[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu hatte nun lange genug die bösen 5 beobachtet und erschien dann vor Kakashi,xan und Celes."Kakashi die Kerle sind sehr stark,alleine Ryo schon,deswegen möchte ich dir helfen.Auch wenn es vielleicht schwer ist einem Dämon zu vertrauen,bitte ich darum."sagte Manu und flog langsam neben den 3 und wartete auf eine Antwort.er wollte endlich alles wiedergutmachen.

Piccogott wußte im moment nicht so genau auf welcher seite PiccoT steht ob er auf der guten oder auf der bösen war!!!
Naja trotzdem Fragte er PiccoT " wie komst du mit der Hbombe vorran??"...

'warum hat der mich nciht getötet?er hätte es tuen können,so wie ich ihn getötet hätte wenn ich die gelegenheit hätte..'sie schüttelte den kopf,ging in ihre stufe und lies ihrer dunklen energie freien lauf'irgendwie ein gutes gefühl'sie grinste spannte ihre schwrazen flügel und landete kurz darauf vor manu"wo ist leia"fragte sie kalt heraus und sah ihn an....

"Ihr könnt mit euer lächerlichen Parade machen was ihr wollt,solange ihr nicht wild um euch ballert und schwächere tötet."
Keilatu schaute sich kurz um.
"Warum sollte ich euch nicht alle angreifen,Majin scheint mit Domi beschäftigt zu sein,bleibst nur du,nachdem Bianca abgehauen ist,als ernsthafte Gegner.Also hört auf mit eueren Spielen."
Keilatu sprang in die Luft und flog wieder zurück zum Tunier,wo er dann noch Kakashi,Celes und Xan sah wie sie in die Richtung der Typen liefen.
>>Wenn ihr hilfe braucht meldet euch.<<

Manu ließ sich von der dunklen Energie nicht beeindrucken."du hast sie doch abgeholt bei mir ist sie auf jedenfall nicht."meinte Manu ruhig ohne eine sichtliche Reaktion wegen der kalten Anrede.

"aha...ich werde sie schon finden"sie sah manu herausfordernd an und verspürte mehr den je den drang zu kämpfen...zu töten'shit...ich muss mich selbst unter kontrolle halten..."sie sah belustigt zu Xan"na kleiner,haste dich wieder erholt?hoffentlich tut dir niemand mehr weh...armer kleiner junge"grinste sie und fing einen finsteren blick von kakashi auf"hey,mach mal halblang,ich bring ihn schon nicht direkt um"sie zuckte mit den schultern,ging dann in ihre normalstufe und konzentrierte sich,in der hoffnung leia schnell ausfindig zu machen'komm schon töchterchen..zeig deine aura endlich'

Ryo blickte sich um. 'Wozu der Stress... Gegen DIE haben wir wenig Chancen, wenn sie so feige sind und alle antreten... Hmm, Keliatu... Wieso stellst Du dich mir in den Weg... Verdammt! So wird das nie was...' Dann teleportierte er sich neben Dominius und all die anderen.

[@All: Würdet ihr vorerst, eher defensiv und nicht gleich auf TOTALE OFFENSIVE gehen? ^^ Also sprich: Etwas zurückziehen... is noch zu früh die "Gang" zu erschlagen ^^]

'Danke Keilatu.Ich hoffe mal wir brauchen deine Hilfe nicht.' dachte sich Kakashi und drehte sich dann zu Manu."Ich glaub ich kann dir schon trauen Manu, Nocturn ein Teil von mir ist ein Dämonenritter.Danke für dein angebot."meinte Kakashi zu Manu, meldete sich Bianca die Xan drohte."Lass Xan in ruhe kapiert?!"

Ryo tauchte neben Xan und Bianca auf. "Wolf. Wir ziehen uns vorerst zurück... Bis irgendwann... Die Zeit ist noch nicht reif, nach meiner Meinung, ich denke, Majin stimmt mir da zu..." Dann verschwand er in einen Malstrom aus dunklen Faden und Schleiern der Energie. Und war weg.

[will eh nicht volle offensive...aba das mit xan is schon etwas älter*g*hehe^^]Bianca hmpfte,ob wegen ryos auftritt oder wegen irvinne's kommentar konnte man nciht recht betsimmen,warscheinlich galt es beiden,sie sah zu kakashi und xan,und dann dorthin wo ryo gewesen war,und wieder zurück,sie schien angestrengt nachzudenkensie senkte den blick und schloss ie augen"ich sehe weder einen grund auf ryo zu hören noch darauf zu verzichten mich endlich mal wieder mit Xan zu 'unterhalten'meinte sie leise,es war kaum mehr als ein flüstern,dennoch zuckte sie mit den schultern und wand sich nocheinmal xan und kakashi zu"na wartet...aber erst zu leia,wir sehen uns schon noch wieder"dann machte sie sich auf dne weg ihre tochter suchen....

Zero beobachtete das ganze Geschehen nur. Teilweise langweilte er sich so gar. ("Wenn nicht schon bald jemand Böses kommt. Auf dessen seite man sich stellen kann. Flipp ich noch aus und werde zun zweiten Majin.") dachte Zero. Dem es ziemlich auf die Nerven geht das es so 'friedlich' ist.
Er ging zu Majin.

Bianca bemerkte majin und zero,nicht aber leia,sie landete bei dne beiden und sah sich besorgt um"hi majin"meinte sie und gab ihm einen kuss,dann wand sie sich zero zu"du dracula,haste zufällig meine kleine gesehn?ich mach mir langsam sorgen..."

Zero zischte Böse, blieb aber ruhig. "Nein, ich habe deinen Welpen nicht gesehen. Und nen mich nicht Dracula!". Zero würde einer seits gerne Bianka die Kehle aufschlitzen aber wiederum konnte sie eine zu wertvollere Verbündete sein.

[ohne k..bitte ohne k..mit c...-.-]
sie sah ihn misstrauich an"ok dracula,wenn du sie nciht gesehen hast"er machte einen drohenden schritt auf sie zu,bianca machte einen vorsichtigen schritt zurück"willst mich wohl wieder als lebende blutspendeeinheit benutzen oda wie?"

"Hahahahaha" Zero fands ammüsant wie Bianca reagierte. "Lass das mit Dracula. Majin wenn du willst kannst du ihr bei der suche nach dem kleinen Pelzvieh, ja helfen.". Zero ging einige schritte zurück schaute aber weiterhin zu Bianca rüber.
[Schuldige!]

Bianca sha ihn wieterhin zwiefelnd an und fuhr mit ihrer hand unwillkürlich über die ehemalige bisstelle,dann meinte sie zu maijn"sie wird schon zu mir kommen..."sie hatte dne satz noch nciht zu ende gesprochen als leia aus ienem gebüsch zu ihr gerannt kam"LEIA!"-"MAMIIII"-"wo warst du solange"murmelte bianca und drückte die kleine an sich...

Vemerus setzte sich auf die Mauer und war sauer :mad: das er keine der Kräfte fand die er Spürte . Es kamen wieder Mönche an die ihn Verweisen wollte , jedoch Vemerus schlug einen von ihnen gegen die Mauer . Die Prompt einstürzte durch den Aufschlag , 2 weitere mussten auch schmerzen Spüren und Vemerus war nun allein . Er setzte sich auf die Mauer und wartete bis jemand kommt . Der einigermaßen Kämpfe konnte .

[@böse Gang: Ötz, Majin fragt mich was...]

Dominius schaute Majin eindringlich an. "Nun gut... Erstens: Nenne die nicht Abschaum, ich kämpfe nicht nur für sie, ich kämpfe für alles Gute! Zweitens: Warum sollte ich das deiner Meinung nach tun? Ich töte doch nicht!... Drittens: Ok, unter vier Augen, na denn." Dominius packte Majin am Arm und teleportierte beide weit, weit weg. Als sich Majin wieder um guckte sah er nur weiß.. unter ihm war nun Eis und um hin herum war ein Schneesturm am toben. "Ziemlich kalt was, Majin, aber hier findet uns niemand... wir sind nun nicht mehr auf der Erde..."

"Dominius glaubt doch nicht wircklich das ich nicht mitkriege was die berreden." sagte Zero ewas laut. Zu laut, den Bianca fragte etwas herrausfordert. "Ach und wie?" Zero kuckte sie nur kurz an hob seine Arme und öffnete ein D-Fenster. "Ich, Majin und Gp sind auf Magische Weise vereint. Wir spühren uns selbst dann wenn einer von uns im Jenseits ist." Dorch das D-Fenster konnten sie sehen und hören was Majin und Dominius sagen, ohne entdeckt zu werden.

Bianca und leia gingen interessiert näher,ein werwolf kannte sowas nciht recht,bianca ging vorsichtig ein stück näher,immer darauf bedacht einen sicherheitsabstand zu halten,leia folgte ihr interessiert und schnuffelte bald um das d-tor rum"LEIA!"die kleine gehorcshte und kam zurück,bianca musterte kühl was auf der anderen seite geschah...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten