"Er ... er ist Telepath?" flüsterte sie zu sich selbst, da sie bei diesem Lärm sowieso niemand hätte hören können. Sie folgte seiner Bitte und setzte sich neben ihn. Ihre Gedanken spielten verrückt, sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. 'Warum bin ich so verwirrt, warum denke ich eigentlich über diesen Typen nach. Du dummes Ding! Lässt dich doch tatsächlich täuschen. Unerklärlich für mich wieso ich meine Augen nicht von ihm lassen kann' Sie belauschte einige Zuseher die sich über einen der vorherigen Kämpfe unterhielten. 'Diese Verwirrung scheint sich gut auf meine mentalen Fähigkeiten auszuwirken, ich dachte es wäre zu laut, um etwas zu verstehen, seltsam' Der Kampf würde bald beginnen. Aiko stützte ihren Kopf mit einer Hand ab und sah sich gedankenverloren um. Ihre Ruhe wurde dann allerdings dadurch gestört, das sich ein fetter Typ neben sie setzte und sie fast zerquetschte. Sie rückte zur Seite und saß somit fast auf Macintex' Schoß. Sie guckte ziemlich dumm aus der Wäsche und wusste sich nicht mehr zu helfen. Aber statt diese Situation zur Gewohnheit werden zu lassen sprang sie auf und brüllte den Fleischberg an, dass er sich wo anders hin setzen sollte. Dieser bewegte aber nichtmal einen Finger. Sie funkelte ihn böse an, packte den Fettsack am Arm und versuchte ihn mit aller Kraft wo anders hin zu schleudern. Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, mit einem lauten Schrei und nachdem sich ihre Schwingen wiedermal materalisiert hatten gelang es ihr den Typen in die Luft zu werfen, dieser landete einige Meter weiter auf einem leeren Platz und schien nichtmal bemerkt zu haben, dass er durch die Luft geworfen wurde. Keuchend setzte sie sich wieder neben Mac und ließ ihre Schwingen verschwinden. 'Was bist du doch für ein unvorsichtiger Idiot. Das wird wieder Aufsehen erregt haben.'