[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sah dominius ausdruckslos an"ich werde nciht mehr auf dich hören,ich höre auf niemanden,vergiss es gleich wieder!damit kommst du bei mir nciht mehr wieter"fauchte sie spreitzte die flügel und griff an...

"Hmm ich geh mal mich noch ein wenig umsehen. Wir sehen uns dann nach dem Tunier." sagte Yuber und verschwand aus den Augen von Chris.
"Sehr merkwürdig das so einer einen Drachenstein gefunden hat. Wo wohl die anderen Steine sind. Ich hoffe mal die sind alle auf der Erde sonst sind alle im ganzen Universum verstreut. Die Steine zu finden ist schwieriger als die Dragonballs zu finden."

Dominius guckte Bianca böse an. "Bibi, wenn du dein Training beenden willst musst du gegen mich kämpfen, aber ich sage vorweg, du hast keine Chance." Dominiud grinste und powerte sich hoch.

Majin trotete zum Platz wo sich die drei aufihlten er grinste irre und warf einen Ki-Ball zwischen Bibi und Domi."He du******* du bist mir noch ne Antwort schuldig!!!",nen ki-Ball werf auf Xan, Der ist eh hin!!!" grinste er diabolisch.[QRed dir ist nix passirt^^] "Allso mach dich ma Locker und roll die Zunge!!!" lachte er laut und irre.

"glaubst du"bianca powerte voll hoch und sah ihn an"und selbst wnen du noch mein meister wärest,du hättest für mich keine bedeutung mehr"sie knurrte und grif fihn mit einigen schlag kcik combos an...

Dominius wehrte die Schlag-Kick-Combos mit einer Hand ab. "Schwach, sagte ich nicht du solltest immer wachsam sein..." Bianca schlug nochmal auf Doiminius, traf aber nur ins Leere, wurde aber dann von Domi von hinten weggekickt...

Piccogott Baute sich also seine Höle wider auf und meditierte dann noch etwas. Er Pauerte hoch und trainierte etwas nach c.a. einer stunde Hörte er auf zu meditieren und flog wider zum tounierplatz...

sie knallte in eine wand und rappelte sich langsam wieder auf"argh..na warte"sie lud eine energieschwinge auf und schoß sie auf dominius ab,dann griff sie mit einer salve ki blasts an...

Xan sagte Dominus noch schnell ein danke hinterher und kaum hatte Xan sich mit der magischen erholt, sah er schon den Ki-Ball von Majin,d em er noch knapp ausweichen konnte "hey Majin was soll das?" 'schei.ße mus sich immer meine KLappe so weit aufreißen?'

Majin dreht sich sauer zu Xan. "Was willst du Sesselpupser??? Du warst im weg doch jetzt stehst du auf der Abschußliste!!!" grinste er diabolisch und marschierte auf xan zu. "Und weißt du was....wenn mir das treiben von den zwei nich gefällt reißen Bibi und ich ihm den ***** auf!!! Wenn das nich reicht dann macht das auch eben darknes!!! der hat auch noche ein Hünchen mit ihm zu rupfen!!!" grinste er irre und ging weieter auf Xan zu.

Piccogott hatte eigentlich for zum Tounier zu fliegen doch er hatte es sich anders überlegt er flog jetzt zu PiccoT und Fragte ihn wie es mitt der Hbombe geht!!...

Xan versuchte ruhig zu bleiben "wenn ihr euch zusammen schließt, müssen andere das halt auch, ich bin zwar keine große Hilfe, aber Manu wird ihm wenn es auf hart kommt bestimmt auch unterstützen, außerdem laufen hier auf dem tunier noch genug starke rum denen eine solche "Unruhe" bestimmt nicht gefällt...." er sah ihn aufmerksam an "ich hab keine chance gegen dich, das weißt du, also lass es sein"

"Ach soolen die doch kommen!!! Wir haben noch eine Technick offen die alles übertrifft daran haben Zero ich und Gp schon seit Jahren gefeilt!!! Ihr werdet keine Chance haben!!! Und Xani...ich werde dir nix tun ich will mich nur ablenken...wen der Penner meiner Bibi was antut dan wrede ich sein Kopf auf eine Lanze spießen und quer durchs Universum führen!!!" Xan wurde immer mulmiger und er dachte sich das der Kerl total malle ist.
Majin ging weiter auf ihn zu.

Yamato ging zu Kage mit einem Gesenkten Kopf .
"Grr....er denkt ich wär kein Gegner für ihn " sagte Yamato .
"Nun ....er ist zwar etwas stärker ...aber wirklich intilligent hat er auch nicht gekämpft " meinte Kage .
"Ach was ...Yamato war doch nicht wirklich gut " meinte Hiraken .
"Nein ..das ist es nicht ...Yamato ist ganz gut ...aber weil Renek etwas stärker war sah es nur so aus als würde er nicht besonders stark sein " meinte Kage .
Hiraken wusste sofort was Kage meinte und dachte nochmal stark nach .
"Es ist ein Fehler selbst einen Gegner zu unterschätzen den man schon Kämpfen sah ." führte Kage fort .
"Du musst mit deinem Geist sehen und nicht nur oberflächlich " sagte Kage und ging langsam in Richtung Tunier-Hallen .

Kotori ging auf und ab.. irgendwie wusste sie nicht recht was sie tun sollte... Sie warf einen Blick in den Himmel und fragte sich... Ach mein Bruderherz... wo du wohl bist... Ihr Bruder war nämlich schon einige Zeit verschwunden... und sie machte sich ein wenig Sorgen...Ob mir vielleicht wer Auskunft geben könnte... fragte sie sich... und schaute sich nach einigen Leuten um...

Xan sah Majin auf einmal verbittert an, dann sagte er zuerst leise "du warst es" Majin lächelte verstand aber nicht recht, xan brüllte ihn an "DU WARST ES" "du hast Bibi zu euch geführt, das werde ich dir nie vergessen, auch wenn du zu stark für mich bist, das wird nicht ewig so sein" er kniff die Augen zusammen udn stürmte blind vor Wut nun auch auf Majin zu der nur schulterzuckend da stand, dann wischte er mit einer kurzen schnellen bewegung anch Xan, doch er duckte sich unter dem Schlag weg und schlug ihm mit aller Kraft in die Magenkuhle, Majin verdrehte nur die Augen und zuckte wieder mit den Achseln "gibs auf Xanni" mit einem kleinen Tritt war Xan auch schon wieder auf dem Weg Rückwärts....

[sorry musste in die Stadt, jetzt bin ich ja wieder da^^
ich hoffe ist ok so]

[@rosy: Ich hab nie gesagt, Yamato wäre schwach]

Etwas geschwächt, aber zufrieden nach dem Kampf suchte sich Renek ein Bekleidungsgeschäft. Nachdem seine Sachen wieder in Ordnung waren, ging er in Richtung des nächsten Restaurants.
Vergnügt dachte er bei sich: 'Hm, dieser Yamato wäre ein guter Trainingspartner. zu schade, dass er schon bei diesem anderen ist...ich glaube ich hab gehört er heisst Kage. Naja, es wird mich wohl nicht davon abhalten, ihn ein weiteres mal herauszufordern. Aber dann mal bei Vollmond. Ja, das wäre mal was anderes...'

[@Mac das heißt nicht das sie Feuerwesen vernichten kann oder so,das wäre ja unlogisch,aber damit mein ich das sie nicht einfach so absorbiert werden kann sondern erst etwas abgeschwächt werden muss.Ich habe ja nicht vor deine kostbare Fähigkiet in den Dreck zu ziehen ^^ ]

Manu sah mit einem belustigtem Grinsen dahin wo Bianca und Leia verschwunden waren."Witztig wie schnell man etwas falsch verstehen kann,es ist eh Leias Entscheidung..."sagte Manu belustigt und erschien bei Xan,Bianca Majin Dominius,Zeo und Gp.Er löschte seine Aura komplett und murmmelte ein paar Worte,dann verschwand er komplett,war aber noch am selben Ort.

[Manu wird sich nicht einmischen,dafür aber und ich bitte darum unentdeckt bleiben.er wird wenn nur Xan retten wenns notwendig ist]

Zuletzt bearbeitet:
"Hallo und mir ist das mit dem Trening egal !!!!!
Aber wenn Majin oder Zero mich rufen muss ich weg !!!!!" sagte er.

Asl Nee-Roc sein Wasser ausgetrunken hatte, ging er zu Chris rüber und sagte ihm das er ein wenig raus ginge. Nee-Roc verleiß die Bar und erhob sich in die Luft. Er flog sehr hoch und konnte das ganze Tuniergeländ überblicken. Er sah viele Leute Trainieren und dachte sich es währe wohl keine schlechte Idee auch ein wenig zu trainieren. Er alndete in einem Wald und startete erst mal mit Konzentrationsübungen und Meditation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten