chitzuphrem)
"Was war denn das???" fragte bibi erschrocken. Majin drehte sich um und sah das etwas "Wir haben große ratten auf dem Schiff!!!" wollte er ablencken.
 
Scheinbar zu spät,Bianca hatte die Witterung aufgenommen und wuselte durch dne Raum,fand aber nichts"hm..."sie sagte ncihts weiter und wand sich Majin wieder zu"nettes schiff,schickes zimmer...und man hat seine ruhe"
 
"Wie wärs wenn wir die kleine in eins der anderen gästezimmer legen und sie schlafen lassen??? Dann können wir unsere Ruhe geniesen!!!" sagte er und küsste ihr auf den Hals. sie schloß die Augen und dachte nach............
"Ach übrigens die Ratte hat auch sein eigenes Zimmer!!!" grinste er. "Nämlich nebenan!!!"
 
"ahja..."bianca dachte immer noch nach,"ok,kommt die kleine in ein verschliessbares gästezimmerO.o sonst läuft se noch zero über'n weg"meinte sie und grinste unbeholfen...
 
"Wird gemacht Scheffin!!!" grinste er und küsste sie. "Ich bring die kleine jetzt weg...wenn du willst komm doch mit!!!"
"Werde ich, ich hoffe der Vampir krigt sie echt nich in die finger!!!" Majin und Bibi gingen mit Leia zum Gästezimmer im Nordflügel. "Leg sie hir schlafen!!!" sagte er. "Was waren das eigentlich für Typen eben???" fragte sie "Das waren Die Cyborgs die Damals gegn Cell kämpften!!! Wir haben sie geklont!!!2 grinste er und dann gingen sie Zurück in Majins Zimmer.
 
"und was nu?"fragte sie und küsste ihn,dann lies sie sich aufs bett fallen und seufzte"du hast es hier echt gemütlich,ein richtiges heim..."murmelte sie und sah ihn verliebt an.
[muss off,bin heut abend wrascheinlich nochma on,poste du solange wieter,cya]
 
ein weiterer Kampf Teil.1

Manu hatte grade aufgehört mit meditieren als Rayo und Seto bei ihm erschienen."Manu..wir haben eine große Bitte an Sie..."fing Seto an."welche denn"-"Wir haben so eben erfahren das das Paralelluniversum zum Dämonenuniversum ebenfalls von einer Bösen Macht bedroht ist...jedoch sind da auch unsere Familien...Ich Biite sie helfen sie uns."sagte nun auch Rayo."Ehrlich....Jetzt ist Schluss mit Lustig...ich mache mich sofort auf den Weg."sagte Manu nun wieder mit einer starken Wut,die er jedoch kontrolliern konnte."Kakashi,Xan ich bin für einige Zeit weg....ich muss eine weitere Böse Macht vernichten..."sagte Manu und errichtete ein Schild um das Gebiet."So jetzt ist es vor jeglicher Art von D-Fenster und Toren sicher....ÖFFNE DICH Universumszone."rief Manu und ein Portal tat sich auf."UAHHHHAAAHHHA"rief Manu und ging in den Demonlord-Status.Dann ginmg er durch das Portal,was er offen ließ und flog in Richtung des Paralelluniversums los.
 
Majin sah ihr tief in die Augen (Oh man ich bin sowas von verliebt) Majin legte sich zu ihr und küsste sie.
Er kuschelte mit ihr und dabie wurde jede neue Stelle die freigelegt wurde zährtlich geküsst!!!
******************************************************************************************************************************************************

[So ihr Ferkel wer will kann sich den Rest Denken:mysmile:]
 
>>Du hättest mich gerne um Hilfe bitten können.Auch wenn der Fettsack weit schlechter gebrannt hätte als die Kamele.<< sprach er zu Aiko und auf seinem Gesicht spiegelte sich ein irrer Blick ab, den er aber bald wieder zurücknahm.
Er sah lieber beim Kampf zu, dem er wohl als einer der wenigen richtig folgen konnte, und ab und an richtete er seinen Blick auf Aiko, wenngleich nur kurz und so dass sie es nicht bemerkte.
'Sie scheint wirklich nett zu sein, man sollte sich nicht vom ersten Eindrcuk täuschen lassen.'
 
Sie sah Macintex längere Zeit an. Als er ihre Blicke jedoch nicht erwiderte, packte sie ihn am Arm und zerrte an seinen Klamotten rum. >bringst du mir Gedankenlesen bei? Ach bitte bitte< Ein Lächeln begleitete ihre telepathische Nachricht. Sie sah ihn mit einem Hundeblick an und wartete auf eine Antwort. "Seine Haare sin echt ungewöhnlich für diese Welt" sagte sie leise, ohne zu erwarten, dass Mac es mitbekommen hatte. Sie musste sich ein dummes Grinsen verhalten. 'Ich darf ja nich unhöflich sein' Immer noch seinen Arm festhaltend rutschte sie unruhig auf ihrem Platz herum und wartete ungeduldig auf eine Mitteilung von ihm.
 
Macintex blickte etwas verwirrt zu Aiko, dies hatte er nicht erwartet. Ein unbeholfenes Lächeln lag auf seinem Gesicht.
>>Wenn dir soviel daran liegt, es ist ja nicht sehr schwer.<<
Er versuchte krampfhaft nicht dem Blick auszuweichen, den Aiko ihm zuwarf. Wer konnte da schon nein sagen?
>>Sag mir wenn du anfangen willst.<<
Er lächelte noch immer schwerfällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten