[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[sie haben gepokert:rolleyes:]
Bianca seufzte und sah zu majin,ein klicken und ihr gürtel war bombenfest geschlossen,majin sagte überhaupt nichts"nich schlafen,wir sollten mal nach leia schaun...vielleicht is sie ja aufgewacht.."'oder zero über'n weg gelaufen'fügte sie in gedanken besorgt hinzu"HEY,hörst du mir überhaupt zu?"fauchte sie den immer noch total bedröppelten dreischauenden majin an...

Nach langer Zeit kam Manu im Paralelluniversum an und sah sich um.sofort fiel ihm ein großer Planet auf der einen omniösen Glanz abstrahlte.Kaum war Manu angekommen zischten 4 Strahlen an ihm vorbei,denen er aber noch ausweichen konnte."Wer bist du,du willst uns bestimmt noch mehr unheil zufügen-"sagte ein Mann der ihn misstrauisch anstarrte."Ich komme um die Familie von Rayo und Seto zu retten."sagte Manu ruhig.Dei Mine von dem Mann veränderte sich schlagartig und nachdem er sich beruhigt hatte kamen 3 weitere Poersonen hinzu und begannen sich aufgeregt mit Manu zu unterhalten.Neben Manu erschien wieder eine Univers-Zone und die Leute gingen durch.als die letzten 2 durchgehen wollten schossen 2 starke Energiekugeln von Himmel und trafen Manu mit voller Wucht.Vor ihm auf den Boden spürte er wieder 5 dunkle Energien."Beeilt euch...ich..kümmere mich um die dunkle Macht..."keuchte Manu und die 5 Devils schlugen auf ihn ein.Als die letzten beiden durch waren schloss sich das Tor und kurz darauf folgte eine helle gewaltige Explosion,die den Planeten zerstörte.Manu und die 5 erschienen auf einen weitren großen Planeten."Ihr seid also hierfür verantwortlich..."sagte Manu."Hehehe nein wir sind nur die 5 Diener,der Boss hat keine Lust."grinsten die Diener.Manu lächelte nur milde und in seiner linken Hand erschien wieder die Dual-Blade.Dann stürmte er auf die 5 zu und ein harter Kampf entbrannte wo ab und zu die Energien bis in die nahegelegenen Galaxien zu merken war.Gleichzeitig schossen sie Ki-lasts auf Manu der,aber wieder eine ruckartige Bewegung mit der Hand machte.und die Blasts durch diese mystische Kraft an ihn vorbeiflogen und die 5 Devils trafen.Als diese besiegt waren verdunklete sich alles und der Darklord erschien."Ich bin hier der einzig wahre Herrscher."knurrte er und beide standen sich nun gegenüber.In seiner Hand erschien auch ein Schwert."Meine Pflicht ist es die Dunklen Mächte zu zerstören..."meinte Manu und beide verschwanden.der planet war jetzt nur noch von kleineren bis mittleren Explosionen bedeckt die durch den unerbittlichen Kampf entstanden.

>hab ich dich geschockt?< Sie lächelte immer noch und klammerte sich fester an seinen Arm. >ich werd auch nie deine Gedanken lesen, ich versprechs< grinste sie. Macintex sah indes noch unbeholfener drein. >ahm... ich soll sagen wann ich anfangen will, ja? ok, also mir wäre jetzt auch recht< Sie löste die Umklammerung und rückte wieder von ihm weg. Mit ernstem Blick wartete sie auf die erste Lektion in Gedankenlesen.

>>In Anbetracht dessen, dass du schon die Telephatie beherrschts, dürfte es dir ansich ein leichtes sein.<<
Er deutete, zumindest es ihm in der Enge möglich war, auf einen Kerl, der etwas vor ihnen sass. Seine Gedanken belustigten ihn,wie seltsam die Menschen den sein konnten.
>>Konzentrier dich auf ihn, erfasse seine Aura und versuche seinen Geist zu ergründen, tu das, was du tun musst um telephatisch zu reden, nur beziehe dich auf ihn. Du schaffst das sicherlich, du bist talentiert genug.<<

>ok ich versuchs< Sie ballte die Fäuste und starrte auf den Kerl vor ihnen. Nach ein paar Minuten guckte sie allerdings ziemlich dumm aus der Wäsche und drehte sich wieder zu Mac. >ähm.... eine Frage noch ... wie erfasse ich jemandes Aura?< Sie lächelte dumm und sah ihn naiv und unbeholfen an. Als Antwort erhielt sie allerdings nur Worte die ihr kaum weiterhalfen, also versuchte sie es abermals. Eine geraume Zeit verging bis sie schließlich von ihrem Platz aufsprang und rumhüpfte. "Ich habs, ich haaaaabs" brüllte sie vor Freude strahlend.

"Von wo......von wo kommt bloss dieser helle Schein??? Ich fühle mich so wohl.", dachte Sano nachdem er keuchend stehen geblieben war. Langsam schritt er aus der Seitengasse und merkte wie hinter ihm eine kleine helle Spur nach gezogen wurde. Er sah zum Himmel..........die Sonne schien ihn extrem an. Er sah in das Licht und musste kein einziges mal blinzeln. Es war so komisch, Sano war sozusagen eins mit den wohltuenden Sonnenstrahlen.......

Zhao Yun´s meister hatte einmal gesagt das es bald ein großes tunier geben würde. Aber er wusste nicht wann. Als der meister starb Hat sich Zhao Yun gedacht ("Ich werde zu diesem Tunier gehn"). Er flog los mi einer unglaublichen Geschwindigkeit.Aber alle mühen waren umsons. Er kam zu spät das Finale hatte bereits angefangen. ("So eine ********") dachte er sich. Er setzte sich auf eine Der Bänke und beobachtete gespannt den Finalkampf. "Wer kämpft den da"? fragte er einen der umstehenden

Zuletzt bearbeitet:
Gp war im Treningsraum gegen Cabal am treniren.
Nach einiger Ziet ging er in den Nordteil um sich etwas zu Essen zu holen, als er endlich angekommen war hörte er irgendetwas an der Türe nebenan Kratzen.
Erholte sich etwas zu Essen und dann ging er zur Tür und öffnete sie. Er sah Leia und sagte "hallo hast du hunger ?????"

"Ich mach ja schon...ich bin nich so ausdauernd wie du!!! Du hast mich ganzschön vertig gemacht!!! :naughty:OK, gehen wir die kliene ma holen!!! Aber ich sag mal vieleicht hat sie schon jemand endekt...Zero denke ich nich aber Gp der hat sein zweites Zimmer direkt daneben!!!" sagte er und zog sich an. "Dann ma ch ma hine!!! Die kleine wartet bestimmt schon auf mich!!!" sagte sie und schaute zu wie er sich laaaaangsaaaaammmmm anzog. Dann nahm er sie bei der Hand und latschte mit ihr zum Nordflügel.:

Zuletzt bearbeitet:
Dominius langweilte sich inzwischen irgendwo auf der Erde und trainierte um nicht komplett einzuschlafen. 'Mhh, ich weiß nicht so recht wo die anderen sind und was die so tun...' Dominius wich einem, von ihm selbst abgeschossenem, Ki-Blast aus und saugte diesen dann wieder auf. 'Das ist öde... ich kann nicht gegen mich kämpfen, ich weiß ja was ich tun werde... Aber.. ich habe mal wieder Lust auf Tee und Kekse.' Dominius grinste sich selbst an und teleportierte sich zu Meister Kaio. "Moin, Kaio!" - "Hoi, Domi! Ich habe grad Tee fertig, willste mittrinken?" - "Aber sicher doch, Meister Kaio." Und so saß Dominius im Je3nseits herum und trank Tee mit Kaio.

Immer noch kämpften Manu und Darklord verbissen gegeneinander,wo es immernoch kein Sieger gab."Hahaha dein Widerstand ist zwecklos gib lieber auf...dan verzeihe ich dir vielleicht weil du ein Dämon bist."lachte Darklord.-"Bestimmt nicht vorher passiert wenn das was mit meinem Vater passiert ist,als er gegen Darkevil gekämpft hat."meinte Manu.In seiner Hand leuchtete es plötzlich und vom Himmel schwebte ein Dämonen-Diamant."Was..wie ist das Möglich..."fragten beide.'Das heißt nur das er ein Nachkomme hat,aber noch besitzt er die Kraft also ist es unmöglich'dachte Darklord.Aber schon schlugen beide wieder aufeinander ein und stießen sich zurück.In Manu's Hand erschien eine hell leuchtende Karte."Lichtcard-Power...."sagte Manu und zeichnete auf die Karte eine Rune."Holystrike.".Schon leuchtete die Karte in dem Runenzeichen silbern und Manu warf die Karte auf Darklord.die Karte detonierte in einer lauten Explosion und eine weitere folgte,als der Holystrike einsetzte.Danach stand Darklord mühseelig auf und schnaufte schwer.er schoss 1000 von schnellen Ki-Blasts auf Manu,der die Dual-Blade nach von sich waggrecht hob."Attacke der 1000 Klingen."rief Manu und drehte sich mit der ausgestreckten Klinge im Kreis.Als er stoppte schwirrten um ihn 1000 Schwertklingen,die die Blasts explodieren ließen."Holy Shocker of Darkness!"schrie Manu und hielt eine Ki-blade an die Dual-Blade,wo das eine golden und das andere schwarz zu leuchten begann.Blitzschnell flod er nun entstandene Ki-Ball auf Darklord zu der in der Explosion stark getroffen wurde und durch den kinzugekommenden Shocker vernichtet wurde.In Manus Hand erschien eine rote Klinge."Dunkle Macht,ich banne dich,"sagte Manu und warf die Klinge auf die dunkle energie.Diese wurde eingesaugt und die nun schwarz-leuchtende Blade kam zu Manu zurück,der sie in die Dual-Blade gab,die dadurch leicht leuchtete und die Klinge dann wieder schwarz wurde.dann drehte sich Manu um und machte sich wieder auf den weg zum Erduniversum.

"oh mann-.-"bianca schleifte majin ennervt hinter sich her bis zur tür von leia,sie öffnete diese und entdeckte die kleine bei gp"hi"meinte sie und wand sich dann leia zu"nimm ruhig an"meinte sie lächelnd,leia zögerte kurz,sah nochmal zu gp,dann futterte sie mit ihm an einem tisch,bianca schüttelte dne kopf"sie hat sich echt schnell eingewöhnt"

Da das Tunier schon begonnen hatte schaute Zhao Yun nur zu. Er wusste immer noch nicht wer dort kämpft. Er frägt einen anderen Zuschauer. Er bekam aber keine Antwort deshalb beschloss er das Stadion zu verlassen und nach Hiraken zu suchen weil er von ihm gehört hatte das er im gleichen Kloster war wie er. Liue Bei erzählte damalsZhao Yun das er eine sehr ähnliche Macht in sich trägt. Deshalb flog Zhao Yun auch gleich weiter um Hiraken zu suchen. Er möchte gegen ihn antreten um herauszufinden wie stark er wirklich ist.

Zero ging mit zwei Cyborg in richtung Maschinen Raum. Unterwegs kammen sie an Majin und denn anderen vor bei.
"Tach, zusammen." sagte er und ging weiter. Die anderen kuckten überascht, sie hatten erwartet er würde mehr sagen.
Was er dann auch tat. Bevor er ausser sicht weite war rief er noch "Hey, Majin! Wenn deine und Gps Gäste wieder gegangen sind...sag den Cyborgs sie sollen mal Staubsaugen."

Bianca horcshte auf,hmpfte und marschierte ihm hinterher"was heisst hier der soll staubsaugen?wir verlieren unser winterfell nciht um diese jahreszeit"knurrte sie und lief weiter hinter ihm her wobei sie ihn böse anblinzelte,majin rief noch"leg dich nich wieder mit ihm an!ihr siet jetzt auf einer seite!"-"mir doch egal"murrte siedann sha sie wieder zu zero"willste dich mit mir anlegen?"

Zero ignorierte sie erstmal bis er vor eienr Grossenstahltür ankam. Er sagte zu den Cyborgs "Geht zurück zum Labor, ihr wisst was ihr dort zu tun habt.". Dann öffnete er die Tür. Bianca sah einen langen Gang der irgend wie Rot beleutet schien. "Was ist das? Rotlich?" fragte sie überascht. "Nein. Laser. Der gang wird durch eine Wand aus purem Laser gesichert. Und der gang ist sieben Meter lang." sagte er. "Na und. Dann teleportiert mann sich rüber." sagte sie und wollte wegen eben noch was sagen als Zero wieder zu Worte kam. "Der Maschinen Raum ist komplet isoliert. Mann kann sich weder reinteleportieren noch kann sich ein D-Tor dort öffnen. Ich bin der einzige der da durch kann. Und falls du mir nicht glaubst., Gp währst du so freundlich?!". fragte er Gp.
"Na ja okay." sagte er achsenzuckend. Er ging zur Tür und streckte seine hatt aus. Bianca sah wie schnell sie sich auflöste. So als ob sein Arm durch ein D-Tor ging. Als Gp seinen Arm raus nahm regenerierte er ihn auch gleich. Zero ging in den Schadow Body und ging durch. Bianca sah wie er unverletzt einen halben meter vor ihr im Gang stand. "Tja, wenn du unbendingt zu mir willst dann komm." sagte er provozierend. "Wenn nicht, dann habe ich zu arbeiten. Majin wie wärs wenn du sie rum führst?! Hä?!"

"grrr"bianca knurrte und lief eine weile am rande der 'mauer' ziellos auf und ab,majin versuchte sie zu becshwichtigen"komm,beruhig dich,lass dich nciht provozieren,bleib hier"sie allerdings ignorierte ihn,sie witterte eine weile an der mauer und sah dann zu zero's breitem grinsen,bianca knurrte noch bedrohlicher und ging näher ran"verdammt nochmal..."dachte sie laut und das grinsen auf der anderen siete wurde breiter,langsam geriet sie in rage"na warte"murmelte sie und aah nun wie ein wolf auf beutefang aus,so wie sie da herum schlich,irgendwann wurde es ihr zuviel,sie powerte voll auf und sah ihn in sprungbereiter stellung[wien wolf der zum sprung ansetzt,ihr müsstet wissen wie das aussieht-...oder?]an,dann knurrte sie und versuchte durch die 'mauer' zu kommen,wovon majin nun endgültig nicht begeistert war...

Zero sah weiter zu Bianca rüber. Langsam bekam er einen anfall. "Ach na gut. Komm wir gehen in den Trennings Raum. Tu mir aber einen gefallen los uns das mit dem Verwandeln lassen. Dabei wird zu viel energie frei gesetzt. Es sei denn du willst ein Loch in den Rumpf haben. Ich und Gp sind die einzigen die das überleben würden." sagte er und kam aus dem Gang raus. Er ging schon mal vor. "Ach und noch was. Keine Ki-Attacken." sagte er und wartete kurz. "Warum machste du das...?" wollte Majin wissen. Was scheinbar alle wissen wollten. "Weil ich woll erst danach meine ruhe haben werde." antwortete er.

Majin reichte der ganze Spaß jetzt er packte sich Bibi unterm arm und ging mit ihr in den Traningsraum.
Zero volgte und Gp hatte Leia im schleptau. "So regelt das jetzt und wenn mir das nicht gefällt werde ich eingreifen und das wird nicht schön!!!" sagte er und lies die beiden in den raum.

Als sie in den Raum ankammen staunte Bianca nicht schlecht sie hatte nicht erwartet das der Raum so gross war. Zero ging in die Mitte des Raums und sagte. "Kein allzu hohes auf laden und am besten keine Verwandlungen sowie Ki-Geballere. Es sei denn du willst mit Majin und Leia im All krepieren." saagte er mit einer für ihn Typischen Kalten Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten