Die ohren des wolfes bekamen ryo's schrei mit,beachtete diesen jedoch nciht,es gab nur ein ziel für ihre instinkte,und das wra da streffen...
(kurze zeit später)
Die Wölfin stand einem großen weißen Wolf gegenüber,ramuh,um sie heurm viele andere wölfe,kleine grosse,männliche,weibliche soziemlich jede altersklasse,sprich:der gesamte werwolfsbestand,"(Bianca wieso hast du uns verkauft?)"-"(habe ich das?irgendwo hat dieser elende blutsauger recht,wir werden so oder so probleme mit den menschen bekommen,wenn wir uns auf unsere ursprüngliche siete schlagen sowie wir uns auf der anderen siete bleiben,nur das wir auf der siete der dunklen mächte mehr unterstützung haben,kennst du jemanden in dieser welt der für uns kämpfen würde?)"-"(du hast recht,ich wusste dieser zeitpunkt kommen würde an dem wir uns wieder auf unsere ehemalige siete schlagen müssen,nun gut,wir werden sehen,nur denke daran,je mehr wir zerstören desto mehr werden wir gehasst!dieser vampir hat den bann gebrochen,nun kann jeder gewöhnliche mensch unser reich betreten)"-"(ich werde daran dneken,wielange dauert die verwandlung noch?)"-"(noch eine weile,geh jetzt)"die wölfin die bianca war packte leia und verlies wort(?)los den versammlungsplatz und war bald wieder bei zero und gp,sie kringelte sich zusammen und schlief...