[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp verabschiedete sich freundlich von Nayda und sagte noch "ich komme wieder !!!!!"
Gp teleportirte sich zu Zero. "Hast du etwas für mich zu tun mir is langweilig?" Fragte er Zero.
 
"Das nicht. Aber wenn du willst kannst du mit uns ein 'Geheimes' Treffen zwischen Majin und Dominius." sagte er zu Gp.
[Bin off. Bis Morgen]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja wieso nicht"sagte Gp und holte sich n Bier aus dem Mantel !!!!! "Kanst auch Blut haben wenn du willst " murmelte er und hield Zero seinen Arm hin !!!!!
 
Macintex betrachtete gelangweilt das Geschehen in seinen Gedanken, die Kämpfe, das Gerangel der "bösen" Gang und dergleichen. Dies schien Aiko jedoch auch nicht grossartig zu interessieren denn sie sah ihn nur entnervt an, mit einem Blick der wohl "du bist langweilig, was sollen wir tun" ausdrücken sollte.
Dementsprechend gab er es auf, sich seinen Gedanken zu widmen und drehte sich zu Aiko.
"Kleine, was hast du denn? Willst du was von mir, oder wieso schaust du mich so erwartungsvoll an?" Macintex hoffte auf eine schockierende Wirkung, aber bei diesem Wesen wusste man ja nie wie es reagiert.
 
"Hey! Das is gemein! Vor zehn Minuten versuch ich mein Möglichstes um dich vorm Verrecken zu retten, ok sagen wir ich hatte Mühe dich festzuhalten ..." - '..und hab geflennt' fügte sie in Gedanken noch dazu. "Und ... und nenn mich nicht Kleine!" Sie ballte die Fäuste und knurrte ihn an, eher spöttisch als ernst. Dann ging sie allerdings wieder aus ihrer Kampfpose und strich ihre Haare aus dem Gesicht. "Du hättest wohl gern das ich scharf auf dich bin, was?" grinste sie.
'Pf! Was mach ich hier nur, all diese ironischen Bemerkungen passen gar nich zu mir' Sie sah Macintex aus den Augenwinkeln an. 'Dieser Typ hat eine seltsame Wirkung auf mich' Angestrengt versuchte sie seine Handlungen zu beobachten.
 
Majin drehte sich um undn zerstörte m it einer schockwelle die Landschaft. "Weist du..ich kämpfe ja garnicht gern gegen dich!!! Darum frage ich dich....wikllst du nich dazu stoßen und mitmachen...wir wären ein geniales Team!!! Uns nkönnte bald keiner mnehr aufhalten!!!" Majins Augen strahtlten.
Dominius dachte nun nach.......
 
Sano ging niedergeschlagen durch die Straßen, die halb leer waren, weil alle im Stadion waren. Hin und wieder tropften Tränen auf den Boden. Er war so sehr enttäuscht.
"Warum.............warum bin ich ausgeschieden. Diesen Typ hätte ich doch leicht besigene können.", dachte Sanosuke und ging in die Bar der Helden. Er bestellte sich ein Wodka-Lemon und leerte das Glas mit einem Zug.
Es war das erste mal das er Alk getrunken hatte.
Da es ihm schmeckte soff er noch einige Getränke bis er schon leicht berauscht war.
Ein Mann setzte sich neben ihn an die Bar und begann ihn anzustänkern.
"He.....du kleiner Junge, musst du nicht zu Hause bei deiner Mami sein??? Und Alkohol trinkst du auch noch, das ist nicht gut für kleine Jungs.",sagte der Mann und rempelte Sano an.
Ohne ein Wort zu sagen verliess Sanosuke die Bar, doch der Mann lief ihm nach. Er zückte ein Messer und bedrohte ihn damit.
"Ich will dein Geld, und deine Kleidung.", befahl der Mann mit rauher Stimme, als plötzlich etwas mit Sano geschah. Seine Aura begann in hellem Licht zu leuchte. Es wurde immer stärker bis sie in einem lauten Knall explodierte. Dabei wurde die ganze Gegend hell erleuchtet. Als der Lichtschein etwas nachliess lag der Mann am Boden und schrie: "Ich kann nichts mehr sehen. Der Junge hat mich geblendet, so helft mir doch."
Sano sah an seinem Körper herab und lief dann weg..........
 
Camion leerte sein Glas um zu seinem letzten Kampf vor dem Finale zu gehen. "Wird wohl nicht zu schwer werden", dachte er und teleportierte in den Ring...


Nach dem Kampf:
Camion materialisierte sich wieder vor der "Bar der Helden", ging hinein, bestellte wiedermal 'n Wodka-Redbull und ging hinaus um das einigermaßen schöne Wetter zu genießen...
"Scheiß Kampf, keine Herausfordernug!", dachte er und exte sein Glas...
 
Ryo erschien neben Zero und grinste: "Wir bleiben unter uns, Draco... Aber eins will gerlernt sein... In "unserer" Welt kann uns KEINER was anhaben, nicht der Stärkse, tst..." Dann guckte er gelangweilt zum Fenster und lachte laut auf und grinste wieder breit und irre übers Gesicht: "Tst, sowas nennt sich "Dark Alliance" oder "DarK Gang"... Wir sollten uns vorerst zurückziehen, aber in einigen Jahrzehnten wird schon mal was passieren..." meinte er ironisch, was vielleicht war sein könnte. "Ob ihr euch zurückzieht ist eure Sache, ich hoffe nur das dieser dumme Ryo nicht die Macht über seine Seele wiederbekommt..." grinste Ryo.
 
Gelassen satnd Macintex da und ertrug das Geschrei Aikos mit einem Lächeln. Man konnte wirklich nie wissen wie dieses Wesen reagierte, aber auf irgendeine Art empfand er das als ganz nett. Auch wenn er sich dies nicht erklären konnte.
"Du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, ich mache doch bloss Spass." sagte er immer noch mit einer stoischen Ruhe, aber ihren krampfhaften Blick erwidernd. "Du solltest dich vielmehr etwas entspannen, das steht dir viel besser."
Auf seinem Gesicht hatte sich kurz ein Lächeln eingefunden, welches aber sofort wieder seinem üblichen Gesichtsausdruck wich.
 
Manu war froh über die Zusage."Hm...Dämonenritter,ich hab schonmal von ihnen gehört.Leider gibt es in dem Universum der Dämonen keine mehr.Alles wurde nämlich von der Dunklen Macht vernichtet.Zum Glück konnt ich es wiederherstellen und die Macht besiegen.Nachdem ich das Erbe des Demonlords angenommen habe."sagte Manu leicht nachdenklich,was aber nicht rauszuhören war.
 
Nach seinem letzten Kommentar hielt sie in ihrem Tun inne und sah ihn mit einem naiv-verwunderten Blick an. Ihre Augen spiegelten eindeutig die Verwirrung in ihren Gedanken wider. Nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt, und jetzt ausgerechnet ein Wesen, das in einer anderen Galaxie geboren wurde. Sie schüttelte den Kopf. "Du verar.scht mich doch ..." Trotzdem musste sie lächeln. "Hm... Mal sehn ob ich was von dir will" flüsterte sie, mehr zu sich selbst als zu Mac.
 
"Es gibt also keine Dämonenritter mehr?Das ist vielleicht auch gut so, dann kann sich meine Gesichte nicht wiederholen.Du hast das Erbe des Demonlord angenommen?Soso..." meinte Kakashi auch etwas nachdenklich.Celes und Xan unterhielten sich derweil über etwas anderes.
 
Nanami ,Yamato,Sakano und Kage sassen zusammen beim Tunier und erwarteten mit spannung den endfight .
"Ich bin mal gespannt wer dieses mal gewinnt ." sagte Kage und lehnte sich zurück .
"Hast du schon mal gewonnen " fragte Sakano .
"Nein ...ich bin beim letzten Tunier ins Viertelfinale gekommen und im heavens-tournament habe ich im Finale gegen Lamagra verloren ..." sagte Kage .
"heavens-tournament ? " fragte Sakano .
"Ein Tunier im Jenseits " antwortete Nanami für Kage .
Sakano schaute etwas ungläubig .
"Sobald das Tunier vorbei ist geht das Training los ...also geniesse deine Freizeit .." sagte Kage mit strenger Stimme .
 
"Es liegt nicht in meinem Ermessen, ob du das glaubst was ich sage." sagte er ruhig. Er musste sich zurückhalten, nicht ihre Gedanken zu lesen, aber das war wohl mehr als unangebracht. Wieder schweifte sein Blick etwas ab, als er darüber nachdachte was er nun tun sollte.
"Hast du Interesse den Endkampf anzusehen? Wir müssen sowieso hier raus, das Turnier neigt sich dem Ende zu."
 
"Äh ... also meinetwegen, was sollten wir schon anderes tun" Mit albernem Gekicher beendete sie ihr Gestottere. 'Liest der meine Gedanken ?! ... hoffentlich nicht' Sie kniff die Augen zusammen und wartete auf einen dummen Kommentar, allerdings bekam sie nur ein "Beweg dich endlich" entgegen geworfen. Also tapste sie ihm allmählich nach. "Und was machst du nach dem Turnier?" Sie blickte sich immer wieder nach Bekannten um, weil sie nicht wusste was sie mit ihm reden sollte. In solchen Situationen tauchte meist Ryo (der dieb) oder sonst jemand auf, der mit Macintex irgendetwas zu bereden hatte. Sie sah seinen Rücken an, wie schon so oft lief sie ihm hinterher.
 
Doch Ryo tauchte nicht auf, er hatte vielmehr besseres zu tun.("WHAHA so viel hab ich mir noch niee zusammengeklaut!!!")
Dementsprechend begann Macintex zu antworten. "Nunja ich werde den Planeten bald verlassen, ich habe in meiner Heimat was zu erledigen." Zu mehr kam er nicht da sie dann in die Zuschauerränge tauchten, in der ein Lärm herrschte, der jegliche Unterhaltung unterband. Zumindest die die man mit Worten führen konnte. Langsam drängten sie sich durch die Menge bis sie schliesslich an die Sitzplätze kamen, die jedoch alle besetzt waren. Als Macintex jedoch ein wenig mit seinem Feuer herumspielte, hatte es einige plötzlich enorm eilig sich einen anderen Platz zu suchen.
>>Setzt dich doch bitte.<< sprach er telephatisch zu Aiko und verdeutlichte dies auch noch mit einer Geste.
 
Nee-Roc und Chris blickten Renek ungläubig an. Als Nee-Roc plötzlich sagte "Gut du kommst mir ganz recht wir wollte ehe Trainieren...oder Chris". Chris nickte und drehte sich zu Renek. "Wer bist du überhaupt" fragte er Renek. "Ich bin Renek....." antwortete dieser als er von Nee-Roc unterbrochen wurde "...und er kämpft gut, Chris er wird dich überraschen..."."...Trozdem hatt es nicht gereicht um gegen dich zu bestehen" fuhr Renek verlegen fort. "Tja aber das kann sich ja ändern" erwiederte Nee-Roc mit einem lächeln auf den Lippen. "Na gut lasst uns endlich anfangen" sagte Chris ungeduldig und sie gingen alle im Kampfposition...

[@ Master: KCK kann dieses Wochenende nicht on]
 
Nach einer kurzen Zeit der Meditation, sprang Camion auf, richtete seine Klamotten und ging in Richtung Ring.
"So, jetzt ist es soweit, der entscheidende Kampf, doch werde ich stark genug sein?", fragte er sich und sprang schon über die Tribüne und landete im Ring, wo der Ringrichter gerade die Namen ausrief.
Er atmete noch einmal tief durch und murmelte schließlich: "Möge die Macht mit mir sein!"... [^^]
 
"Er ... er ist Telepath?" flüsterte sie zu sich selbst, da sie bei diesem Lärm sowieso niemand hätte hören können. Sie folgte seiner Bitte und setzte sich neben ihn. Ihre Gedanken spielten verrückt, sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. 'Warum bin ich so verwirrt, warum denke ich eigentlich über diesen Typen nach. Du dummes Ding! Lässt dich doch tatsächlich täuschen. Unerklärlich für mich wieso ich meine Augen nicht von ihm lassen kann' Sie belauschte einige Zuseher die sich über einen der vorherigen Kämpfe unterhielten. 'Diese Verwirrung scheint sich gut auf meine mentalen Fähigkeiten auszuwirken, ich dachte es wäre zu laut, um etwas zu verstehen, seltsam' Der Kampf würde bald beginnen. Aiko stützte ihren Kopf mit einer Hand ab und sah sich gedankenverloren um. Ihre Ruhe wurde dann allerdings dadurch gestört, das sich ein fetter Typ neben sie setzte und sie fast zerquetschte. Sie rückte zur Seite und saß somit fast auf Macintex' Schoß. Sie guckte ziemlich dumm aus der Wäsche und wusste sich nicht mehr zu helfen. Aber statt diese Situation zur Gewohnheit werden zu lassen sprang sie auf und brüllte den Fleischberg an, dass er sich wo anders hin setzen sollte. Dieser bewegte aber nichtmal einen Finger. Sie funkelte ihn böse an, packte den Fettsack am Arm und versuchte ihn mit aller Kraft wo anders hin zu schleudern. Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, mit einem lauten Schrei und nachdem sich ihre Schwingen wiedermal materalisiert hatten gelang es ihr den Typen in die Luft zu werfen, dieser landete einige Meter weiter auf einem leeren Platz und schien nichtmal bemerkt zu haben, dass er durch die Luft geworfen wurde. Keuchend setzte sie sich wieder neben Mac und ließ ihre Schwingen verschwinden. 'Was bist du doch für ein unvorsichtiger Idiot. Das wird wieder Aufsehen erregt haben.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten